Simpson Folge über MMA [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Simpson Folge über MMA



Fabian.
13-09-2011, 20:12
Wer schauts?
Wie findet ihr es?:D

Batzz Spencer
13-09-2011, 20:20
Lame...

DoItGood
13-09-2011, 20:29
Das Vorspulen der Kassete könnte zum Klassiker werden.
("Das geht jetz erstmal so weiter.")

LuKasZ
13-09-2011, 20:54
ich habs mir angeschaut und ich finde es ging so toll war die folge auch nicht :rolleyes:

Dublino89
13-09-2011, 21:30
die neuen folgen sind leider alle ziemlich schwach... diese bildet da leider auch keine ausnahme.:mad:

Dr.Jab
13-09-2011, 21:58
die neuen folgen sind leider alle ziemlich schwach... diese bildet da leider auch keine ausnahme.:mad:

+1

ist zwar off topic, aber ich stimme dir voll und ganz zu, seit der jahrtausendwende geht es stetig bergab, leider :( wenn ihr eine kampfsportfolge der simpsons gucken wollt, dann lieber die wo homer boxer wird und um den heavyweight title kämpft :D das isn klassiker!!

DoItGood
13-09-2011, 23:10
Was solls, der Verfall der Serie zu einem anderen Humor.
Ist wohl dem Anspruch der Zuschauer zu schulden.

Die Simpsons, enttäuschen wirklich. Wenn man sie vergleicht mit den alten.
Die ersten Staffeln waren die Spitze des Eisbergs.
Und wenn man vergleicht, wird man wirklich enttäuscht. Dies sollte man dann lassen. Dann lässt auch wieder ein neuer Objektiver Blick den Humor bewerten.
Und diese Folge war jetz wirklich nicht allzu Schlecht, zwar ein etwas anderer Humor, aber er hatte seine Höhepunkte. Das macht diese Episode doch "sehenswert".
Aber nun..nach diesen vielen Folgen..vielleicht ist es einfach nur ausgelutscht...und sollte beendet werden...

angHell
13-09-2011, 23:34
wenn ihr eine kampfsportfolge der simpsons gucken wollt, dann lieber die wo homer boxer wird und um den heavyweight title kämpft :D das isn klassiker!!

Homer! Tu am besten gar nix! :D

MMA-Freak
13-09-2011, 23:41
+1

ist zwar off topic, aber ich stimme dir voll und ganz zu, seit der jahrtausendwende geht es stetig bergab, leider :( wenn ihr eine kampfsportfolge der simpsons gucken wollt, dann lieber die wo homer boxer wird und um den heavyweight title kämpft :D das isn klassiker!!

Wie heisst die Folge?:ups:

Kampfkauz
14-09-2011, 00:39
Wie heisst die Folge?:ups:

Auf in den Kampf! (Staffel 8, Episode 3)

angHell
14-09-2011, 00:42
The Simpsons - Homer Boxing - SAPO Vdeos (http://videos.sapo.pt/IJPmPczc0NngT0nn3oid)


hier die ganze Folge:

http://www.wtso.net/movie/382-803_The_Homer_They_Fall.html

"the homer they fall"

Gabe
14-09-2011, 01:12
0otwIVfEOW4

Hier sammeln wir doch KK's von simpson Folgen:D

quirl
14-09-2011, 01:57
Evtl. seid ihr auch einfach langsam zu alt und bekommt viele der Anspielungen und Querverweise nicht mehr mit ;)

Ich als Jüngling muss sagen ich find die neuen Folgen um längen besser als die alten, einfach weil mir da das Weltbild und viele Bezüge fehlen.

Ich mag die MMA-Folge, weil sie mal ein recht ausgewogenes Bild bietet, und sowohl Vor- als auch Nachteile aufzeigt. Zudem finde ich die Analyse der Anti-MMA Fraktion sehr treffend.

Trinculo
14-09-2011, 06:08
Die ersten Staffeln waren die Spitze des Eisbergs.

Ja, die haben dem Fass wirklich die Krone mit der Hutschnur ins Gesicht geschlagen.

hand-werker
14-09-2011, 06:31
der thread hat jetzt schon meinen morgen gerettet.


0otwIVfEOW4



- "no groin kick, no krav maga" :megalach:
- "i will not underestimate the krav maga groin strike" :megalach:



Ja, die haben dem Fass wirklich die Krone mit der Hutschnur ins Gesicht geschlagen.

...ein weiterer klassiker :D

Max13
14-09-2011, 10:49
Ja, die haben dem Fass wirklich die Krone mit der Hutschnur ins Gesicht geschlagen.

:rofl:

Ben23890
14-09-2011, 11:08
Leute, wie nennt sich die Folge. Möchte mir die gerne auch zu Gemüte zu ziehen ;)

quirl
14-09-2011, 11:15
"The Simpsons" MMA-themed episode, "The Great Wife Hope"

Ben23890
14-09-2011, 11:34
Ich bedanke mich Quirl :p

Dublino89
14-09-2011, 14:01
Evtl. seid ihr auch einfach langsam zu alt und bekommt viele der Anspielungen und Querverweise nicht mehr mit ;)

Ich als Jüngling muss sagen ich find die neuen Folgen um längen besser als die alten, einfach weil mir da das Weltbild und viele Bezüge fehlen.

Ich mag die MMA-Folge, weil sie mal ein recht ausgewogenes Bild bietet, und sowohl Vor- als auch Nachteile aufzeigt. Zudem finde ich die Analyse der Anti-MMA Fraktion sehr treffend.

Wie alt bist du denn ? 12 - 14 :D ?

Ich mit meinen 21 Greisenjahren fand den Humor in den alten Folgen ( bis knapp nach der Jahrtausendwende) einfach viel subtiler und überraschender. Ich kann mir die Folgen immer wieder angucken und lache mich schlapp. Früher hatte die Serie mehr das Niveau von Dieter Nuhr oder Harald Schmidt , heute ist es mehr Olli Pocher.

Nostalgische Szene : :D Homer Simpson beim Lügendetektor - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=n1M2ck3XcNg)

oder auch : http://www.youtube.com/watch?v=tHnTG0wSCHo&feature=related

Kable
14-09-2011, 14:12
Das Problem bei den Simpsons und anderen Zeichentrickserien ist, das sie sich vom Humor immer weiter annähern. Das Paradebeispiel dafür ist der Vergleich der Inhalte von den Simpsons und South Park.
Während South Park früher absolut nichts mit Politik oder dem aktuellen Weltgeschehen am Hut hatte, haben die mittlerweile immer mehr Folgen in denen sie auf ihre brachiale Art Dinge anprangern.
Und die Simpsons bewegen sich für meinen Geschmack mit einigen Folgen der letzten Staffeln genau in die andere Richtung.
Aber trotzdem finde ich beide genial, und eins haben sie gemeinsam, sie hacken auf Family Guy rum.:D

Number: 8
14-09-2011, 14:29
Das Problem bei den Simpsons und anderen Zeichentrickserien ist, das sie sich vom Humor immer weiter annähern. Das Paradebeispiel dafür ist der Vergleich der Inhalte von den Simpsons und South Park.
Während South Park früher absolut nichts mit Politik oder dem aktuellen Weltgeschehen am Hut hatte, haben die mittlerweile immer mehr Folgen in denen sie auf ihre brachiale Art Dinge anprangern.
Und die Simpsons bewegen sich für meinen Geschmack mit einigen Folgen der letzten Staffeln genau in die andere Richtung.
Aber trotzdem finde ich beide genial, und eins haben sie gemeinsam, sie hacken auf Family Guy rum.:D

Hey... Family Guy ist richtig gut, aber nur das englische Original, weil die Sync ja dermaßen schlecht ist. Aber auch dort ist die neueste Staffel eher langweilig.

-Alexej-
14-09-2011, 14:49
Un-Mix the martial arts:rofl:

Dr.Jab
14-09-2011, 17:59
Wie alt bist du denn ? 12 - 14 :D ?

Ich mit meinen 21 Greisenjahren fand den Humor in den alten Folgen ( bis knapp nach der Jahrtausendwende) einfach viel subtiler und überraschender. Ich kann mir die Folgen immer wieder angucken und lache mich schlapp. Früher hatte die Serie mehr das Niveau von Dieter Nuhr oder Harald Schmidt , heute ist es mehr Olli Pocher.

Nostalgische Szene : :D Homer Simpson beim Lügendetektor - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=n1M2ck3XcNg)

oder auch : Simpsons Mr Burns Panzer deutsch - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=tHnTG0wSCHo&feature=related)

+1

ich bin zwar schon biblische 24 jahre aber ich glaube nicht dass es an meinem alter liegt dass ich die neuen folgen weniger mag...und wenn doch dann eher weil der subtile humor dem slapstick gewichen ist, und letzterer eher jüngere anspricht....das hat aber nix mit "verstehen" zu tun :o aber das sieht eben jeder anders hier im altenheim...

-Alexej-
14-09-2011, 19:21
Naja, es wird schon auch an Alter liegen, dass man die ältere Folgen mehr mag. Ich habe nähmlich extra die erste 6-7 Staffeln angeschaut und war eigentlich gar nicht so begeistert, verglichen mit damals als ich noch ein Kind war. Man bildet sich ein sie seinen besser, weil man sie so in Erringung hat, aber sie sind es nicht. Es heißt Nostalgie :)

Dangssheep
14-09-2011, 19:28
Mall offtopic vom offtopic:

Finde aber dass South Park (mit Ausnahme der jetztigen Staffel) pro Staffel stärker geworden ist.

DoItGood
14-09-2011, 19:42
Naja, es wird schon auch an Alter liegen, dass man die ältere Folgen mehr mag. Ich habe nähmlich extra die erste 6-7 Staffeln angeschaut und war eigentlich gar nicht so begeistert, verglichen mit damals als ich noch ein Kind war. Man bildet sich ein sie seinen besser, weil man sie so in Erringung hat, aber sie sind es nicht. Es heißt Nostalgie :)

Das stimmt so nicht. Es ist ein anderer Humor zuerkennen, und das auf rein objektiver Ebene.

Epirus
14-09-2011, 20:15
Ich denke nicht dass es etwas mit dem Alter zu tun hatt. Der Humor der Simpsons war einfach überraschender.
Allein der Vergleich jetzt mit der neuen MMA Folge oder der alten Box-Folge. Kein Vergleich. Hab mir vorhin nochmal die Folge angesehn als Homer um den Schwergewichtstitel kämpfte. Sein Einlauflied war WAR "Why cant we be friends?" :D Köstlich

Dr.Jab
14-09-2011, 22:02
Naja, es wird schon auch an Alter liegen, dass man die ältere Folgen mehr mag. Ich habe nähmlich extra die erste 6-7 Staffeln angeschaut und war eigentlich gar nicht so begeistert, verglichen mit damals als ich noch ein Kind war. Man bildet sich ein sie seinen besser, weil man sie so in Erringung hat, aber sie sind es nicht. Es heißt Nostalgie :)

nee sorry aber das ist einfach nicht wahr :p nostalgie ist wenn ich mir alte he-man-folgen reinziehe.....die alten simpsons-folgen haben einfach einen ganz anderen humor, das wird dir jeder bestätigen der die serie über ein paar jahre hinweg verfolgt hat....ich gucke immernoch ab und zu folgen aus den ersten staffeln (eigentlich sind noch alle aus dem letzten jahrtausend recht gut) und find die meisten immernoch genial...und zwar nicht aus nostalgie, sondern weil sie einfach lustig sind, im gegensatz zu den neuen....

Dr.Jab
14-09-2011, 22:04
Allein der Vergleich jetzt mit der neuen MMA Folge oder der alten Box-Folge. Kein Vergleich. Hab mir vorhin nochmal die Folge angesehn als Homer um den Schwergewichtstitel kämpfte. Sein Einlauflied war WAR "Why cant we be friends?" :D Köstlich

:D die trainingsszenen sind auch genial....wo er eine linke auf die pratze "schlägt" und dann erstmal ein paar minuten in den seilen hängt...bob-sapp-style :D

Kable
14-09-2011, 22:23
nee sorry aber das ist einfach nicht wahr :p nostalgie ist wenn ich mir alte he-man-folgen reinziehe.....die alten simpsons-folgen haben einfach einen ganz anderen humor, das wird dir jeder bestätigen der die serie über ein paar jahre hinweg verfolgt hat....

Dann bestätige ich das mal, Simpsonsseher seit Tag 1 in Deutschland, da gab es die ganz kurzen 2 Minuten Folgen auf RTL in der Tracey Ullman Show, bevor es dann im ZDF los ging.

-Alexej-
15-09-2011, 09:34
Sorry, aber die alten Simpsons Folgen sind nicht gerade die besten, wenn man genau hinsieht. Es gibt menge an Folgen, wo man bloß paar mal lacht und das wars schon. Der Rest der Folge ist einfach zu langweilig.

Dublino89
15-09-2011, 09:49
Sorry, aber die alten Simpsons Folgen sind nicht gerade die besten, wenn man genau hinsieht. Es gibt menge an Folgen, wo man bloß paar mal lacht und das wars schon. Der Rest der Folge ist einfach zu langweilig.

und bei den aktuellen lachst du ununterbrochen? dann weiss ich auch wieso dir die alten nicht gefallen haben, ist einfach nicht dein humor.

-Alexej-
15-09-2011, 12:20
und bei den aktuellen lachst du ununterbrochen? dann weiss ich auch wieso dir die alten nicht gefallen haben, ist einfach nicht dein humor.

Aktuelle schaue ich mir seit Jahren nicht mehr an, weiß also nicht ob sie Lustig sind oder nicht. Aber alte sind eben nicht mehr so lustig, wie sie einem früher erschienen.

Kable
15-09-2011, 12:31
Das macht Sinn, eine Diskussion führen ob die neuen Folgen besser wie die Alten sind, aber die neuen Folgen nicht schauen.:rolleyes:

Gast
15-09-2011, 12:32
Das macht Sinn, eine Diskussion führen ob die neuen Folgen besser wie die Alten sind, aber die neuen Folgen nicht schauen.:rolleyes:

Macht es generell Sinn sich über Geschmack zu streiten??;)

Kable
15-09-2011, 12:37
Macht es generell Sinn sich über Geschmack zu streiten??;)

Nein macht es nicht, aber eine Diskussion über etwas führen was man gar nicht beurteilen kann weil man es nicht gesehen hat ist wohl noch eine Kategorie sinnloser.;)

-Alexej-
15-09-2011, 13:30
Nein macht es nicht, aber eine Diskussion über etwas führen was man gar nicht beurteilen kann weil man es nicht gesehen hat ist wohl noch eine Kategorie sinnloser.;)

Ich sage ja nicht, dass die neuen besser sind. Ich sage bloß, dass die alten gar nicht so toll sind wie behauptet. Und die MMA Folge habe ich angeschaut, also darf ich auf mitreden ^_^

Dr.Jab
15-09-2011, 16:00
Ich sage bloß, dass die alten gar nicht so toll sind wie behauptet.

ist deine meinung, aber mit der stehst du recht alleine wie du siehst ;)

-Alexej-
15-09-2011, 16:54
ist deine meinung, aber mit der stehst du recht alleine wie du siehst ;)

Naja, aber es schein dass die anderen trotzem immernoch Simpsons anschauen, obwohl sie die Folgen so scheiße finden o_O Aber egal, ich bin Futurama Fan ^_^

quirl
15-09-2011, 17:17
Wie alt bist du denn ? 12 - 14 :D ?

Ich mit meinen 21 Greisenjahren fand den Humor in den alten Folgen ( bis knapp nach der Jahrtausendwende) einfach viel subtiler und überraschender. Ich kann mir die Folgen immer wieder angucken und lache mich schlapp. Früher hatte die Serie mehr das Niveau von Dieter Nuhr oder Harald Schmidt , heute ist es mehr Olli Pocher.

Nostalgische Szene : :D Homer Simpson beim Lügendetektor - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=n1M2ck3XcNg)

oder auch : Simpsons Mr Burns Panzer deutsch - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=tHnTG0wSCHo&feature=related)

Ich bin knackige 20 du Greis ;)
Evtl. liegts auch daran, dass ich auf politische und sozialkritische Anspielungen stehe, die in letzter Zeit immer mehr vorkommen. Man denke nur an den Film, die Ipod Folge, die Wow-Folge, die Wahl-Folge, die Frauen-Gym Folge...

Jefferson
15-09-2011, 17:23
Die Simpsons wurden immer schwächer. Am Anfang war die Serie noch ganz kokett, wurde leider mit der Zeit immer dümmlicher, kindischer und "möchtegernprovozierender".

Dr.Jab
15-09-2011, 17:50
Ich bin knackige 20 du Greis ;)
Evtl. liegts auch daran, dass ich auf politische und sozialkritische Anspielungen stehe, die in letzter Zeit immer mehr vorkommen. Man denke nur an den Film, die Ipod Folge, die Wow-Folge, die Wahl-Folge, die Frauen-Gym Folge...

diese anspielungen waren schon IMMER da, nur früher waren wie subtiler und intelligenter verpackt, genau wie bei south park....heutzutage wird einem die message ja geradezu ins gesicht geschlagen....und das ist nicht gerade ein qualitätsmerkmal....