Krav Mega in Hamburg - Poppenbüttel [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Mega in Hamburg - Poppenbüttel



J4b4
13-09-2011, 17:14
Hi,

kennt jemand eine Krav Mega Schule in Hamburg-Nord? Ich wohne in Poppenbüttel. Die schule sollte mit dem Fahrrad oder mit dem Bus nicht viel länger als 30min entfernt sein.

LG Jaba

Tuborgjugend
13-09-2011, 17:38
Für den Fall, dass du Krav Maga meinst:

IKMF - Krav Maga Hamburg (http://www.ikmf-kravmaga.de/schools_ikmf/Krav_Maga_Hamburg.html)

so 17 km etwa in Henstedt-Ulzburg

samuraigladiator
13-09-2011, 18:44
Krav Maga ist Megaaaaaaa!!! :)

totaler anfänger
13-09-2011, 20:46
Für den Fall, dass du Krav Maga meinst:


harhar ist mir garnicht aufgefallen :D

Combat Base Hamburg
13-09-2011, 21:56
Moin, moin Du Nordlicht! :-)

Wenn Du mindestens 16 Jahre alt bist wäre das ALPHA COMBAT SYSTEM sicher eine gute Alternative zum KM. ALPHA ist genause wie KM ein realitätsbasierendes Nahkampfsystem.

Mein Club ist in Ahrensburg und wäre mit dem Auto nur 20 Minuten (ca. 14km) entfernt. Der Bus/die Bahn brauchen sicher nicht viel länger.

Am 8.10. wird´s ein 4-stündiges Basisseminar für Einsteiger geben.

Schau mal auf Selbstverteidigung in Schwarzenbek & Ahrensburg (http://www.nahkampf-ahrensburg.de). In knapp ner Woche kommen aktuelle Infos zum geplanten Seminar.

Sportliche Grüße
MO

J4b4
13-09-2011, 23:09
Danke für die schnellen Antworten. :) Krav MEGA kann vorkommen :D

@WuWei-MO: Ist glaub ich leider ein bsichen zu weit :S. Ich kann halt nur mit dem Fahrrad oder zufuß dahin (ich bin 17...). Zum Seminar kann man aber trotzdem kommen oder?

piratenratte
13-09-2011, 23:46
Sportschule Hamburg - Kampfsport und mehr fr die ganze Familie (http://www.sportschule-hamburg.de/)
Fast direkt an der S-Bahn Haltestelle Friedrichsberg

F-factory
14-09-2011, 12:06
Ich verschiebe mal in das richtige Unterforum.

Gruß
John

Combat Base Hamburg
14-09-2011, 20:23
Danke für die schnellen Antworten. :) Krav MEGA kann vorkommen :D

@WuWei-MO: Ist glaub ich leider ein bsichen zu weit :S. Ich kann halt nur mit dem Fahrrad oder zufuß dahin (ich bin 17...). Zum Seminar kann man aber trotzdem kommen oder?

Klar, bist herzlich willkommen!

News dazu next week auf meiner HP...

Sportl. Gruß
MO

F. Büchner
23-09-2011, 21:32
Danke für die schnellen Antworten. :) Krav MEGA kann vorkommen :D

@WuWei-MO: Ist glaub ich leider ein bsichen zu weit :S. Ich kann halt nur mit dem Fahrrad oder zufuß dahin (ich bin 17...). Zum Seminar kann man aber trotzdem kommen oder?


wenn dir ahrensburg mit dem fahrrad zu weit ist, dann ist kampfsport nichts für dich ;)

gruß, frank

Karateka94
24-09-2011, 01:59
Mein Club ist in Ahrensburg und wäre mit dem Auto nur 20 Minuten (ca. 14km) entfernt. Der Bus/die Bahn brauchen sicher nicht viel länger.




Mit dem Bus wäre das bestimmt so eine halbe Stunde.
10-15 min. von der S Poppenbüttel nach Volksdorf, von da aus mit der U1 Richtung Großhansdorf 2 Stationen nach Ahrensburg. Das dauert ohne die irrsinnigen Wartezeiten der U1 nach Großhansdorf ungefährt nochmal 10 min.
Dann ist die U-Ahrensburg aber auch nicht gleich Ahrensburg, und es kann gut sein, dass du zu der Schule noch Bus fahren musst.

Liebe Grüße an die Nachbarschaft :D