Vollständige Version anzeigen : Alpha Combat System in Viersen
Fit & Fight Sports Club
13-09-2011, 08:35
Ab sofort immer dienstags von 18.15 - 19.15 Alpha Combat System im Fit & Fight Sports Club Viersen.
Das Training ist gratis für alle die bei uns auch Krav Maga Street Defence trainieren (wird 4x die Woche angeboten)
Wer nur Alpha Combat System trainieren möchte kann dies bei uns schon ab
€ 25,- monatlich!
Bruchweg 27
41751 Viersen
office@fit-fight-club.de
Startseite - Fit & Fight Sports Club Viersen und Mönchengladbach | Fit & Fight Sports Club (http://www.machdichstark.com)
0163/6463693
super preis! viel spass weiterhin :)
defensiv
13-09-2011, 10:28
Alpha ist etwas für die Resterampe geworden, da es im Vergleich zu KM kaum noch Land gewinnt.
Fit & Fight Sports Club
13-09-2011, 10:36
Alpha ist etwas für die Resterampe geworden, da es im Vergleich zu KM kaum noch Land gewinnt.
Da hat das Alpha ja dann was mit Dir gemeinsam!:D:p
Nein, es geht mir in erster Linie um ein Mehrangebot. Wir haben einige Kurse für 19 - 25 Euro im Monat im Angebot und auch Gratiskurse zu bestehenden Mitgliedschaften.
Damit schaffen wir einfach einen Mehrwert für unsere Mitglieder und heben uns neben einem top ausgestatteten Gym nochmals vom Wettbewerb ab.
Gruß,
Eric
ich finds gut - je mehr verschiedene Angebote in einem Gym, desto eher auch die Chance auf Crosssparring :)
(Achso, und ich muss erwähnen, dass die rhetorischen Konter der Alphas in den letzten Tagen schon ein Grinsen bei mir verursacht haben - gestern war es glaube ich Napoleon in einem anderen Thread :D )
Würde mich jetzt schon mal interessieren wie sich das Klientel unterscheidet oder wie die Motive sind das eine oder andere zu bevorzugen ;):D
Exodus73
13-09-2011, 12:01
na ganz einfach die Kravisten sind die Arbeitstiere unter den SVlern und die Alphas die Strategen welche sich nicht so gerne bewegen wollen :D :D
Ach herrlich dieses Schubladen-Denken!
Ähm edit Defensiv)... mal ehrlich wie kommt man auf solche Statements???? Nur weil sich KM (der Name) mehr und rascher verbreitet und inzwischen jeder hans-willi seinem selbst kreirten Stil ein israeli davor setzt hat das noch lange nix mit Qualität oder Quantität zu tun!
na ganz einfach die Kravisten sind die Arbeitstiere unter den SVlern und die Alphas die Strategen welche sich nicht so gerne bewegen wollen :D :D
Ach herrlich dieses Schubladen-Denken!
Ähm Defensiv)... mal ehrlich wie kommt man auf solche Statements???? Nur weil sich KM (der Name) mehr und rascher verbreitet und inzwischen jeder hans-willi seinem selbst kreirten Stil ein israeli davor setzt hat das noch lange nix mit Qualität oder Quantität zu tun!
na haupstsache irgendwas negatives abgelassen :p:p:p:)
Alpha als SV-Variante für Leute die sich nicht bewegen wollen, sagst du? Interessant :D;)
JuanJuan
13-09-2011, 18:26
Boah Leute...jedes mal diese unnötigen Streitereien, wenn´s um Alpha und KM geht...
@Topic: Super fairer Preis find ich. Wär´s in meiner Nähe, wär ich sofort dabei
War ja klar, das so was kommt. Und wenn einer 35 € für einen Kurs pro Woche nimmt, dann geht das Geschrei los, das es reine Abzocke ist. Irgendwatt ist ja immer, oder?
Gruß
Mario
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.