Vollständige Version anzeigen : Fedor Emelianenko vs Jeff Monson - Offiziell
The next opponent for Fedor - Jeff Monson
The world champion in Brazilian Jiu-Jitsu will be released in the ring against Fedor Emelianenko at the end of the autumn.
After some negotiations with the staff of the "Last Emperor" Jeff Monson agreed for the fight with Fedor to take place in Russia in the late autumn. For Fedor it will be the third fight this year.
According to trainer Vladimir Voronov, Vadim Finkelstein reached an agreement with the 40-year old American only recently but the financial aspects of the contract are kept in the strictest confidence.
- Fedor will be busy soon and the training for battle with Jeffrey Monson will start from October - told Voronov to Life Sports.
The immediate plans for the fighter - to visit the Forum "Russia - Sports" and relax with his wife on Cyprus. After a pause, "the baddest man on the planet" will return to the usual training schedule.
According to Vadim Finkelstein, the manager of 34-year-old Russian, a large part of October Emelianenko will be in the Netherlands where he will go to prepare along with the coaches.
????????? ???????? ?????? - ????? ?????? (http://valetudo.ru/mma/news/3471-sleduiushiy-sopernik-fedora-jeff-monson)
Jau, das stimmt..... Jeff gegen Fedor, glaube Fedor wird schon gewinnen ... mal sehn wie Jeff damit umgeht ....sehr netter Kerl, der Jeff!
kämpfer.
06-09-2011, 23:20
wenn fedor sich an seinen gameplan hält hat er gut chancen.
wenn es wieder zu wild wird kann sich auch der snowman durchsetzen.
im großen und ganzen ist mir der kampf nicht wirklich wichtig. ;)
Batzz Spencer
06-09-2011, 23:21
Hätt lieber Todd Duffee als Gegner gesehen, da gäb es wenigstens wieder erbarmungslose Action.
guenther
07-09-2011, 00:12
Ich freue mich drauf. Mal sehen ob bwin.de was dazu hergeben wird. :)
Captain Spaulding
07-09-2011, 07:40
Vielleicht hat Fedor gegen Monson ja mal wieder eine Chance.
Könnte langsam aber auch echt peinlich wedren wenn er wieder verliert.
Schwerthase
07-09-2011, 07:48
interessante paarung.
WAR Snowman! :)
wenn monson auch mal einen anständigen takedown versucht, nicht so wie in seinem letztem kampf, dann könnte er es schaffen. Der bengel ist körperlich auf jeden fall ein monster!
iromaniac
07-09-2011, 09:34
da freuhe ich mich schon,ich hoff das Fedor Siegt!
Miyamoto_Musashi
07-09-2011, 10:46
Also wenn Fedor im Stand bleibt sollte das zu schaffen sein. Ich denke mal Fedor gewinnt und haut ihn KO. Am Boden könnte es aber ziemlich eng werden.
Schwerthase
07-09-2011, 11:01
wenn monson auch mal einen anständigen takedown versucht, nicht so wie in seinem letztem kampf, dann könnte er es schaffen. Der bengel ist körperlich auf jeden fall ein monster!
Im letzten Kampf hats mich auch gewundert wie leicht Comier die TD verteidigen konnte.
Cormier ist olympisches Niveau, nur mal so am Rande.
Ein weiterer Kampf wo Fedor nicht zu Boden gehen sollte und wieder große Chancen hat zu verlieren. Ich tippe mal Monson macht das.
Schwerthase
07-09-2011, 14:23
Cormier ist olympisches Niveau, nur mal so am Rande.
Das ist mir durchaus bewusst, dennoch hat es mich gewundert wie leicht er den Schneemann aufgehalten hat...
Stuntman Mike
07-09-2011, 14:45
Wird sicherlich ein interessanter Kampf.
Tippe auf Fedor wenns im Stand bleibt.
Würde stark auf Fedor tippen, frage mich, wieso sich Monson auf sowas einlässt :O
Tokyo-san
07-09-2011, 17:28
Würde stark auf Fedor tippen, frage mich, wieso sich Monson auf sowas einlässt :O
Monson ist auch einer der Kämpfer, die ungern Fights aus dem Weg gehen. Hat ja mal in nem Interview gesagt, er kämpft gegen jeden überall.
Das könnte sogar mal wieder nen Sieg für fedor werden. Wenn er aber verliert, dann hoffe ich das er endlich aufhört.
viper_ex
07-09-2011, 21:38
Irgendwie eine Lose-Lose Situation...
Da kommt einer der Beiden nur gestärkt raus wenn der Kampf eine dominante Vorstellung wird... Ansonsten sinds nur 2 abgehalfterte Alt-Stars die nicht rechtzeitig in Rente gegangen sind...
Schade, ich mag eigentlich beide!
Schwerthase
08-09-2011, 09:35
Da kommt einer der Beiden nur gestärkt raus wenn der Kampf eine dominante Vorstellung wird... Ansonsten sinds nur 2 abgehalfterte Alt-Stars die nicht rechtzeitig in Rente gegangen sind...
Naja, Monson hat von seinen letzten 9 Kämpfen 8 gewonnen. Zugegeben nicht gegen die Spitze, dennoch beeindruckend. Vor allem da seine letzte Niederlage durch Abbruch bereits 4 Jahre zurück liegt...
Savateur73
08-09-2011, 22:29
Das sehe ich anders!
Sollte Jeff Monson gegen Fedor gewinnen, dann würde er bessere Fights bekommen.
Denn jeder will gegen den Fedorbezwinger kämpfen.
The Smiler 30
08-09-2011, 22:55
Es gibt für Fedor keine Loose Loose Situation mehr. Er ist nicht mehr der Top Mann, daher hat er auch nicht mehr so viel zu verlieren.
Finde Monson einen sehr guten Gegner für den Anfang. Wenn Fedor in die Championsleague zurück will, sollte er erstmal die 2. Ligisten beherrschen,dann paar 1 Ligisten und zu guter letzt vllt noch mal ein kampf gegen einen aus der UFC.
Immerhin ist Monson ein besserer Gegner als der mal genannte Randleman. Fedor braucht wieder selbstbewusstsein, darum sucht man ihm jetzt sicherlich keinen Absoluten Top Mann aus, gibt es auch nicht ausserhalb der UFC und SF.
Monson ist ein guter Prüfstein, den schlägt man nicht so leicht. Ein Sieg gegen den wird sicherlich ein wichtiger Schritt sein. Verliert Fedor, dann sollte er wirklich aufhören.
Ein Grund für seinen leistungsabfall ist sicherlich seine hingabe zu seinem Glauben. Er trainiert nicht mehr so viel und aufgrund seines Glaubens fastet er auch viel, nimmt nicht wichtige Nahrung auf und verzichtet völlig auf Supps. So kann man sicherlich nicht mehr UFC tauglich werden.
Wer schon auf legale Supps verzichtet, der hat schon gar keine chance gegen leute, die illegale Supps nehmen
Batzz Spencer
08-09-2011, 23:33
Ein Grund für seinen leistungsabfall ist sicherlich seine hingabe zu seinem Glauben. Er trainiert nicht mehr so viel und aufgrund seines Glaubens fastet er auch viel, nimmt nicht wichtige Nahrung auf und verzichtet völlig auf Supps.
Interessant. Das würde wirklich SO EINIGES erklären. Auch sein rapiden Gewichts,- und Muskulatur Verlust vor dem Hendo Fight.
The Smiler 30
09-09-2011, 07:56
Interessant. Das würde wirklich SO EINIGES erklären. Auch sein rapiden Gewichts,- und Muskulatur Verlust vor dem Hendo Fight.
Das war auch das was Vadim Finkelstein bemängelt hat an Fedor. Er sagte, dass Gläubig sein an sich hilfreich sein kann, nur das Fasten Fedor sehr schadet und Fedor völlig auf Supps verzichtet und bestimmte Nahrung nicht aufnimmt.
Sergej Kharithonov hat das auch zuletzt an Fedor bemängelt. Er solle sich entscheiden, vollzeit Religiös oder vollzeit Kämpfer. Beides geht nicht offensichtlich
tonyberlin
16-09-2011, 10:48
interessant wird der kampf garantiert nicht...
auf jeden fall ein beweis, das fedor erstmal abgeschrieben ist von der weltspitze.
Monson ist niemals langweilig anzuschaun. Der versucht zu finishen und ist nnicht so ein "lay and pray" spezialist.
Und fedors stil würde ich auch nicht als langweilig bezeichnen.
Warum also sollte dieser kampf langweilig werden?
das sollen neue bilder von emelianenko sein. sieht eher nach photoshop aus, auch habe ich auf der seite, von wo die das angeblich her haben, keine solche bilder gefunden.
http://middleeasy.com/images/stories/Author_Cat/2011/09/fedorbuff.jpg
http://middleeasy.com/images/stories/Author_Cat/2011/09/fedorbuff2.jpg
http://middleeasy.com/index.php?option=com_content&view=article&id=5852:check-out-fedor-getting-buff-for-the-upcoming-jeff-monson-fight&catid=34:organizations
guenther
16-09-2011, 11:56
Als gelernter Photoshopper kann ich da keinen Fake erkennen. Einzig der schlecht frisierte Depp in Grün kann reinkopiert sein. Würde jedoch dann nichts an der Aussage des Fotos ändern.
naja, der hendo kampf ist ja noch nicht lange her und in 1,5 monaten so eine veränderung... ich weiß ja nicht. :D
Also entweder er hat neben seinen haferflocken noch was anderes konsumiert oder eben photoshop
Der "frisierte Depp in Grün" ist doch genau der gleiche wie unten mit den selbst geschnittenen Haaren, also nur andere Frisur ? Mal eben schnell die Haare geschnitten zwischen zwei Bildern ?
Auf der anderen Seite, richtig dünne Arme hatte Fedor nie, wenn der direkt vor dem Bild die Arme trainiert hat, sehen die halt so aus.
Ich hoffe, dass Fedor wieder zum Vollzeitkämpfer wird und uns einiges bietet. Ich als kleiner Monson Fan kann sagen, dass Monson nun auch nicht allzu leicht ist ;).
Aber trotz allem denke und hoffe ich, dass Fedor das Ding holt.
Bitte Fedor, knock ihn aus.
Danke.
Als gelernter Photoshopper kann ich da keinen Fake erkennen. Einzig der schlecht frisierte Depp in Grün kann reinkopiert sein. Würde jedoch dann nichts an der Aussage des Fotos ändern.
er sieht an sich viel muskulöser aus.
http://i.cdn.turner.com/si/2010/writers/steven_marrocco/12/28/2011.predictions/fedor-em-st.jpg
naja, der hendo kampf ist ja noch nicht lange her und in 1,5 monaten so eine veränderung... ich weiß ja nicht. :D
Also entweder er hat neben seinen haferflocken noch was anderes konsumiert oder eben photoshop
Ich weiss nicht, was ihr immer an koerperlichen Veraenderungen auf Fotos seht.
Schlafzimmer- oder Badezimmerspiegel macht bei mir schon einen Riesenunterschied.
Fuer Fotos kann man sich aufpumpen, man kann mit der Perspektive und Beleuchtung spielen, man kann einen schlecht-frisierten Spargeltarzan neben sich stellen u.v.m.
Batzz Spencer
16-09-2011, 16:10
Der "frisierte Depp in Grün" ist doch genau der gleiche wie unten mit den selbst geschnittenen Haaren, also nur andere Frisur ?
Wohl kaum bei den verschiedenen Körpergrößen und Schulterbreiten.
Ganz geschweige von, dass beide unterschiedliche Gesichtsmerkmale haben...
guenther
16-09-2011, 16:19
er sieht an sich viel muskulöser aus.
http://i.cdn.turner.com/si/2010/writers/steven_marrocco/12/28/2011.predictions/fedor-em-st.jpg
Ich sehe da nicht so die große Veränderung. Die Pocke ist auf beiden Bildern da und hängt über den Hosenbund und die Rettungsringe seitlich ebenfalls. Fallen nur durch das schwarze Shirt nicht so auf. An den Armen sieht man deutlich, dass der Körper zu Fedor gehört. Aufgrund des unruhigen Hintergrunds wird da auch nichts verzerrt sein um ihn dünner oder breiter erscheinen zu lassen.
Außerdem Leute: Wenn nach dem Training zwei Fans (denn es sind zwei unterschiedliche Typen die Fedor da getroffen haben nachdem er trainiert hat und die jeweils ein Foto mit ihm gemacht haben … das ist nicht der gleiche der sich zwischendurch umgezogen und frisiert hat :rolleyes: ) ankommen und mit euch ein Foto machen wollen, dann achtet ihr doch wohl auch darauf wie ihr steht, oder? Das Referenzfoto ist ja wohl ganz offensichtlich in einer Situation entstanden in der er andere Sorgen hatte als sein Aussehen für die Kamera.
Vielleicht hat Fedor gegen Monson ja mal wieder eine Chance.
Könnte langsam aber auch echt peinlich wedren wenn er wieder verliert.
Peinlich?? Was soll n des heißn? Fedor hat so viele Kämpfe gewonnen...war so lang ungeschlagen..warum kackt jeder rum wegn 3 niederlagen?? Erstens wird er auch älter, zweitens muss er überhautp nichts beweisen!
es sieht zumindest danach aus, als ob er mit gewichten trainiert. wäre zumindest angebracht.
.-r4ki``
17-09-2011, 13:00
Fedor hat so viele Kämpfe gewonnen...war so lang ungeschlagen..warum kackt jeder rum wegn 3 niederlagen?? Erstens wird er auch älter, zweitens muss er überhautp nichts beweisen!
Er muss nichts beweisen? Wofür soll er dann noch kämpfen? Ich finde, als Kämpfer muss man sich immer wieder beweisen, darum geht es letzendlich. Fedor z.B. muss beweisen, dass er seine Relevanz im MMA noch nicht verloren hat. Für mich war Fedor der Beste, aber ich denke auch, dass ein Fighter immer nur so gut ist, wie seine letzten 2-3 Kämpfe. Dass er früher alle besiegt hat, sorgt nicht dafür, dass er heute noch gut ist.
Peinlich?? Was soll n des heißn? Fedor hat so viele Kämpfe gewonnen...war so lang ungeschlagen..warum kackt jeder rum wegn 3 niederlagen?? Erstens wird er auch älter, zweitens muss er überhautp nichts beweisen!
So ein quatsch. nur weil er mal super war muss er jetzt nichts mehr beweisen??? im gegenteil! nach den niederlagen muss er beweisen ob er noch gut ist oder nicht. so läuft profisport eben...
Savateur73
17-09-2011, 16:22
Würde er sonst kämpfen, wenn er sich nicht beweisen will!:cool:
Fedor hätte sich einen einfacheren Gegner suchen können, aber nö!;)
Batzz Spencer
16-11-2011, 14:58
Fedor Emelianenko: I think Jeff Monson is a game opponent (Exclusive) | UFC News | LowKick.com (http://lowkick.blitzcorner.com/UFC/Fedor-Emelianenko-I-think-Jeff-Monson-is-a-game-opponent-Exclusive-14396)
Fedor wiegt jetzt gerade 108kg. :ups:
Bei Hendo warens noch 101kg und jetzt so was.
Er sieht jetzt aber auch deutlich kräftiger aus. Siehe Grappling Video mit Mousasi.
Stuntman Mike
19-11-2011, 14:28
Fedor, Monson Hit Scale at 238 Ahead of Showdown in Moscow (http://www.sherdog.com/news/news/Fedor-Monson-Hit-Scale-at-238-Ahead-of-Showdown-in-Moscow-37343)
Fedor Emelianenko (238.3 pounds) vs. Jeff Monson (238.1)
Daniel Weichel (154.5) vs. Jose Figueroa (155.4)
Hier keine Spoiler! Spoiler und OT wurden gelöscht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.