Vollständige Version anzeigen : Wer trainiert lieber (oder genausogerne) mit Männern
Cassius666
14-09-2011, 16:08
Bisher haben wir darüber gelesen wie schlimm und furchtbar es für einige Frauen ist, gegen Jungs zu ringen. Wer hier mag denn ganz besonders die Herausforderung Jungs zu verknoten und zu quetschen?
Bisher haben wir darüber gelesen wie schlimm und furchtbar es für einige Frauen ist, gegen Jungs zu ringen. Wer hier mag denn ganz besonders die Herausforderung Jungs zu verknoten und zu quetschen?
:respekt:
...und immer schön begründen warum ! :cool:
Wer hier mag denn ganz besonders die Herausforderung Jungs zu verknoten und zu quetschen?
Geht es hier eigentlich immernoch um Kampfsport oder schon um irgendwelche Fetische? :gruebel: Die Ausdrucksweise macht mich jedenfalls etwas stutzig.
Annatomy
14-09-2011, 21:56
Grööööööööööööööööhl! Danke, ich war mir grad auch nicht mehr sicher!:klatsch:
Cassius666
14-09-2011, 22:43
Geht es hier eigentlich immernoch um Kampfsport oder schon um irgendwelche Fetische? :gruebel: Die Ausdrucksweise macht mich jedenfalls etwas stutzig.
Naja, grappling, Bodenkampf halt, also nix mit hauen und treten. Ich glaube die Damen auf die du dich beziehst haben eher einen schwarzen Anzug als einen schwarzen Gürtel :D .
Also vorallem "jemanden quetschen" ist bei uns irgendwie keine Trainingsziel, klingt nicht sehr professionell ;)
Mir gefällt auch echt der missverständliche Titel hier in dem Zusammenhang nicht. Ich mach da was vernünftiges draus und dann gucke ich max ein zwei tage ob hier was anständiges an antworten kommt aber ich kann dir gleich sagen, es haben sich bereits frauen dazu geäußert - in anderen threads - dass und warum sie gerne auch mit Männern trainieren. Aus diesem Grund halte ich den Thread hier für fruchtlos. Was soll das werden, eine nichtrepresentative erhebung?
Cassius666
15-09-2011, 00:33
Also vorallem "jemanden quetschen" ist bei uns irgendwie keine Trainingsziel, klingt nicht sehr professionell ;)
Mir gefällt auch echt der missverständliche Titel hier in dem Zusammenhang nicht.
*edit*
Sollte so eine Art Gegenthread zu dem hier werden http://www.kampfkunst-board.info/forum/f60/frauen-bodenkampf-135450/
Ich wüsste nicht was ein "Gegenthread" bringen soll, in dem besagten Thread geht es um eine offene Frage, dort ist für beide Positionen Platz.
Modentscheidungen werden hier übrigens immernoch nicht diskutiert.
Soweit ich mich erinnere ging es auch nicht darum, wie schlimm es ist, mit Männern zu rollen, sondern wie man die Ersthemmung vorm Rollen im Allgemeinen und mit Männern im speziellen nehmen kann und was die Ursachen für diese Hemmungen sein könnten!
Ist halt wichtig, zu jedem Frauen Thema hier auch ein entsprechendes Gegenthema zu haben, sonst geraten wir Kerle noch ins hintertreffen... :rolleyes:
Gut, ich denke ihr versteht mich. Also closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.