Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vollen tritt in die Eier und der Typ steht noch?!ß

Hammerbolter
15-09-2011, 20:36
Was denkt ihr?
is das Fake oder echt? ... ich kann das iwie ned glauben aber sieht echt aus

Sports Science: "World Record Kick to the Groin" Part 2 - YouTube (http://youtu.be/a86cQobU-n4)

http://youtu.be/a86cQobU-n4

Hu Quan
15-09-2011, 21:18
In einer Shaolin-Doku haben die sich Felsen daran gebunden und nachgeschliffen. Ich glaube schon, dass man sich soweit abhärten kann. PS: Das Video ist alt.

Gast
15-09-2011, 21:38
Man kann die Hoden abhärten.
Ob sie dann noch einsatzbereit sind und ob es gesund ist steht auf einem anderen Blatt.

Todai94
15-09-2011, 22:01
Hoden abhärten... übertreiben muss man es auch nicht, es sei denn du bist Masochist und findest es klasse richtig Schmerzen abzubekommen >.<

Gast
15-09-2011, 22:12
Hoden abhärten... übertreiben muss man es auch nicht, es sei denn du bist Masochist und findest es klasse richtig Schmerzen abzubekommen >.<

Ist halt immer die Frage. Hier trennen sich ware Kämpfer von Schwätzern.:D

Fit & Fight Sports Club
15-09-2011, 23:06
Ist halt immer die Frage. Hier trennen sich ware Kämpfer von Schwätzern.:D

Ohne Scheiß, unter Adrenalin bringt ein Tritt in die Juwelen nicht immer den gewünschten Erfolg!

MaFyA
15-09-2011, 23:10
entweder ist der typ ein meister des "iron egg chi gung fu" oder der hat einfach keine eier, kann doch sein oder? :biglaugh:

*Wushu*
21-09-2011, 11:25
Man kann würklich die hoden abhärten
Wenn du jeden tag ein kick gegen die eier bekommst hast nach einem jahr die hoden abgehärtet bist zwar impotent aber naja...

Number: 8
21-09-2011, 11:40
eher unfruchtbar als impotent...
aber hat jemand bei dem Weltrekordhalter nachgeschaut ob da wirklich was ist?

Muy fa
21-09-2011, 12:10
Es gibt in den CMA eine relativ verbreitete Technik, die es dem Praktizierenden ermöglicht, die Hoden in den Unterleib einzuziehen.
Von daher ist das nicht sonderlich sensationell, was der da macht. Könnte auch sein, dass der sie einfach irgendwie abgehärtet hat, gibt ja genug irres Zeug ;)

Linus
21-09-2011, 13:23
Ohne Scheiß, unter Adrenalin bringt ein Tritt in die Juwelen nicht immer den gewünschten Erfolg!

oder wenn die Person pharmazeutische Produkte eingeworfen hat ;)

Klaus
21-09-2011, 14:43
Möglichkeiten gibt's viele. Es soll auch einfach passieren dass man nicht richtig getroffen hat und sich der Druck auf weniger empfindliche Körperteile verteilt hat. Der universelle Never-Fail-Ausknopf ist es eben nicht, auch wenn es in der Regel recht unangenehm ist. Ich selbst habe auch schon Volltreffer genommen bei denen ich nur schlicht stinksauer war. Man fällt ja auch bei heftigen Zahnschmerzen nicht immer gleich in Ohnmacht, obwohl ich auch mal von nem mehrfachen Bänderriss mit Kapselzerstörung mit Schweissausbrüchen und Übelkeit auf dem Bett lag. Das sind einfach körperliche Reflexe die getriggert werden können oder auch nicht, sonst ist es erstmal nur Schmerz in einer Region die man nicht unbedingt braucht um sich zu prügeln. Eine Fitnesstante in meinem Bekanntenkreis hat damit mal nen Vergewaltigungsversuch erfolgreich abgewehrt, da musste sie aber auch drei oder vier mal reintreten bis es endlich gereicht hat. Den ersten Treffer hat der auch erstmal einfach weggesteckt und weiter sein Glück versucht.

Fit & Fight Sports Club
21-09-2011, 22:19
oder wenn die Person pharmazeutische Produkte eingeworfen hat ;)

Her mit den Adressen!! Schnüffi rückt keine raus!:D:D:D:D

MaFyA
21-09-2011, 22:49
Eine Fitnesstante in meinem Bekanntenkreis hat damit mal nen Vergewaltigungsversuch erfolgreich abgewehrt, da musste sie aber auch drei oder vier mal reintreten bis es endlich gereicht hat. Den ersten Treffer hat der auch erstmal einfach weggesteckt und weiter sein Glück versucht.

die dinger von dem typen sollten lieber abgeschnitten werden als rein getreten!