Nick diaz raus aus ufc 137 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nick diaz raus aus ufc 137



Shooterstorm
07-09-2011, 21:24
watch?v=dTtfhYvQBUI&feature=feedu

edit: UFC 137: St-Pierre vs Condit - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=dTtfhYvQBUI&feature=feedu)

Prettyboy2
07-09-2011, 21:25
Dana White hat eben bei der Press conferenz bekannt gegeben das Nick Diaz nichtmehr gegen GSP kämpfen wird, da er nicht zur Press conferenz erschien ist. GSP wird jetzt gegen Carlos Condit kämpfen.

IMA-Fan
07-09-2011, 21:26
Bitte sag, dass das ein Scherz ist... :(

Grüße Ima-Fan

bouncer
07-09-2011, 21:27
Es kam eben auch über twitter...:-(

bai moon toy
07-09-2011, 21:29
kein scherz... laut dana haben sie ihm 3 verschiedene flüge gebucht, er hat keinen genommen und war danach unerreichbar und unauffindbar... nu hats condit was mit bj is weiss man nicht...

MakroN
07-09-2011, 21:30
Verdammt noch mal wer will das denn sehen?! So eine sch****!!

Prettyboy2
07-09-2011, 21:35
UFC 137: St-Pierre vs Condit - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=dTtfhYvQBUI)

das ist der Trailer zum Kampf....

Cesar Gracie hat während!!! der Konferenz angerufen, er hat zu Dana gesagt das er ihn auch nicht erreichen kann.

Es ist einfach nur scheiße, ich hatte mich auf dem Kampf soooo lange gefreut ich bin echt traurig

tnmlyger
07-09-2011, 21:57
Bin froh, dass sie den Kampf abgesagt haben. Möchte mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn er am Kampfabend das grosse Flattern bekommen hätte und sich abgesetzt hätte.

Mir tut es sehr leid für Nick, aber er hat einige Probleme psychischer Natur, um die er sich dringend kümmern sollte.

Baka Survivor
07-09-2011, 21:59
wer oder was sagt dir das?

Black Adder
07-09-2011, 22:01
wer oder was sagt dir das?

Das hat glaub ich GSP auf der presse konferenz gesagt.

paka
07-09-2011, 22:04
Bin froh, dass sie den Kampf abgesagt haben. Möchte mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn er am Kampfabend das grosse Flattern bekommen hätte und sich abgesetzt hätte.

Mir tut es sehr leid für Nick, aber er hat einige Probleme psychischer Natur, um die er sich dringend kümmern sollte.

hey kannst du bitte etwas mehr Details geben

DW hat gesagt Diaz ist nicht zu den Pressekonferenzen gekommen

Wie meinst du das mit Flattern, ich weiß er hatte vorher schon Probleme (Schlägerei im Krankenhaus etc.) aber ist es schonmal vorgekommen dass er Angst vor einem Kampf hatte und deswegen irgendeine Aktion gemacht hat? Kannst du bitte mehr EInblick geben welche psychischen Probleme du meinst? Bis jetzt dachte ich immer er ist nur ein bisschen "crazy" ausm Ghetto, aber nicht dass er besonders große Angst vor Kämpfen hätte

Prettyboy2
07-09-2011, 22:07
Nick Diaz No-Shows UFC 137 Presser, GSP Now to Face Carlos Condit (http://www.mmafighting.com/2011/09/07/nick-diaz-no-shows-ufc-137-presser-gsp-now-to-face-carlos-condi/)

tnmlyger
07-09-2011, 22:11
Nick hat eine Persönlichkeitsstörung, die er seit Jahren mit Hasch bekämpft. Er weigert sich aber bislang, sich in Therapie zu begeben. Spätestens jetzt ist es Zeit.

Shogun.
07-09-2011, 22:16
Nick diaz der größte Feigling überhaupt !!! und wer ist schon carlos condit ... konnte man niemand besseren für gsp finden ??

MakroN
07-09-2011, 22:18
Nick diaz der größte Feigling überhaupt !!! und wer ist schon carlos condit ... konnte man niemand besseren für gsp finden ??

Sich erst beschweren, dass man nur Flaschen vorgesetzt kriegt und dann sowas? Echt eine drecks Aktion von Diaz, ich bin so stinkig! :mad:

Prettyboy2
07-09-2011, 22:21
Nick hat eine Persönlichkeitsstörung, die er seit Jahren mit Hasch bekämpft. Er weigert sich aber bislang, sich in Therapie zu begeben. Spätestens jetzt ist es Zeit.

Nick Diaz raucht keinen Hasch sondern Marihuana (ist ein unterschied) aber das ist eine andere sache, ich frage mich echt was los mit Diaz ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das jemand der als BJJ Spezialist gegen die besten Stand Up Kämpfer sich einen harten Schlagabtausch abliefiert angst haben soll vor einen Kämpfer der seit 4 Kämpfen niemanden mehr finishen konnte.

LaGarde
07-09-2011, 22:25
Sehr schade, wäre der Kampf mit den beiden besten Weltergewichtlern aller Zeiten gewesen. Schön, dass die ganzen Trolle hier es gleich persönlich nehmen, klar, keine Gallnzleistung von Diaz, aber hey, das Leben geht weiter, hoffentlich auch möglichst gut für Nick!

tommaso
07-09-2011, 22:25
oh shit schlechteste neuigkeit im mma seit langem!hab mich so drauf gefreut...bei ein riesen gsp fan,aber diaz hätte ign ausgeknockt;)
jetzt wirds nix mit dem kampf...schade,naja ma schaun wie carlos sich anstellt...

tnmlyger
07-09-2011, 22:27
Um es nochmal zu präzisieren: Nick raucht Kraut (*g*), das stark indicalastig ist, nicht sativalastig. Das Letzte, was er braucht, ist etwas, das ihn noch mehr hyper macht.

Im Endeffekt ist Haschich aber nichts anderes als das gesiebte Harz derselben Blüten, die als Marihuana geraucht werden.

Prettyboy2
07-09-2011, 22:32
Um es nochmal zu präzisieren: Nick raucht Kraut (*g*), das stark indicalastig ist, nicht sativalastig. Das Letzte, was er braucht, ist etwas, das ihn noch mehr hyper macht.

Im Endeffekt ist Haschich aber nichts anderes als das gesiebte Harz derselben Blüten, die als Marihuana geraucht werden.

Nick Diaz raucht definitiv Sativa, falls er Indica rauchen würde hätte er niemals sein Kampf gegen Gomi bestreiten können, und auch sein komplettes Trainingsprogramm das er meistens macht wenn er high ist. Sativa wirkt sich mehr auf den Kopf als auf den Körper aus (wie Indica), Sativa steigert die Kreativität (grund weshalb Eddie Bravo es raucht).

trick17
07-09-2011, 22:37
sehr schade. Ich hatte mich so drauf gefreut zu sehen wie gsp diaz mal ein paar manieren beibringt! :(

tnmlyger
07-09-2011, 22:49
Nick Diaz raucht definitiv Sativa, falls er Indica rauchen würde hätte er niemals sein Kampf gegen Gomi bestreiten können, und auch sein komplettes Trainingsprogramm das er meistens macht wenn er high ist. Sativa wirkt sich mehr auf den Kopf als auf den Körper aus (wie Indica), Sativa steigert die Kreativität (grund weshalb Eddie Bravo es raucht).
Der Kampf gegen Gomi ist Jahre her. Nick ist u.a. hyperaktiv. Würdest Du einem hyperaktiven Menschen Sativa verabreichen? Das macht doch überhaupt keinen Sinn, wenn man darüber nachdenkt. Die l-a-n-g-s-a-m-e Sprechweise und der auf Unendlich fixierte Blick sind auch typisch für Indica. Aber okay - vermutlich bringt es wenig, an dieser Stelle weiterzudiskutieren.

scampolo
07-09-2011, 23:09
Laut Cesar Gracie ist es wohl weniger die Angst vor dem Kämpfen, als eine starke soziale Angst.

"At Wednesday's press conference, White suggested the pressure of fighting GSP got to Diaz, but Gracie quickly refuted that notion.

"He doesn't feel comfortable being around people," he said. "He has a very deep ingrained social anxiety, and it's something he probably needs help for, I think. I think that's why he self-medicates himself with the marijuana. That's my amateur opinion."

Cesar Gracie: 'I Can't Stick Up for Nick on This One' (http://www.mmafighting.com/2011/09/07/cesar-gracie-i-cant-stick-up-for-nick-on-this-one/)

paka
07-09-2011, 23:21
"He doesn't feel comfortable being around people," he said. "He has a very deep ingrained social anxiety, and it's something he probably needs help for, I think. I think that's why he self-medicates himself with the marijuana. That's my amateur opinion."


ah ok
bei Interviews wirkt er meiner Meinung nach oft auch unwohl


ich finds einfach nur schade, würde jetzt auch nicht auf Nick Diaz virtuell einhämmern, da es ihm ohnehin gerade sicher scheiße geht, da er selbst am meisten Schaden durch die Situation nimmt (auch wenns selbstverantwortet ist).

Hoffe er begibt sich in Therapie oder so und kommt zurück

DocDog
07-09-2011, 23:31
Na hier sind ja einige BTM-Spezies an Board :) :D

Ich glaube, Diaz hat weniger Angst vor dem Kampf gegen GSP ansich, sondern vielmehr vor dem Trubel/ der Last, welche dieser Kampf mit sich bringt. Derart im Mittelpunkt zu stehen behagt ihm anscheinend nicht.

@tnmlyger
Wie kommst Du auf die Persönlichkeitsstörung?

iromaniac
07-09-2011, 23:35
Nick diaz der größte Feigling überhaupt !!! und wer ist schon carlos condit ... konnte man niemand besseren für gsp finden ??

Carlos Condit schlägt Gsp K.O
Watch

paka
07-09-2011, 23:53
Nick diaz der größte Feigling überhaupt !!! und wer ist schon carlos condit ... konnte man niemand besseren für gsp finden ??

aha und wer

Condit und Fitch sind die einzigen sehr guten WW derzeit und Fitch ist glaube ich verletzt

Vielleicht noch Rumble Johnson und Rick Story sind noch Namen, aber erst in 2. Reihe

nene das ist schon ein würdiger Ersatz, obwohl styletechnisch habe ich noch Bedenken ob der Kamp besonders exciting wird

Batzz Spencer
08-09-2011, 00:51
Story wurde doch erst vor Kurzem von Brenneman deklassiert und ist zuvor in der 3. Runde gegen Alves gegassed, weil er sich wohl vor lauter Cagegedrücke zu sehr übernommen hat. :rolleyes:

Johnson hat aus einem deutlich kleineren, leichteren und schwächeren Dan Hardy eine Decision rausgequetscht und wurde zuvor von Kos submitted. Das ist alles was er bisher vorzuweisen hat.

Fitch würde höchstwahrscheinlich sowieso wieder als Sandsack herhalten für GSP.

Condit ist also wirklich der einzige Lichtblick im WW zur Zeit. Selbst GSP stuft ihn gefährlicher ein, als Nick Diaz.

Da wäre noch Rory MacDonald, aber den sehe ich höchstens erst irgendwann mal in der Zukunft um den Titel kämpfen.


Da wird einem wieder nur sehr deutlich, wie relativ schwach eigentlich alle Devisions, im Gegensatz zu LW und LHW, besetzt sind.

.-r4ki``
08-09-2011, 03:34
Wow das kommt überraschend! Sehr schade, dass man so eine Chance vergeigt. Jake Shields kämpft sogar, obwohl sein Vater kürzlich verstarb.

Aber Condit ist ein mehr als würdiger Ersatz, er ist meiner Meinung nach besser als Nick Diaz. Freu mich auf den Fight und hoffe auf Condit ;)

Hier Cesar Gracies Kommentare zu dem Vorfall:

http://mmajunkie.com/news/25128/nick-diaz-trainer-cesar-gracie-on-ufc-137-removal-he-got-what-he-deserved.mma?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+mmajunkie+%28MMAjunkie.com+Fe ed%29

Black Adder
08-09-2011, 04:11
a4EbRnFn0Tg&feature=player_embedded

.-r4ki``
08-09-2011, 04:18
a4EbRnFn0Tg&feature=player_embedded

Wollts gerade posten. Er sagt wiederholt, dass er niemals bei einem Kampf nicht auftauchen würde. Und wie sieht es mit dem Kampf gegen seine Ängste aus? ...

Black Adder
08-09-2011, 04:37
vJmGv3gNYNA

.-r4ki``
08-09-2011, 05:24
vJmGv3gNYNA

Sorry, aber was für ein Idiot. Was er da erzählt ist totaler Schwachsinn.

Captain Spaulding
08-09-2011, 08:05
Was für eine riesen Enttäuschung!:(

ivo c.
08-09-2011, 08:58
Nick Diaz wird sich nun gegen BJ Penn beweisen müssen :D (Wunschdenken)
Ausser natürlich Zuffa cuttet ihn aus der UFC.

Mal sehen was nun passiert.

Was hier jeder vergisst, ist das BJ Penn nun ohne Gegner da steht. Ich bin auch gespannt wie UFC das lösen wird.

Wenn Ich auf Dana höre mit seiner "News die uns alle zum ausflippen bringt", hoffe Ich das er so ein Schlitzohr sein wird. Das wäre der Hammer :)

Schwerthase
08-09-2011, 09:45
Nick Diaz als Feigling zu bezeichnen... pfffft... der Mann hat in den letzten Jahren immer wieder bewiesen dass er durch und duch ein Kämpfer ist.

Ich versteh die Streichung des Fights natürlich von Seitens des Arbeitgebers, aber dass ihm hier Feigheit vorgeworfen wird, ist echt das Letzte.

WAR DIAZ! Hoffentlich kommt BJ VS Diaz aufs Programm. Der Kampf hat ohnehin mehr Potential, da beide einen interessanten Stil fahren. Und uns bleibt ein langweiliges 5 Runden andauerndes Grinden erspart, welches in den Üblichen GSP Kommentaren "I tried to finish, but he is very tough/strong/good/fit/whatever" gipfeln würde.

Miyamoto_Musashi
08-09-2011, 11:12
Scheiße auf den Kampf habe ich mich echt gefreut. In erster Linie ärgert es mich, dass der Kampf nicht stattfindet.

Das mit den Ängsten halte ich für Quatsch. Hätte er wirklich solch starken Ängste, dass medizinisch gesehen eine Angststörung vorliegt hätte er das Problem schon sehr sehr oft gehabt. Bei so was ist es nicht mehr möglich einfach zu sagen "ich mach das jetzt". Deshalb glaube ich nicht an diese Begründung.

Was wirklich los war weiß ich nicht und bisher hat da noch niemand was gesagt. Aus diesem Grund glaube ich auch nicht, dass wir da noch eine vernünftige Begründung bekommen. Alles was jetzt noch kommt sind Ausreden.

Diaz vs BJ wäre mehr als nur ein guter Trost. Wäre super wenn Zuffa das macht.

pantera
08-09-2011, 11:35
Diaz spricht bald ..... da bin ich sicher, endweder war das DUMM oder etwas ist wirklich passiert, noch wissen wir nicht. Spekulation hin und zurück, aus dem Tür abgehauen, dies und das .....abwarten, was morgen kommt!

Drunken Master
08-09-2011, 12:00
Condit ist ein krasserer Finisher als Diaz, Zahlen- und Verhältnismäßig! Ich persönlich finde den Wechsel sogar gut!

Batzz Spencer
08-09-2011, 12:03
Diaz spricht bald ..... da bin ich sicher, endweder war das DUMM oder etwas ist wirklich passiert, noch wissen wir nicht. Spekulation hin und zurück, aus dem Tür abgehauen, dies und das .....abwarten, was morgen kommt!

Oder du springst einfach mal ne Seite zurück. ;)

angHell
08-09-2011, 12:19
Wieso? was hat er denn genau gesagt? (Nehme an du meinst das vid von ohm im Auto)? Konnte nicht so genau hinhören, faselte irgendwas von boxing?

paka
08-09-2011, 12:39
im Prinzip nur dass er kämpfen will und vor keinem Kampf zurück tritt

und sorry he didnt make it to the beauty-pageant

joa und dass er jetzt wahrscheinlich boxing machen wird

aber keine erklärung warum wie wo er es nicht geschafft hat

n1ube
08-09-2011, 12:47
Looks like someone don't want me to win ! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=a4EbRnFn0Tg&feature=player_embedded#at=88)

angHell
08-09-2011, 12:47
:) Jo, danke! So etwa hatte ichs auch verstanden, dann bleibt die Frage an Batzz worauf er sich bezieht!?

n1ube
08-09-2011, 12:48
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/nick-diaz-raus-ufc-137-a-135432/

ivo c.
08-09-2011, 13:30
HuRMkNOFqLQ

cW5LO1nW2uA

wSUyoYnlzqo

MakroN
08-09-2011, 13:34
Nick Diaz wird sich nun gegen BJ Penn beweisen müssen :D (Wunschdenken)
Ausser natürlich Zuffa cuttet ihn aus der UFC.

Mal sehen was nun passiert.

Was hier jeder vergisst, ist das BJ Penn nun ohne Gegner da steht. Ich bin auch gespannt wie UFC das lösen wird.

Wenn Ich auf Dana höre mit seiner "News die uns alle zum ausflippen bringt", hoffe Ich das er so ein Schlitzohr sein wird. Das wäre der Hammer :)

Naja von GSP vs Diaz und BJ vs Condit zu GSP vs Condit und BJ vs Diaz ist mMn ein Kuhhandel- man hätte auch Gewinner und Verlierer der beiden Kämpfe gegeneinander kämpfen können, da wäre früher oder später auch ein BJ vs Diaz rausgekommen^^

Ich finde es sehr schade, GSP vs Condit ist für mich nun wirklich kein Grund bis 3 auf zu bleiben, da halten mich nur Siver vs Cerrone und CroCop vs Nelson

ivo c.
08-09-2011, 13:39
So schnell geht das bei der UFC

dTtfhYvQBUI

Black Adder
08-09-2011, 13:43
HuRMkNOFqLQ

"it's been pretty quit in Japan since PRIDE died..."
Yeah right. PRIDE hatte nen 'sterbehelfer' wer war das doch gleich noch mal?
Und es war still in JMMA seit dem? Riiiight....

IMA-Fan
08-09-2011, 15:00
Zu behaupten Condit wäre ein schlechter Gegner für GSP zeugt einfach nur von Unwissen...

Ich halte es jedoch genau so für überhyped Condit jetzt stärker reden zu wollen, als einen Nick Diaz...

Ich hoffe einfach, dass Nick sich erholt, von was auch immer und sich die Sache zwischen ihm und Dana sauber klärt. Ich liebe Nicks Art zu kämpfen. Er ist für mich ein hervorragender Kämpfer mit einem unglaublich individuellem Stil. Sein Team möge ihm bitte keine Flausen bezüglich des Boxsports einreden. Nick ist MMA Kämpfer und kein Profi-Boxer...

Grüße Ima-Fan

De$tinyFi$h
08-09-2011, 18:52
Ich glaube, Diaz hat weniger Angst vor dem Kampf gegen GSP ansich, sondern vielmehr vor dem Trubel/ der Last, welche dieser Kampf mit sich bringt. Derart im Mittelpunkt zu stehen behagt ihm anscheinend nicht.


Glaub ich nicht dass das der Grund ist. Immerhin ist/war er Champion in der 2. größten MMA Organisation, er stand also schon des öfteren im Rampenlicht.

Ich selbst mag Diaz von seiner Persönlichkeit absolut nicht, aber aus sportlicher sicht hoffe ich auf jeden Fall das er zurück darf. Auf den Kampf gegen GSP habe ich mich echt gefreut. Ob Condit nun besser oder schlechter abschneidet kann ich nicht einschätzen.

Ach ja, und BJ soll doch bitte einen vernünftigen Ersatzgegner bekommen der ihm auch was bringt.

Dr.Jab
08-09-2011, 21:22
Ach ja, und BJ soll doch bitte einen vernünftigen Ersatzgegner bekommen der ihm auch was bringt.

wie wärs mit dem pitbull, thiago alves? :) könnte interessant sein!

Prettyboy2
08-09-2011, 22:02
wie wärs mit dem pitbull, thiago alves? :) könnte interessant sein!

Er hat seinen letzten Kampf gegen Rick Story verloren also eher nicht

iromaniac
08-09-2011, 23:34
Diaz hat das richtige getan!

Prettyboy2
08-09-2011, 23:46
Bj vs gilbert melendez!!!!!!!

Deno
09-09-2011, 01:11
Unterstreiche IMA-Fans letzten Post!!!
-hoffe Diaz ist bald gesund und kann dadurch nur stärker als zuvor zurück kommen und wäre dann eine schlechte Entscheidung von Zuffa ihn nicht wieder ran zu lassen, soll auch noch Verbände geben, die nicht von den drei Leuten gesteuert werden, wenn auch nicht mit dem großen Greld!

Und ja, Condit wird sicher auch kein Spaß für GSP, but lets see..

@iromaniac
Worauf beziehst Du deine Aussage bzw. was meinst Du hat er richtig gemacht o. eben gar nicht gemacht?

@all
Als Unwissender, da ich mich für Strikeforce bis vor Kurzem nie wirklich interessieren konnte (was aber weniger mit den Kämpfen zu tun hatte!), stimmt es nun das Diaz auch dort schon nicht bei PKs aufgetaucht ist?

Wie schon gechrieben wurde, bei einem Kampf war er jedenfalls immer anwesend und das ist -für mich- das was zählt..-der Rest scheint inzw. aber zu großen Einfluß aufs Geschäft zu haben!

Ach ja, Black Adders letzten Post bezüglich Japan fand ich dann auch nicht so schlecht ;)

Black Adder
09-09-2011, 02:03
Shocker: Nick Diaz rebooked to meet B.J. Penn in UFC 137 co-main event | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/25152/shocker-nick-diaz-rebooked-to-meet-b-j-penn-in-ufc-137-co-main-event.mma)
Hmmm...seltsam...

Prettyboy2
09-09-2011, 05:48
Ist offiziel BJ PENN vs NICK DIAZ

LaGarde
09-09-2011, 07:56
"I will never trust him again", mein Gott, der wechselt seine Meinung auch oft :D Naja, diesmal zu meinen Gunsten BJ gegen Nick ist deutlich genialer, 2 Leute die wirklich MMA kämpfen wollen, was bei GSP vs Diaz wohl eher nicht der Fall gewesen wäre.

Sehr genial! Diaz, mach den Hawaiianer platt :D

Underhook
09-09-2011, 09:00
"Naja, diesmal zu meinen Gunsten BJ gegen Nick ist deutlich genialer, 2 Leute die wirklich MMA kämpfen wollen, was bei GSP vs Diaz wohl eher nicht der Fall gewesen wäre.



das hab ich mir auch gedacht

ivo c.
09-09-2011, 11:35
Na geht doch :)

Leberwursttier
09-09-2011, 11:52
na dann hoffen wir mal, dass dieser kampf auch wirklich stattfinden wird....

frage mich sowieso, weshalb dana ihm so ein verhalten durchgehen lässt. er schmeisst doch sonst nur so mit kündigungen um sich. anscheinend hat er wohl nen neuen liebling.

iromaniac
09-09-2011, 12:04
es passieren sachen die wir überhaupt keine ahnung haben ;)

Miyamoto_Musashi
09-09-2011, 12:20
Das ging ja schnell, dass Diaz doch kämpfen darf o.O
Irgendwie erscheint mir das doch alles etwas merkwürdig. Aber es ist ja nicht mein Bier, dass Dana seine Meinung ständig ändert :D

DocDog
09-09-2011, 12:27
Ich halte die Nummer mittlerweile nur noch für einen Marketing-Gag! So wird die ganze Sache doch nur noch mehr gehypt ;)

Miyamoto_Musashi
09-09-2011, 12:30
Ich halte die Nummer mittlerweile nur noch für einen Marketing-Gag! So wird die ganze Sache doch nur noch mehr gehypt ;)

Daran habe ich auch schon gedacht muss ich zugeben. Wer weiß wer weiß.

Soldier
09-09-2011, 12:52
:klatsch::klatsch::klatsch:

Finde die Kampfpaarungen so wesentlich besser. Diaz vs. Penn halte ich für wesentlich ausgeglichener und eine bessere Chance Diaz in der UFC zu etablieren, als wenn er 5 Runden lang von GSP kontrolliert wird. Das kann er sich ja immernoch danach antun ;)

Kudos
09-09-2011, 12:55
Ich halte die Nummer mittlerweile nur noch für einen Marketing-Gag! So wird die ganze Sache doch nur noch mehr gehypt ;)

Anders kann ich es mir nicht erklären. Vielleicht hat Dana zu spät die Erkenntnis gewonnen, dass es noch zu früh für einen title shot ist und die erst beste Gelegenheit genutzt seine Entscheidung zu korrigieren!? Diaz ganz aus der UFC zu verbannen, wäre aber Schwachsinn gewesen.

MakroN
09-09-2011, 13:19
Das war doch SO klar! Ich glaube mittlerweile auch,d ass das so geplant war. Dana sagt erst, er würde Diaz nie wieder trauen und als er gefragt wird, ob er schon einen neuen Gegner für BJ hätte, sagt er, er hätte da schonw as im Kopf, würde es aber erst bekanntgeben, wenns sicher wär. Zwei Tage später ist Diaz vs Penn offiziell. Noch fragen?

Underhook
09-09-2011, 13:39
Nein der Mossad wollte, dass Condit einen Shot bekommt und hat deshalb seine Kontakte zur amerikanischen Regierung genutzt. Da Dana mit Obama in der selben Freimaurerloge hockt und zufällig beide noch in der selben Studentenverbindung waren hat der natürlich sofort zugesagt. Wer davon profitiert? Die Nazikolonie am Nordpol natürlich.

MakroN
09-09-2011, 13:42
Witzbold. Dass war Danas Plan, wessen sonst? Würde ich jedenfalls tippen. Das sind alles schon seehr merkwürdige Zufälle. Natürlich hätte Diaz nicht seinen Strikeforce Titel aufgegeben, nur um gegen BJ zu kämpfen

Underhook
09-09-2011, 13:46
Das sind alles schon seehr merkwürdige Zufälle.

mystery, mystery...

paka
09-09-2011, 13:48
lol das war nicht Danas Plan, er ist nur sehr bekannt dafür nicht unbedingt an seinen Aussagen festzuhalten


und warum sollte man sowas planen und überhaupt machen ???

ein Fight Strikeforce-champ vs UFC champ ist 1000 mal besser zu promoten als Condit
ausserdem hätte man dann gleich condit wählen können

.-r4ki``
09-09-2011, 14:08
Ein echt cleverer Plan. Es entstand dadurch auch überhaupt kein finanzieller Schaden. Achtung das war Ironie.

Die bisherigen Kosten für die ganze Promotion, Plakate, Trailer, Presseevents, Planung (Zustandekommen des Fights, Vertragsverhandlungen, die ganze investierte Zeit etc. Schon alleine die gebuchten Flüge zur Pressekonferenz für Diaz waren 15.000$ weggeschmissenes Geld.) sind für die Katz. Plakate müssen neu erstellt werden, alte müssen durch neue ersetzt werden, die Tickets müssen neu gedruckt werden, der neue Titelkampf muss neu und von vorne promotet, die Planug der UFC-Primetime muss geändert werden etc. Jetzt müssen sehr viele Mitarbeiter sehr viele Stunden damit verbringen, dass alles zu ändern. Die müssen auch bezahlt werden.

Ja klar, war geplant und wurde mit Absicht gemacht. Oh man.

bouncer
09-09-2011, 14:13
Ein echt cleverer Plan. Es entstand dadurch auch überhaupt kein finanzieller Schaden. Achtung das war Ironie.

Die bisherigen Kosten für die ganze Promotion, Plakate, Trailer, Presseevents, Planung (Zustandekommen des Fights, Vertragsverhandlungen, die ganze investierte Zeit etc. Schon alleine die gebuchten Flüge zur Pressekonferenz für Diaz waren 15.000$ weggeschmissenes Geld.) sind für die Katz. Plakate müssen neu erstellt werden, alte müssen durch neue ersetzt werden, die Tickets müssen neu gedruckt werden, der neue Titelkampf muss neu und von vorne promotet, die Planug der UFC-Primetime muss geändert werden etc. Jetzt müssen sehr viele Mitarbeiter sehr viele Stunden damit verbringen, dass alles zu ändern. Die müssen auch bezahlt werden.

Ja klar, war geplant und wurde mit Absicht gemacht. Oh man.

+1!

Wenn es um die UFC geht schalten hier einige ihr Hirn komplett aus!:kaffeetri

Prettyboy2
09-09-2011, 14:45
So nachdem ich heute morgen vor der Schule gelesen habe das BJ gegen Diaz kämpft muss ich sagen das obwohl genau die beiden meine Lieblingskämpfer sind, ich finde das es ein wesentlicher besseres Matchup ist, wir werden kein Lay n Pray sehen sondern die wohl 2 besten Boxer im MMA die zudem noch Top BJJ Kämpfer sind. Meiner meinung nach wird es der beste Kampf in diesem Jahr und wenn wir in Dland fürs PPV zahlen müssten genau das die Card ist für die ich jeden Cent zahlen würde.

Rezo
09-09-2011, 15:12
na dann hoffen wir mal, dass dieser kampf auch wirklich stattfinden wird....

frage mich sowieso, weshalb dana ihm so ein verhalten durchgehen lässt. er schmeisst doch sonst nur so mit kündigungen um sich. anscheinend hat er wohl nen neuen liebling.Auch wenn er nicht mit Kündigungen um sich schmeissen würde, das man jemandem ein derartig unprofessionelles Verhalten - das ja nun wirklich nichts mehr mit trash talk und Medienkampagnen zu tun hat - quasi durchgehen lässt wäre bei jeder Organisation, mit jedem Arbeitgeber das Ende.

Das es dies nicht ist ist, gelinde gesagt, überraschend.

Mag sein das Dana Mitleid mit Diaz hat.
Ein echt cleverer Plan. Es entstand dadurch auch überhaupt kein finanzieller Schaden. Achtung das war Ironie.

Die bisherigen Kosten für die ganze Promotion, Plakate, Trailer, Presseevents, Planung (Zustandekommen des Fights, Vertragsverhandlungen, die ganze investierte Zeit etc. Schon alleine die gebuchten Flüge zur Pressekonferenz für Diaz waren 15.000$ weggeschmissenes Geld.) sind für die Katz. Plakate müssen neu erstellt werden, alte müssen durch neue ersetzt werden, die Tickets müssen neu gedruckt werden, der neue Titelkampf muss neu und von vorne promotet, die Planug der UFC-Primetime muss geändert werden etc. Jetzt müssen sehr viele Mitarbeiter sehr viele Stunden damit verbringen, dass alles zu ändern. Die müssen auch bezahlt werden.

Ja klar, war geplant und wurde mit Absicht gemacht. Oh man.Und genau das.

Black Adder
09-09-2011, 15:43
Mag sein das Dana Mitleid mit Diaz hat.
Aber klar...das wirds sein.
:D

kämpfer.
09-09-2011, 15:50
kann ja auch sein das diaz zeit geschunden hat für einen eventuellen doping test.
:D

iromaniac
09-09-2011, 16:24
Mag sein das Dana Mitleid mit Diaz hat.Und genau das.

ja genau :kbsmilie::hammer:

IMA-Fan
09-09-2011, 17:27
Ich find Diaz vs BJ ziemlich cool!

Heizt die Stimmung für GSP vs Diaz noch mal richtig an, wobei ich Condit nicht abschreiben würde ;)

Grüße Ima-Fan

De$tinyFi$h
09-09-2011, 17:51
Zufrieden ich bin :)

DocDog
09-09-2011, 17:57
@ r4ki
??? Verglichen mit den PPV Einnahmen durch eben dieses Marketing rücken Kosten von z.B. 15.000 Dollar aber sowas von in den Hintergrund!!! Der Rest ist auch nicht soviel im Vergleich.

Man muss sich hierbei einmal diese Fightcard und dann die mögliche Fightcard GSP vs. Diaz vor Augen halten. Betrachte einmal, wieviel mehr an Aufsehen das Ganze jetzt erregt hat ;) Also ich finde es meisterlich!

.-r4ki``
09-09-2011, 18:49
@ r4ki
??? Verglichen mit den PPV Einnahmen durch eben dieses Marketing rücken Kosten von z.B. 15.000 Dollar aber sowas von in den Hintergrund!!! Der Rest ist auch nicht soviel im Vergleich.

Man muss sich hierbei einmal diese Fightcard und dann die mögliche Fightcard GSP vs. Diaz vor Augen halten. Betrachte einmal, wieviel mehr an Aufsehen das Ganze jetzt erregt hat ;) Also ich finde es meisterlich!

Die 15.000$ sind lediglich ein winziger Einzelposten der Kosten und das waren ja nur die Flüge für Diaz. Und die UFC muss ziemlich viele Leute durch die Gegend fliegen lassen. Ich wollte damit verdeutlichen, dass es eine Menge Geld kostet sowas neu zu organisieren, weil es unzählige solcher Kosten gibt. Siehe die restlichen Beispiele, die ich aufgezählt habe. Und da kommt wirklich ein stolzes Sümmchen zusammen. Einfach mal das Mainevent einer so großen Veranstaltung zu ändern hat viele kleinere und größere Konsequenzen und ist kostspielig. Natürlich kommt viel Geld durch so ein Event rein. Aber so ein Event auf die Beine zu stellen mit dem ganzen drum und dran ist sehr kosteinintensiv.

Die Theorie, dass dies ein geplante Manöver war, ist an den Haaren herbeigezogen. Weil man Diaz und Condit getauscht hat, gucken nicht mehr Leute das Event. Eher weniger. Denn der Reiz bestand darin, dass der Strikeforce Champion gegen den UFC Champion kämpft. Das war der Fight, den die Leute sehen wollten. Und weil es so viele sehen wollten, hat Dana White es auf die Beine gestellt. Wieso um alles in der Welt sollte er das nun durch irgendeinen crazy Plan verhindern? Und dafür sorgen, dass weniger Leute Interesse an der Card haben? GSP vs Diaz wollen mehr Leute sehen als GSP vs Condit.

DocDog
09-09-2011, 18:58
Sicher? Ich denke, jetzt werden einige Leute mehr die Nummer sehen wollen, da sie überhaupt erst davon erfahren haben. Wieviele Leute haben alleine in den letzten Tagen auf Facebook und Co die Sache geposted, sich drüber echauffiert und Leute so über das Event in Kenntnis gesetzt, die sonst keinen Plan davon haben.

Außerdem scheinen viele Leute auch die momentane Paarung sehr interessant zu finden. Ich für meinen Teil finde z.B. BJ gegen Diaz sehr interessant. Das Ganze hat jetzt einwenig mehr "Drama Baby!" reinbekommen :D

Der Event an sich steht! Einpaar kleine Änderungen fallen da nicht mehr so sehr ins Gewicht.

Natürlich wird man das Ganze nicht mehr auflösen können. Aber bei genauerer Betrachtung kommt einem das doch in den Sinn. Letztendlich ist es, wie es ist. Ich freu mich auf die Kämpfe und hoffe, das BJ ihn verhaut.

Jan_
09-09-2011, 19:00
Ich hätte lieber GSP gegen Diaz gesehehn.

tommaso
09-09-2011, 22:09
So nachdem ich heute morgen vor der Schule gelesen habe das BJ gegen Diaz kämpft muss ich sagen das obwohl genau die beiden meine Lieblingskämpfer sind, ich finde das es ein wesentlicher besseres Matchup ist, wir werden kein Lay n Pray sehen sondern die wohl 2 besten Boxer im MMA die zudem noch Top BJJ Kämpfer sind. Meiner meinung nach wird es der beste Kampf in diesem Jahr und wenn wir in Dland fürs PPV zahlen müssten genau das die Card ist für die ich jeden Cent zahlen würde.

das wird der topfight kanns kaum erwarten...!sieger bekommt danach sowieso den shot,wer sonst?

also ideal wäre dies:

gsp > condit

diaz > benn

kosh > hughes

sanchez > fitch

diaz > gsp

sanchez > kosh

diaz vs sanchez
;):cool:

Deno
10-09-2011, 17:15
War das, was Diaz in dem Clip in dem er im Auto sitzt evtl. doch nicht so falsch?
-hmm..

An diejenigen, die der Meinung sind das schon zuviel Geld in die vorherige Promo investiert wurde..
-das Geld hat die UFC durch diese (wie ich auch finde) besseren Begegnungen locker wieder drin und wenn man sich beachtet, dass Dana schon auf der PK den Trailer von GSP vs Condit einspielen lässt und im Laufe der Interwiews schon auf einen Hammerersatz für BJ verweist, könnte man sich evtl. auch seinen Teil denken, egal ob es nun stimmt o. nicht, denn das wissen nur die Fettitas und Dana himself!

Shooterstorm
11-09-2011, 16:35
da ja nun condit vs gsp ansteht frag ich mich wie greg jackson das macht weil ja gsp nebenbei bei ihm trainiert und condit trainiert ja auch bei ihm

Prettyboy2
11-09-2011, 19:12
da ja nun condit vs gsp ansteht frag ich mich wie greg jackson das macht weil ja gsp nebenbei bei ihm trainiert und condit trainiert ja auch bei ihm

er hat gesagt er wird mit keinen von beiden in der Zeit trainieren.

PS: Das Event ist seit 2 Tagen komplett ausverkauft

Shooterstorm
11-09-2011, 19:28
er hat gesagt er wird mit keinen von beiden in der Zeit trainieren.

PS: Das Event ist seit 2 Tagen komplett ausverkauft

achso :)

antomrvelj
12-09-2011, 15:02
Die 15.000$ sind lediglich ein winziger Einzelposten der Kosten und das waren ja nur die Flüge für Diaz. Und die UFC muss ziemlich viele Leute durch die Gegend fliegen lassen. Ich wollte damit verdeutlichen, dass es eine Menge Geld kostet sowas neu zu organisieren, weil es unzählige solcher Kosten gibt. Siehe die restlichen Beispiele, die ich aufgezählt habe. Und da kommt wirklich ein stolzes Sümmchen zusammen. Einfach mal das Mainevent einer so großen Veranstaltung zu ändern hat viele kleinere und größere Konsequenzen und ist kostspielig. Natürlich kommt viel Geld durch so ein Event rein. Aber so ein Event auf die Beine zu stellen mit dem ganzen drum und dran ist sehr kosteinintensiv.

Die Theorie, dass dies ein geplante Manöver war, ist an den Haaren herbeigezogen. Weil man Diaz und Condit getauscht hat, gucken nicht mehr Leute das Event. Eher weniger. Denn der Reiz bestand darin, dass der Strikeforce Champion gegen den UFC Champion kämpft. Das war der Fight, den die Leute sehen wollten. Und weil es so viele sehen wollten, hat Dana White es auf die Beine gestellt. Wieso um alles in der Welt sollte er das nun durch irgendeinen crazy Plan verhindern? Und dafür sorgen, dass weniger Leute Interesse an der Card haben? GSP vs Diaz wollen mehr Leute sehen als GSP vs Condit.

:klatsch:

Prettyboy2
12-09-2011, 18:28
Nate Diaz: I'm Going to Go Out There And Fight Him - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=8iRYbhC9Rgo)

recht interessant Nate's aussage über BJ bei 5:05, ist zwar ein älteres video aber es zeigt was die Diaz Brüder für ein Respekt für BJ haben