Vollständige Version anzeigen : Overeem vs Lesnar - Offiziell
Es ist ein Gerücht im Umlauf, das A Overeem einen vorzeitigen Dopingtest nicht bestanden hat. Deswegen melden sich zur Zeit einige Schwergewichtler, die als Ersatz dienen wollen.
Gerücht (http://bleacherreport.com/articles/978953-ufc-141-rumor-alistair-overeem-off-the-card-due-to-failed-pre-fight-drug-test)
Im Zweifelsfall halte ich mich an Danas Aussagen und gehe einfach mal davon aus, dass Reem Brock zurück zur WWE prügelt :)
Overeem: I will be sending Brock back to the WWE - MMA News (http://www.mixedmartialarts.com/news/370632/Overeem-I-will-be-sending-Brock-back-to-the-WWE/)
OVEREEM !!
das is doch vom 9.12 glaub ich..also vor den laufenden gerüchten
Im Zweifelsfall halte ich mich an Danas Aussagen und gehe einfach mal davon aus, dass Reem Brock zurück zur WWE prügelt :)
Overeem hat auf jeden Fall eine Anhörung mit der Athletischen Kommission
dasausgeschlossene3.
12-12-2011, 23:50
hm, ein Krimi... :-/
So doof es ist, aber das ist ein Kampf auf den ich mich riesig freue, einfach weils 2 so wahnsinnige Kanten sind, die aber technisch top sind, also nicht wie Valuev oder solche Typen...
naja, mal abwarten...
Black Adder
13-12-2011, 01:21
Overeem hat auf jeden Fall eine Anhörung mit der Athletischen Kommission
Die ist schon gewesen. Er kriegt ne lizens wenn er sich innerhalb von 72 stunden testen lässt und nochmal wenn er wieder in den USA ist und nach dem kampf nochmal 2 random tests.
Stuntman Mike
13-12-2011, 07:08
Overeem Granted Conditional License for UFC 141 by NSAC (http://www.sherdog.com/news/news/Overeem-Granted-Conditional-License-for-UFC-141-by-NSAC-38049)
Despite plenty of speculation to the contrary in recent days, the UFC 141 main event between Brock Lesnar and Alistair Overeem is still on schedule.
On Monday, the Nevada State Athletic Commission granted Overeem a conditional license even though the former Strikeforce heavyweight champion has yet to submit a satisfactory pre-fight urinalysis...
Overeem und die Dopingtests. :)
Hoffentlich baut der Holländer keinen Mist, damit der Kampf stattfinden kann!
Ist echt traurig, dass die jetzt schon zittern müssen, dass sie die Dopingtests überhaupt bestehen.:rolleyes:
Schwerthase
13-12-2011, 09:47
Wieso zittern? Overeem ist noch nie beim Dopingtest durchgefallen, warum sollte er jetzt damit anfangen? Der Mann schaut aus wie ein schwarzer Hulk, aber er weiß was er tut, also keine Panik. :)
Ripper666
13-12-2011, 09:47
Das ist große Scheiße und wird Dana jetzt schon die Wut ins Gesicht treiben...
Dublino89
13-12-2011, 09:56
:D Vor allem wird Brock jetz als der Saubermann unter beiden gelten, denn der ist ja clean...
Savateur73
13-12-2011, 10:04
:D Vor allem wird Brock jetz als der Saubermann unter beiden gelten, denn der ist ja clean...
:biglaugh:
Dublino89
13-12-2011, 15:39
Vorläufige Lizenz für Alistair Overeem . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/vorlaeufige-lizenz-fuer-alistair-overeem/)
Kampf steht erstmal!
Vorläufige Lizenz für Alistair Overeem . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/vorlaeufige-lizenz-fuer-alistair-overeem/)
Kampf steht erstmal!
Puh! Seeehr gut!
Dublino89
16-12-2011, 09:45
Extended Preview:
UFC 141: Extended Preview - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=dCPbKOt5mWk&feature=g-u&context=G26f7ddeFUAAAAAAAAAA)
Bin schon ganz wuschig:D
dasausgeschlossene3.
16-12-2011, 11:15
:sport146:
Irgendwie klingt Brock wenig überzeugt von sich, finde ich...
viper_ex
16-12-2011, 11:36
:sport146:
Irgendwie klingt Brock wenig überzeugt von sich, finde ich...
Nene, das ist nur der normale Brock, wenn er nicht auf Showman geschaltet hat.
dasausgeschlossene3.
16-12-2011, 14:36
:) Möglich... ^^
Wuuhu!
Also mein Abend wäre gerettet, wenn:
Reem brock Lesnar zerstört und
Nate Cerrone plattmacht dafür, dass er Dennis gestoppt hat! :mad:
Wuhaha das wird ein hammer Event!
Dublino89
16-12-2011, 18:32
Wuuhu!
Also mein Abend wäre gerettet, wenn:
Reem brock Lesnar zerstört und
Nate Cerrone plattmacht dafür, dass er Dennis gestoppt hat! :mad:
Wuhaha das wird ein hammer Event!
Wie ? The Reem soll sich auch Cerrone nach seinem Kampf vorknöpfen oder wie ?:D
Wie ? The Reem soll sich auch Cerrone nach seinem Kampf vorknöpfen oder wie ?:D
:baeehh:
Karastrike
16-12-2011, 19:25
Diaz ist nur ein Snack für Cerrone.
Diaz ist nur ein Snack für Cerrone.
Das stimmt leider, obwohl ich Diaz gerne gewinnen sehen würde
Cowboy!!:bang:
Seit dem Siver Fight ein Fan.
Und auf den Lesnar Fight freue ich mich schon unglaublich.
Käptn_Blaubär
16-12-2011, 20:38
Also meine Sympathien liegen da doch eher auf Brock Lesnars Seite. Der kommt mir irgendwie "ehrlicher" rüber.
Klar stoffen beide bis zum Stehkragen *hust*, aber Brock sah schon immer so aus, wohingegen Overeem sich ja geschätzte 60 Pfund ange.... hat. :rolleyes:
Oder was meint ihr? Aus welchem Grund hat Overeem dermaßen an Muskelmasse zugelegt? Wollte der unbedingt ins Schwergewicht um dort mit den ganzen "Dickschiffen" mithalten zu können? :)
Also meine Sympathien liegen da doch eher auf Brock Lesnars Seite. Der kommt mir irgendwie "ehrlicher" rüber.
Klar stoffen beide bis zum Stehkragen *hust*, aber Brock sah schon immer so aus, wohingegen Overeem sich ja geschätzte 60 Pfund ange.... hat. :rolleyes:
Oder was meint ihr? Aus welchem Grund hat Overeem dermaßen an Muskelmasse zugelegt? Wollte der unbedingt ins Schwergewicht um dort mit den ganzen "Dickschiffen" mithalten zu können? :)
Pferdefleisch
Was sind das für böse Unterstellungen. Es gibt doch viel schlüssigre Erklärungen... z.B. Gentherapie in einem Militärlabor, oder Beginn einer 2ten Pubertät, oder so was in der Art.
Nein... er hat es bestimmt gemacht, um seiner Freundin besser zu gefallen... .
dasausgeschlossene3.
16-12-2011, 23:19
Hat er doch letztlich irgendwo gesagt, dass er kein Krafttraining machen konnte, weil er sonst das gewicht nicht gehalten hätte und deswegen nie so stark war wie er hätte sein können und deswegen (meine Zusammenfassung!) jetzt auch das ganze HW aufmischt... Oder so ähnlich.
Außerdem Hai- und Pferdefleisch! :-§
Black Adder
17-12-2011, 00:14
Er wollte sich ne hose kaufen die ihm gefiel. Aber sie war etwas zu gross für ihn und kleiner hatte der laden sie nicht mehr.
Dublino89
17-12-2011, 01:01
wieso jetzt Brock ehrlicher rüberkommt ist mir nicht ganz klar... weil die Leute sich an sein Aussehen gewöhnt haben ?
Karastrike
17-12-2011, 01:40
Overeem: ?haters? have accused me of steroid use since I was 17 - MMA News (http://www.mixedmartialarts.com/news/371731/Overeem-haters-have-accused-me-of-steroid-use-since-I-was-17/)
Big Bart II
17-12-2011, 02:09
Warte mal ab, bis DEINE Mutter kochen lernt.
Er wollte sich ne hose kaufen die ihm gefiel. Aber sie war etwas zu gross für ihn und kleiner hatte der laden sie nicht mehr.
:rofl:
Stuntman Mike
17-12-2011, 09:31
:biglaugh:
Muß aber eine tolle Hose gewesen sein. :D
Hat er doch letztlich irgendwo gesagt, dass er kein Krafttraining machen konnte, weil er sonst das gewicht nicht gehalten hätte und deswegen nie so stark war wie er hätte sein können und deswegen (meine Zusammenfassung!) jetzt auch das ganze HW aufmischt... Oder so ähnlich.
Bezieht sich das jetzt auf Overeem? Will ernsthaft behaupten, er könne kein Krafttraining betreiben, weil er sonst zu viel wöge?
Außerdem Hai- und Pferdefleisch! :-§
Naja, zumndest den Räuber der Meere wird er damit plattmachen, wenn er sich die ganze Zeit mit Haifischflossen vollstopft... .
dasausgeschlossene3.
17-12-2011, 11:52
Ja das hat er behauptet, und wenn man sich anschaut was er für Krafttraining macht wird das sogar stimmen...
dasausgeschlossene3.
17-12-2011, 12:00
Es soll sich wohl um diese Hose gehandelt haben:
http://www.kittyhell.com/wp-content/uploads/2008/02/hello-kitty-boxing-shorts.jpg
Gabs nur noch in XL. :(
Alles andere war im nu ausverkauft.
Ja das hat er behauptet, und wenn man sich anschaut was er für Krafttraining macht wird das sogar stimmen...
Das mit der Bedrohung der Spezies Hai, oder dass er kein Krafttraining macht? Also, auf youtube sehe ich ihn immer mit seinen 100kg in den Pfoten herumlaufen...
Edit: Ja, nette Höschen. Dafür nimmt man gerne paar Pfunde zu....
dasausgeschlossene3.
17-12-2011, 12:35
Du schriebst doch vom zunehmen :confused:, ja und bei seinem Krafttraining nimmt man zu, bei ihm sicher auch über das LHW-Limit... Zumindest durchaus möglich, das vid wurde bestimmt in diesem thread verlinkt...
Black Adder
18-12-2011, 17:35
Deer Hunt That Led to Charges for Brock Lesnar May Have Been Captured on Video
Alistair Overeem (http://www.mmafighting.com/fighter/alistair/overeem/808/) isn't the only one with some outside distractions (http://www.mmafighting.com/2011/12/14/latest-round-of-drug-tests-complete-alistair-overeem-turns-atte/) heading into UFC 141 (http://www.mmafighting.com/tag/UFC+141/) on December 30. Brock Lesnar (http://www.mmafighting.com/fighter/brock/lesnar/305/), who will face Overeem in the heavyweight main event, was charged on Thursday with three counts of violating Alberta's Wildlife Act. The charges reportedly stem from a hunt that took place in southern Alberta in November of 2010, and which may have been captured on video.
Lesnar, along with hunting guide Chad Stryker, both stand accused of improper tagging of an animal, leaving edible game meat to rot, and illegal possession of wildlife. Neither Lesnar nor Stryker was present for the hearing in Medicine Hat, Alberta on Thursday, but a video shot by North American Hunter Television documents a hunt that it claims took place in Alberta in November of 2010.
In that video, Lesnar -- with Stryker at his side -- is seen shooting a mule deer buck which he then describes as a "nice old, mature mule deer."
"Now the work begins," Lesnar adds.
The next shot in the video is of Lesnar, with the deer's antlers poking out of a pack on his back, climbing back up the hill through the snow with Stryker following behind and helping him along.
"My guide Chad insisted that he haul this deer out of there," Lesnar says to the camera. "And I said, you know, I shot it, I'll haul it out. Baddest man on the planet, with the horns and about 150 pounds of meat on my back, up 500 feet. Living the dream. This is what I live for."
The video doesn't show exactly how much of the deer was harvested and packed out by Lesnar or his guide, and only the trophy antlers are visible from Lesnar's pack. Lesnar and Stryker stand accused of leaving edible game meat to rot, which, as Owen Voaklander of Alberta Professional Outfitters Society told The Canadian Press (http://www.sportsnet.ca/mma/2011/12/15/lesnar_hunting_charges/), "is a very serious crime in the minds of hunters because most everybody is hunting for meat at the outset."
According to the website of Trophy Hunters Alberta (http://www.trophyhunters.ca/Default.aspx), which claims Stryker as one of its guides and features Lesnar prominently on its homepage, one-on-one guided mule deer hunts in Alberta can cost upwards of $7,500 U.S.
The Crown Prosecutor's office in Alberta did not respond to a request for comment on what kind of punishment Lesnar and Stryker could be facing, and Lesnar has reportedly not yet submitted himself for arraignment, opting instead to be represented only by a legal agent.
Lesnar and Stryker are due in court again on January 19, 2012.
45ENyy8kbXg
Deer Hunt That Led to Charges for Brock Lesnar May Have Been Captured on Video (http://www.mmafighting.com/2011/12/16/deer-hunt-that-led-to-charges-for-brock-lesnar-may-have-been-cap/)
Dublino89
20-12-2011, 10:26
"Ihr werdet den Lesnar sehen, der Frank Mir zu Brei geschlagen hat" . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/brock-lesnar-ihr-werdet-den-gleichen-typen-sehen-der-frank-mir-zu-brei-geschlagen-hat/)
die beiden Dicken wiedermal...
dasausgeschlossene3.
20-12-2011, 10:42
"Ihr werdet den Lesnar sehen, der Frank Mir zu Brei geschlagen hat" (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/brock-lesnar-ihr-werdet-den-gleichen-typen-sehen-der-frank-mir-zu-brei-geschlagen-hat/)
Na dann mal ich ihm aber keine guten Chancen aus. :D
Captain Spaulding
20-12-2011, 12:34
Na dann mal ich ihm aber keine guten Chancen aus. :D
Schon klar. ;) :)
Hoffe Lesnar gewinnt gegen den Pferdeschlächter :D !
WAR Brock! :soldat:
Hoffe Lesnar gewinnt gegen den Pferdeschlächter :D !
Da mir beide gleich sympathisch/unsympathisch sind bin ich wie immer im zweifelsfall für den ringer! :D
Captain Spaulding
20-12-2011, 14:08
Da mir beide gleich sympathisch/unsympathisch sind bin ich wie immer im zweifelsfall für den ringer! :D
Guter Mann! ;) :D
.-r4ki``
20-12-2011, 14:13
Ich bin im Zweifelsfall eher für den Striker :)
Aber nicht nur der Fight wird gut, der Rest der Card strotzt nur so vor guten Kämpfen. Diaz vs Cowboy z.B. hat das Potenzial richtig gut zu werden.
WAR REEM!
Kann Brock einfach nicht leiden, furchtbar unsymapthischer Kerl
Stuntman Mike
20-12-2011, 16:48
Kann Brock einfach nicht leiden, furchtbar unsymapthischer Kerl
Da tun sich beide nicht viel. :D
Da Brock ja für die Mehrheit der große Aussenseiter ist,bin ich eher für ihn.
Allerdings fällt es mir schwer zu glauben das Overeem das Ding verliert.
Diaz-Cerrone wir auf jeden Fall auch mega!
Diaz-Cerrone wir auf jeden Fall auch mega!
Oh ja! Wenn Diaz gewinnt gibts nen Knall im LW! :)
viper_ex
20-12-2011, 17:40
Oh ja! Wenn Diaz gewinnt gibts nen Knall im LW! :)
Naja, Diaz ist auch dann noch ne Weile vom oberen Geschehen entfernt :D SInd einfach soviele bessere im LW.
Naja, Diaz ist auch dann noch ne Weile vom oberen Geschehen entfernt :D SInd einfach soviele bessere im LW.
Gerade deshalb ja, Cerrone ist ein ziemlich großer Fisch, Top Contender würde ich meinen...wenn Diaz ihn plattmacht (wobei ich denke, dass Cerrone es wohl machen wird), dann werden aber ein paar Leute ganz blöd gucken :D
Hach wär das schön :)
Captain Spaulding
21-12-2011, 07:45
NSAC: Overeem Tests Negative; UFC 141 Main Event Still on Track (http://www.sherdog.com/news/news/NSAC-Overeem-Tests-Negative-UFC-141-Main-Event-Still-on-Track-38347)
Sherdog.com Tuesday confirmed with the Nevada State Athletic Commission that the muscular Dutchman’s recent drug test came back negative. Overeem submitted his sample on Dec. 14 in the United Kingdom.
UFC President Dana White first announced the news via Twitter on Tuesday morning.
“Overeem is ready to go,” White wrote. “Lesnar vs. Overeem is on!”
Zum Glück.:bang:
Bei Lesnar gegen Overeem ist meiner Meinung nach eine Vorhersage extrem schwer...würde eher auf Reem tippen, aber wenn Brock ihn zu Boden bekommt und dort halten kann,....
Bei Diaz wundert es mich etwas, dass ihn alle zumindest in der Außenseiterrolle sehen...der gewinnt...der ist ein Stier, auf dem sich kein Cowboy hält...;) :cool:
The_Iron
21-12-2011, 08:36
Ich kanns kaum erwarten, war schon lange nicht mehr so gespannt auf einen Kampf.
Cachorrolouco
21-12-2011, 08:46
Also ich bin auf jeden Fall für Reem, obwohl ich glaube, dass es einer der schwersten Kämpfe seit langem für ihn wird. Brock ist einfach ein Tier und neutralisiert damit die körperlichen Vorteile Reems. Bin wirklich gespannt, wie der Kampf verläuft und ausgeht.
Reem wird Lesnar auseinander nehmen...!!!
NSAC: Overeem Tests Negative; UFC 141 Main Event Still on Track (http://www.sherdog.com/news/news/NSAC-Overeem-Tests-Negative-UFC-141-Main-Event-Still-on-Track-38347)
Yeah!!!
:troete:
Das wird richtig fett. 2 Tiere - ein Käfig und a Mords Gschnall :D
Ich würde auch eher auf The Reem tippen. Lasse mich aber gerne vom Brock überraschen.
Bei Diaz wundert es mich etwas, dass ihn alle zumindest in der Außenseiterrolle sehen...der gewinnt...der ist ein Stier, auf dem sich kein Cowboy hält...;) :cool:
Jaja vor dem (wirklich unglaublichen) gomi Kampf war er nicht so der überflieger...wobei seine niederlagen ja ziemlich knapp waren..ach ich lass mich mal überraschen :)
Karastrike
21-12-2011, 13:51
Jaja vor dem (wirklich unglaublichen) gomi Kampf war er nicht so der überflieger...wobei seine niederlagen ja ziemlich knapp waren..ach ich lass mich mal überraschen :)
Er hatte gegen Dong Hyun Kim und gegen Rory MacDonald nicht den Hauch einer Chance. Knapp war da gar nichts.
Er hatte gegen Dong Hyun Kim und gegen Rory MacDonald nicht den Hauch einer Chance. Knapp war da gar nichts.
Das war ja auch WW ;)
Und ansonsten- Guida und Maynard war sehr wohl knapp, Stevenson hab ich nicht gesehen
Hm, das kommt davon, wenn man sich vorher nicht genau informiert und nur auf ein paar Stichworte anspringt...Ich Schussel hab an Nick gedacht und nicht an Nate...tja, mächtig großer Fehler...:)
.-r4ki``
21-12-2011, 15:26
Ich dachte eben ich guck nicht richtig. Ein Freund hat mir den Link zum Video von "LMFAO - **** and i know it" geschickt mit der Frage, ob mir da was auffällt... ja das tut es, der Ubereem spielt da mit o_O Der ist sich echt für nix zu schade :D
Käptn_Blaubär
21-12-2011, 15:33
Na bitte, da habt ihrs, Overeem ist absolut NATURAL, auf die Doping Komissare ist halt Verlass. :D
Was meint ihr, bei wem die konditionellen Vorteile liegen. Ich tippe da mal auf Lesnar....vielleicht wäre er gut beraten, dem Overeem erstmal möglichst aus dem Weg zu gehen und zu warten, bis der langsam platt wird....? :ups:
Dublino89
21-12-2011, 15:54
Na bitte, da habt ihrs, Overeem ist absolut NATURAL, auf die Doping Komissare ist halt Verlass. :D
Was meint ihr, bei wem die konditionellen Vorteile liegen. Ich tippe da mal auf Lesnar....vielleicht wäre er gut beraten, dem Overeem erstmal möglichst aus dem Weg zu gehen und zu warten, bis der langsam platt wird....? :ups:
keine gute Idee, je länger der Kampf dauert, desto länger Overeem die Chance ihn doch mal hart zu erwischen.
.-r4ki``
21-12-2011, 16:10
Das ist schwierig zu sagen. Lesnar hat eine OP und lange Auszeit hinter sich. Ubereem scheint wirklich gut in Form zu sein. Wird spannend zu sehen - wobei ich eher glaube, dass beide das Ding schnell beenden wollen. Sind ja 5 Runden und das will sich keiner der beiden antun. Sollte es aber in spätere Runden gehen, sehe ich den Striker vorne. Takedown-Versuche ziehen viel Saft, sprawlen m.M.n etwas weniger. Je später der Fight, desto langsamer werden die Takedowns. Und Ubereem hat in jeder Runde die Power für einen KO.
Stuntman Mike
21-12-2011, 16:11
Ja genau.:D
Ich dachte eben ich guck nicht richtig. Ein Freund hat mir den Link zum Video von "LMFAO - **** and i know it" geschickt mit der Frage, ob mir da was auffällt... ja das tut es, der Ubereem spielt da mit o_O Der ist sich echt für nix zu schade :D
ich habs neulich beim durchzappen gesehen und dachte ich guck nich richtig :D schon witzig...
hat sich wohl bei Lesnar schlau gemacht wies geht...oder sich den gleichen "arzt" besorgt
und alle sagen irgendwie Reem hat das erste mal keine körperlichen vorteile und wird deshalb schwierigkeiten haben..
aber hallo??
LESNAR gehts doch genauso..seine Gegner waren nich mal ansatzweise strk wie Reem...und lesnar is viel mehr auf seine körperliche Überlegenheit angewiesen als Reem
Käptn_Blaubär
21-12-2011, 20:53
....und lesnar is viel mehr auf seine körperliche Überlegenheit angewiesen als Reem
Hab mir grad nochmal Lesnar - Carwin angeschaut und konnte nicht sehen, wo Lesnar seine doch sichtbare körperliche Überlegenheit ausnutzt. Im Gegenteil, wenn Carwin einen besseren Punch hätte, wäre das Ding wohl ziemlich schnell gelaufen gewesen.
Aber ziemlich gute Nehmerfähigkeiten scheint der Bengel zu haben, das ist ja schon mal was. :D
dann guck nochma Lesnar gg Mir 2...da sieht mans
Black Adder
21-12-2011, 21:43
Aber ziemlich gute Nehmerfähigkeiten scheint der Bengel zu haben
uwUD3a7DCN4
Naseweiß
21-12-2011, 21:50
Im Gegenteil, wenn Carwin einen besseren Punch hätte, wäre das Ding wohl ziemlich schnell gelaufen gewesen.
nurso nebenbei , Carwin hat wohl den Härtesten Punch im Heavyweight. :)
Ripper666
21-12-2011, 22:32
lesnar sollten Kampf so schnell wie möglich auf den Boden bekommen und genau das wird er auch versuchen. Im Stand Up ist ihm Overeem soweit überlegen, wie Las Vegas von Amsterdam entfernt ist.
Käptn_Blaubär
21-12-2011, 23:12
nurso nebenbei , Carwin hat wohl den Härtesten Punch im Heavyweight. :)
Na gut, dann glaub ich Dir das mal, jedenfalls spricht das umso meh für Lesnars Nehmerfähigkeiten. :p
Und die Renten sind sicher...
Shooterstorm
22-12-2011, 16:22
LESNAR gehts doch genauso..seine Gegner waren nich mal ansatzweise strk wie Reem...und lesnar is viel mehr auf seine körperliche Überlegenheit angewiesen als Reem
dann is ja wohl keiner so stark wie reem oder was?
wie wärs mal mit carwin oder velasquez?
Cain is auf jeden fall auf overeems niveau
Dublino89
22-12-2011, 16:38
dann is ja wohl keiner so stark wie reem oder was?
wie wärs mal mit carwin oder velasquez?
Cain is auf jeden fall auf overeems niveau
Naja gut ... nen Argument für Brock ist jetzt die Tatsache dass er von Cain verprügelt wurde nicht unbedingt.
Naja gut ... nen Argument für Brock ist jetzt die Tatsache dass er von Cain verprügelt wurde nicht unbedingt.
Das Problem gegen Cain war aber das Cain nach dem Takedown sofort wieder aufgestanden ist und Brock somit ganz schnell gezeigt hat das seine beste Waffe gegen ihn völlig nutzlos ist.. Cain ist halt auch ein richtig guter Ringer - das ist Reem nicht!
.-r4ki``
22-12-2011, 18:06
Das Problem gegen Cain war aber das Cain nach dem Takedown sofort wieder aufgestanden ist und Brock somit ganz schnell gezeigt hat das seine beste Waffe gegen ihn völlig nutzlos ist..
... und ihm dabei wiederholt ins Gesicht geschlagen hat :D
... und ihm dabei wiederholt ins Gesicht geschlagen hat :D
Und wie!:D Trotzdem war das schon ne relativ wichtige Szene!:)
MuayThai92
23-12-2011, 06:59
Das wird kein gutes ende für brock geben, die einzigste chance die er hat ist nicht anzutreten!
Käptn_Blaubär
23-12-2011, 12:07
...die einzigste chance die er hat ist nicht anzutreten!
Was ist denn das für eine Chance? Gewinnt er dann...? :D
Wartet doch erstmal ab, oft entscheidet auch die Tagesform, ich sag auf jeden Fall:
WAR BROCK ! :cool:
Underhook
23-12-2011, 12:12
Ich war noch nie für Brock aber es gibt ja immer ein erstes Mal.
.-r4ki``
23-12-2011, 12:18
Hoffentlich wird Ubereem nicht zu sorglos ins Standup gehen. Natürlich ist er um Welten besser als Brock was Striking angeht. Doch Brock hat sehr viel Zeit in sein Striking gesteckt, da bin ich mir sicher. Nur deswegen hat er ja Pat Barry zu sich geholt.
Was ich sagen will: Ubereem wirkt in seinen Interviews, als würde er nicht im Traum daran denken, im Standup erwischt zu werden. Wenn man zu selbstbewusst an sowas rangeht, ist man häufig lockerer und etwas unaufmerksamer. Hoffe er fängt sich deswegen nicht eine ein. Habe schon häufiger gesehen, dass sich ein sehr guter Striker gegen einen schlechten Striker eine fängt, weil er da zu sorglos ist.
In dem Fight kommt es aber wohl eher darauf an, wie gut Ubereem nach einem Takedown wieder auf die Beine kommen kann.
Hoffentlich wird Ubereem nicht zu sorglos ins Standup gehen. Natürlich ist er um Welten besser als Brock was Striking angeht. Doch Brock hat sehr viel Zeit in sein Striking gesteckt, da bin ich mir sicher. Nur deswegen hat er ja Pat Barry zu sich geholt.
Was ich sagen will: Ubereem wirkt in seinen Interviews, als würde er nicht im Traum daran denken, im Standup erwischt zu werden. Wenn man zu selbstbewusst an sowas rangeht, ist man häufig lockerer und etwas unaufmerksamer. Hoffe er fängt sich deswegen nicht eine ein. Habe schon häufiger gesehen, dass sich ein sehr guter Striker gegen einen schlechten Striker eine fängt, weil er da zu sorglos ist.
In dem Fight kommt es aber wohl eher darauf an, wie gut Ubereem nach einem Takedown wieder auf die Beine kommen kann.
ich glaube nicht, dass reem bei sonem kampf irgendwas auf die leichte schulter nehmen wird. interviews ist eine sache, dh noch lange nicht, dass es widerspiegelt, was es in seinem kopf vorgeht
punktpunktpunkt
23-12-2011, 13:10
Overeem marschiert halt ganz gerne, bin mir nicht so sicher ob das so gegen Lesnar funktionieren wird. Der Takedown wird da glaube ich tatsächlich kommen.
hat ja noch keiner den Countdown gepostet
sbQfYWaO42w&feature=player_embedded
Pat Barry klingt ja sehr optimistisch...:D
Brock is geiler, schneller,stärker ,hat den längsten etc
Karastrike
23-12-2011, 22:09
Pat drückt ja auch heimlich Overeem die Daumen :D
Dublino89
23-12-2011, 22:25
hat ja noch keiner den Countdown gepostet
sbQfYWaO42w&feature=player_embedded
Pat Barry klingt ja sehr optimistisch...:D
Brock is geiler, schneller,stärker ,hat den längsten etc
Ach Krass Roberto Flamingo ist nach wie vor sein Coach, dachte der wäre auch Teil von Golden Glory.
sehr schöner countdown, bin ausnahmsweise für brock:D
Dublino89
24-12-2011, 00:03
sehr schöner countdown, bin ausnahmsweise für brock:D
Kommt mir das nur so vor ? Oder hat Overeems Symphatie in letzter Zeit stark gelitten ?
Batzz Spencer
24-12-2011, 01:09
Kommt mir das nur so vor ? Oder hat Overeems Symphatie in letzter Zeit stark gelitten ?
Find ich auch. Früher mocht ich ihn eigentlich, jetzt geht er mir aber allmählich nur auf den Sack. Wie er ständig seine ganzen Erfolge durchkaut, als wäre er DER Martial Arts Messias. Als ob seine 3 Gürtel tatsächlich nen Pfifferling wert sind. :rolleyes:
Und dann die Sache mit Golden Glory, seiner Habgier, seiner Scheinheiligkeit und seinem Mimimimimistrauen gegenüber seinen Ex-Managern und Ex-Kollegen. Enough already!
Bin zwar kein Brock Fan, aber ich hoffe er smashed Reem.
punktpunktpunkt
24-12-2011, 02:41
Das Lesnar geschossenes Wild einfach so im Wald gammeln lässt macht ihn auch nicht gerade sympathisch. Da geben sich beide nicht so viel.
Flinker_Difar
24-12-2011, 05:27
Das macht den Kampf ja gerade unterhaltsam! Wer immer auf die Fresse kriegt, ich freu mich :D
Find ich auch. Früher mocht ich ihn eigentlich, jetzt geht er mir aber allmählich nur auf den Sack. Wie er ständig seine ganzen Erfolge durchkaut, als wäre er DER Martial Arts Messias. Als ob seine 3 Gürtel tatsächlich nen Pfifferling wert sind. :rolleyes:
Und dann die Sache mit Golden Glory, seiner Habgier, seiner Scheinheiligkeit und seinem Mimimimimistrauen gegenüber seinen Ex-Managern und Ex-Kollegen. Enough already!
Bin zwar kein Brock Fan, aber ich hoffe er smashed Reem.
genau das.
außerdem guck ich den kampf mit lauter reem-sympathisanten, also nochma aus prinzip dagegen xD
bin ja kla für Reem aber sein gelaber mit seinen 3 Titeln und das das ja einmalig war und auch bleiben wird, is mir auch aufn Sack gegangen.
aber kämpferisch gefällt er mir deutlich besser als der Redneck Brock.
punktpunktpunkt
24-12-2011, 10:05
Das macht den Kampf ja gerade unterhaltsam! Wer immer auf die Fresse kriegt, ich freu mich :D
Jo! :D
Beim Einlauf würde ich da gerne so ein worst-of sehen, wo dann Overeem in Zeitlupe kleine Mädchen lowkickt, Moderatorinnen missbraucht und irgendwelche Japanerinnen an sich herum klettern lässt. Gesalzen dann mit kleinen Interviewschnipseln seitens Golden Glory.
Bei Lesnar halt Jagdszenen, ein paar ausgestreckte Mittelfinger und halt die restlichen Schimpfereien. Mir als Kommentator. Unterlegt wird der Spaß mit Bach oder so.
RG9YUabQq3c
http://www.mmaconvert.com/wp-content/uploads/post-images/mir_lesnar_post_fight-300x334.jpg
http://3.bp.blogspot.com/__vdjgDHdCMA/SJ_IQyQ-MvI/AAAAAAAAAGs/RoDQA6QYYEc/s400/brock-lesnar.jpg
http://www.yorkblog.com/mma/lesnar-f-you-new.gif
http://img253.imageshack.us/img253/8074/12768276.jpg
http://thebiglead.fantasysportsven.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/08/brock-lesnar-gun.jpg
http://cageradio.com/wp-content/uploads/2010/03/methodgetsalistair-overeem.gif
http://cdn3.sbnation.com/fan_shot_images/156778/overeem-mugged.jpg
http://k-1sport.de/gallery/001200b.jpg
http://www.gifsforum.com/images/gif/cool%20gifs/grand/94874777-cool-gif-.gif
:o
Dublino89
24-12-2011, 10:19
Wahahahaha, das letzte Gif mit dem Stück von Bach untermalt zieht es euch rein :D.
http://cageradio.com/wp-content/uploads/2010/03/methodgetsalistair-overeem.gif
:rofl:
Wow, wann wurde das letzte Mal ein Kampf über eine Woche vorher schon so heiß diskutiert?
Underhook
24-12-2011, 10:42
Wahahahaha, das letzte Gif mit dem Stück von Bach untermalt zieht es euch rein :D.
jetzt hab ich auch bock auf den kampf :D
Stuntman Mike
24-12-2011, 10:46
Wow, wann wurde das letzte Mal ein Kampf über eine Woche vorher schon so heiß diskutiert?
Ist echt geil,oder?
Hoffe ja mal das auch genug Leute Live dabei sein werden!?
Ich bins jedenfalls! :D
Aber hallo! Wieder schön aufm großen Fernseher mit ein paar Kumpels und nem Kasten Bier wuhu!
ich bin auch zum ersten Mal für Brock :o
vor allem weil Reem immer seinen K1 Titel in den Vordergrund stellt, obwohl er den vergleichsweise einfach bekommen hat, ein knapper Sieg gegen Spong..danach ein Einarmiger und danach Opi der gerade Semmy Schilt bezwingt hat
aber hauptsächlich freu ich mich einach darauf, dass zwei riesen Panzer aufeinander treffen :D
Cachorrolouco
24-12-2011, 11:09
Ich bin und bleib für Reem. Und seine Titel sollte man auch nicht schmälern, auch wenn du nicht ganz unrecht hast, Paka. Wenigstens stellt er sich den grossen Namen und versucht, nach dem UFC-Gold zu greifen. Er ruht sich ja nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern geht klar das Risiko ein, in der UFC zu versagen. Ist ja schon genug Top-Leuten vor ihm so ergangen.
RainerCallmund
24-12-2011, 11:21
Eine neue Episode von The Reem ist draußen.
Alistair Overeem - An Online Documentary (http://www.thereem.com/)
punktpunktpunkt
24-12-2011, 11:21
Wenigstens stellt er sich den grossen Namen und versucht, nach dem UFC-Gold zu greifen. Er ruht sich ja nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern geht klar das Risiko ein, in der UFC zu versagen. Ist ja schon genug Top-Leuten vor ihm so ergangen.
Finde ich auch. Imho wäre das für Fedor damals vielleicht die bessere Option gewesen. Und für seine Reputation wäre das auch nicht schädlicher gewesen als das was er jetzt macht. Vielleicht hätte er so auch eher die neue Welle erwischt. Wer weiß.
.-r4ki``
24-12-2011, 11:39
Danke! Mal anschauen...
Underhook
24-12-2011, 14:09
Hoffe ja mal das auch genug Leute Live dabei sein werden!?
Ich bins jedenfalls! :D
Da bin ich ja diesmal nicht alleine
punktpunktpunkt
24-12-2011, 14:43
Der Stream ist umsonst?
.-r4ki``
24-12-2011, 15:06
Der Stream ist umsonst?
Ja auf ufc.tv
Stuntman Mike
24-12-2011, 19:11
Da bin ich ja diesmal nicht alleine
Auf gar keinen Fall! ;) :)
Karateka94
24-12-2011, 22:24
seit wann ist overeem in der ufc? ^^
seit wann ist overeem in der ufc? ^^
Seit er nicht mehr bei Strikeforce ist :baeehh:
Käptn_Blaubär
25-12-2011, 09:53
Hat jemand nen link zu dem Video, wo Reem mit dieser holländischen Moderatorin "kuschelt" ?
homeworker
25-12-2011, 10:33
Hat jemand nen link zu dem Video, wo Reem mit dieser holländischen Moderatorin "kuschelt" ?
Wieso? Hast Du Druck?
Käptn_Blaubär
25-12-2011, 10:49
Ja, also mach schnell bitte...
Wieso? Hast Du Druck?
Er stellt sich gerne vor, wie Reem das mit ihm machen würde... :D
Ne, Spaß bei Seite, ich hätte die gute auch gerne mal hart rangenommen. ;)
punktpunktpunkt
25-12-2011, 17:45
Uff! Ich finde das kratzt schon hart an der Schmerzgrenze. Mir persönlich ist's ein bisschen zu rapey :o
Overeem als Zellengenosse :ups:
Alptraum!
xqWGCuHgebY
Bwahaha wie sie ihm ins GEsicht haut und ersie voll umboxt :D
Schon ein bisschen asozial aber sie schients ja was härter zu mögen :D
wtf...
Bo meets MMA Fighter Marloes Coenen - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ckPf3rk8Clc&feature=related)
Käptn_Blaubär
25-12-2011, 20:23
@punktpunktpunkt, Danke für das Video!
Die kleine ist echt süß, macht aber mehr "Show" als sonstwas. Die fällt ja meist schon von alleine um und kickst und lacht sich einen zurecht, ähnlich wie Stefan Raab beim Judoka, darf man alles nicht so ernst nehmen.
Trotzdem mag ich den pausbackigen Reem ned. :)
Underhook
25-12-2011, 20:48
Mein Gott was soll die Show... Soll er ihr den Lachs präsentieren und gut ist. Bestimmt gibts baldnoch ne Folge über Wettessen, in der sie mit ihm im Wald Bananen, Erdbeeren und Sahne isst.
Overeem als Zellengenosse :ups:
Alptraum!
Hmm, da könnte man nur hoffen, dass die Steroide seine Libido killen... :D
MuayThai92
25-12-2011, 22:30
Nurnoch 5 Tage und 4 Stunden :D
jetz nur noch 5tage 3stunden 40min und 30sek
Dublino89
26-12-2011, 11:29
Bo meets MMA Fighter Marloes Coenen - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ckPf3rk8Clc&feature=related)
ab 4:40 Teil 2 :D
Batzz Spencer
27-12-2011, 11:34
NjM9DyMeN8M
:D
Käptn_Blaubär
27-12-2011, 19:27
Mensch, so langsam werd ich aber auch hibbelig....:ups:
Was wäre denn Eurer Meinung nach der wahrscheinlichste Kampfverlauf?
Reem versucht Brock möglichst schnell auszuknocken bzw. mit Kicks zum Aufgeben zu zwingen, während Brock versucht, "an den Mann" zu kommen und einen Takedown zu schaffen, um dann seine Vorteile im Ringen/Wrestlen auszuspielen...?
Kann man das so stehen lassen? :)
Jop!
Wobei es bestimmt amüsant wäre, Lesnar dabei zuzuschauen, wie er gegen Overeem den coolen markiert und versucht ihn im Stand zu kriegen :D
Mensch, so langsam werd ich aber auch hibbelig....:ups:
Was wäre denn Eurer Meinung nach der wahrscheinlichste Kampfverlauf?
Reem versucht Brock möglichst schnell auszuknocken bzw. mit Kicks zum Aufgeben zu zwingen, während Brock versucht, "an den Mann" zu kommen und einen Takedown zu schaffen, um dann seine Vorteile im Ringen/Wrestlen auszuspielen...?
Kann man das so stehen lassen? :)
Ich denke jeder der ein wenig ahnung hat wird dir da nicht widersprechen! :D
Wie kann ich das denn live möglichst via Internet ansehen?
Wo muss ich mich anmelden? - Ich hab gelesen auf ufc.tv da steht das ich ein 6 Monate Abo bekomm wenn ich mich anmelden will o.O
Kann ich nur für einen Event bezahlen?
Gibts das auch kostenlos?
lg
Brock Lesnar by Flying Armbar!
Ich denke jeder der ein wenig ahnung hat wird dir da nicht widersprechen! :D
Joa.
Big Bart II
27-12-2011, 22:06
Mein Gott was soll die Show... Soll er ihr den Lachs präsentieren und gut ist. Bestimmt gibts baldnoch ne Folge über Wettessen, in der sie mit ihm im Wald Bananen, Erdbeeren und Sahne isst.
K-1 WGP 2010 FINAL ???? Pre-Show 4/4 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=5zR5j5SpfRc)
K-1 WGP 2010 FINAL ???? Pre-Show 4/4 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=5zR5j5SpfRc)
Holy sh***
Black Adder
27-12-2011, 23:48
Ich glaub es wird ein ziemlich enttäuschender kampf werden. The hype rarely lives up to the actual fight. Würd mich nicht wundern wenn es über die runden geht. Overeem wird auf Brocks TD bedacht sein und dementsprechend vorsichtig sein. Brock wird versuchen einen TD zu machen wird aber vorsichtig sein um nicht in schlagdistanz zu kommen und sich ein paar dinger einzufangen.
Karastrike
28-12-2011, 02:18
Schlimmer als Overeem-Werdum kann es nicht werden :p
Stuntman Mike
28-12-2011, 07:33
Schlimmer als Overeem-Werdum kann es nicht werden :p
Da stimme ich dir zu! :)
punktpunktpunkt
28-12-2011, 09:17
Was passiert eurer Meinung nach wenn Lesnar bzw. Overeem verliert?
Dann bekommt der Gewinner nen Titelkampf und der Andere nicht :p
Mich würde viel mehr interessieren was passiert wenns ein Unentschieden gibt ;)
Käptn_Blaubär
28-12-2011, 10:41
Dann hat der jeweils andere gewonnen, glaube ich, ich weiß es aber ned genau, müsste dazu nochmal ins Regelwerk schauen...;)
Gibt es denn einen kostenlosen Live-Stream auf ufc.tv, bzw. ist was auf Podcast Player empfangbar?
auf jeden fall geht dann das gelaber los das ja alle wussten das derjenige völlig überbewertet ist :D
auf jeden fall geht dann das gelaber los das ja alle wussten das derjenige völlig überbewertet ist :D
Genau, das sag ich jetzt schon, dass der überbewertet ist, eindeutig...:D
Dann hat der jeweils andere gewonnen, glaube ich, ich weiß es aber ned genau, müsste dazu nochmal ins Regelwerk schauen...;)
Gibt es denn einen kostenlosen Live-Stream auf ufc.tv, bzw. ist was auf Podcast Player empfangbar?
Also die ersten Prelims laufen auf Facebook, der Rest in Deutschladn kostenlos auf ufc.tv, brauchst nur nen Account (kostet aber nix)
Chrizzro
28-12-2011, 11:41
Würde mir so einen Event gerne mal in einer Sportsbar in größerem Kreis anschauen, bisher musste immer der Beamer von einem Kollegen herhalten. Hab bisher in Stuttgart keine Kneipe gefunden die das überträgt. In anderen Städten solls sowas ja geben :).
NjM9DyMeN8M
Epic...
Edit:
Dann leitet dies eine Jahrhunderte währende Ära des Finsternis und Verdammnis ein. Es wird Kriege geben, Hungersnöte, Zerstörung... die Reissäcke werden nicht mehr nach links, sondern nach rechts umfallen und diejenigen, die bieher nach rechts umfielen werden nach links stürzen. Die Welt, wie wir sie bisher kannten wird aus den Fugen geraten, und alles was einst grün und gut war wird vergehen. Es wird schon bald kein Auenland mehr geben.
ja meine Meinung ist auch dass der Verlierer total überbewertet war!!
---
ich frage mich wie es je dazu kommen konnte, dass ich für Lesnar bin
Karastrike
28-12-2011, 13:44
Ich könnte mir vorstellen das es Lesnars letzter Kampf ist, falls er verlieren sollte.
Käptn_Blaubär
28-12-2011, 13:57
ich frage mich wie es je dazu kommen konnte, dass ich für Lesnar bin
Du bist einfach vernünftig geworden, schätze ich. :D
Ich könnte mir vorstellen das es Lesnars letzter Kampf ist, falls er verlieren sollte.
Och warum? Gegen Reem "darf" man verlieren, das ist keine Schande. Ich denke, auch bei einer Niederlage Lesnars wird er wieder in aller Munde sein, und zwar mehr denn je, ...dass er sich nach seiner schweren Krankheit SO jemandem gestellt hat...usw. Der kann noch tüchtig Kohle verdienen, wenn er möchte, warum sollte er in Rente gehen? :)
Ich gehe auch nicht davon aus, dass Lesnar aufhören wird. Meine, Hendo ist noch etwas älter und steht immer noch seinen Mann im Ring, ebenso wie Fedor, der zudem in seinen letzten Strikeforce-Kämpfen immer auf die Mütze bekommen hat.
Dann leitet dies eine Jahrhunderte währende Ära des Finsternis und Verdammnis ein. Es wird Kriege geben, Hungersnöte, Zerstörung... die Reissäcke werden nicht mehr nach links, sondern nach rechts umfallen und diejenigen, die bieher nach rechts umfielen werden nach links stürzen. Die Welt, wie wir sie bisher kannten wird aus den Fugen geraten, und alles was einst grün und gut war wird vergehen. Es wird schon bald kein Auenland mehr geben.
:rofl: made my day
.-r4ki``
28-12-2011, 15:28
Ich glaub es wird ein ziemlich enttäuschender kampf werden. The hype rarely lives up to the actual fight. Würd mich nicht wundern wenn es über die runden geht. Overeem wird auf Brocks TD bedacht sein und dementsprechend vorsichtig sein. Brock wird versuchen einen TD zu machen wird aber vorsichtig sein um nicht in schlagdistanz zu kommen und sich ein paar dinger einzufangen.
Mhm das Wort "vorsichtig" passt irgendwie nicht zu Lesnar. Er ist ein sehr aggressiver Fighter und hat sich nie zurückgehalten. Ubereem ist auch nicht für besondere Passivität bekannt. Glaube es ist viel wahrscheinlicher, dass es ein kurzer, intensiver Kampf wird.
punktpunktpunkt
28-12-2011, 16:05
Hähä, du Spaßvogel :)
Edit: Mir ging es eher darum wer dann als nächster Gegner in Frage käme. Meinetwegen ob Lesnar ein Rematch gegen Cain Velasquez bekommen könnte, oder halt Overeem gegen letzteren kämpft (sofern er von Dana White gelassen wird). Sollte Brock verlieren besteht glaube ich die Möglichkeit einer Rückkehr in die WWE. Auf jedenfall wäre der Hype nach einer Niederlage tatsächlich im Popo, meiner Meinung nach.
YDmdf46JZZ0
.-r4ki``
28-12-2011, 16:22
PMpduRqP-Eo&feature=g-u&context=G2368becFUAAAAAAADAA
ej9DQ9-TZqA&feature=g-u&context=G2151381FUAAAAAAAEAA
Käptn_Blaubär
28-12-2011, 16:33
Ich weiß nicht warum, aber Overeem wirkt für mich im direkten Vergleich, trotz seines imposanten Körpers und seiner stärkeren Pigmentierung immer etwas "blasser", als Lesnar.
Lesnar hat mehr "Ausstrahlung", wirkt authentischer...obwohl er mich immer an irgend so eine amerikanische Comic-Actionfigur erinnert. :)
Black Adder
28-12-2011, 16:34
Dann fängt für Lesnar bzw. Overeem das neue jahr gut an.
Black Adder
28-12-2011, 16:35
Lesnar hat mehr "Ausstrahlung", wirkt authentischer...obwohl er mich immer an irgend so eine amerikanische Comic-Figur erinnert. :)
Er erinnert mich immer an jemanden mit down syndrom.
Käptn_Blaubär
28-12-2011, 16:38
Eine amerikanische Comic Actionpuppe mit Down Syndrom und Penis-Tattoo zwischen den ******, um gottes Willen....:ups:
Dublino89
28-12-2011, 17:22
Bin gespannt mit welchem Gewicht Overeem einlaufen wird,denke ist ne gute Entscheidung auf Speed zu setzen, da er mit Brock kraftmäßig nie mithalten kann.
Black Adder
28-12-2011, 17:33
Bin gespannt mit welchem Gewicht Overeem einlaufen wird,denke ist ne gute Entscheidung auf Speed zu setzen, da er mit Brock kraftmäßig nie mithalten kann.
Oder Brock nicht mit ihm.
Eine amerikanische Comic Actionpuppe mit Down Syndrom und Penis-Tattoo zwischen den ******, um gottes Willen....:ups:
Verkauft sich bestimmt wie geschnitten Brot :D
Ich denke nicht, dass Overeem irgendeinem MMA'ler kräftemäßig, signifikant unterlegen ist.
Brock Lesnar ist auch nicht langsam.
Hab gehört, dass Brock letzte Woche noch bei 291lbs war. Er muss also noch abkochen, genau wie bei UFC 100. Im Gegensatz zu seinen Kämpfen gegen Carwin und Velasquez, wo er auch im Trainingscamp um die 265lbs wog.
Ich weiß nicht warum, aber Overeem wirkt für mich im direkten Vergleich, trotz seines imposanten Körpers und seiner stärkeren Pigmentierung immer etwas "blasser", als Lesnar.
Lesnar hat mehr "Ausstrahlung", wirkt authentischer...obwohl er mich immer an irgend so eine amerikanische Comic-Actionfigur erinnert. :)
Also, in dem letzten Interview schien er mir irgendwie nicht sehr überzeugend. Und etwas verschnupft war er auch.
Hab gehört, dass Brock letzte Woche noch bei 291lbs war. Er muss also noch abkochen, genau wie bei UFC 100. Im Gegensatz zu seinen Kämpfen gegen Carwin und Velasquez, wo er auch im Trainingscamp um die 265lbs wog.
Man, wann führen sie endlich eine zusätzliche Gewichtsklasse bis 102kg ein und lassen dafür die schweren Jungs schwere Jungs sein. Wenn Lesnar jetzt noch auf die schnelle 12kg abkochen muss dann viel Spaß mit der Kondition.
Man, wann führen sie endlich eine zusätzliche Gewichtsklasse bis 102kg ein und lassen dafür die schweren Jungs schwere Jungs sein. Wenn Lesnar jetzt noch auf die schnelle 12kg abkochen muss dann viel Spaß mit der Kondition.
Du meinst ab 120kg?
Wird vermutlich nicht passieren, weil es einfach zu wenig gute Leute bei 120+ gibt, um dafür eine eigene Gewichtsklasse aufzumachen- das wäre eine sehr geringe Leistungsdichte
Du meinst ab 120kg?
Wird vermutlich nicht passieren, weil es einfach zu wenig gute Leute bei 120+ gibt, um dafür eine eigene Gewichtsklasse aufzumachen- das wäre eine sehr geringe Leistungsdichte
ich glaub der meint schon 102kg, also ich würds sinnvoll finden.
Jones wär bei dem Gewicht noch böser... Aber ich würde das auch gut finden!:)
Underhook
29-12-2011, 02:06
12 Kilo abkochen ist natürlich ne Menge Holz aber Brock ist auch groß und schwer das ist noch was ganz anderes als wenn jemand mit 70 Kilo soviel loswerden wollte.
Jones wär bei dem Gewicht noch böser... Aber ich würde das auch gut finden!:)
Der tritt doch sowieso mit sowas um den Dreh an.
Du meinst ab 120kg?
Also ich meine eine Zusätzliche nach dem schema 84kg -> 93kg -> 102kg und dafür alles über 102kg ohne Limit, sodass ein lesnar und Overeem auch mal mit 125kg oder 130kg antreten können.
Da jetzt viele Schwergewichtskämpfer aus Strikeforce zur UFC wechseln, würde sich eine zusätzliche Gewichtsklasse bis 102kg ohnehin lohnen, zu welcher dann Kämpfer wie Fedor, Big Nog usw. gehen könnten, die jenseits der 130kg sind. Sonst tummeln sich zu viele Gute Kämpfer in der +93kg Klasse herum.
Edit:
12 Kilo abkochen ist natürlich ne Menge Holz aber Brock ist auch groß und schwer das ist noch was ganz anderes als wenn jemand mit 70 Kilo soviel loswerden wollte.
Naja, das wäre so, als müsste ich knapp 7kg in wenigen Tagen loswerden. Glaube schon, das die Kondi darunter etwas leidet. Und verbunden mit dem Eindruck, den lesnar auf mich beim letzten Interview gemacht hat, glaube ich doch, das Overeem ihn in der ersten Runde übereemnt.
Underhook
29-12-2011, 13:14
so langsam reichts scheiss ferien
ich guck zum 3. mal ufc rio und hab alle anderen Events von diesem Jahr auch zum 2. mal durch
ich verglühe hier noch:D
.-r4ki``
29-12-2011, 13:21
tvnPgSO3ID8&feature=g-u&context=G29163f8FUAAAAAAACAA
Böser Hut!
so langsam reichts scheiss ferien
ich guck zum 3. mal ufc rio und hab alle anderen Events von diesem Jahr auch zum 2. mal durch
ich verglühe hier noch:D
Kanns auch kaum noch abwarten...nur, ass ichs jetzt nciht mehr live schauen kann :mad:
Underhook
29-12-2011, 13:27
Böser Hut!
jemand sollte Nate sagen dass der Hut nichts dafür kann und dass es der falsche Weg ist Gegenständen weh zu tun wenn man mit sich selbst nicht im reinen ist :D
aber der ist ja sogar größer als Cerrone :ups:
Karastrike
29-12-2011, 13:46
Die Diaz Brüder versuchen irgendwie immer zu zwanghaft hart und gefährlich zu wirken. Am Ende sehen sie immer aus wie Trottel.
Böser Hut!
Tja der war ein bisschen zu schnell für Cerrone :D
Ich fands lustig ^^
Bin aber immer wieder überrascht, wie lang und dünn Nate doch ist- glaube nicht, dass der ewig im LW bleiben wird...
EDIT: Doch, wird er hoffentlich...seine WW fights sind mir gerade wieder eingefallen :S
Hm Overeem sieht mit seiner riesen Narbe immer sehr alt aus
wäre angesichts der leichteren heavyweights sicher sinnvoll....andererseits würden dann wahrscheinlich die allermeisten auf 102 kg abkochen und die open weight klasse zur freak show verkommen....mit sehr wenigen ernst zu nehmenden kämpfern....finde sie sollten alles so lassen wie es ist....
Käptn_Blaubär
29-12-2011, 14:41
Hab gehört, dass Brock letzte Woche noch bei 291lbs war.
Naja, "Gehört" heiß nicht "Wissen"... wer weiß schon, wie schwer Brock wirklich im Moment ist. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht weiß, was er tut....:ups:
Wird sich doch wohl nicht ein paar Schokoladen Weihnachtsmänner zuviel reingehauen haben, der Gute...
Ich geh davon aus, dass er 100% topfit antreten wird. Dafür ist er schon zu lange im Geschäft, als dass er sich bei seiner Vorbereitung dermaßen verschätzt. :)
wäre angesichts der leichteren heavyweights sicher sinnvoll....andererseits würden dann wahrscheinlich die allermeisten auf 102 kg abkochen und die open weight klasse zur freak show verkommen....
Mir ging auch dieser Gedanke durch den Kopf, aber dem gegenüber muss man auch feststellen, dass die Titel umso prestigeträchtiger sind, je schwerer die Jungs sind. Das Superschwergewicht über 102kg wäre dann die Königsklasse, bei welcher die Kämpfer die größten Börsen abstauben würden. Und es gibt genug Heavyweights, die niemals auf die 102kg runtergehen würden, und trotzdem Klasse Kämpfer sind: Overeem, Lesnar, Josh Barnett, Frank Mir, Shane Carwin... .
kerberos7
29-12-2011, 14:57
Mir ging auch dieser Gedanke durch den Kopf, aber dem gegenüber muss man auch feststellen, dass die Titel umso prestigeträchtiger sind, je schwerer die Jungs sind. Das Superschwergewicht über 102kg wäre dann die Königsklasse, bei welcher die Kämpfer die größten Börsen abstauben würden. Und es gibt genug Heavyweights, die niemals auf die 102kg runtergehen würden, und trotzdem Klasse Kämpfer sind: Overeem, Lesnar, Josh Barnett, Frank Mir, Shane Carwin... .
Warum soll die mehr Geld bekommen als die leichteren? Ich finde der beste Kampf (Kämpfer) sollen das meiste Geld bekommen.
Weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber ist eigentlich 265 lbs die höchstgrenze bei der UFC oder darf man auch schwerer sein?
Weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber ist eigentlich 265 lbs die höchstgrenze bei der UFC oder darf man auch schwerer sein?
Ist die Höchstgrenze in der UFC. (http://en.wikipedia.org/wiki/Ultimate_Fighting_Championship#Weight_divisions)
Aber: Super heavyweight (MMA) (http://en.wikipedia.org/wiki/Super_Heavyweight_%28MMA%29)
Ist die Höchstgrenze in der UFC. (http://en.wikipedia.org/wiki/Ultimate_Fighting_Championship#Weight_divisions)
Aber: Super heavyweight (MMA) (http://en.wikipedia.org/wiki/Super_Heavyweight_%28MMA%29)
alles klar Danke!!
Warum soll die mehr Geld bekommen als die leichteren?
Aus dem selben Grund, weshalb nicht nur alle in diesem thread, sondern auch alle anderen MMA-Fans seit Wochen wie ein Hühnerhaufen aufgeregt herumgackern über den bevorstehenden Kampf. Wenn 2 Kolosse mit je 120kg aufeinandertreffen, ist das Interesse nun mal ungleich größer, als wenn es 2 Hänflinge mit 60kg tun. Mehr Karten werden verkauft, mehr Werbeeinnahmen fließen, usw., es ist einfach mehr Geld daran zu verdienen mit dem ganzen Merchandising.
Oder kannst du dich daran erinnern, wann es zuletzt bei einen MMA-Kampf so ein großes Interesse im Vorfeld gab? :cool:
Hat Jemand einen Guten Live Stream, also in guter Quallität?
Wie siehts mit Wiziwig.eu aus?
Einfach bei ufc Homepage anmelden und ufc kostenlos immer gucken wenn du in de wohnst ;-)
.-r4ki``
29-12-2011, 19:31
Um wie viel Uhr fangen die Prelims eigentlich an?
@Lukaz
Wenn das echt stimmt, drei Daumen hoch ^^
Muss ich mal direkt testen.
EDIT:
Aber im Prinzip kann das ja nicht sein, weil sonst würde sich ja jeder über einen deutschen Proxy oder so anmelden und könnte sich die Kohle sparen ..
Underhook
29-12-2011, 20:38
Vorsatz 2012: ein Admin dazu bewegen n gepinnten Thread zu machen in dem steht meldet euch auf ufctv an um die Events live zu sehen
Vorsatz 2012: ein Admin dazu bewegen n gepinnten Thread zu machen in dem steht meldet euch auf ufctv an um die Events live zu sehen
Bitte!
.-r4ki``
29-12-2011, 21:00
Sehr guter Vorschlag.
Wann gehts denn eigentlich live los? (Noch mal gefragt :) )
punktpunktpunkt
29-12-2011, 21:06
Sehr guter Vorschlag.
Meine am Samstagmorgen um 4 Uhr.
Edit: Muss man nach der Registierung eigentlich irgendwas befürchten?
Spam von Joe Rogan oder sowas?
Underhook
29-12-2011, 21:08
Meine am Samstagmorgen um 4 Uhr.
ich dachte ab 3 :gruebel:
wiegen ist heute um 1
punktpunktpunkt
29-12-2011, 21:12
wiegen ist heute um 1
Uff! Ich bin nach der dritten Klasse abgegangen. Auf ufc.tv steht was von einem Tag und ungefähr sechs Stunden. Meine Berechnungen haben da so 4 Uhr ergeben :o
Edit: Mir fällt gerade auf, dass sich der Countdown wohl nur auf den Lesnar-Overeem-Kampf bezieht und nicht auf den Start des Events. Da könnte das mit den 3 Uhr schon eher hinkommen.
Sehr guter Vorschlag.
Die Prelims fangen immer so gegen 0:00 an, manchmal was früher, manchmal was später, aber irgendwann zwischen 23.00 und 1.00 eben :D
Die Hauptkämpfe normalerweise so gegen 3
RibaldCorello
29-12-2011, 22:00
wiegen ist heute um 1
Das ist leider nicht möglich , heute um 1 das war doch schon, also musste man in die Vergangenheit reisen um das zu sehen, ich bin dauernd verwirrt um den Begriff heute und morgen, mein Vorschlag, statt heute und morgen einfach das Datum und die Uhrzeit der hier gebräuchlichen Uhrzeit zu nennen.
Black Adder
29-12-2011, 22:03
Das ist leider nicht möglich , heute um 1 das war doch schon, also musste man in die Vergangenheit reisen um das zu sehen, ich bin dauernd verwirrt um den Begriff heute und morgen, mein Vorschlag, statt heute und morgen einfach das Datum und die Uhrzeit der hier gebräuchlichen Uhrzeit zu nennen.
1 uhr nachts MEZ.
Underhook
29-12-2011, 22:09
morgen ist nachdem ich geschlafen hab und nicht wenn 0 uhr vorbei ist:-§:-§:-§:-§:-§:-§:-§
Clawfinger
29-12-2011, 22:19
@Lukaz
EDIT:
Aber im Prinzip kann das ja nicht sein, weil sonst würde sich ja jeder über einen deutschen Proxy oder so anmelden und könnte sich die Kohle sparen ..
Doch es stimmt ;) Und das beste ist: Man kann sich unten die letzten 3 Events nochmal ansehen :)
(Nicht von dem "Buy" Button verunsichern lassen, wenn man angemeldet ist, darf man sie kostenlos sehen)
Clawfinger
29-12-2011, 22:19
morgen ist nachdem ich geschlafen hab und nicht wenn 0 uhr vorbei ist:-§:-§:-§:-§:-§:-§:-§
:halbyeaha
@Lukaz
EDIT:
Doch das ist so. Stimmt alles. Ist auch kostenlos, aber ich habe Gerüchte gehört, dass man einen Monat später dafür sich nen Daumen abschneiden und den dann an Dana persönlich per Post schicken muss...:D Könnte aber sein, dass sich das nur auf misstrauische Personen mit drei Daumen bezieht ;) und wahrscheinlich ist es sowieso nicht so ganz wahr...Gerücht halt....Betreten der Seite auf eigene Verantwortung :cool:
P.S. Hab gerade erfahren, dass das Gerücht nicht stimmt, kannst also ohne Sorge um den dritten Daumen die Fights anschauen ;)
Käptn_Blaubär
30-12-2011, 08:40
Overeem: 263 lbs
Lesnar: 266 lbs.
Na bitte, geht doch. :)
MuayThai92
30-12-2011, 08:59
Ich steig bei unf.tv nicht so durch, ist der livestream kostenlos oder muss man sich regestrieren oder so?
mfg
Ich steig bei unf.tv nicht so durch, ist der livestream kostenlos
Ja
oder muss man sich regestrieren
Ja, man muss sich registrieren, aber keine Angst um deine Daumen...
oder so?
ja?
( das gilt aber alles nur für ufc.tv...unf.tv kenn ich nicht...)
MuayThai92
30-12-2011, 09:44
Ich meinte auch Ufc.tv ... ^^
1 Ibs zuviel? Hat er deshalb die Bühne so schnell verlassen?
Käptn_Blaubär
30-12-2011, 10:06
UNF.tv ist für die, die keine Schneidezähne mehr haben!
Ansonsten, einfach registrieren, und wenn niemand nach Deinen Kontodaten fragt, brauchste auch nix zahlen. :)
Käptn_Blaubär
30-12-2011, 10:10
Hat er deshalb die Bühne so schnell verlassen?
Ja, er ist dann wohl noch mal kacken gegangen, schätze ich. ;)
Ich mag das, wie er sein Bad-Boy Image perfekt ausspielt.
Iron-Man
30-12-2011, 10:46
Man braucht nur Benuternamen, E-mail-Adresse und Passwort ausfüllen.
Das wars. Super einfach, super schnell.
Ich denke die müssen das mit dem "kostenlos gucken wenn man aus DE kommt" wohl irgendwie über die IP regeln, aber ist eigentlich auch egal, läuft auf jedenfall :D
alter reem ist böse in form :ups:
ich mach mir sorgen um brock :-/
öhmm... stimmt Brock sah dagegen ja eher untrainiert aus! ;):D
Komische Paarung...ich schwanke schon seit Wochen....mal bin ich für Reem, dann bin ich für Brock...dann bin ich gegen Reem, darauf bin ich gegen Brock...dann halte ich wieder ein bisschen zu beiden oder auch gegen beide...hoffentlich wird der Fight wenigstens vom Verlauf her spannend, weil mitfiebern ist da für mich nicht drin, wenn ich mit keinem sympathisiere... irgendwie fürchte ich, dass ich das Ganze recht teilnahmslos anschauen werde...:o
egal...War, Reem!!!!!!War, Brock!!!!!!:D:cool:
MuayThai92
30-12-2011, 12:09
UFC 141: Lesnar / Overeem + Diaz / Cerrone Weigh-in + Face-off - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=gGWLpb6S9Z0)
Schein ja beide wirklich in gutes Forum zu sein, ich kanns kaum abwarten :)
Shooterstorm
30-12-2011, 12:21
hoffentlich wird das nicht so ein "spannender" kampf wie Dos Santos - Velasquez
öhmm... stimmt Brock sah dagegen ja eher untrainiert aus! ;):D
natürlich nicht, aber im vergleich sieht er alt aus, das muss man reem einfach zugestehen. außerdem war brock etwas kränklich nach seinem eisangelausflug an weihnachten. Ich hoffe er ist fit genug seine taktik durchzusetzen, sonst wird der kampf lahm.
habs mir eben nochmal angeguckt, reem ist pure durchtrainierte masse. würde lesnar den selben kfa anpeilen sähe er alt aus. desswegen mache ich mir sorgen , ob er sschnell genug fürn takedown ist, weil reem einfach blitzschnell ist und enorme reflexe hat und ob gegen nen brocken wie reem da pure masse reicht ist fragwürdig...
Underhook
30-12-2011, 12:24
ich hab die böse Vorahnung dass Mr. Adder recht behält und das Main Event langweilig wird weil Brock sich bewegt und Overeem auf den Füßen bleibt.
UFC 141: Lesnar / Overeem + Diaz / Cerrone Weigh-in + Face-off - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=gGWLpb6S9Z0)
Schein ja beide wirklich in gutes Forum zu sein, ich kanns kaum abwarten :)
das kopfnicken von cerrone und diaz hahah göttlich
Big Bart II
30-12-2011, 12:51
Da gucken die Mädels aber, wo unser Riemchen sein T-Shirt auszieht. :D
MuayThai92
30-12-2011, 12:52
Overeem wird ihn mit dem Kopf durch den Käfig rammen :D
:ui: :D
Ja, er ist dann wohl noch mal kacken gegangen, schätze ich. ;)
Noch ein schneller Einlauf und ein gutes Pfund ist unten. :D
Ich mag das, wie er sein Bad-Boy Image perfekt ausspielt.
Wer wird ihm das nach seinen letzten Interviews schon abnehmen? Ich für meinen Teil nicht.
natürlich nicht, aber im vergleich sieht er alt aus, das muss man reem einfach zugestehen. außerdem war brock etwas kränklich nach seinem eisangelausflug an weihnachten. Ich hoffe er ist fit genug seine taktik durchzusetzen, sonst wird der kampf lahm.
Joa, wie schon gesagt wirkte Lesnar auch auf mich zuletzt konditionell nicht so gut... ganz im Gegensatz zu seinem Topfitten Kontrahänten.
Glaube auch, dass Lesnar sich damit was einge,,brock''t hat. Die Maschine Overeem wird ihn überrolen.
Die wären mit Overeem gerne jeden rape-joke im Detail durchgegangen...
das kopfnicken von cerrone und diaz hahah göttlich
Sehr sportlich von Cerrone, dass er Diaz das Pfund erlassen möchte. Taktisch natürlich weniger schlau, da es Diaz konditionell noch ein bisschen mehr ausgezerrt hätte. Bzw. ob es regeltechnisch überhaupt ok ist, nur weil Cerrone dem seinen Segen gibt, ist natürlich die andere Frage. Vielleicht hat im Anschluss der Einlauf trotzdem auf Diaz gewartet.
-Kampfhahn-
30-12-2011, 13:29
wann fängt der Kampf Heute Abend, in Deutschland an?!
Underhook
30-12-2011, 13:34
Sehr sportlich von Cerrone, dass er Diaz das Pfund erlassen möchte. Taktisch natürlich weniger schlau, da es Diaz konditionell noch ein bisschen mehr ausgezerrt hätte. Bzw. ob es regeltechnisch überhaupt ok ist, nur weil Cerrone dem seinen Segen gibt, ist natürlich die andere Frage. Vielleicht hat im Anschluss der Einlauf trotzdem auf Diaz gewartet.
die hängen sich doch eh an den tropf und haben bis heute nacht sowieso wieder ihre 75+ ob diaz noch einmal um den block gelaufen wäre oder nicht
Noch ein schneller Einlauf und ein gutes Pfund ist unten. :D
Wer wird ihm das nach seinen letzten Interviews schon abnehmen? Ich für meinen Teil nicht.
Joa, wie schon gesagt wirkte Lesnar auch auf mich zuletzt konditionell nicht so gut... ganz im Gegensatz zu seinem Topfitten Kontrahänten.
Glaube auch, dass Lesnar sich damit was einge,,brock''t hat. Die Maschine Overeem wird ihn überrolen.
Die wären mit Overeem gerne jeden rape-joke im Detail durchgegangen...
Wärs eben Catchweight, gibts doch öfter- im Endeffekt macht ein Pfund mehr, oder weniger nichts aus, das weiß Cerrone genau wie jeder andere. Aber er scheint sich seiner Sache ja ziemlich sicher zu sein
Wärs eben Catchweight, gibts doch öfter- im Endeffekt macht ein Pfund mehr, oder weniger nichts aus, das weiß Cerrone genau wie jeder andere.
Kann dennoch das Züglein an der Wage sein. Ich meine, zu Diaz Vorteil wäre es bestimmt nicht, wenn er das Pfund doch noch abnehmen müsste. Man muss ja auch bedenken, dass sie vor dem Wiegen schon ordentlich abgekocht haben und jedes weitere Abkochen ist nun mal nicht förderlich für die Leistung, auch, wenn es nur 1 Pfund betreffen wird.
Klar, das Abkochen kostet Kraft, deshalb meinte ich ja auch Cerrone scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sien- im Kampf macht das aber mMn nichts aus ;)
.-r4ki``
30-12-2011, 14:10
Bin schon total pumped, wirklich eine super Card. Nun wird sich zeigen, wie gut der Reem wirklich ist.
Klar, das Abkochen kostet Kraft, deshalb meinte ich ja auch Cerrone scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sien- im Kampf macht das aber mMn nichts aus ;)
Dann widersprichst du dir. Du sagst einerseits, es koste Kraft und Cerrone scheine sich seiner Sache morgen sicher zu sein, weil er es Diaz ersparrt, andererseits sagst du, es würde aber morgen eh keinen Unterschied machen.
Ok, und was wäre, wenn er 2 Kilo abkochen müsste?
Dann widersprichst du dir. Du sagst einerseits, es koste Kraft und Cerrone scheine sich seiner Sache morgen sicher zu sein, weil er es Diaz ersparrt, andererseits sagst du, es würde aber morgen eh keinen Unterschied machen.
Ok, und was wäre, wenn er 2 Kilo abkochen müsste?
Nö, tu ich nicht.
Ob im Kampf einer 80 Kilo, oder 80,5 Kilo wiegt, macht keinen Unterschied. Ob er vor dem Kampf aber 2 Kilo, oder 2,5 Kilo abkocht (alles Beispielwerte), amcht aber sehr wohl einen Unterschied. Das scheint Cerrone aber wurscht zu sein, wenn er es Diaz erspart. Das wollte ich damit sagen
Black Adder
30-12-2011, 16:20
Und wenn schon. Beide werden nicht mit dem gewicht mit dem sie auf der waage standen im käfig stehen. Es ging ja bloss um ein halbes kg.
Kann ich das im fernsehen angucken auf Fox oder espn oder so??
Und wenn schon. Beide werden nicht mit dem gewicht mit dem sie auf der waage standen im käfig stehen. Es ging ja bloss um ein halbes kg.
Klar, Lesnar und Overeem werden beim Kampf wohl auch ihre gut 125kg auf die Waage bringen. Abkochen ist aber nun mal nie gut für die Kondi und je weniger abgekocht werden muss, umso besser für den Kämpfer. Können wir uns darauf einigen?
Dschinghis
30-12-2011, 17:51
Wer intelligent abkocht, kriegt keine Kondiprobleme !
Black Adder
30-12-2011, 18:57
Klar, Lesnar und Overeem werden beim Kampf wohl auch ihre gut 125kg auf die Waage bringen. Abkochen ist aber nun mal nie gut für die Kondi und je weniger abgekocht werden muss, umso besser für den Kämpfer. Können wir uns darauf einigen?
Im prinzip schon. Aber zuviel gewicht ist auch nicht konditions fördernt. Siehe Bob Sapp. Dem täte etwas abkochen bestimmt gut. :p
Kann ich das im fernsehen angucken auf Fox oder espn oder so??
Nein, nur auf UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now (http://www.ufc.tv) - da kann man sich kostenlos einen Account machen und sich das ganze dann in HD geben :)
Nein, nur auf UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now (http://www.ufc.tv) - da kann man sich kostenlos einen Account machen und sich das ganze dann in HD geben :)
sicher, dass es kostenlos ist??
viper_ex
30-12-2011, 19:07
sicher, dass es kostenlos ist??
ja, in Deutschland schon, keine Ahnung wie das in Ulm ist ;)
Im prinzip schon. Aber zuviel gewicht ist auch nicht konditions fördernt. Siehe Bob Sapp. Dem täte etwas abkochen bestimmt gut. :p
Dem täte etwas abnehmen sicher gut :D
Joa, bei Anabolikaopfer Sapp bestimmt. Aber bei den Truthähnen mit 70kg werden paar kg mehr sicher nicht zum Nachteil für die Kampfkraft werden. Es hat ja schon seinen Grund, dass es Gewichtsklassen gibt. Meine, schick Diaz mal gegen den kleineren Hendo in den Oktagon. Der Gockel dürfte danach ziemlich gerupft aussehen.;)
Und dahingehend ist es ein statistischer Vorteil von Diaz, dass er beim Wiegen ein halbes kg mehr haben kann, als sein Gegner...
kerberos7
30-12-2011, 20:07
Geht der Stream bei ufc.tv auch noch gratis in Österreich?
Black Adder
30-12-2011, 20:13
Geht der Stream bei ufc.tv auch noch gratis in Österreich?
Vielleicht wenn Österreich noch angeschlossen währe.
:p
kerberos7
30-12-2011, 20:14
Vielleicht wenn Österreich noch angeschlossen währe.
:p
Sind wir das nicht mehr? Hab ich was verpasst? :confused:
Underhook
30-12-2011, 20:22
Und dahingehend ist es ein statistischer Vorteil von Diaz, dass er beim Wiegen ein halbes kg mehr haben kann, als sein Gegner...
das gewicht beim wiegen ist egal für den kampf, versteh das doch mal :D
die beide werden furztrocken gewogen und treten nachher mit nromalem körperwasser an gott weiß wer da mehr wiegt
hunter74
30-12-2011, 20:47
Overeem: 263 lbs
Ich finde das Lesnar irgendwie massiger ausschaut als Overeem obwohl sie nur knapp 1,3 kg auseinander liegen !
Loserchief
30-12-2011, 20:49
Fett hat mehr volumen pro kilo und sieht nach mehr aus im vergleich zu puren Muskeln. Lesnar is einfach speckiger
Snoblade
30-12-2011, 21:01
edit
Fett hat mehr volumen pro kilo und sieht nach mehr aus im vergleich zu puren Muskeln. Lesnar is einfach speckiger
Die Worte Lesnar und speckig höre ich jetzt auch das erste Mal in einem Zusammenhang...:ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.