PDA

Vollständige Version anzeigen : Besim Kabashi

SnakevsOzelot
13-09-2011, 19:14
Hallo alles zusammen ,ich hab einige fragen über Besim Kabashi also die wären wie gut findet ihr ihn ,ich mein er ist mehrfacher WM nd ich möchte ihn ja nicht schlecht machen aber wenn man vom Körperbau ausgeht ist er ja nicht so besonders(auch fürs Schwergewicht)

Savateur73
13-09-2011, 19:32
Hallo alles zusammen ,ich hab einige fragen über Besim Kabashi also die wären wie gut findet ihr ihn ,ich mein er ist mehrfacher WM nd ich möchte ihn ja nicht schlecht machen aber wenn man vom Körperbau ausgeht ist er ja nicht so besonders(auch fürs Schwergewicht)

Titel zählen nicht viel im Kickboxen!;)
Welchen Topfighter hat er schon besiegt?
Ich kenne da keinen, dass sollte die Frage schon beantworten!:cool:

SnakevsOzelot
13-09-2011, 20:00
hm das ist ein guter punkt den du da ansprichst aber wenn man nicht um titel kämpft was ist das das was man im Kickboxen erreichen will

Savateur73
13-09-2011, 20:19
hm das ist ein guter punkt den du da ansprichst aber wenn man nicht um titel kämpft was ist das das was man im Kickboxen erreichen will

Das man gegen die Besten antritt und gewinnt!:cool:
Ein Sieg über Fighter wie Badr Hari, Buakaw oder Semmy Shilt ist mehr wert als ein Titel!

Yezz
13-09-2011, 20:49
Das man gegen die Besten antritt und gewinnt!:cool:
Ein Sieg über Fighter wie Badr Hari, Buakaw oder Semmy Shilt ist mehr wert als ein Titel!

SEHR gute Antwort!

Verglichen mit einem guten Kämper aus K-1 (R.i.P.), ist Besim Kabasi eine Null.

Kämpfer wie Hari, Aerts, Leko, Saki, CroCop und und und würden ihn in der ersten Runde gnadenlos ausknocken.

WKA, WAKO, WKN usw ist zu K-1 kein Vergleich.

LuKasZ
13-09-2011, 20:53
SEHR gute Antwort!

Verglichen mit einem guten Kämper aus K-1 (R.i.P.), ist Besim Kabasi eine Null.

Kämpfer wie Hari, Aerts, Leko, Saki, CroCop und und und würden ihn in der ersten Runde gnadenlos ausknocken.

WKA, WAKO, WKN usw ist zu K-1 kein Vergleich.

Da kann ich mich nur anschließen ;)

Yezz
13-09-2011, 21:04
Da kann ich mich nur anschließen ;)

Danke Dir! ;)

Er ist Weltmeister in Thaiboxen nach K-1-Regeln, uuuh!

Ich hab von diesem System erst vor 2 Wochen oder so das erste mal gehört o.O

SnakevsOzelot
14-09-2011, 04:33
hm ich schätze mal damit ist meine fragen wohl beantwortet:)

Black Adder
14-09-2011, 04:45
Hallo alles zusammen ,ich hab einige fragen über Besim Kabashi also die wären wie gut findet ihr ihn
Er sein besta AllBanana feta des jahrzehnts. Hab ich selbst irgendwo gelesen.

Tino Groth
14-09-2011, 14:46

persönl. angreifen finde ich nicht nett!! er bekommt die gegner von den stekos vorgesetzt und kämpft! zum manager/trainer wechsel ist es bei ihm denke ich zu spät!

bouncer
14-09-2011, 15:07
persönl. Angreifen finde ich nicht nett!! Er bekommt die gegner von den stekos vorgesetzt und kämpft! Zum manager/trainer wechsel ist es bei ihm denke ich zu spät!

+1!

Epirus
14-09-2011, 20:18
Erst wenn er Pittbull Schreiber besiegt werde ich ihn als WM anerkennen.

Savateur73
14-09-2011, 21:53

:biglaugh: