Vollständige Version anzeigen : tiger and dragon!25.1. pro sieben!!!
shenzhou
09-01-2004, 20:30
tiger and dragon,ein film mit chow yun fat,michelle yeoh,chang cheng und zhang ziyi!!!
sehr empfehlenswert!undbedingt angucken,...start ist 20uhr15!!!
ich bin dabei,shenzhou
MatzeOne
09-01-2004, 21:04
und ich kann ihn jederzeit sehen, weil ich ihn mir auf dvd gekauft hab :p :D
Sehr schöner Film, das stimmt - aber den muss man einfach auf DVD haben... :D
Sehr schöner Film, das stimmt - aber den muss man einfach auf DVD haben... :D
Ich bin auch im Besitz der DVD.. Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen der DVD mit der normalen Packung und der Schiebepaphülle? (keine Ahnung wie man diese Hüllen nennt)
Ich bin auch im Besitz der DVD.. Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen der DVD mit der normalen Packung und der Schiebepaphülle? (keine Ahnung wie man diese Hüllen nennt)
Ich hab auch den Digipack - der ist die limited edition mit 2 DVDs, wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall hat er eine DTS Tonspur, die z.B. die britische Version mit einer DVD nicht hat.
Nicht, wenn Du die 2DVD Version in der normalen Hülle hast.
Dann ist der Inhalt identisch...sieht halt nur nicht so gut aus... ;)
Ich hab die Version mit zwei DVDs. Die andere kommt mir nicht ins Haus!
Dragon Lord
10-01-2004, 19:53
:D
lol
HAb den Film zwar schon einige male gesehn aber werde ihn trotzdem nicht verpassen ein echter Klassiker
the_ANSWER
10-01-2004, 20:49
Bestes Zitat aus dem Film: "Wahres Können braucht keine Anstrengung"
Ja, auch ich besitze diesen Film als DVD.
Die Bildqualität der DVD im Vergleich zu Hero ist aber nur Mittelmaß. Leider.
... und trotzdem nervt die Werbung alle 5 minuten..
Sir Lothar
12-01-2004, 14:30
Man kann nicht alles haben. ;) Ich werd ihn mir auf jeden Fall mal anschauen... :)
(Oh, dass erinnert mich daran das mir der Christian noch 2 Videos ausleihen wollte ... :D)
mfg Claus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.