Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA vs WT

Jefferson
14-09-2011, 23:37
Ging ganz schnell.

AomhzXJ1Xvo

Savateur73
14-09-2011, 23:38
Das ist die Realität! Willkommen!:D

Pyriander
15-09-2011, 00:25
aaaaaaaaaaalt....

und bald zu.

Ralph22
15-09-2011, 09:33
Ein Video sagt mehr als 1000 Worte :D

Gruss, Ralph

Dirk1976
15-09-2011, 12:46
Hatten wir schon zu oft.

xaver42
15-09-2011, 13:25
ich kannte es noch nicht, danke

Pyriander
15-09-2011, 14:39
Ach, ich wunder mich die ganze Zeit, warum das noch nicht dicht ist; aber es wurde ja nicht im *ing *ung Bereich gepostet.

Da fällt mir nur folgendes weiser Spruch ein (vom weisen Lakota Häuptling und Great Grandmaster of Manitou-Like Allmyghtiness):

erst wenn der letzte überzeugt ist, dass man mir Armschach keinen Kampf gewinnt,

wenn der letzte Mann einen Schlag mit dem Gesicht weich aufgenommen hat,

wenn der letzte Takedown gegen einen kläglichen Stand durchgezogen wurde,

wenn der letzte Kunde keine Lust mehr auf Sektionen und Gebühren hat,

dann werdet ihr erkennen, dass man mit Gleichdenkenden nicht so schön streiten kann! :D:D

xaver42
15-09-2011, 15:28
Wobei man sagen muss, dass WT so nicht funktinoieren kann..

Entweder entschlossen reingehen oder sein lassen.. dem Gegner ohne Deckung hinterherlaufen is doof :rolleyes:

Asahibier
15-09-2011, 15:34
Ach, ich wunder mich die ganze Zeit, warum das noch nicht dicht ist; aber es wurde ja nicht im *ing *ung Bereich gepostet.

Da fällt mir nur folgendes weiser Spruch ein (vom weisen Lakota Häuptling und Great Grandmaster of Manitou-Like Allmyghtiness):

erst wenn der letzte überzeugt ist, dass man mir Armschach keinen Kampf gewinnt,

dann werdet ihr erkennen, dass man mit Gleichdenkenden nicht so schön streiten kann! :D:D

Hihi, wäre es nicht so lang würde ich Pyrianders Weisheit als nächste Signatur nehmen. :D

Was mir grade auffällt: Bei Deinem Usernamen könnte man auf die Idee kommen Du warst/bist DSA Spieler?

Pyriander
15-09-2011, 15:51
Hihi, wäre es nicht so lang würde ich Pyrianders Weisheit als nächste Signatur nehmen. :D

Was mir grade auffällt: Bei Deinem Usernamen könnte man auf die Idee kommen Du warst/bist DSA Spieler?

Danke, aber die Blumen gebühren ja dem schlauen Indianer ;-)

Und, ja, stimmt, war ich tatsächlich; bzw. kam in einem Buch von vor, dass Du dann schein bar auch kennst / gutes Gedächtnis ;)

kämpfer.
15-09-2011, 15:52
Wobei man sagen muss, dass WT so nicht funktinoieren kann..

Entweder entschlossen reingehen oder sein lassen.. dem Gegner ohne Deckung hinterherlaufen is doof :rolleyes:

find ich immer toll wenn man sich die welt schön redet.
optimismus ensteht durch realismus.
traumdenken ist ok aber sicher nicht optimal. :ups:

joebar
15-09-2011, 16:26
Ich bin noch WT Anfänger, ...
aber man rennt doch nicht so hinter einem Gegner hinterher...wie beklop** ist das??

Ohne Deckung..bzw... was soll das überhaupt für ne Haltung sein...Arme völlig tief ...das is ma gar nix..

Gabs ja auch gleich mal ne Quittung :D

Gast
15-09-2011, 16:28
Ich bin noch WT Anfänger, ...
aber man rennt doch nicht so hinter einem Gegner hinterher...wie beklop** ist das??

Ohne Deckung..bzw... was soll das überhaupt für ne Haltung sein...Arme völlig tief ...das is ma gar nix..

Gabs ja auch gleich mal ne Quittung :D

Hör auf hier rumzulügen. Alle WTler rennen in einem Kampf so rum.
Geht ja auch gar net anders sonst is es ja kein WT mehr.:ironie:

joebar
15-09-2011, 16:42
:D Sorry das hatte ich doch fast vergessen das alle so rumrennen :D

Aber mal im Ernst...
Ich denke es ist gegen einen Boxenden Gegner niemals einfach zu bestehen...
Mit Keilförmig reinschneien ist eh nix wenn das Target sich dermaßen bewegt *gg

Also wie gesagt ich habe nicht so sehr Ahnung...aber wäre es nich dann besser selber eher passiv zu sein und ..eine Distanz zu schaffen in der die Schläge zumindest nicht mit voller Wucht kommen?? ...

Soll heißen ...passiver + distanzierter + dann versuchen Lücke zu sehen und reinstossen in den Gegner ...

Is immer einfach gesagt ..aber die gezeigte Taktik war nur semioptimal :D

Number: 8
15-09-2011, 16:46
:D Sorry das hatte ich doch fast vergessen das alle so rumrennen :D

Aber mal im Ernst...
Ich denke es ist gegen einen Boxenden Gegner niemals einfach zu bestehen...
Mit Keilförmig reinschneien ist eh nix wenn das Target sich dermaßen bewegt *gg

Also wie gesagt ich habe nicht so sehr Ahnung...aber wäre es nich dann besser selber eher passiv zu sein und ..eine Distanz zu schaffen in der die Schläge zumindest nicht mit voller Wucht kommen?? ...

Soll heißen ...passiver + distanzierter + dann versuchen Lücke zu sehen und reinstossen in den Gegner ...

Is immer einfach gesagt ..aber die gezeigte Taktik war nur semioptimal :D

Wiederspricht aber gegen Regel nummer 1: Wenn der Weg frei ist stoß vor, oä :D

Gast
15-09-2011, 16:49

Nicht wirklich da der Weg nicht frei ist sondern mit harten Kontern verspeert.

joebar
15-09-2011, 16:56

Es bestand doch kein Grund vorzustoßen???
Der MMa´ler im schwarzen Schluppi..ist von Anfang an Rückwärts gegangen...und ich sehe außer ein Paar Abtastern nichts, zumindest keinen Angriff sozusagen

Die Regel bedeutet daher nicht stoße vor wenn der Weg frei ist..egal wie doof das ist und stelle dich dabei möglichst blöd an. :D

Naja am Ende isses eh egal ... und müßig zu diskutieren..es wäre trotzdem mal interessant von Erfahrenen Leuten zu lesen wie man sich hätte Verhalten können.

kämpfer.
15-09-2011, 19:24
deckung hoch und gerade lange fäuste evtl frontkicks.
der boxen kann von dir 10 hände kassieren und haut dich trozdem mit einen schlag nieder.

Deno
15-09-2011, 20:35
Pyriander

dann werdet ihr erkennen, dass man mit Gleichdenkenden nicht so schön streiten kann!

Komischerweise habe ich persönlich einen deutlich heftigeren, anregenderen und auch kontroverseren Austausch mit Leuten, die Ähnliches betreiben wie ich selbst..:o

Aber ansonsten ein sehr schön abgeleiteter Spruch :D