PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwarzgürtel im BJJ, Eduardo "Brigadeiro" Venancio in Deutschland

Bruno Yamashita
12-09-2011, 08:30
Ende September kommt Eduardo “Brigadeiro” Venancio nach Europa. Er möchte nach seinem Aufenthalt in England nach Deutschland kommen, vom 04. bis 09. Oktober. Den wollte ich gern nach Bremen einladen, allerdings bin ich in der Woche leider unterwegs.

Von daher, hier meine Frage an euch, ob Jemand ihn für ein Seminar + Trainingswoche haben möchte?

Hier ist ein Kurzlebenslauf zu Brigadeiro:

- 4° Degree Schwarzgürtel unter BJJ-Legende Ricardo de la Riva
- Judo Schwarzgürtel
- Seit 20 Jahren BJJ-Trainer
- 2 X BJJ Brazilian champion
- 3er Platz beim Mundial in 1996
- Mehrfach Rio State Champion
- Brazilian champion in Greco Roman Wrestling
- Brazilian Judo „University Games“ champion

Der fliegt von den UK aus mit Ryanair nach Deutschland, und kann problemlos nach folgenden Städten hinkommen:

- Berlin
- Bremen
- Düsseldorf (Weeze)
- Frankfurt (Haan)
- Hamburg Lübeck
- Karlsruhe
- Leipzig
- Memmingen

Die Kosten für den Flug übernimmt Brigadeiro, und die Übernachtungen (egal ob Hotel, Privat, oder selbst im Gym) organisiert derjenige, der Brigadeiro empfängt.

PN an mich, falls Interesse, und weitere Details zu besprechen.

Oss!!!

jkdberlin
12-09-2011, 15:13
schade, ist genau unsere Umzugswoche...ansonsten gerne.

Bruno Yamashita
12-09-2011, 21:57
schade, ist genau unsere Umzugswoche...ansonsten gerne.

Danke für die Unterstützung Frank, und viel Erfolg mit dem Umzug!

Shanghai Kid
14-09-2011, 09:53
Puh.. volle Woche hier im Süden.

Ryan Hall ist in Basel/ Zürich und Bernardo Faria ist auch die ganze Zeit hier in der Gegend...

SSebi1
14-09-2011, 10:10
und nächstes Jahr Februar/März kommt Caio Terra wohl in die Schweiz - einiges los bei den Eidgenossen so wie es sein soll :D

Gruss
Sebi

Bruno Yamashita
14-09-2011, 10:21
Danke für deine Rückmeldung. Im Norden haben wir auch ganz viele Trainer gehabt in letzter Zeit, und das Niveau wird immer besser. Bernardo Faria ist natürlich Top, aber leider ist Frankfurt weit weg von uns „Fischköppen“

Noch hat sich nicht entschieden, wo Brigadeiro hinkommt. Gegebenenfalls auch im Norden, und kommt dann nach NRW, Rheinland-Pfalz oder BW bei Bedarf (einfach PN an mich). Ich habe mit ihm gestern Gesprochen, und er kann gegebenenfalls auch eine Woche länger bleiben, wenn die Nachfrage da ist.

Wüppi
15-09-2011, 22:44
Hi Bruno, lass ich mir durch den Kopf gehen. Hat mit Roberto ja super geklappt gestern.

Gruß Jens

Bruno Yamashita
16-09-2011, 07:54
Cool, dass es geklappt hat. Lass uns mal dann telefonieren. Wir können gegebenfalls etwas zusammen organisieren. Valentino hat auch interesse. Ich denke, dass wir hier nochmal alle zusammen arbeiten können.

Gruß, Bruno