Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA in Hamburg

Mike.hh
12-09-2011, 08:16
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen ob jemand eine gute MMA Schule in Hamburg kennt ( und zwar sollte der Kampf im stand nicht zu soll vernachlässigt werden wie man es halt oft hört aber halt schon ne gute Mischung sein :D
BJJ für sen Boden Kampf halte ich für am sinnvollsten ich hab gehört es gibt ja auch trainier die was anderes bevorzugen also wenn jemand was weiß ich wäre dankbar

MatzeOne
12-09-2011, 23:17
Sportschule Hamburg (http://www.sportschule-hamburg.de), Krausestr. 108, 22049 Hamburg

wtmania
13-09-2011, 07:05
angeblich soll team Ismail ganz gut sein, Kenne da jedenfalls einen wenn du mehr infos brauchst.

Mike.hh
13-09-2011, 07:21
Hey dank matze One bei der Sportschule Hamburg war ich gestern und hab Probe Training Bein MMA und 10 th planet jujuzu mit gemacht hat mir super gefallen ich werde noch paar mal hin gehen und umhören bevor ich mich entgültig entscheide.

Wtmania ich hätte gerne weitere Infos wenn du irgendwas weißt erzähls mir :D

wtmania
13-09-2011, 17:26
Hier wurst du ein paar Infos finden:

Freefight by Ismail ********* (http://www.mma-hamburg.de.tl/)

marq
13-09-2011, 17:38
ausprobieren..

Combat Base Hamburg
13-09-2011, 22:04
Folgende Gyms wären einen Besuch wert:

Xess (Langenhorn)
HanseGym (Rahlstedt)
Tough Gym (Altona)
Zanshin Dojo (Bahrenfeld)

Im Hansegym gibt zur Zeit Carlos (UFC-Fighter) Unterricht.

Sportlichen Gruß
MO

Mike.hh
14-09-2011, 05:20
danke für den links,
achja der ufc figher mit ihm hab ich schon gesprohen er hatte mcih mal gewoerben ich solle unbedint zru sportschule hamburg kommen, nun ist er woanders, also nur wegen den typen zu wechseln ist nciht so gut glaube ich aber ich werde mi die gyms angucken vielen dank!

Halmbart
14-09-2011, 08:20
Wenn das Tensho als reine Grapplingschule (BJJ / No Gi) angesprochen wird, könnte man noch Graciebarra Hamburg am Berliner Tor anführen.

Aber beides eben kein MMA.

Mike.hh
14-09-2011, 09:22
Nein ich Suche schon MMA reines Bjj nicht aber trotzdem danke für den Hinwei und deine mühe

XThomasX
14-09-2011, 10:26
..wenn du anständigen Bodenkampf lernen willst, probier es mal hier:
Bujinkan Ninja Ninjutsu Selbstverteidigung Kampfkunst Hamburg ? Ninjutsu ? Bujinkan Hamburg (http://www.ninjutsu-hamburg.de)
Charlie und John wären da deine Ansprechpartner.

Gruss Thomas

trick17
14-09-2011, 19:03
carlos trainiert nicht mehr in der sportschule hamburg?
Komisch, aber er wird schon seine gründe haben

Combat Base Hamburg
14-09-2011, 20:17
Wenn das Tensho als reine Grapplingschule (BJJ / No Gi) angesprochen wird, könnte man noch Graciebarra Hamburg am Berliner Tor anführen.

Aber beides eben kein MMA.

Jo, hast recht!

Ein Schelm, wer dabei an ein Posting von Matze1 denkt...! ;)

MatzeOne
14-09-2011, 23:00

Richtig. Wir haben die fortlaufende Zusammenarbeit mit Carlos im September unterbrochen.

Eine spätere Rückkehr von Carlos als Trainer ist nicht ausgeschlossen, zum jetzigen Zeitpunkt ist aber eine Zusammenarbeit für uns nicht weiter tragbar.