Vollständige Version anzeigen : typische Situation im Club?
MdmCurie
15-09-2011, 12:47
6t8hy_HTGF4
Vorm Club
W68sN8XzenM
Auch interssant
5Nbf0xuu_Nk
MdmCurie
15-09-2011, 12:51
Es geht mir hauptsächlich um facetoface
nbdQ30-TtX0
und worum geht's dir dabei? :o
wenn Leute schon vorher Filmen, weil sie wissen, dass gleich der eine den anderen umboxt, dann hat das mit ner spontanen Situation "im Club" wohl wenig zu tun.
Wenn sowas typisch ist in den Clubs, in denen du bist, würde ich den Club wechseln... ;)
Aber ich bin ja auch so ein Gutmensch....
MdmCurie
15-09-2011, 13:09
Du hast das Fragezeichen übersehen. Sind das typische Situationen in denen ein Angriff erfolgt? Und sowas baut sich ja in der Regel erstmal auf
Cyankali
15-09-2011, 13:10
rofl @Video 2
Beim ersten wollen welche nen anderen abschiessen. Einer provoziert während die anderen schön mit Licht filmen - und danach das "Opfer" auslachen...
Beim 2. wird ein besoffener von nem Kerl der drei Mal so viel wiegt immer wieder weggeschubst und rafft nicht, das er zu Hacke ist um zu kämpfen
und keine Ahnung, was die Spinner im 3. Video da machen. :o
Wenn sich in der Disco jemand vor dir aufbaut oder dich schubst, kannst du durchaus davon ausgehen, das der Stress will.
Aber ob man durch die Videos neue Erkenntnisse gewinnt, wage ich mal zu bezweifeln ;)
MdmCurie
15-09-2011, 13:27
Beim ersten wollen welche nen anderen abschiessen. Einer provoziert während die anderen schön mit Licht filmen - und danach das "Opfer" auslachen...
Das siehst Du glaube ich falsch
Aber ob man durch die Videos neue Erkenntnisse gewinnt, wage ich mal zu bezweifeln ;)
Die Frage ist ob aus der Erfahrung anderer typische, also häufige, Situationen sind, ich sage ja. Eine weiterführende Frage wäre ob das in SV-Systemen aufgegriffen wird und Standardmäßig trainiert wird?
Ich glaube für manche ist das eine neue Erkenntnis. Wenn es Dich nicht interessiert dann ist das auch nicht schlimm.
Was sagst du MdmCurie??
Die deinem näheren Umfeld scheints ja öfters so abzugehen.
MdmCurie
15-09-2011, 14:32
Was sagst du MdmCurie??
Die deinem näheren Umfeld scheints ja öfters so abzugehen.
Ach iwo, bin ja aus dem Alter raus.
Ich sag mal ja, deswegen hab ich mir das 1. Video auch rausgesucht, bei dem übrigens der Securityheini meiner Meinung nach mit Worten überzeugen will und dieser dann angreift, dabei aber den kürzeren zieht.
Wortgefechte in nächster Distanz mit Kontakt, Berührungen, daraus erfolgen handgreiflichkeiten, typische Situation in einem Club, draußen sieht es schon wieder anders aus
und mal so generell: das sind ja wohl zweifelsfrei heftigere auseinandersetzungen auf der Straße die nicht gestellt sind, alleine das ist Grund genug sie einfach mal zu posten und darüber zu reden und nicht immer erst den Threadsteller a bissl anranzen "was das ganze hier soll und was hat das mit SV zu tun blabla" weil wenn man dumm fragen will findet man immer was. Hab ich auch bei dem Video im Delphinarium das vor kurzem hier gepostet wurde beobachtet und fand es da auch ziemlich nervig
Boxer123
15-09-2011, 19:56
Recht hast du!
Zumal so eine "Auseinandersetzung" niemals innerhalb von 2 Sekunden gegessen ist.Deshalb ist ja wohl mehr als genug Zeit um ne Kamera zu zücken.
Von den Videos ist auch sicher kein einziges gestellt!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.