PDA

Vollständige Version anzeigen : Vitor Belfort vs. Chung Le UFC 139



Hinkelstein
10-09-2011, 13:20
der beste boxer gegen den besten kicker im mittelgewicht :D
was denkt ihr?

Prettyboy2
10-09-2011, 13:26
1. Vitor ist nicht der beste Boxer im MMA
2. Cung Le hat zwar coole moves (wobei ich Pettis besser finde), aber mehr auch nicht.
3. Einfacher Sieg für Belfort (1.Runde Ko)

Underhook
10-09-2011, 13:30
der beste boxer gegen den besten kicker im mittelgewicht :D
was denkt ihr?


1. Vitor ist nicht der beste Boxer im MMA


;)

Aber sonst ist der Kampf glaub ich ziemlich schnell vorbei.

tommaso
10-09-2011, 14:02
vitor easy win!

Dr.Jab
10-09-2011, 14:08
der beste boxer ... im mittelgewicht :D


ist mal eindeutig anderson silva :p

Hinkelstein
10-09-2011, 14:10
ist mal eindeutig anderson silva :p

der zählt nicht :p

Miyamoto_Musashi
10-09-2011, 14:20
Belfort ist der beste humanoide boxer im Mittelgewicht :)

Ich würde auch sagen, dass er es macht.

Soldier
10-09-2011, 14:22
Cung Le durch Spinning Backkick, was sonst? ;)

Ich mag Cung Les Sanshou Kampfstil sehr, und er hat definitiv mehr als nur flashige Kicks, z.B. ziemlich solides Wrestling.
Aber Vitor wird einfach zu schnell und zu stark für Le sein.

Prettyboy2
10-09-2011, 15:49
ist mal eindeutig anderson silva :p

Finde Diaz, Penn und Cain besser im Boxen als Silva

Hinkelstein
10-09-2011, 15:53
Finde Diaz, Penn und Cain besser im Boxen als Silva

MITTELGEWICHT mein freund!

viper_ex
10-09-2011, 15:53
Finde Diaz, Penn und Cain besser im Boxen als Silva

das mit dem Mittelgewicht interessiert dich nicht, oder? ;)

Batzz Spencer
10-09-2011, 16:24
Wow, eine überraschend erfreuliche Nachricht. :)

Entweder Vitor in der 1. Runde durch Flash (T)KO oder Cung durch alles andere ab Runde 2. :D

Deno
10-09-2011, 17:23
I hope Vior will win this fight :)
-war, seit er seine ersten UFC Kämpfe bestritt (ich ihn also zum ersten Mal sah), immer einer derjenigen, die ich sehr gerne kämpfen sehen mochte..
Danach egal in welcher Organisation..-und verdient hätte er es -meiner Meinung- auch mal wieder..
Und ja, ich halte ihn auch für einen der besten Boxer (Auge, Timing, Distance, Power etc.) im Mittelgewicht :rolleyes:

Atze6000
11-09-2011, 19:53
hoffe Le wirds machen! ist mein kampfstil...

vitorb
17-09-2011, 11:58
hi,

der kampfstil von cung le ist der hammer. mir gefällt das sehr gut und ich denke, es ist ihm ein wenig gelungen, das comeback von good old karate einzuläuten. zeitweise war karate etwas unterbewertet im ks-bereich & das fand ich eigentlich nicht richtig. in der anfangszeit von ufc, als noch die vertreter der "reinen" ks-arten gegeneinander angetreten sind, hat sich karate eigentlich gar nicht so schlecht gemacht. der "giant killer" hackney hats immerhin bis in die endrunde gegen royce gracie geschafft und ich fand, er sah gar nicht so schlecht aus. gracie hat danach in einem interview gesagt, dass hackney der gegner mit den stärksten schlägen war. die karateschlagtechnik finde ich schon ziemlich gut & drum denk ich, es wird langsam zeit, sinnvolle elemente aus karate in andere bereiche zu übernehmen. cung le könnte hierzu einige impulse liefern, karate wieder zu etablieren ist ihm schon gelungen und er trainiert(e) mit einigen kämpfern (u. a. mit belfort), um ihnen die karateskills beizubringen. alles in allem eine gute entwicklung. der kampf wird bestimmt ein highlight, tippen würd ich auf belfort, aber man weiss ja nie...

vg.

Batzz Spencer
17-09-2011, 12:27
hi,

der kampfstil von cung le ist der hammer. mir gefällt das sehr gut und ich denke, es ist ihm ein wenig gelungen, das comeback von good old karate einzuläuten. zeitweise war karate etwas unterbewertet im ks-bereich & das fand ich eigentlich nicht richtig. in der anfangszeit von ufc, als noch die vertreter der "reinen" ks-arten gegeneinander angetreten sind, hat sich karate eigentlich gar nicht so schlecht gemacht. der "giant killer" hackney hats immerhin bis in die endrunde gegen royce gracie geschafft und ich fand, er sah gar nicht so schlecht aus. gracie hat danach in einem interview gesagt, dass hackney der gegner mit den stärksten schlägen war. die karateschlagtechnik finde ich schon ziemlich gut & drum denk ich, es wird langsam zeit, sinnvolle elemente aus karate in andere bereiche zu übernehmen. cung le könnte hierzu einige impulse liefern, karate wieder zu etablieren ist ihm schon gelungen und er trainiert(e) mit einigen kämpfern (u. a. mit belfort), um ihnen die karateskills beizubringen. alles in allem eine gute entwicklung. der kampf wird bestimmt ein highlight, tippen würd ich auf belfort, aber man weiss ja nie...

vg.

Schön und gut, nur hat Cung Le leider NULL mit Karate zu tun. ;)

Verwechselst ihn vielleicht mit Lyoto Machida?

vitorb
17-09-2011, 19:10
hi,


Schön und gut, nur hat Cung Le leider NULL mit Karate zu tun. ;)

Verwechselst ihn vielleicht mit Lyoto Machida?

oh no!!!!! :o:o:o

du hast völlig recht, ich hab cung le mit lyoto machida verwechselt & daher völlig umsonst rumgesülzt, sorry!

vg.

Lynx-
19-09-2011, 20:04
Für mich ist Cung Le nicht nur einer der spektakulärsten, sondern auch einer der sympathischsten MMA Kämpfer der Welt.
Und so sehr ich Vitor auch schätze, rechne ich mit einem Sieg von Cung durch einen jumping 540° spinning hook kick.

Lo.Ony
19-09-2011, 20:11
Sanshou (also Quasi Kungfu) taugt halt doch was im Kampfsport... =)

Gast
19-09-2011, 20:52
Sanshou (also Quasi Kungfu) taugt halt doch was im Kampfsport... =)

Nicht nur quasi.;)

kämpfer.
19-09-2011, 20:56
Für mich ist Cung Le nicht nur einer der spektakulärsten, sondern auch einer der sympathischsten MMA Kämpfer der Welt.
Und so sehr ich Vitor auch schätze, rechne ich mit einem Sieg von Cung durch einen jumping 540° spinning hook kick.

dachte ich auch aber in letzter zeit bekomm ich immer mehr zweifel an der klasse der strikeforce kämpfer im vergleich zur ufc.
kann auch sein das die ufc das geschickt ansetzt.
aber das wird ein hammer fight.

Teashi
19-09-2011, 20:58
Finde Diaz, Penn und Cain besser im Boxen als Silva
cain?

http://www.mmafight.com/wp-content/uploads/2010/02/Velasquez-fake-kick-Nog.gif

Soldier
21-09-2011, 18:52
Vitor ist verlezt und raus aus dem Kampf, Wanderlei wird für ihn einspringen!
Denke das Le in diesem Kampf viel bessere Chancen hat als gegen Vitor, aber ich hoffe das Wany den Kampf durch Axtmord beendet :D

(Quelle: Sherdog)

Batzz Spencer
21-09-2011, 19:10
Vitor ist verlezt und raus aus dem Kampf, Wanderlei wird für ihn einspringen!
Denke das Le in diesem Kampf viel bessere Chancen hat als gegen Vitor, aber ich hoffe das Wany den Kampf durch Axtmord beendet :D

(Quelle: Sherdog)

Oh nein! Wanderlei darf sich keine Niederlage mehr erlauben. Hoffe auf ein großes Comeback. Andererseits wünsche ich Cung ein erfolgreiches UFC Debut.
:(

So ne Scheiße...

Prettyboy2
21-09-2011, 19:16
cain?

http://www.mmafight.com/wp-content/uploads/2010/02/Velasquez-fake-kick-Nog.gif

ok soll dieser gif jetzt das gegenteil beweisen?

axon
21-09-2011, 19:18
Denke, Wanderleis Gesicht könnte nach dem Kampf ähnllich verschlissen aussehen, wie 2006 gegen Cro Cop.

Shooterstorm
21-09-2011, 19:55
Denke, Wanderleis Gesicht könnte nach dem Kampf ähnllich verschlissen aussehen, wie 2006 gegen Cro Cop.

der kampf könnte trz gut werden,wie hominick vs aldo.hominick sah richtig schlimm aus aber trz war der fight spitze

kämpfer.
21-09-2011, 20:48
ok soll dieser gif jetzt das gegenteil beweisen?

fussball spielt sich immer noch am besten auf dem rasen.
keine ahnung evtl war da auch eine mükke oder fliege die biester können schon nerven sag ich euch.

Clawfinger
23-09-2011, 00:58
Jetzt können wir nur hoffen, dass Wanderlei Chung Le zünftig vermöbelt. Finde Chung zwar auch klasse, aber er kann sich noch ne Niederlage erlauben. Wenn Wandy weg wäre, würde Mma einen ganz Großen verlieren.

Phill00
23-09-2011, 07:13
wandy geht doch mittlerweilse bei jedem Luftzug ko..also seh ich keine chance....und Vitor verletzt is ja auch normal..

Captain Spaulding
23-09-2011, 07:27
Wird ne ganz schwere Kiste für Wanderlay.

Clawfinger
24-09-2011, 20:14
wandy geht doch mittlerweilse bei jedem Luftzug ko..
Ja das ist in der Tat ein echt übel, ein Headkick von Crocop, Haken von Rampage und Uppercut von Chris Leben sind natürlich sanfte Briesen die man aushalten müsste :ironie:

Wanderleis Kinn ist wohl weniger das Problem, aber er hat nie gelernt wenn er einmal sich vorwärts bewegt Tempo rauszunehmen. Bei Rampage und Leben wars immer das selbe, er trifft sie und setzt dann blindlings nach, so etwas auszunutzten haben die meisten Kämpfer mittlerweile gelernt.
Wenn er es schafft diese Gewohnheit abzulegen ist er immernoch einer der Topkämpfer, wenn nicht wars das wohl :(

dirtyrebel
24-09-2011, 20:41
dana white hat ja auch gesagt wenn wanderlei verliert war das sein letzter kampf in der ufc auch wenn er wanderlei respektiert und liebt bla bla bla

quelle: mmajunkie.com