Vollständige Version anzeigen : Leipziger Elite-Polizisten im Puff verprügelt.
Gefährlich
09-09-2011, 13:38
Was für Nahkampf trainieren die eigentlich? Tolle Elite...
http://www.bild.de/regional/leipzig/polizei/auf-dienstreise-leipziger-elite-polizisten-im-puff-verpruegelt-19817066.bild.html
http://www.bild.de/regional/leipzig/schlaegerei/sex-zoff-mit-leipziger-elite-polizisten-jetzt-sprechen-die-puff-pruegler-19839494.bild.html
Bisher nahm ich an, die Identität von SEK Beamten wird soweit verdeckt gehalten, dass nicht einmal enge Familienangehörige über ihren Job bescheid wissen. Wie gut, dass die BILD wieder Insiderinformationen hat :D
Extremer
09-09-2011, 13:55
Mich würde viel mehr das mit den Zahlungsschwierigkeiten Interessieren :D
Auf Dienstreise in Hamburg: Leipziger Elite-Polizisten im Puff verprügelt! - Leipzig - Bild.de (http://www.bild.de/regional/leipzig/polizei/auf-dienstreise-leipziger-elite-polizisten-im-puff-verpruegelt-19817066.bild.html)
Sex-Zoff mit Leipziger Elite-Polizisten - Jetzt sprechen Puff-Prügler - Leipzig - Bild.de (http://www.bild.de/regional/leipzig/schlaegerei/sex-zoff-mit-leipziger-elite-polizisten-jetzt-sprechen-die-puff-pruegler-19839494.bild.html)
Mal abgesehen davon, wie seriös dieser Bildzeitungsartikel ist:
Polizei-Spezialeinheiten stellen wohl kaum die Elite des unbewaffneten Nahkampfes. Wo zu auch?
Für Türsteher im Rotlichtmilieu hingegen ist Nahkampfstärke wohl wichtiger.
Der Elitespezialist muss sich gegebenenfalls agil, lautlos und gegen die Schwerkraft bewegen, während das Kampfgewicht eines Türstehers nach oben keine Grenzen kennt.
Aber falls du ein System kennst, in dem man lernt besoffen 120 Kg Kraftsportler mit KK-erfahrenen Kollegen als Backup einfach zu neutralisieren, dann lass es mich bitte wissen. ;)
Harrington
09-09-2011, 14:15
letztens einen vom sek kennengelernt, 2 meter groß, bestimmt gute 110 kg schwer, ich denke schon, dass so einer mit dem gemeinen pufftürsteher fertig werden würde, außerdem werden die sehr gut dafür ausgebildet.
Schnueffler
09-09-2011, 14:19
letztens einen vom sek kennengelernt, 2 meter groß, bestimmt gute 110 kg schwer, ich denke schon, dass so einer mit dem gemeinen pufftürsteher fertig werden würde, außerdem werden die sehr gut dafür ausgebildet.
Wofür werden die ausgebildet?
Mich würde viel mehr das mit den Zahlungsschwierigkeiten Interessieren :D
wenn ich Bild zitieren darf
Anlass war ein Streit um die Bezahlung einer Hure
sollt dem so gewesen sein ...richtig so Zechpreller bekommen halt ein aufen Deckel :)
Tante Edith möchte hinzufügen ...wer inne Dose fährt und unfähig den Preis VORHER klar festzulegen ist ebenfalls selber schuld wenns dann doch teurer wird :>
Harrington
09-09-2011, 14:28
Wofür werden die ausgebildet?
um schwere jungs dingfest zu machen?
Schnueffler
09-09-2011, 14:35
Jo, aber nicht EmptyHand und alleine!
Gut das in der bild immer die wahrheit steht.
Zudem steht da drinne das die beiden mit einem baseballschläger angegriffen wurden. Ich glaub kaum das man da viele chancen hat.
Extremer
09-09-2011, 14:44
Gut das in der bild immer die wahrheit steht.
Zudem steht da drinne das die beiden mit einem baseballschläger angegriffen wurden. Ich glaub kaum das man da viele chancen hat.
Ein BEweiss mehr das unsere Elite Kämpfer kein Ing/ung machen :D
Harrington
09-09-2011, 14:45
Jo, aber nicht EmptyHand und alleine!
schon klar, aber die sind doch trotzdem hartgedrillt und trainiert, oder? durch nen fitnesstest fällt von denen wohl so schnell keiner...:)
Hätten se mal WT trainiert....:cool:
...dann wären alle fünf ins Krankenhaus gekommen :D
bestimmt nicht 1:1 Situationen. Die überrennen Dich ;)
Gefährlich
09-09-2011, 14:52
Polizei-Spezialeinheiten stellen wohl kaum die Elite des unbewaffneten Nahkampfes. Wo zu auch?
Für Türsteher im Rotlichtmilieu hingegen ist Nahkampfstärke wohl wichtiger.
Der Elitespezialist muss sich gegebenenfalls agil, lautlos und gegen die Schwerkraft bewegen, während das Kampfgewicht eines Türstehers nach oben keine Grenzen kennt.
Aber falls du ein System kennst, in dem man lernt besoffen 120 Kg Kraftsportler mit KK-erfahrenen Kollegen als Backup einfach zu neutralisieren, dann lass es mich bitte wissen. ;)
Du bist ne Labertasche....
"Elite Polizisten" trainieren nur auf Lehrgängen Nahkampf, Sicherheitspersonal im Puff hingegen 10Stunden am Tag, schon klar.
Da du die Berichte ja scheinbar nicht gelesen hast:
Als Sicherheitskollege Skender (29, Ex-Karate-Weltmeister) dazu kam, hatten die SEK-Männer das Nachsehen. Skender: „Jeder Tritt saß!“ Ein Beamter (41) kam mit Platzwunde in die Klinik. Monir M. hatte eine Beule.
Ein Typ schaltet mit Kicks fünf "Elite Polizisten" aus und Du versuchst hier Gründe für deren versagen zu finden. :o
Richtig peinlich finde ich aber, dass ein "Elite Polizist" dann selber noch die Polizei angerufen hat. :rolleyes:
Schnueffler
09-09-2011, 14:57
Bist du es, Hulki???
Da du die Berichte ja scheinbar nicht gelesen hast:[...]
Richtig peinlich finde ich aber, dass ein "Elite Polizist" dann selber noch die Polizei angerufen hat. :rolleyes:
Lesen kannst Du aber auch nicht, ein Absatz unter dem von dir zitierten:
Ein sächsischer Beamter rief wegen der eigenen Verletzungen die Feuerwehr. Erst die Retter alarmierten dann zusätzlich die Polizei. Die Kontrahenten erstatteten gegenseitig Anzeigen wegen Körperverletzung.
Gefährlich
09-09-2011, 15:08
Lesen kannst Du aber auch nicht, ein Absatz unter dem von dir zitierten:
Ist das weniger peinlich? Wenn ich als "Elite-Polizist" solch einen Blödsinn abziehe, dann nehm ich das als Lehrgeld und mach mich aus dem Staub.
Und sicher macht Nahkampf nur einen kleinen Teil in deren Training aus, sich aber zu 5 von einem vermobben zu lassen ist peinlich hoch 10.
Ist das weniger peinlich? Wenn ich als "Elite-Polizist" solch einen Blödsinn abziehe, dann nehm ich das als Lehrgeld und mach mich aus dem Staub.
Und sicher macht Nahkampf nur einen kleinen Teil in deren Training aus, sich aber zu 5 von einem vermobben zu lassen ist peinlich hoch 10.
Wer weiß schon, was sich die dabei gedacht haben. Vielleicht waren sie zu betrunken, vielleicht hatten sie auch nur Hemmungen, sich in der Öffentlichkeit zu prügeln.
Vielleicht wars auch ne streng geheime Undercover-Mission :D. Peinlich ist es allemal.
Extremer
09-09-2011, 15:40
Wer weiß schon, was sich die dabei gedacht haben. Vielleicht waren sie zu betrunken, vielleicht hatten sie auch nur Hemmungen, sich in der Öffentlichkeit zu prügeln.
Vielleicht wars auch ne streng geheime Undercover-Mission :D. Peinlich ist es allemal.
nun eine Undercover Mission war es wohl schon wenn die Ehefrau daheim das Kind hütet :D
Du bist ne Labertasche....
Sonst wäre ich wohl nicht hier im Forum. ;) Was ist mit dir?
"Elite Polizisten" trainieren nur auf Lehrgängen Nahkampf, Sicherheitspersonal im Puff hingegen 10Stunden am Tag, schon klar.
Ich zitiere ungern aus Bildartikeln ... aber lassen wir uns mal darauf ein:
'Als Sicherheitskollege Skender (29, Ex-Karate-Weltmeister) dazu kam, hatten die SEK-Männer das Nachsehen.'
Also ich kann mir schon vorstellen, dass so manch ein Türsteher durchaus intensiv KK trainiert.
117 Kg fettfreie Muskelmasse (Bild-Foto) kommt auch nicht von nix.
Da du die Berichte ja scheinbar nicht gelesen hast:
Doch hab' ich.
Die Zeit meiner Knabenmorgen-Blütenträume von unbesiegbaren Elitepolizisten ist jedoch schon lange vorbei.
Ein Typ schaltet mit Kicks fünf "Elite Polizisten" aus und Du versuchst hier Gründe für deren versagen zu finden. :o
'„Jeder Tritt saß!“ ' habe ich dazu gefunden. Das sagt doch nur aus, dass der Herr Ex-Karateweltmeister beim Treten nicht verfehlt hat. Ob er ausschliesslich getreten hat, steht nirgendwo.
Bei Aussagen vom Kraftsport-Türsteher wie : "Dann wurde der andere aktiv und schlug mir auf den Hinterkopf. Wir gingen zu Boden."
könnte man sich vorstellen, dass der Herr Ex-Karateweltmeister vielleicht sogar aus dem Stand auf Polizisten am Boden eingetreten hat ... was durchaus effektiv sein kann.
Peinlich isses wohl.
Streit um Huren-Lohn SEK-Polizisten im Puff verprügelt
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kopf-auf-steine_21282908_mbqf-19831028/2,h=343.bild.jpg
Sachsens SEK-Beamte sind grobe Burschen und eigentlich im Nahkampf trainiert
Jetzt sprechen die Puff-Prügler
Die Gäste aus Sachsen waren mit Mädchen auf den Zimmern... Plötzlich habe eine Hure den Alarmknopf gedrückt. Der Kraftsportler (Ex-Footballer, 117 Kilo, nicht vorbestraft) sollte einen Zahlungsstreit schlichten.
„Der Freier, Typ Sunnyboy, war angetrunken, forderte von der Frau nach dem Sex 20 Euro zurück, weil andere Leistungen abgesprochen gewesen sein sollten“.... „Er hatte seinen Service aber befriedigend erhalten.“.......
Sex-Zoff mit Leipziger Elite-Polizisten - Jetzt sprechen Puff-Prügler - Leipzig - Bild.de (http://www.bild.de/regional/leipzig/schlaegerei/sex-zoff-mit-leipziger-elite-polizisten-jetzt-sprechen-die-puff-pruegler-19839494.bild.html)
http://www.kaiser-schmarrn.de/wp-content/uploads/2011/02/img090226_bildzeitung3.jpg
Tuborgjugend
09-09-2011, 17:36
ich finds sehr seltsam, dass deutsche Beamte wegen 20€ so eine Welle machen müssen. Ich will ja selber Beamter werden und hatte auf mehr Kohle gehofft
gion toji
09-09-2011, 19:49
Ich hab ja schon im anderen Thread geschrieben: ****** macht die Beine schwach.
Kein Wunder, daß die verloren haben
Gefährlich
09-09-2011, 20:09
Ich hab ja schon im anderen Thread geschrieben: ****** macht die Beine schwach.
Kein Wunder, daß die verloren haben
Ich glaub eher die waren einfach nur voll.
Simplicius
10-09-2011, 11:26
@Sven:
Was hat das denn mit Jugendgewalt zu tun?
Graf von Montefausto
10-09-2011, 12:12
Lief so auch über die Agenturen (abgesehen vom Alter der "Luden") :p
Vrooktar
10-09-2011, 13:03
Wer glaubt, dass Polizisten vernünftig im Nahkampf ausgebildet sind ist auf dem Holzweg.
Da ist auch die "Elite" nicht besonders nah dran.
Dem schiebt ein System schlicht den Riegel vor.
Allein die Tatsache, dass man mit 2m nicht zum GSG9 darf (Als Abteilung der Bundespolizei geh ich mal davon aus, dass da die gleichen Grundbestimmungen gelten), dafür aber mit 1,65m erstickt die Idee im Keim, dass sich bei den Kriterien an sowas orientiert wird.
Black Adder
10-09-2011, 13:37
Wer glaubt, dass Polizisten vernünftig im Nahkampf ausgebildet sind ist auf dem Holzweg.
Da ist auch die "Elite" nicht besonders nah dran.
Dem schiebt ein System schlicht den Riegel vor.
Allein die Tatsache, dass man mit 2m nicht zum GSG9 darf (Als Abteilung der Bundespolizei geh ich mal davon aus, dass da die gleichen Grundbestimmungen gelten), dafür aber mit 1,65m erstickt die Idee im Keim, dass sich bei den Kriterien an sowas orientiert wird.
Ich bin viel empörter das man nicht extrem übergewichtig sein darf. Von wegen chancengleichheit.
Black Adder
10-09-2011, 13:39
ich finds sehr seltsam, dass deutsche Beamte wegen 20€ so eine Welle machen müssen. Ich will ja selber Beamter werden und hatte auf mehr Kohle gehofft
*edit*
Leute, es handelt sich um einen Beitrag der Blöd-Zeitung. Die Texte haben meistens einen Wahrheitsgehalt von 10-15 % :rolleyes:
Elite-Einheit der Polizei... also ich Tipp mal auf einen Forensik-Experten 1ter Klasse :) da wird wohl auch niemand bestreiten, dass der Elite ist :)
Simplicius
10-09-2011, 14:15
hier eine Reportage über das SEK Sachsen:
jWkDvMm6UMw&feature=related
2befedf1Jtg&feature=related
Trinculo
10-09-2011, 14:15
Es waren Leute vom SEK Sachsen, soviel darf als gesichert gelten ;)
Es waren Leute vom SEK Sachsen, soviel darf als gesichert gelten ;)
Vielleicht waren es die Gerätewarte? Ich war ja auch bei der LUFTWAFFE! Ob als Pilot oder als was anderes ist ja jetzt nun auch nebensächlich ;):D
Savateur73
10-09-2011, 16:54
Leute, es handelt sich um einen Beitrag der Blöd-Zeitung. Die Texte haben meistens einen Wahrheitsgehalt von 10-15 % :rolleyes:
Was ist jetzt daran übertrieben dargestellt?
Sicher ist die Bild alles andere als seriös, aber willst Du jetzt die Ehre der SEK´s retten?!:D
Auf Dienstreise in Hamburg: Leipziger Elite-Polizisten im Puff verprügelt! - Leipzig - Bild.de (http://www.bild.de/regional/leipzig/polizei/auf-dienstreise-leipziger-elite-polizisten-im-puff-verpruegelt-19817066.bild.html)
:rolleyes:
Raging Bull
04-12-2011, 14:45
Eine Beule und eine Platzwunde? Da hat´s ja mal mächtig geknallt....
Dafür dass da 5 SEK-Leute, eine Karate-Weltmeister und ein Stiernacken mit Baseballschläger dran beteiligt waren ist das ne extrem magere "Bilanz".
Dementsprechend würd ich das auch einstufen. Es war vermutlich eher n Gerangel mit nem SEKler, der sich wichtig machen wollte und jetzt prahlen die Luden n bisschen, was sie für tolle Brecher sind.
Nun wer da prahlt ? Man weis es nicht. Vielleicht hatten die Herrn des SEK auch noch die Hosen unten und verhedderten sich beim panikartigen Einstieg sich so ungünstig, daß sie sich nicht wehren konnten....:D
Auf jeden Fall Ordnungshüter als Kunden im Puff und das auf einer vermutlichen Dienstreise....( Vögeln auf Steuergelder ? )
Das ist der Skanddal, wenn da ausser der Lachnummer überhaupt einer ist.
Mir persöhnlich entlockt das Ganze nur ein Grinsen.
Simplicius
12-12-2011, 09:01
Auf jeden Fall Ordnungshüter als Kunden im Puff und das auf einer vermutlichen Dienstreise....( Vögeln auf Steuergelder ? )
Wieso sollten Ordnungshüter in der Freizit nicht in den Puff gehen dürfen?
Freizeit auf ner Dienstreise....Wie war das gleich mit den Mitgliedern einer etwas größeren Automarke nach dem Besuch im Freudenhaus ? (Nur als ein Beispiel ! )
Ich kann irgendwie nicht so recht glauben, auch wenn ich zu gerne das Gute im Staatsdiener sehn möchte, das es alles Engelchen sind, die die hohe Kunst der kreativen Abrechnung nicht beherrschen....
Sieht man sich dazu die Akkuratess der internen Buchprüfung an, dann wär eventuell noch ein Besuch im "Vier Jahreszeiten" machbar...
Übrigens , von mir aus können sich die Leute auch mit nem Kürbis vergnügen, blos ich habe keine Lust dafür auch nur einen Nickel zu löhnen.
Dafür geh ich nämlich lieber selber Spaß haben........im Adlon futten natürlich, was denn sonst ihr Schelme.
Tuborgjugend
12-12-2011, 09:18
Wieso sollten Ordnungshüter in der Freizit nicht in den Puff gehen dürfen?
ich bin ja eigentlich n Fan von Freiheit und persönlicher Entfaltung, aber trotzdem finde ich, dass sich manche Dinge einfach nicht gehören.
Lehrer sollten keine Beziehungen mit Minderjährigen haben (auch wenns vom Gesetz her erlaubt ist) und Polizisten, die ja unter anderem auch gegen illegale Prostitution kämpfen und gegen die Verbrechen, die hinter legaler und illegaler Prostitution stehen, sollten von meinem moralischen Verständnis her nicht in den Puff gehen, auch wenn es natürlich legal ist
Simplicius
12-12-2011, 09:28
Freizeit auf ner Dienstreise....Wie war das gleich mit den Mitgliedern einer etwas größeren Automarke nach dem Besuch im Freudenhaus ? (Nur als ein Beispiel ! )
Ich kann irgendwie nicht so recht glauben, auch wenn ich zu gerne das Gute im Staatsdiener sehn möchte, das es alles Engelchen sind, die die hohe Kunst der kreativen Abrechnung nicht beherrschen....
Die waren bei 30-Euro-Nutten und haben sich um das Preis-Leitungs-Verhältnis gestritten.
@Simpli
Wenn ich jetzt fragen würde ob sie doof sind, würde ich vermutlich Haue bekommen.:D
@Turbo
Du gehörst also auch zu denen die glauben das Alles was im Millieu läuft illegal ist. Schön.
Noch besser ; es ist amoralisch.
Wenn ich mir andere Wirtschaftszweige ansehe, wo Leute ihren Körper und ihre Gesundheit verkaufen , ist es bedeutend gröber. (Die Rrostitution ist halt ein stinknormales Gewerbe )
Ja sie verkaufen ihren Körper, aber das tun andere auch zu unserer Lust und unserem Wohlbefinden.
Ich könnte näher darauf eingehen, blos dann kommt wieder die Moderseke aus dem Eckchen geschossen und beißt mich gar fürchterlich ob der politsche Sozailkritik.
Also insofern......Landung. Staatsdiener sind Diener, keine Vorbilder ! Umgekehrt sollte es gehen. Wir müßten ihnen die Werte vorleben die sie vertreten wollen.
Aber gut, sonst gibt´s Haue.
Tuborgjugend
12-12-2011, 16:12
...
@Turbo
Du gehörst also auch zu denen die glauben das Alles was im Millieu läuft illegal ist. Schön.
Noch besser ; es ist amoralisch.
Wenn ich mir andere Wirtschaftszweige ansehe, wo Leute ihren Körper und ihre Gesundheit verkaufen , ist es bedeutend gröber. (Die Rrostitution ist halt ein stinknormales Gewerbe )
Ja sie verkaufen ihren Körper, aber das tun andere auch zu unserer Lust und unserem Wohlbefinden.
Ich könnte näher darauf eingehen, blos dann kommt wieder die Moderseke aus dem Eckchen geschossen und beißt mich gar fürchterlich ob der politsche Sozailkritik.
Also insofern......Landung. Staatsdiener sind Diener, keine Vorbilder ! Umgekehrt sollte es gehen. Wir müßten ihnen die Werte vorleben die sie vertreten wollen.
Aber gut, sonst gibt´s Haue.
ich denke halt einfach, dass ein Beamter in Deutschland gewisse Privilegien hat (was auch gut so ist) und dass mit diesen Privilegien auch gewisse moralische Verpflichtungen einhergehen.
Und irgendwie finde ich auch, dass manche Berufsgruppen der Moral eher verpflichtet sind als andere. Ich fände es zB sehr befremdlich, wenn der Lehrer meiner Kinder regelmäßig ins Bordell gehen würde oder eine 16jährige Liebschaft hätte. Ähnlch denke ich über Polizisten
Ich finde allerdings auch, dass meine Meinung dazu nicht allgemein verbindlich ist
Oki, doki. Kinder haben in dem Geschäft wirklich nichts, aber auch garnichts zu suchen.
Was die "Moral" angeht ; was zum Geier ist an Prostituierten amoralisch ?
Das ist ein uraltes Gewerbe was Leuten die es freiwilig betreiben ( das sind nicht wenige, wenn du es nicht glaubst frag mal bei hydra etc nach ) nicht mehr Grauen bereitet als eine Dauerverarsche als unterbezahlte, verheitzte Putzkraft bei der Firma Gägenebauer z.B.
Abgesehen von der menschlichen, ihnen dauernd entgegengebrachten Missachtung kassieren diese Putzen körperliche Schäden ohne Ende.
Das ist also moralischer ?
Nein, definitiv nicht aus meiner Sicht.
Ws die Priveliegierung des Beamtentums angeht :Aus meiner Sicht kann man diesen spätpreussischen Unfug abschaffen, denn erst da wurde dieser Quark zu Zement.
Allerdings ! Zur damaligen Zeit hatte er auch noch eine reelle Begründung, and er es heute massivst mangelt nach dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit.
Aber genug, ich werd sonst zu O.T.
Simplicius
12-12-2011, 17:05
Oki, doki. Kinder haben in dem Geschäft wirklich nichts, aber auch garnichts zu suchen.
Ich glaube er meinte eher die Freier.
Es gibt ja Länder, da ist nur die Inanspruchnahme, nicht das gewähren der Dienstleistung mit Strafe belegt.
Würdest Du eine Prosituierte als Lehrerin Deiner Kinder gutheisen?
Wieso nicht ? Wenn die / der Frau / Herr die notwendige Qualifikation aufweist. Er soll meine Kinder ja nicht bepoppen sondern lehren in anderen Dingen.
Wenn es um eine sexuelle Grundbildung geht : Früher war es in besseren Häusern üblich mal eine "Spezialistin" zur Asubildung einzubestellen.:D
Übrigens wenn Sex beiden Seiten was bringt, ist daran nichts amoralischisches.
Amoralisch ist eine Sache aus meiner Sicht bei der ein Mensch zu Gunsten anderer aus einer Zwangslage heraus verheizt wird.
Dass sie sich für Geld f... lassen.
Das ist ein uraltes Gewerbe was Leuten die es freiwilig betreiben
( das sind nicht wenige, wenn du es nicht glaubst frag mal bei hydra etc nach ) nicht mehr Grauen bereitet als eine Dauerverarsche als unterbezahlte, verheitzte Putzkraft bei der Firma Gägenebauer z.B.
Abgesehen von der menschlichen, ihnen dauernd entgegengebrachten Missachtung kassieren diese Putzen körperliche Schäden ohne Ende.
Das ist also moralischer ?
Nein, definitiv nicht aus meiner Sicht.
Wenn du das ernst meinst, kann man dir auch nicht mehr helfen.
Putzkraft ist ein ehrenwerter Job.
Ws die Priveliegierung des Beamtentums angeht :Aus meiner Sicht kann man diesen spätpreussischen Unfug abschaffen, denn erst da wurde dieser Quark zu Zement.
Allerdings ! Zur damaligen Zeit hatte er auch noch eine reelle Begründung, and er es heute massivst mangelt nach dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit.
Aber genug, ich werd sonst zu O.T.
Einiges ist in Kanada besser, einiges ist hier schlechter für meinen Geschmack.
Das Verbot von offener Prostitution in Kanada ist besser.
Der Umgang mit Behörden und Beamten ist in Deutschland aber deutlich angenehmer und effizienter.
... zurück zum Thema:
Wenn man sich die verlinkten Videos vom SEK Sachsen und speziell die Statur der Beamten anguckt, wundert es mich nicht, dass die in einer Keilerei mit dermaßen körperlich überlegenen Türstehern nicht mithalten können.
Das ist halt nicht deren Job.
Deren Job wäre es gegebenenfalls, diese Türsteher mit Hilfe von nüchternen Kollegen unter Ausnutzung des Überraschungsmoment mit Androhung von Schusswaffengebrauch, Taser, Hund oder Rudelüberfall schnell festzulegen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.