Vollständige Version anzeigen : Was soll das eigentlich?
Geelette
10-09-2011, 19:15
Diese Woche ist mir folgendes passiert...
Ich hatte, bevor ich 6 Monate beim Boxtempel trainiert habe, 2-3 Vereine "ausprobiert". Allerdings brauchte ich um zum Boxtempel zu gelangen immer 1 Stunde, weshalb ich den Verein jetzt wechsele.
Und dieser neue Verein nimmt mich nicht auf mit der Begründung, ich wechsele zu oft die Vereine!
Was soll der *** ?
Fun-Thai
10-09-2011, 19:19
Am besten, Du fragst die selbe Frage den Vereinsvorsitzenden (Boss). Wenn Du eine Telefonflatrate hast, ist es umsonst ihn/sie über Telefon zu fragen. Soviel Mum/Intelegenz solltest Du haben.
Geelette
10-09-2011, 19:24
Am besten, Du fragst die selbe Frage den Vereinsvorsitzenden (Boss). Wenn Du eine Telefonflatrate hast, ist es umsonst ihn/sie über Telefon zu fragen. Soviel Mum/Intelegenz solltest Du haben.
Genau das hat er mir doch am Telefon erfahren! Ich verstehe bloß nicht was er damit meint...
Fun-Thai
10-09-2011, 19:34
Genau das hat er mir doch am Telefon erfahren! Ich verstehe bloß nicht was er damit meint...
Du wechselst vielleicht zu oft den Verein, dann kannst Du keine Wettkampferfolge erzielen, dann kann man mit Dir keine Werbung für den Verein machen und damit auch keine Kohle....
Geelette
10-09-2011, 19:39
Du wechselst vielleicht zu oft den Verein, dann kannst Du keine Wettkampferfolge erzielen, dann kann man mit Dir keine Werbung für den Verein machen und damit auch keine Kohle....
Unsinn! Bloß weil ich gemacht habe was man mir hier geraten hat, nämlich Probetrainings zu machen, kann er doch nicht sagen dass ich jemand bin der oft den Verein wechselt!
banana128
10-09-2011, 20:05
verstehe jetzt nicht so ganz das problem, für was gibt es verträge mit kündigungsfrist, außer die haben dich bisher alle einfach so aus goodwill gratis trainieren lassen.
BenitoB.
10-09-2011, 20:05
Unsinn! Bloß weil ich gemacht habe was man mir hier geraten hat, nämlich Probetrainings zu machen, kann er doch nicht sagen dass ich jemand bin der oft den Verein wechselt!
naja,du kannst dich jetzt aufregen wie du willst.er hat keine lust auf dich als mitglied.... obs der angegebene grund ist oder der nur vorgeschoben ist spielt da kaum ne rolle. wenn man mich in nem verein nich will,dann scheiss ich da drauf.kannst niemanden zwingen dich als schüler aufzunehmen.
Karateka94
10-09-2011, 20:10
ich hätte einfach keinen bock in so einem verein zu trainieren. ist doch ne frechheit!
Geelette
10-09-2011, 20:19
ich hätte einfach keinen bock in so einem verein zu trainieren. ist doch ne frechheit!
so denke ich momentan auch! ich suche mir einen anderen Verein, gibt es genug hier in Berlin!
Geelette
10-09-2011, 20:20
verstehe jetzt nicht so ganz das problem, für was gibt es verträge mit kündigungsfrist, außer die haben dich bisher alle einfach so aus goodwill gratis trainieren lassen.
was meinst du?
Immerfroh
10-09-2011, 20:46
Hattest du nicht einen Thread eröffnet, wo du dich nicht so ganz positiv über den Verein geäußert hast?
Geelette
10-09-2011, 20:55
Genau das habe ich, das war bevor er mir die schlechte Nachricht mitgeteilt hat.
banana128
10-09-2011, 22:26
dann kannst du ja mal drüber nachdenken ob das eine mit dem anderen zu tun haben könnte.
wenn ich jemanden probetraining einräume und der hat dann keine lust mehr, dann ist das halt so.
unterschreibt er einen vertrag und hat dann keine lust mehr, gelten die vertragsmodalitäten.
daher finde ich die argumentation, dass du zu viel die vereine wechselt etwas komisch.
Klingt irgendwie nach Kortinthenkackerei
Ganglion
10-09-2011, 23:05
Wenn er dich nicht in seinem Gym haben will, dann musst du das akzeptieren. Er hätte dir auch sagen können, dass er dich nicht aufnimmt, weil er deine Schuhe hässlich findet. Entweder deine Nase passt ihm oder nicht... hat sie dann wohl eher nicht.
Genau das habe ich, das war bevor er mir die schlechte Nachricht mitgeteilt hat.
Vielleicht will er dich nicht weil du im KKB schlecht über sein Gym redest ("Komisches Gym") und er das hier gelesen hat - Schon mal dran gedacht?
Und mal wieder was fürs Leben gelernt... ;)
Natürlich!
Bei dem anderen Thread ist doch sogar dieser eine User aufgetaucht, der sich plötzlich angemeldet hat, um dir direkt zu sagen das du ein "Weichei" seist?!
Und so viele neue die dort ein Probetraining gemacht haben wirds wohl nicht geben, also ist die Anonymität auch dahin. :o
Und so viele neue die dort ein Probetraining gemacht haben wirds wohl nicht geben, also ist die Anonymität auch dahin. :o
Spätestens dann, wenn man auf seiner Profil-Seite ein Bild von sich hat. Kann die Reaktion vom Trainer schon nachvollziehen.
banana128
11-09-2011, 17:37
Spätestens dann, wenn man auf seiner Profil-Seite ein Bild von sich hat. Kann die Reaktion vom Trainer schon nachvollziehen.
haha, das ist natürlich suboptimal.
vorallem wenn man kritik an leuten übt, die am längeren hebel sitzen :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.