Vollständige Version anzeigen : Taekwondo DVD's - WO???
Black Tiger
10-01-2004, 15:18
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum, obwohl ich Taekwondo nun schon eine Weile mit großer Begeisterung mache. Ich habe neulich in ein paar Kampkunst-Magazinen Lehrvideos gesehen, darunter auch zu TKD.
Aber wie wir alle wissen ist das Video am aussterben, und darum wollte ich euch fragen ob ihr Adressen im WWW kennt wo man Taekwondo-DVDs kaufen/sichten kann.
Vom taepoong-Team gibts ne DVD...
www.taepoong.de
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum, obwohl ich Taekwondo nun schon eine Weile mit großer Begeisterung mache. Ich habe neulich in ein paar Kampkunst-Magazinen Lehrvideos gesehen, darunter auch zu TKD.
Aber wie wir alle wissen ist das Video am aussterben, und darum wollte ich euch fragen ob ihr Adressen im WWW kennt wo man Taekwondo-DVDs kaufen/sichten kann.
Schau halt mal auf den Seiten/Firmen, bei denen du auch Kleidung, Waffen etc. für KK's kaufen kannst. Meistens haben die auch eine mehr oder weniger große Sammlung.
www.kwon.de
www.budoland.de
www.danrho.de
....
oder halt
www.amazon.de ?
Black Tiger
18-01-2004, 13:50
Danke für eure Hilfe!!!
Hat eigentlich jemand die DVD von Taepoong schon gesehen? Überleg gerade, ob ich sie mir nicht mal holen sollt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3657195912
Hallo,
schau mal auf meine Website
http://www.abanico.de
und gehen dann links unten auf den auf Taekwon-Do Button.
Dort findest Du 2 Taekwon Do DVDs (auch Videos, wenn Du willst), die mit DTU-Bundestrainer Musa Cicek und Mitgliedern der DTU-Nationalmannschaft gedreht worden sind. Es handelt sich um 2 DVDs zu dem Thema: Olympisches Taekwondo Wettkampftraining.
Vieel Grüße
Dieter Knüttel
ABANICO
gehe mal auf www.mooto.com da da haben die gute bilege sachen und DVD's
gehe mal auf www.mooto.com da da haben die gute bilege sachen und DVD's
Da dürftest du ein Problem mitden hohen Versandkosten bekommen. Korea - Deutschland :(
bei ebay gibts auch ziemlich oft dvds, svcds und vhs zu taekwondo
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.