PDA

Vollständige Version anzeigen : Essen für echte Männer!



Bacardi
07-09-2011, 20:00
So muss das aussehen! :devil:

FPSRussia und Epicmealtime... Der Männertraum wurde war :D

kMyPD1VKk60&feature=channel_video_title


:D
HxaH1kqhljA&feature=related

Ich sage:
07-09-2011, 20:27
...

Tchargb
07-09-2011, 20:29
Da kriegt man grad Hunger bei dem Video :D

devzero
07-09-2011, 20:54
Es gibt auch in Schweden solche Grindhaufen:
ERlk0TKGlwg

Amun-Ra
07-09-2011, 21:04
Für was soll das Video überhaupt sein?

Tchargb
07-09-2011, 21:05
Für was soll das Video überhaupt sein?

Ich wage mal anzunehmen einfach für die allgemeine Belustigung.

Boxer123
07-09-2011, 21:14
Sehr lustig.Vor allem wenn man mal in Betracht zieht wie viele Millionen/Milliarden Menschen unter Hungersnot leiden... :rolleyes:

amari
07-09-2011, 21:15
Krumm,vor 5 Minuten noch mit meinem Bruder geguckt :D

Gefährlich
07-09-2011, 21:15
Mit Essen spielt man nicht. Einfach nur asozial sowas! :mad:

Amun-Ra
07-09-2011, 21:21
Ich wage mal anzunehmen einfach für die allgemeine Belustigung.

Dann verfehlen sie ihr Ziel aber...

Extremer
07-09-2011, 22:07
Boa jetzt kommen die Öko Terroristen wieder aus ihren Löchern gesprungen und heulen sich den Welthunger mal einfach unkompliziert schön, nur um was gepostet zu haben :rolleyes:

Wer meint das Leute in Afrika demwegen Hungern hat einfach keine ahnung. Und immer wieder schön das Bilder aus der 3. Welt gezeigt werden obwohl es hier auch hungernde Kinder in Deutschland oder wie im Filmort Amerika gibt.

Aber nein man erhebt den moralischen Zeigefinger weil man irgendwann mal mitbekommen hat wo Leute hungern :rolleyes:

Ich sage:
07-09-2011, 22:15
Boa jetzt kommen die Öko Terroristen wieder aus ihren Löchern gesprungen und heulen sich den Welthunger mal einfach unkompliziert schön, nur um was gepostet zu haben :rolleyes:

Wer meint das Leute in Afrika demwegen Hungern hat einfach keine ahnung. Und immer wieder schön das Bilder aus der 3. Welt gezeigt werden obwohl es hier auch hungernde Kinder in Deutschland oder wie im Filmort Amerika gibt.

Aber nein man erhebt den moralischen Zeigefinger weil man irgendwann mal mitbekommen hat wo Leute hungern :rolleyes:
Das heißt, weil ich hier genug zu essen habe, darf ich damit rumschmeißen?
Weil ich auf der Gewinnerseite bin?

Ich persönlich respektiere Nahrungsmittel einfach, schätze mich glücklich, dass ich essen darf. Das hat nichts mit moralischem Zeigefinger zu tun, sondern mit Respekt.

Tut mir leid, dass du nicht diese Art von Erziehung genossen hast und glaubst, es wäre eine Form von Freiheit, solch ein Verhalten an den Tag legen zu können. Tut mir leid, dass du ein schlechtes Gefühl bekommst, weil du sehen musst, dass es auch Menschen gibt, die nicht so gut dran sind.

Bacardi
07-09-2011, 22:35
Das heißt, weil ich hier genug zu essen habe, darf ich damit rumschmeißen?
Weil ich auf der Gewinnerseite bin?

Ich persönlich respektiere Nahrungsmittel einfach, schätze mich glücklich, dass ich essen darf. Das hat nichts mit moralischem Zeigefinger zu tun, sondern mit Respekt.

Tut mir leid, dass du nicht diese Art von Erziehung genossen hast und glaubst, es wäre eine Form von Freiheit, solch ein Verhalten an den Tag legen zu können. Tut mir leid, dass du ein schlechtes Gefühl bekommst, weil du sehen musst, dass es auch Menschen gibt, die nicht so gut dran sind.

Leute kommt schon...
Genauso werden in etwa 20% aller gekauften Lebensmittel in deutschen Haushalten weggeschmissen....
Auch wenn die Typen sich am Tag von 2 Kartoffeln ernähren würden, würde das an der Globalisierung nichts ändern...

Wenn du es mit dir selbst nicht vereinbaren kannst, passt doch auch, es greift dich hier niemand an :)
Aber ich finde man sollte Leute nicht für eine Sache verurteilen, die sie alle 2 Wochen mal für Youtube veranstalten ://

Ich selbst bin auf keine Weise verschwenderisch aber kann mich trotzdem an solchen Medien "erfreuen"

trick17
07-09-2011, 22:42
Boa jetzt kommen die Öko Terroristen wieder aus ihren Löchern gesprungen und heulen sich den Welthunger mal einfach unkompliziert schön, nur um was gepostet zu haben :rolleyes:

Wer meint das Leute in Afrika demwegen Hungern hat einfach keine ahnung. Und immer wieder schön das Bilder aus der 3. Welt gezeigt werden obwohl es hier auch hungernde Kinder in Deutschland oder wie im Filmort Amerika gibt.

Aber nein man erhebt den moralischen Zeigefinger weil man irgendwann mal mitbekommen hat wo Leute hungern :rolleyes:

+1


ich hätte mich anders ausgedrückt aber ansich hast du recht.
Menschen hungern nicht nur weil wir hier über die stränge schlagen, das macht den allerkleinsten teil aus.

captainplanet
07-09-2011, 23:10
Es geht nicht nur um Respekt vor den Menschen, die nichts haben, sondern auch um Respekt vor den Tieren, die dafür gestorben sind. Es geht nicht darum, daß ein paar Idioten mehr oder weniger den Lauf der Welt nicht ändern, sondern es geht ums Prinzip. Ich finde das Video absolut abstoßend und ich wünsche den Darstellern, daß sie einmal eine richtige Hungersnot am eigenen Leib erfahren.

Indariel
07-09-2011, 23:40
Dann kannst du daß ganze aber mal komplett dem europäischen Lebensraum und unserer Gesellschaft wünschen.

Die Zahlen an entsorgten Lebensmitteln sind defacto grausam.

Allein wenn du dir nur überlegst was wegfliegt weil es eben keine Norm-Karotte oder Norm-Gurke ist.
Jeder der weiß wie es in den ganzen Großküchen in D abläuft weiß welche Masse auch da wegfliegt.
Deutsche Haushalte haben durch schlecht Planung auch einiges zu Entsorgen.
Desweiteren gibt es überall etwas zu essen zu kaufen, frisch auf die Hand, und die Supermarktregale sind auch immer voll.
Irgendwann dürfen Lebensmittel auch nicht mehr in Umlauf gebracht werden, egal ob essbar oder nicht.

Jeder von uns verursacht diese Verschwendung, egal mit welcher Geisteshaltung.

Also bitte wenn hier irgendjemand den Moralischen machen will, soll er sich bitte selbst versorgen.

Extremer
07-09-2011, 23:48
Es geht nicht nur um Respekt vor den Menschen, die nichts haben, sondern auch um Respekt vor den Tieren, die dafür gestorben sind. Es geht nicht darum, daß ein paar Idioten mehr oder weniger den Lauf der Welt nicht ändern, sondern es geht ums Prinzip. Ich finde das Video absolut abstoßend und ich wünsche den Darstellern, daß sie einmal eine richtige Hungersnot am eigenen Leib erfahren.

Und ich wünsche mir das du mal so richtig zum nachdenken kommst! Genau diese heuchlerei, dieses in die falsche richtung apostelei sorgt dafür das Kinder in Deutschland wo man als EINZELPERSON helfen kann hungern müssen.

Du willst Respekt für Tiere? Welchen Respekt hat den das Tier wenn man die Mahlzeit fröhlich in kleinen Happen dafür aber mit 25 Personen futtert?

Du gute Güte mann kan ja sagen das man so ein exxessiven blödsinn nicht mag, und das kann und muss jeder Respektieren aber so scheinheilig Argumente vorbringen ist für mich noch viel schlimmer

Bacardi
07-09-2011, 23:54
Und ich wünsche mir das du mal so richtig zum nachdenken kommst! Genau diese heuchlerei, dieses in die falsche richtung apostelei sorgt dafür das Kinder in Deutschland wo man als EINZELPERSON helfen kann hungern müssen.

Du willst Respekt für Tiere? Welchen Respekt hat den das Tier wenn man die Mahlzeit fröhlich in kleinen Happen dafür aber mit 25 Personen futtert?

Du gute Güte mann kan ja sagen das man so ein exxessiven blödsinn nicht mag, und das kann und muss jeder Respektieren aber so scheinheilig Argumente vorbringen ist für mich noch viel schlimmer

+1

Jeder kann für sich selbst entscheiden und das soll, und muss auch akzeptiert werden, von beiden Seiten.

Extremer
07-09-2011, 23:55
Das heißt, weil ich hier genug zu essen habe, darf ich damit rumschmeißen?
Weil ich auf der Gewinnerseite bin?

Ich persönlich respektiere Nahrungsmittel einfach, schätze mich glücklich, dass ich essen darf. Das hat nichts mit moralischem Zeigefinger zu tun, sondern mit Respekt.

Tut mir leid, dass du nicht diese Art von Erziehung genossen hast und glaubst, es wäre eine Form von Freiheit, solch ein Verhalten an den Tag legen zu können. Tut mir leid, dass du ein schlechtes Gefühl bekommst, weil du sehen musst, dass es auch Menschen gibt, die nicht so gut dran sind.

Oh du bist sicher nicht auf der Gewinner Seite du bist einer derjenigen die meinen wenn man sich vor der Milchpackung verbeugt, strahlt die Kuh, eben nur solange bis sie nicht mehr Wirtschaftlich ist und dann geschlachtet wird ;)

Ich hab sicherlich kein schlechtes Gewissen weil Leute in Afrika verhungern, ich schäme mich fremd in einem Land aufzuwachsen wo Leute echt noch glauben mann kann die Umstände in den dritten Welt Ländern ändern und vor seinen Füßen Kinder verhungern zu lassen.

Keiner sagt das man das gut heißen muss, aber kein Bürger Europas hat das Recht sowas mit den Hungernden in Afrika zu vergleichen, das ist falsch und Ignorant

Lordnikon27
08-09-2011, 00:10
Gib mir meine 6 Minuten 14 Sekunden verschwendete Lebenszeit wieder :rolleyes:

Wäre das Video wenigstens witzig gewesen :confused:

Bacardi
08-09-2011, 00:20
Gib mir meine 6 Minuten 14 Sekunden verschwendete Lebenszeit wieder :rolleyes:

Wäre das Video wenigstens witzig gewesen :confused:

Wer sich Videos die einen nicht interessieren ganz anschaut hat die 6:14min nicht zurück verdient :P:hammer::hammer:

Lordnikon27
08-09-2011, 00:44
Wer sich Videos die einen nicht interessieren ganz anschaut hat die 6:14min nicht zurück verdient :P:hammer::hammer:

Ich dachte bei 1:00, das evtl. noch was spannendes, anschauenswertes kommt, sonst würde wohl keiner das Video im KKB verlinken.

Dasselbe dachte ich bei 2:00.
Dasselbe dachte ich bei 3:00.
Dasselbe dachte ich bei 4:00.
Dasselbe dachte ich bei 5:00.
Dasselbe dachte ich bei 6:00.

Vergebens.

amari
08-09-2011, 04:25
Ich dachte bei 1:00, das evtl. noch was spannendes, anschauenswertes kommt, sonst würde wohl keiner das Video im KKB verlinken.

Dasselbe dachte ich bei 2:00.
Dasselbe dachte ich bei 3:00.
Dasselbe dachte ich bei 4:00.
Dasselbe dachte ich bei 5:00.
Dasselbe dachte ich bei 6:00.

Vergebens.

Bist doch schon was länger dabei,und hast den Fehler trotzdem noch gemacht?

Boxer123
08-09-2011, 06:42
Oh du bist sicher nicht auf der Gewinner Seite du bist einer derjenigen die meinen wenn man sich vor der Milchpackung verbeugt, strahlt die Kuh, eben nur solange bis sie nicht mehr Wirtschaftlich ist und dann geschlachtet wird ;)

Ich hab sicherlich kein schlechtes Gewissen weil Leute in Afrika verhungern, ich schäme mich fremd in einem Land aufzuwachsen wo Leute echt noch glauben mann kann die Umstände in den dritten Welt Ländern ändern und vor seinen Füßen Kinder verhungern zu lassen.

Keiner sagt das man das gut heißen muss, aber kein Bürger Europas hat das Recht sowas mit den Hungernden in Afrika zu vergleichen, das ist falsch und Ignorant


Achja?Und schonmal dran gedacht, dass UNSERE Wirtschaft in Europa die 3. Welt Länder ausbeutet?Brasilien ist da ein sehr schönes Beispiel.Ein sehr großer Teil der brasilianischen Bevölkerung leidet unter einer Hungersnot, doch Anbauflächen wären im Übermaß vorhanden.Doch warum bewirtschaften die brasilianischen Bauern nicht einfach diese Felder und versorgen ihre Landsleute?
Ganz einfach: Weil Großgrundbesitzer mit einer endlosen Gier nach Geld diese Plantagen an Großfirmen in Europa und den USA verkaufen, dort dann Soya o.ä anbauen lassen und das Ganze gewinnbringend exportieren.
Und nein, das erworbene Geld wird nicht in die eigene Bevölkerung investiert, sondern in Prestigeobjekte,Autos,Frauen und was weiß ich.

Sogesehen kann das Konsumverhalten von Industrieländern durchaus Einfluss auf 3. Welt Länder nehmen ;) (Nachfrage und Angebot)

Das nächste Mal einfach ein bisschen besser informieren, bevor man gleich irgendwelche Meinungen als Unsinn abtut!

Noch ein Punkt:

Es werden jährlich Millarden von Tieren geschlachtet, auf grausamste Art und Weise.Wieso sollte ich dann aus Spaß an der Freude einfach so Fleisch verschwenden?Denn eins ist in der Tierindustrie sicher: Hier bestimmt definitiv die Nachfrage das Angebot.Man kann also sehr schnell Einfluss darauf nehmen.

Extremer
08-09-2011, 06:55
Achja?Und schonmal dran gedacht, dass UNSERE Wirtschaft in Europa die 3. Welt Länder ausbeutet?Brasilien ist da ein sehr schönes Beispiel.Ein sehr großer Teil der brasilianischen Bevölkerung leidet unter einer Hungersnot, doch Anbauflächen wären im Übermaß vorhanden.Doch warum bewirtschaften die brasilianischen Bauern nicht einfach diese Felder und versorgen ihre Landsleute?
Ganz einfach: Weil Großgrundbesitzer mit einer endlosen Gier nach Geld diese Plantagen an Großfirmen in Europa und den USA verkaufen, dort dann Soya o.ä anbauen lassen und das Ganze gewinnbringend exportieren.
Und nein, das erworbene Geld wird nicht in die eigene Bevölkerung investiert, sondern in Prestigeobjekte,Autos,Frauen und was weiß ich.

Sogesehen kann das Konsumverhalten von Industrieländern durchaus Einfluss auf 3. Welt Länder nehmen ;) (Nachfrage und Angebot)

Das nächste Mal einfach ein bisschen besser informieren, bevor man gleich irgendwelche Meinungen als Unsinn abtut!

Noch ein Punkt:

Es werden jährlich Millarden von Tieren geschlachtet, auf grausamste Art und Weise.Wieso sollte ich dann aus Spaß an der Freude einfach so Fleisch verschwenden?Denn eins ist in der Tierindustrie sicher: Hier bestimmt definitiv die Nachfrage das Angebot.Man kann also sehr schnell Einfluss darauf nehmen.

Informier du dich richtig in Bezug auf Lieferung, Auslieferung, Verteilung und vorallem Kosten. Erschreckend naiv dein Beitrag

-Alexej-
08-09-2011, 07:46
Wow. Soviel Stress wegen einen Video, wirklich? Da wird essen verschwendet? Na und? Schaut mal in eure Biotonne, da wird auch genug weggeworfen. Na und? Es spielt keine Rolle für die, die hungern. Wenn ihr jemandem verurteilen wollt, dann wohl lieber die Katholische Kirche und die Hungernden selbst - die Kirche dafür dass sie die Kondome verbieten, und die Leute dafür, dass sie sich in Trockenregionen, die schon seit jeher nur wenig Nahrungsmittel anzubieten hatten heute sich wie Kaninchen vermehren. Woher bitte schön sollten sie da was zum essen bekommen? Ihr könnt es natürlich uns in die Schuhe schieben, Globalisation usw. spielt da natürlich eine Rolle, aber Hauptproblem ist und bleibt, dass dort einfach viel mehr Menschen leben als das Land ernähren kann, die aber gleichzeitig auch keine Wirtschaft haben um es auf anderem weg zu besorgen. Sorry, aber sie sind selbst schuld an der Misere, wir können da beim besten Willen nichts machen.

Oder sind wir auch schuld, dass sie dort kein Wasser haben?

Budoka_Dante
08-09-2011, 08:35
Ich sag ja nur:
"Desert Eagle is the bacon of pistols ! "

;)

mykatharsis
08-09-2011, 08:43
Ich hab gelacht. Ich mag Waffen, bin carnivor und Sexist. Vielleicht liegts daran...Ihr Muschis! :D

gast
08-09-2011, 09:11
Oder sind wir auch schuld, dass sie dort kein Wasser haben?

Dafür haben ihre Warlords halt schöne Panzer...

ElCativo
08-09-2011, 09:18
Sehr lustig.Vor allem wenn man mal in Betracht zieht wie viele Millionen/Milliarden Menschen unter Hungersnot leiden... :rolleyes:

zAvf-lyAF0o

der herbie
08-09-2011, 09:30
Ich finde das Video auch nicht lustig, nichtmals originell. Ist mir aber auch egal, ob irgendwelche Dummbeitel komische Videos drehen und einstellen. Sicherlich eine Frage des Zeitgeistes....

Btw, der Spruch mit der Desert Eagle war nicht schlecht:D:D

Glück auf

der herbie

Amun-Ra
08-09-2011, 09:39
Ich finde das Video auch nicht lustig, nichtmals originell. Ist mir aber auch egal, ob irgendwelche Dummbeitel komische Videos drehen und einstellen. Sicherlich eine Frage des Zeitgeistes....

Btw, der Spruch mit der Desert Eagle war nicht schlecht:D:D

Glück auf

der herbie

Richtig.
Das Moralgedöns ist mir scheissegal in dem Fall. Das Video hat mich einfach überhaupt nicht unterhalten und dieser komische Auflauf da sah auch nicht unbedingt lecker aus.

-Alexej-
08-09-2011, 09:46
Richtig.
Das Moralgedöns ist mir scheissegal in dem Fall. Das Video hat mich einfach überhaupt nicht unterhalten und dieser komische Auflauf da sah auch nicht unbedingt lecker aus.

Es sah lecker aus. Die haben zwar übertrieben, aber an sich war es ganz ok. Ich mache selbst gern Auflauf, da kommt zwar kein Bacon rein(und kein Wodka), aber sonst, sieht ganz ähnlich aus.

gion toji
08-09-2011, 09:46
Dafür haben ihre Warlords halt schöne Panzer...deutsche Wertarbeit halt :halbyeaha

Lordnikon27
08-09-2011, 10:00
Bist doch schon was länger dabei,und hast den Fehler trotzdem noch gemacht?

Ich gebe die Hoffnung nie auf, hin und wieder schaue ich sogar ins *ing *ung Forum :D

Indariel
08-09-2011, 10:18
Oder sind wir auch schuld, dass sie dort kein Wasser haben?

Kommt drauf an, wenn du dir überlegst was mit Wasser momentan abgeht.
Wenn ich dran denke das China eine ganze Provinz leer gepumpt hat für die olympischen Spiele und gespräche mit Russland geführt hat, damit die einen Fluss (Die Hauptwasserversorgung von Tadschikistan) für ein gewisses Endgelt (Das Tadschikistan nicht hat) umleiten.

Die nächsten großen Kriege kommen mit Sicherheit wegen dem Wasser.

Amun-Ra
08-09-2011, 10:20
Es sah lecker aus. Die haben zwar übertrieben, aber an sich war es ganz ok. Ich mache selbst gern Auflauf, da kommt zwar kein Bacon rein(und kein Wodka), aber sonst, sieht ganz ähnlich aus.

Den Kartoffellpüree hätten sie sich schenken können.

Keine Ahnung, es kann vielleicht wirklich gut sein, aber ich befürchte da so ein bischen einen Geschmacksoverflow, so dass die einzelnen Teile nicht mehr zur Geltung kommen.

mykatharsis
08-09-2011, 10:27
Keine Ahnung, es kann vielleicht wirklich gut sein, aber ich befürchte da so ein bischen einen Geschmacksoverflow, so dass die einzelnen Teile nicht mehr zur Geltung kommen.
Ich würde sagen, das war denen scheißegal. :D

-Alexej-
08-09-2011, 11:09
Den Kartoffellpüree hätten sie sich schenken können.

Keine Ahnung, es kann vielleicht wirklich gut sein, aber ich befürchte da so ein bischen einen Geschmacksoverflow, so dass die einzelnen Teile nicht mehr zur Geltung kommen.

Kartoffelpüree macht es erst genießbar. Sonst ist der Geschmack von einzelnen Sachen zu stark und einseitig um es in solchen Mengen zu essen.

Bacardi
08-09-2011, 11:38
Ich favorisiere nach wie vor die EpicMealTime-Lasagne :D
80.000 kcal :ups:

captainplanet
08-09-2011, 12:39
Dann kannst du daß ganze aber mal komplett dem europäischen Lebensraum und unserer Gesellschaft wünschen.

Die Zahlen an entsorgten Lebensmitteln sind defacto grausam.
....
Das macht es auch nicht besser.
Auch mir wird hin und wieder was schlecht. Manches taugt noch als Hundefutter, anderes werfe ich weg. Shit happens. Aber ich habe ein mieses Gefühl dabei und ich versuche, sowas weitgehend zu vermeiden. Ich ess, um zu vermeiden daß was verkommt, auch mal eine abgelaufe Wurst (worauf ich einmal dann drei Tage lang gar nichts gegessen habe....:wuerg:) und hartgewordenes Brot verwende ich als Suppeneinlage. Ich schimpf mit der Mama, wenn sie Erdäpfel wegschmeißt nur weil sie austreiben und hab mir schon mal welche gekocht, die sie schon am Kompost entsorgt hatte.

Die Typen in dem Video hingegen machen nicht den Eindruck, als würden sie ihrer Nahrung viel Respekt entgegenbringen. Vielleicht täusche ich mich ja und sie haben den Auflauf mit Freunden noch komplett aufgegessen, aber jedenfalls bringen sie das nicht so rüber.

Und ich wünsche mir das du mal so richtig zum nachdenken kommst! Genau diese heuchlerei, dieses in die falsche richtung apostelei sorgt dafür das Kinder in Deutschland wo man als EINZELPERSON helfen kann hungern müssen.
Wer hungert in Deutschland und wo ist der Zusammenhang damit, daß ich Verschwendung für verwerflich halte?

Du willst Respekt für Tiere? Welchen Respekt hat den das Tier wenn man die Mahlzeit fröhlich in kleinen Happen dafür aber mit 25 Personen futtert?
Ich finde es vertretbar, wenn ein Tier stirbt um uns Nahrung zu liefern. Das funktioniert in der Natur genauso. Aber es ist absolut untragbar, wenn Tiere sterben müssen nur weil wir es lustig finden solche schwachsinnigen Viedeos zu produzieren. :mad:

Extremer
08-09-2011, 12:49
Wer hungert in Deutschland und wo ist der Zusammenhang damit, daß ich Verschwendung für verwerflich halte?

Ich finde es vertretbar, wenn ein Tier stirbt um uns Nahrung zu liefern. Das funktioniert in der Natur genauso. Aber es ist absolut untragbar, wenn Tiere sterben müssen nur weil wir es lustig finden solche schwachsinnigen Viedeos zu produzieren. :mad:

Kinderarmut - Armut der Kinder | Hartz IV | Unterhalt | Kindergeld | Spenden (http://www.kinder-armut.de/) sich in der wirklichkeit zurecht finden ist schwierig ich weiß. Das blöde ist halt wenn man den "guten Samariter" mal zeigt wie gut sie sich wirklich verhalten ;)

Weil das Video gar keine Verschwendung zeigt, es zeigt ein paar blöde Leute die sich mal einen Spaß gegönnt haben. Sowas kommt auch im amerikanischen Bereich nicht sehr oft vor. Du erhebst deinen moralischen Zeigefinger damit du dich besser fühlen kannst, mehr nicht. Nörgelst an Situationen rum die nicht zu ändern sind aus unserer Position, aber dort wo du was ändern kannst schaust du weg. Siehe oben den Link

Sven K.
08-09-2011, 14:45
Leute, lasst die Streitereien.

captainplanet
09-09-2011, 19:50
Aber wer streitet sich denn? :engel_3:

Kinderarmut - Armut der Kinder | Hartz IV | Unterhalt | Kindergeld | Spenden (http://www.kinder-armut.de/) sich in der wirklichkeit zurecht finden ist schwierig ich weiß. Das blöde ist halt wenn man den "guten Samariter" mal zeigt wie gut sie sich wirklich verhalten ;)

Weil das Video gar keine Verschwendung zeigt, es zeigt ein paar blöde Leute die sich mal einen Spaß gegönnt haben. Sowas kommt auch im amerikanischen Bereich nicht sehr oft vor. Du erhebst deinen moralischen Zeigefinger damit du dich besser fühlen kannst, mehr nicht. Nörgelst an Situationen rum die nicht zu ändern sind aus unserer Position, aber dort wo du was ändern kannst schaust du weg. Siehe oben den Link
Wer hierzulande "arm" ist, kann sich nicht das neueste Smartphone kaufen und muß auch sonst ein bisserl sparen, aber mit wirklicher Armut hat das wenig zu tun. Es muß in Deutschland oder Österreich kein Mensch verhungern, da bleibe ich dabei. Was natürlich noch lange nicht heißt, daß es allen gut geht... Ich soll diesen Menschen als Einzelperson helfen? Es ist das Problem der ganzen Gesellschaft, wie sie mit ihren schwächeren Mitgliedern umspringt. Nicht das von Einzelpersonen. Aber ich habe die Regierungen, die für den desolaten Zustand unserer Gesellschaft verantwortlich sind, nie gewählt. Ich habe aus demokratischer Sicht meine Schuldigkeit getan.

Ja, ich erhebe meinen moralischen Zeigefinger und nörgele herum. Nicht nur, weil es mir dann bessergeht, obwohl ich zugeben muß daß es hin und wieder sehr befreiend wirkt. Ob die Situation zu ändern ist oder nicht, das sei dahingestellt. Aber letztlich ist Stillschweigen immer noch als Einverständnis gewertet worden. Ich bin NICHT einverstanden, wie sich die Werte unserer Gesellschaft entwickeln. Und deshalb nörgele und motschgere ich solange, wie ich will. :cool:

amari
09-09-2011, 20:02
Ich finde es vertretbar, wenn ein Tier stirbt um uns Nahrung zu liefern. Das funktioniert in der Natur genauso. Aber es ist absolut untragbar, wenn Tiere sterben müssen nur weil wir es lustig finden solche schwachsinnigen Viedeos zu produzieren. :mad:

Es ist genauso untragbar,dass Tiere sterben müssen,weil die Menschen nicht aufs Fleisch verzichten wollen. Das heißt wenig.


Aber ich habe die Regierungen, die für den desolaten Zustand unserer Gesellschaft verantwortlich sind, nie gewählt. Ich habe aus demokratischer Sicht meine Schuldigkeit getan.

Aus demokratischer Sicht,ja.Und damit bist du fein raus,aber die Ethik,die hinter deiner Moral steht,musst du ja nicht stützen,dadurch,dass du etwas gegen die Probleme tust,oder?
Denn deine Schuldigkeit hast du ja schließlich schon getan. :o

Jefferson
09-09-2011, 20:48
Werdet doch alle Frutarier und spendet euer Geld nach Afrika.

Die Jungs machen einen guten Job. Sie kochen, wovon viele träumen und verzehren es selbst. Wenn es ihnen schmeckt, wenn sie es sich leisten können, sollen sie es tun. Meine Unterstützung und die von Millionen anderen "Fans" haben sie.

Da werden paar Veganer/Vegetarier (im Gegensatz zu Frutariern absolut widersprüchlich) den Jungs ihren Spaß nicht vermiesen. Die werden doch längst von McDonalds gesponsert. Die werden noch die kokettesten, ausgefallensten Speisen zubereiten und genüsslich verzehren.

Epic Meal Time!!!! Gründet ein Restaurant!!

captainplanet
09-09-2011, 22:16
Es ist genauso untragbar,dass Tiere sterben müssen,weil die Menschen nicht aufs Fleisch verzichten wollen. Das heißt wenig.
Es macht doch wohl einen Unterschied, ob ich ein Tier töte und es verwerte oder ob ich es nur zum Spaß tue?

Aus demokratischer Sicht,ja.Und damit bist du fein raus,aber die Ethik,die hinter deiner Moral steht,musst du ja nicht stützen,dadurch,dass du etwas gegen die Probleme tust,oder? Denn deine Schuldigkeit hast du ja schließlich schon getan. :o
Hab ich an irgendeiner Stelle erwähnt, daß ich ein Heiliger bin? :rolleyes:

amari
10-09-2011, 04:22
Es macht doch wohl einen Unterschied, ob ich ein Tier töte und es verwerte oder ob ich es nur zum Spaß tue?

Hab ich an irgendeiner Stelle erwähnt, daß ich ein Heiliger bin? :rolleyes:

Natürlich,aber jetzt kann man die endlose Diskussion beginnen,wo das Verwerten anfängt,und wann es ins Verschwenden übergeht.
Und ich wollte dich auch nicht angreifen,sondern aufzeigen,dass die Rolle der Moralapostel ziemlich zweischneidig sein kann.

captainplanet
10-09-2011, 07:57
Ich bin sicher KEIN Moralapostel. Meine hier von mir breitgetretenen moralischen Grundsätze sollten eigentlich das absolute Minimum sein. Ich bin nicht mal Vegetarier, geschweige denn Veganer oder gar ein Freak wie diese Fruktarier. Aber wer nicht einmal diese meine Ansichten, die meiner Meinung nach zur moralischen Grundausstattung jedes geistig gesunden Menschen gehören sollten, teilt, für den habe ich nur Verachtung übrig.

mykatharsis
10-09-2011, 09:04
Geht das ok, wenn ich mein Essen vorher ein wenig streichel?

Zeit für einen Klassiker:

d_-FCujDDGo

Boxer123
10-09-2011, 09:08
Informier du dich richtig in Bezug auf Lieferung, Auslieferung, Verteilung und vorallem Kosten. Erschreckend naiv dein Beitrag

Glaub mir, ich darf von mir behaupten, dass ich auf diesem Gebiet mehr als gut informiert bin ;)

Extremer
10-09-2011, 09:37
Glaub mir, ich darf von mir behaupten, dass ich auf diesem Gebiet mehr als gut informiert bin ;)

Natürlich, ist immer so!

Amun-Ra
10-09-2011, 09:39
Der Thread ist auf der Stufe :"Blaaah ich weiß alles tausend mal besser als wie du" angekommen.

Ein Kandidat zum schließen. Es wird jetzt über Seiten sowieso nur der ewig gleiche Mist auf beiden Seiten durchgekaut werden. Laaaaaangweilig.

Sven K.
10-09-2011, 11:12
Der Thread ist auf der Stufe :"Blaaah ich weiß alles tausend mal besser als wie du" angekommen.

Ein Kandidat zum schließen. Es wird jetzt über Seiten sowieso nur der ewig gleiche Mist auf beiden Seiten durchgekaut werden. Laaaaaangweilig.

Deswegen ist auch zu.

quirl
10-09-2011, 17:26
Dank der Toleranz des lieben Moderators (Danke nochmal!) kann ich euch alle jetzt noch beruhigen.

Epic Meal Time Live on TV - Tout le monde en parle - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Z01zoAcqmsA&feature=related)

mit englischen Untertiteln: http://www.youtube.com/watch?v=1i6bgQse5pM&feature=related

In diesem Interview erklären die Chefs von Epic Mealtime, dass sie alles, was sie zubereiten auch komplett aufessen.

Im Video mit den Untertiteln ab 5:55.

Außerdem:

WIE KOMMT IHR AUF DIE IDEE DIE WÜRDEN SPECK WEGWERFEN????
seht ihr nicht, wie sehr sie ihn lieben?:p