PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo



Teclador
06-09-2011, 23:59
Dann will ich der Höflichkeit mal genüge tun und mich mal Vorstellen.

Ich bin ein 24 jähriger Biologiestudent aus Düsseldorf. Ich hab in viele Kampfkünste mal reingeschnuppert und Probetrainings absolviert in Jiu Jitsu, Wing Tchun, Karate und Aikido, aber irgendwie sagte mir das alles nicht so zu. Bin dann bei historischem Schwertfechten mit dem langen Schwert und Krav Maga hängen geblieben und hab beides ca. ein dreivierteljahr gemacht, bevor ich Uni bedingt keine Zeit mehr hatte. Jetzt will ich wieder anfangen, mich jedoch vor allem auf unbewaffneten Kampf konzentrieren.
Krav Maga hat mir zum grössten teil sehr gut gefallen, allerdings hatte ich das Gefühl das für mich persönlich der wirkliche Kampfaspekt etwas zu kurz kommt, weswegen ich mich nun einmal in richtung Muay Thai oder Boxen umgucken werde.

Sven K.
07-09-2011, 15:02
Schön, dass du da bist. Willkommen im KKB.
Schaue dich in Ruhe um. Schaue, ob Deine Frage nicht schon
beantwortet wurden und nutze die Suchfunktion bevor du Themen erstellst.
Halte dich bitte an die Forums-Regeln. Du findest sie im Impressum.

Viel Spaß im KKB ! :D ;)

Teclador
07-09-2011, 15:54
Danke für die freundliche Begrüßung.

Sollte sich dein Kommentar auf meine Frage im Muay Thai Forum beziehen: Ich habe vorher die Suchfunktion benutzt, aber das einzige was ich gefunden habe war ein kurzer Kommentar ohne weitere Erklärung der meine Frage nicht beantwortete.
Ansonsten halte ich mich natürlich an die Forenregeln :)