huhu [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : huhu



Sonora
10-01-2004, 15:34
So, dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich bin Sonora und komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus Basel. Geboren bin ich in Bolivien und als Nationalität halb Schweizerin, halb Deutsche.
Momentan trainiere ich seit etwa 2 Jahren Wing-Tsun (EWTO), davor habe ich etwa 4 Jahre Aikido trainiert. Dazwischen habe ich einige WENDO Seminare besucht. Ich denke, jede Kampfkunst/ jeder Kampfsport hat seine eigenen Vorteile/Nachteile und wenn man den Sport wirklich erlernen will (und einen guten Trainer hat), wird er einem in der Praxis auch etwas bringen.
Nebst Wing-Tsun trainiere ich regelmässig in einem Fitnesscenter oder arbeite an meiner Homepage. (Es wird aber wahrscheinlich noch eine Weile dauern, bis die fertiggestellt ist :) ) Ich reise sehr gerne und finde es toll neue Leute und neue Ansichten kennenzulernen.

Das war es dann einmal fürs Erste. Ich freue mich schon darauf euch alle kennenzulernen :) und werde mich jetzt wahrscheinlich einmal daran machen die unzähligen Beiträge durchzulesen.

Grüsschen
Sonora

marq
10-01-2004, 15:38
Willkommen hier im Board!

Foofightaa
10-01-2004, 15:55
Jep, herzlich willkommen und viel Spaß an Board, Sonora ;) !

MfG Foo :D

Ani
10-01-2004, 15:57
Ahhh endlich mal eine mit WENDO-Erfahrung! *jubel*

Ich denke du kannst uns da bisschen helfen :)
Guck doch mal hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=7864 :D

Ansonsten kann ich dir nur nochmal das GANZE Frauenforum empfehlen und sag Herzlich Willkommen! :)

Gruss

Ani

Sonora
10-01-2004, 19:29
Schon erledigt :winke: