Black Taoist gets Wing Chun inside fighting tips from Sifu Philip Redmond and Rahsun [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Black Taoist gets Wing Chun inside fighting tips from Sifu Philip Redmond and Rahsun



marius24
12-09-2011, 21:01
BCsDEvKvJB4&feature=related

Interssant, mal was anderes... ich mag den Black Taoist, die coole Sau :D

Mar

FCVT
13-09-2011, 08:13
Die beiden William Cheung spezi´s :D
Oh man, wir battlen uns gerade über Facebook. :D

haha

DerGroßer
13-09-2011, 09:58
Hat WSL eigentlich mal was zu Cheungs speziellen Werdegang gesagt? Es gibt ja noch einige die damals auch aktiv waren, Victor Kahn würde behaupten das er das einzig ware und geheime WC gelernt hat...WSL war ja nicht so drauf, sondern eher bescheiden, daher wohl auch ehrlicher.

FCVT
13-09-2011, 10:58
Hat WSL eigentlich mal was zu Cheungs speziellen Werdegang gesagt? Es gibt ja noch einige die damals auch aktiv waren, Victor Kahn würde behaupten das er das einzig ware und geheime WC gelernt hat...WSL war ja nicht so drauf, sondern eher bescheiden, daher wohl auch ehrlicher.

In der Regel sind ja die, die kämpfen/gekämpft haben mit sowas wie Sportsgeist, Fairness und Bescheidenheit gesegnet, weil sie eben wissen, was Sache ist...


Ferdi Cakici no matter dude... its ok.
But that does interest me. Why changed WC his Forms? From the Traditional way to his way? Any Information?
25. August um 22:17 · Gefällt mir

Sein Name ist nur ein Nickname(!)

Shimizu Michael what i know is all passed down knowledge (and im not sifu level) but from what i was told is that Ip man learned 2 different versions of wing chun first when he was younger and later on with Leung Bik ( i think that was the name of the guy)...it is said ip man only passed on this version (twc) to only william cheung when he was a live in student. but honestly to me none of that really matters. v/r
25. August um 22:21 · Gefällt mir · 1 Person

:D

Jibril
13-09-2011, 11:33
In der Regel sind ja die, die kämpfen/gekämpft haben mit sowas wie Sportsgeist, Fairness und Bescheidenheit gesegnet, weil sie eben wissen, was Sache ist...



Sein Name ist nur ein Nickname(!)


:D

Du diskutierst wirklch mit diesen Leuten? Man muss du langeweile haben...:D

FCVT
13-09-2011, 11:45
Du diskutierst wirklch mit diesen Leuten? Man muss du langeweile haben...:D

Ja hin und wieder isses echt so :D

DerGroßer
13-09-2011, 11:48
Diese Leung Bik Story wurde und wird ja kontrovers Diskutiert, scheinbar konnten sich WSL und Cheung früher aber gut leiden...

http://1.hidemyass.com/ip-7/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9M0dZZDN3dEtpSk U%3D&f=norefer

Wüßte zugern ob WSL etwas über diese TWC Story erzählt hat? Vielleicht weis PhB was?

FCVT
13-09-2011, 12:26
Diese Leung Bik Story wurde und wird ja kontrovers Diskutiert, scheinbar konnten sich WSL und Cheung früher aber gut leiden...

http://1.hidemyass.com/ip-7/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9M0dZZDN3dEtpSk U%3D&f=norefer

Wüßte zugern ob WSL etwas über diese TWC Story erzählt hat? Vielleicht weis PhB was?

Ich weiss, dass ein Interview von Philipp und Wong in der WT-Welt erschienen ist, als das mit Emin und Cheung war. Und da waren die Reaktionen sogar kontra Cheung, weil Cheung echt viel Müll erzählt hatte und ja gegen jeden anderen Wing Chun-Stil geschossen hatte.

Ich weiss nicht, was Wong über Cheungs WingChun dachte, wohl aber, dass er über seine grossmäuligkeit amüsiert war.

Ist halt so, wenn man sagt: "Egal wer, egal wo, egal wann..." Und dann kommt ein Junger Spund und verhaut ihn. :p

Jibril
13-09-2011, 12:30
Ich weiss, dass ein Interview von Philipp und Wong in der WT-Welt erschienen ist, als das mit Emin und Cheung war. Und da waren die Reaktionen sogar kontra Cheung, weil Cheung echt viel Müll erzählt hatte und ja gegen jeden anderen Wing Chun-Stil geschossen hatte.

Ich weiss nicht, was Wong über Cheungs WingChun dachte, wohl aber, dass er über seine grossmäuligkeit amüsiert war.

Ist halt so, wenn man sagt: "Egal wer, egal wo, egal wann..." Und dann kommt ein Junger Spund und verhaut ihn. :p

Was soll er den darüber gedacht haben? "They are friends" ;)

FCVT
13-09-2011, 12:36
Was soll er den darüber gedacht haben? "They are friends" ;)

Diplomatisch halt :D ^^

Jibril
13-09-2011, 12:53
Diplomatisch halt :D ^^

Ich denke die in China ticken "lockerer" als wir hier in Deutschland mit dem Motto "Leben und leben lassen"...:p

FCVT
13-09-2011, 14:59
Ich denke die in China ticken "lockerer" als wir hier in Deutschland mit dem Motto "Leben und leben lassen"...:p

sicherlich... nur durch die Blume sicher nich :p

benoetigt
15-09-2011, 19:40
BCsDEvKvJB4&feature=related

Interssant, mal was anderes... ich mag den Black Taoist, die coole Sau :D

Mar

Hatten wir natürlich (Video ist schließlich von mindestens 2009) schon: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/wing-chun-black-taoist-105305/