Sali Zäme [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sali Zäme



Mike vA
10-01-2004, 20:58
Hallo Zusammen

Hab mich vor kurzem hier angemeldet und da ich wohl in Zukunft noch häufiger hier rumschmöckern werde, stelle ich mich doch kurz mal vor.

Ich komme aus der Schweiz, mein Name ist Michael und ich hab Jahrgang '83. Zur Zeit studiere ich Medizin an der Uni Fribourg und arbeite zwischendurch teilzeit bei einer kleinen Sicherheitsfirma (Wir machen alles, vom Verkehrsdienst bis zur Eingangskontrolle an Hockeymatches und Discos)

Habe früher mal ca. 1,5 Jahre Kick-/ Thaiboxen gemacht musste dann aber aufhören, wegen Abschlussprüfungen. Inzwischen habe ich wieder mit Kampfsport angefangen und traniere nun seit diesem Sommer fleissig Ju Jitsu, da ich einfach nach den Thaiboxen mal was machen wollte, wo man werfen, würgen, hebeln, schlagen und treten kann. Und das gefällt mir wirklich gut, wobei ich immer offen bin, mal in ein neues System reinzuschnuppern, was aber leider kaum möglich ist, da es in meiner Region kaum Trainigslokale oder Kurse gibt...

So, das wars dann auch schon vorläufig mal von mir....

mfg Mike

Foofightaa
10-01-2004, 21:15
Hallo und ein herzliches
WILLKOMMEN
an dich! Wünsch dir noch viel Spaß hier ;) !

MfG Foo :D

Lena
11-01-2004, 11:10
Hoi und härzlich willkomme!

Ich wünsch dir viel Spass bim umsörfe uf dem Board. :)

Lukas
11-01-2004, 13:52
Sali

Das isch doch was, nomole en Eidgenoss. :-)
Willkommen!

-- Gruss Lukas

Foofightaa
11-01-2004, 16:10
Ergänzung: Ich glaub' ich muss umziehen, sonst pass ich hier nicht rein :D ;) .

@Mike vA: Gut, dass du Erfahrung mit Safety hast, darüber gab's hier schon viele Uneinigkeiten...

MfG Foo :D

sigi
11-01-2004, 19:55
Sali Mike ,schön das Du die CH `ler verstäkst , viel spass im KK .

gruss sigi

Thema Kurse : Bern ist nahe : Systema :[www.russsianmaterialart.ch]
Priska bietet ab diesem Jahr einmal Ende Monat ein "Systema-nachmittag"