Vollständige Version anzeigen : Reamon Welboren vs Ismael Londt
FightstarTV
10-09-2011, 12:12
Super Fight Muay Thai Reamon Welboren (Mejiro Gym) vs Ismael Londt (Team Slamm) @ Soema na Basi, Anthony Nesty Sporthal Paramaribo Surinam 26-08-2011.
Video Muay Thai Reamon Welboren vs Ismael Londt - FightstarTV.com (http://www.fightstartv.com/videos/reamon-welboren-vs-ismael-londt-muay-thai/)
Mehr von Soema na Basi auf Soema na Basi - FightstarTV.com (http://www.fightstartv.com/tag/soema-na-basi/)
Savateur73
10-09-2011, 12:22
Very nice fight!:cool:
HellToKitty
10-09-2011, 15:05
Die ersten zwei Runden haben wenig mit Muay Thai zu tun. Die beiden Boxen hauptsächlich und dazwischen wird zur Auflockerung ab und an mal (technisch unzulänglich, weil ohne Hüftdrehung und mit der Seite des Beins getroffen wird) gekickt.
Klassische Muay Thai Kombinationen und die direkte Verbindung von Schlägen, Tritten und Knien sieht man so gut wie gar nicht. Auch das Clinchen wird ziemlich vernachlässigt. Warum sehe ich keine Ellenbogen!?
Die dritte Runde ist dann deutlich besser.
Die Kondition der Beiden scheint aber zu stimmen. Für Schwergewichte zeigen sie ziemlich viele Aktionen.
underxpressure
13-09-2011, 08:44
This fight has nearly nothing in common with muay thai. It also can be a K1-Fight.
Keine Ellenbogen? Kaum Chlinch, die ersten Runden hätten auch nach K1 Rules laufen können... haut mich nicht vom Hocker!:kaffeetri
underxpressure
13-09-2011, 12:46
Keine Ellenbogen? Kaum Chlinch, die ersten Runden hätten auch nach K1 Rules laufen können... haut mich nicht vom Hocker!:kaffeetri
Zumal richtig schöne Möglichkeiten für Ellbogen bestanden haben. Londt ist je einfach reinmaschiert.
Zumal richtig schöne Möglichkeiten für Ellbogen bestanden haben. Londt ist je einfach reinmaschiert.
Eben. Für mich sieht es danach aus als wenn keine Ellbogen erlaubt waren... :(
HellToKitty
16-09-2011, 22:49
Eben. Für mich sieht es danach aus als wenn keine Ellbogen erlaubt waren... :(
Keine Ellbogen, kein Muay Thai!
Keine Ellbogen, kein Muay Thai!
Da bin ich ganz bei Dir! Deshalb bin ich so verwundert...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.