PDA

Vollständige Version anzeigen : Macht Ihr neben Judo auch noch andere Sachen?



Katja.HH
07-09-2011, 23:52
Macht Ihr nur Judo, oder auch was anderes nebenbei?
Oder denkt Ihtr manchmal darüber nach, komplett was anderes zu machen?

Quanfa
07-09-2011, 23:54
Ich hab mal Judo gemacht, und bin aber relativ schnell zum Kung-Fu und zum Jeet Kune Do, wo ich auch die längste Zeit bin, und wahrscheinlich bleiben werden.

Wieso die Frage, wenn ich fragen darf? :o

Katja.HH
07-09-2011, 23:55
Na, ich gucke mich halt so um, was es so noch gibt. Finde WT und so sehr interessant.

Quanfa
07-09-2011, 23:58
Was bedeutet, "und so" ?

WT ist zwar Kung Fu, aber verschiedene Kung Fu-Arten, auch wenn sie mehr oder weniger den gleichen Ursprung haben, sind manchmal ziemlich unterschiedlich.

Katja.HH
08-09-2011, 00:00
Ja, ich blicke da auch nicht so durch, ich bin gerade hier um mir mal ein paar Infos zu holen.

Quanfa
08-09-2011, 00:05
Wie lange machst du denn schon Judo, Kampfkünste an sich?

Und was ist denn so dein persönliches Ziel?



Du kannst ja so einen typischen Thread aufmachen, indem du Stichpunkte über dich angibst, und in die Runde fragst was denn vielleicht zu dir passen würde.

Das machen so einige hier. :o

Oder bist du dir schon relativ sicher, dass es WT werden soll?

Katja.HH
08-09-2011, 00:07
Seit dem ich 10 bin, aber mit Unterbrechungen.
Ach nööö, ich sehe mich mur mal um un texte ein wenig mit den Leuten hier :).

Aber danke für Deinen Vorschlag.

Quanfa
08-09-2011, 00:24
Na dann,

ich hoffe du findest schnell wonach du suchst, damit du anfangen kannst, deinen Weg zu gehen. :o

Katja.HH
08-09-2011, 00:25
Vielen Dank, very nice.

Hug n' Roll
09-09-2011, 09:12
Erst 15 Jahre Judo (ausschließlich),
dann 10 Jahre Judo und JJ,
jetzt Judo, JJ, BJJ, MMA.

klanadez
29-10-2011, 11:21
jetzt Judo, JJ, BJJ, MMA.

ergänzt sich das judo- und bjj-training? oder gibt's da "konkurrenz"?

Steinbock
29-10-2011, 16:18
bjj und judo?
das passt auch jeden Fall.

Jobi
29-10-2011, 19:15
Macht Ihr nur Judo, oder auch was anderes nebenbei?
Oder denkt Ihtr manchmal darüber nach, komplett was anderes zu machen?

Als Ergänzung zum Judo?
"Was anderes" zur Ergänzung wären: Hatha-Joga (ohne Medidation), Schwimmen, Klettern, Skilanglauf.
Im Kampfkunst- Bereich sicherlich die "Judo-Derivate" Brazilien-jiu jitsu, Jiu- Jitsu (was sich am Kodokan orientiert) oder JJ- Allkampf/ Combat- Ju- Jutsu, je nachdem, ob eher Sportliches (BJJ, JJ-Allk.) oder Kampfkunst/ SV im Fokus steht. Dazu wären als Ergänzung wieder: siehe oben.

BenitoB.
29-10-2011, 20:18
Als Ergänzung zum Judo?
"Was anderes" zur Ergänzung wären: Hatha-Joga (ohne Medidation), Schwimmen, Klettern, Skilanglauf.
Im Kampfkunst- Bereich sicherlich die "Judo-Derivate" Brazilien-jiu jitsu, Jiu- Jitsu (was sich am Kodokan orientiert) oder JJ- Allkampf/ Combat- Ju- Jutsu, je nachdem, ob eher Sportliches (BJJ, JJ-Allk.) oder Kampfkunst/ SV im Fokus steht. Dazu wären als Ergänzung wieder: siehe oben.


nett dass du ihr geantwortet hast,aber man erkennt unschwer,dass sie inzwischen nicht mehr im forum aktiv ist und daher die antwort auch nicht mehr liest.

-ninjutsu-
29-10-2011, 20:18
habe früher taekwondo gemacht. dann eine mischung aus verschiedenen MA , Das war eigentlich sehr gut doch nach einem umzug bin ich dann auf ninjutsu gestoßen und ich muss sagen, dass ich mit dieser kampfkunst mehr als zufrieden bin.

Jobi
29-10-2011, 22:12
nett dass du ihr geantwortet hast,aber man erkennt unschwer,dass sie inzwischen nicht mehr im forum aktiv ist und daher die antwort auch nicht mehr liest.

Wiso? Iss ihr Computer explodiert?
Bloß weil sie nimmer aktiv iss, kann sie doch noch lesen, oder? Oder iss des dann weg, des lesen !??:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

BenitoB.
29-10-2011, 22:25
Wiso? Iss ihr Computer explodiert?
Bloß weil sie nimmer aktiv iss, kann sie doch noch lesen, oder? Oder iss des dann weg, des lesen !??:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

na klar, macht ja sinn ,dass jemand sich abmeldet als user und trotzdem noch in seinen themen liest. da kannste noch so oft mit den äuglein rollen:D