Vollständige Version anzeigen : Interessante K-1 Sendung auf Eurosport
Saarbrigga
13-09-2011, 12:56
Gerade den Trailer gesehen, die Sendung heisst "The Battle", und läuft zum ersten mal am Donnerstag, den 15. September 2011 (übermorgen).
Viele K-1 Kämpfer werden dort interviewt und blicken auf ihre Karriere zurück, die größten Siege und Niederlagen.
Diesen Donnerstag startet mit Ernesto Hoost. Desweiteren hab ich noch Peter Aerts und Mighty Mo gesehen.
Werd s mir als alter K-1 Freak auf jeden Fall ansehen. :)
permanenter
13-09-2011, 13:09
Werd auch mal reinschauen, danke für den Hinweis! :halbyeaha
Dirk1976
13-09-2011, 13:44
Klingt interessant, gibt es auch eine Sendezeit? (Bin grad zu faul, selbst nachzusehen!)
netwolff
13-09-2011, 14:48
20:00, wenn ich mich recht erinnere
hoffentlich empfang ich den kram noch iwo :D
aber dickes danke für den hinweis.klingt interessant
Saarbrigga
15-09-2011, 09:41
Kommt heute Abend laut Eurosport-Text um 20 Uhr.
Erste Folge:
"Mr. Perfect" - Ernesto Hoost
Saarbrigga
15-09-2011, 19:58
War cool find ich.
Nächste WOche geht s mit Aerts weiter.
Hi Niten Doraku
Danke für den Hinweis :)
Gruss, Ralph
KeineRegeln
16-09-2011, 09:37
Jo, war nicht schlecht. Hat´s mir aufgenommen. Bin mal gespannt wie das win-loose-Verhältnis in den nächsten Folgen wird. Aber ganz ehrlich: Es ist mir sowas von Wurscht ob ob die Kartenspiele gefakte sind oder nicht. War trotzdem cool.
Gruß
KeineRegel
Jo, war nicht schlecht. Hat´s mir aufgenommen. Bin mal gespannt wie das win-loose-Verhältnis in den nächsten Folgen wird. Aber ganz ehrlich: Es ist mir sowas von Wurscht ob ob die Kartenspiele gefakte sind oder nicht. War trotzdem cool.
Gruß
KeineRegel
jo, ist mir auch Wurst. Schätze fast mal, das ist eher ne Lockerungsübung vor dem Interview. Und Hoost wirkte sehr ehrlich und offen.
"daß ich ausgerechnet an Bob Sapp gescheitert bin, als einziger, bleibt an mir kleben" (sinngemäß) - zu geil :D
weiß jemand ob man die folge noch wo anschauen kann? hatte training =/
RibaldCorello
22-09-2011, 20:07
Heute Peter aerts , lustiger Bursche einfach gestrickt aber sympathisch
weiß jemand ob man die folge noch wo anschauen kann? hatte training =/
wär klasse ....auf Eurosport selber kann mans wohl nur gegen Bares (wenn ich das richtig gesehen hatte)
Hallo,
Bin auch ein großer Peter Aerts Fan. Aber in dieser Sendung hatte ich manchmal das Gefühl, der gute Peter hat einen an der Waffel ;)
Gruß Gundolf
concrete jungle
27-09-2011, 09:21
Na, bei der Anzahl an Profikämpfen und einiger derber Ko`s, die der gute Peter über die vielen Jahre hat einstecken dürfen...
dementia pugilistica- der Mann ist weichgekloppt wie ein Schnitzel!
Schade, dessen Kämpfe waren gut!
Heute Peter aerts , lustiger Bursche einfach gestrickt aber sympathisch
Das "einfach gestrickte" dürfte eher Imagepflege sein.
Peter kämpft derart intelligent - er hat z.B. den Weg gefunden wie man Schilt angehen muß. Haben viele andere erfolglos versucht ...
So weit wie Peter kommt man nicht ohne Köpfchen.
Das ist wohl war.
Aber hoffentlich verpasst der gute Peter nicht den rechtzeitigen Absprung. Sonst geht´s ihm vielleicht mal so wie "Ray Sefo". Der begreift auch nicht das es schon längst für ihn vorbei ist.
Gruß Gundolf
Savateur73
27-09-2011, 21:38
Das "einfach gestrickte" dürfte eher Imagepflege sein.
Peter kämpft derart intelligent - er hat z.B. den Weg gefunden wie man Schilt angehen muß. Haben viele andere erfolglos versucht ...
So weit wie Peter kommt man nicht ohne Köpfchen.
Aerts ist aber eher ein Klopper als ein Techniker wie Ernesto Hoost.
KeineRegeln
27-09-2011, 23:42
Ich denke eher, dass P.A. einfach ein extremer Mensch ist. Wenn er sich freut, freut er sich sehr, wenn er sauer ist, ist er es extrem, wenn er Lacht, lacht er vom ganzen Herzen etc. Um den Biss zu haben so hart zu trainieren um zu Weltklasse zu gehören, muss man m. M. n. ein extremer Mensch sein. Ausnahmen bestätigen die Regeln!
homeworker
28-09-2011, 06:28
Ich denke eher, dass P.A. einfach ein extremer Mensch ist. Wenn er sich freut, freut er sich sehr, wenn er sauer ist, ist er es extrem, wenn er Lacht, lacht er vom ganzen Herzen etc. Um den Biss zu haben so hart zu trainieren um zu Weltklasse zu gehören, muss man m. M. n. ein extremer Mensch sein. Ausnahmen bestätigen die Regeln!
Stimmt schon, aber das Lachen war nach 5 Minuten nur noch anstrengend und nervend. Ich seh ihn wirklich lieber Kämpfen, als dass ich ihn reden höre...
Die Ausschnitte und Kommentierung fand ich ja ganz nice, aber iwie kam mir manches etwas gekünselt vor.
Harrington
28-09-2011, 10:27
Hallo,
Bin auch ein großer Peter Aerts Fan. Aber in dieser Sendung hatte ich manchmal das Gefühl, der gute Peter hat einen an der Waffel ;)
Gruß Gundolf
ich denke nach über 200 kämpfen seit frühester jugend, unter hartem reglement, hätte so gut wie jeder einen an der waffel. :) ansonsten ist er immer auf dem boden geblieben und selbst in seiner prime (meine die vor k-1) im chakkuriki,(war da in den neunzigern ein paar mal zu gast) hat er nie den willi gemacht, sondern war immer ein gerader und netter typ.
mal als beispiel: kenne keinen boxer der mehr als 100 fights hat, der noch ganz klar im kappes ist, das ist fast unmöglich. der verschleiss ist enorm, boxen macht halt" schlau"... ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.