PDA

Vollständige Version anzeigen : Best Fighter ever?



Extremer
15-09-2011, 22:04
Ok welche Eigenschaften muss ich haben um Superfighter des Jahrtausends zu werden?

Ich habe daran gedacht dem Islam bei zu treten und Fructarier zu werden. Da habe ich dann viel mehr göttliche Power.
Desweiteren kommt natürlich nur Wing Chun als Kampfsport in Frage, zum regenerieren ein bisschen MMA und zum Krafttanken nehme ich ein wenig Photonen zu mir.

Habt ihr weitere empfehlungen die ihr mir geben könnt?

Wie sehen Kombi Lösungen aus?
Morgens Fructairer abend Fleischesser? oder Morgens Frühaufsteher und Abends Tatort schauer?

Training ist ausgeschlossen da ich mich um wichtigere Dinge kümmern muss.

Jefferson
15-09-2011, 22:12
Bruce Lee war der stärkste Fighter.

Heute würde ich sagen, irgendein junger Shaolin.

Nite
15-09-2011, 22:17
Boika!

Quanfa
15-09-2011, 22:26
Das ist doch klar:

Du musst zu Meister Kaio, und dort ein oder zwei Jahre trainieren.

Wenn du dann die 20ig fache Kaioken beherrscht, könntest du der beste Fighter des Jahrtausends werden, natürlich aber nur in unserem Teil der Galaxy.

Um noch stärker zu werden empfehle ich dir einen Raum indem du die Gravitationsbeschleunigung auf ca. 400g stellen kannst.

Schaffst du es dann, 10.000 Liegestütze zu machen, und zwar richtige, keine geschummelten, dann solltest du genug Ki entwickelt haben, um mit ner ordentlichen Genkidama all jene platt zu machen, die dich irgendie anrempeln.

Hilfreich kann auch die Teleportationstechnik sein, ist zwar keine richtige Kampftechnik, aber man kann sie schön kombinieren!

Und vergiss Gott, der kann nicht kämpfen!

Jan_
15-09-2011, 23:43
-

paka
16-09-2011, 00:38
leicht hängengeblieben?


Ok welche Eigenschaften muss ich haben um Superfighter des Jahrtausends zu werden?

Ich habe daran gedacht dem Islam bei zu treten und Fructarier zu werden. Da habe ich dann viel mehr göttliche Power.
Desweiteren kommt natürlich nur Wing Chun als Kampfsport in Frage, zum regenerieren ein bisschen MMA und zum Krafttanken nehme ich ein wenig Photonen zu mir.

Habt ihr weitere empfehlungen die ihr mir geben könnt?

Wie sehen Kombi Lösungen aus?
Morgens Fructairer abend Fleischesser? oder Morgens Frühaufsteher und Abends Tatort schauer?

Training ist ausgeschlossen da ich mich um wichtigere Dinge kümmern muss.

erstmal solltest du mit den Drogen aufhören.

Extremer
16-09-2011, 15:42
leicht hängengeblieben?



erstmal solltest du mit den Drogen aufhören.

Ganz schön frech, für so ein Troll wie du einer bist :cool:

Karateka94
16-09-2011, 16:23
irgendwie...........nicht lustig

Fabian.
16-09-2011, 17:15
Sry aber selbst mit Superkräften keine Chance gegen Fedor.

Boxer123
16-09-2011, 17:20
Ok welche Eigenschaften muss ich haben um Superfighter des Jahrtausends zu werden?

Ich habe daran gedacht dem Islam bei zu treten und Fructarier zu werden. Da habe ich dann viel mehr göttliche Power.
Desweiteren kommt natürlich nur Wing Chun als Kampfsport in Frage, zum regenerieren ein bisschen MMA und zum Krafttanken nehme ich ein wenig Photonen zu mir.

Habt ihr weitere empfehlungen die ihr mir geben könnt?

Wie sehen Kombi Lösungen aus?
Morgens Fructairer abend Fleischesser? oder Morgens Frühaufsteher und Abends Tatort schauer?

Training ist ausgeschlossen da ich mich um wichtigere Dinge kümmern muss.

Haha , sehr geil! :D

An die anderen:

Hättet ihr dem Off-Topic Forum hier in letzter Zeit mehr Aufmerksamkeit gegönnt, würdet ihr den Witz dahinter verstehen! :halbyeaha

F3NR1R
16-09-2011, 17:26
Bruce Lee war der stärkste Fighter.

Heute würde ich sagen, irgendein junger Shaolin.


Boika!

ähm lol,
bisschen mehr gelesen als nur den Titel ?

Simplicius
16-09-2011, 17:56
Und vergiss Gott, der kann nicht kämpfen!

ach ja?

http://24.media.tumblr.com/tumblr_kr23tw0iFk1qzxzwwo1_400.jpg

Quanfa
16-09-2011, 19:56
ach ja?

http://24.media.tumblr.com/tumblr_kr23tw0iFk1qzxzwwo1_400.jpg



"heilige" scheisse!

30Shadow11
17-09-2011, 09:56
Und Gott kann bestimmt auch RIEB!

Damit wäre er dann auf jeden Fall der absolut ultimative Best Fighter Ever!!!

Quanfa
17-09-2011, 14:11
Nein,

hast du noch nie Dragonball Z gesehen oder wie? =D

Son Goku macht sie alle platt!

Der einzige der sonst noch in Frage käme wäre Neo,

aber bei dem müsste man die Umstände klären!

Goomoonryong
17-09-2011, 14:13
Michael J White oder so?

Ben23890
18-09-2011, 17:27
Hans Sarpei!

Extremer
18-09-2011, 18:39
das sind doch alles LEichenfresser, oder täuscht ihr euch da?

30Shadow11
19-09-2011, 05:10
Der einzige der sonst noch in Frage käme wäre Neo,

aber bei dem müsste man die Umstände klären!

Stimmt, Neo wäre noch ein Kanditat, allerdings nur, wenn er in der Matrix ist!
Wobei er sich dann wieder die Realtität so verbiegen könnte, dass er Gott wäre und RIEB könnte, womit ich dann wieder recht hätte! Jetzt wirds langsam kompliziert! :-)

Extremer
19-09-2011, 05:52
Stimmt, Neo wäre noch ein Kanditat, allerdings nur, wenn er in der Matrix ist!
Wobei er sich dann wieder die Realtität so verbiegen könnte, dass er Gott wäre und RIEB könnte, womit ich dann wieder recht hätte! Jetzt wirds langsam kompliziert! :-)

Hast du was getrunken was du Inhalieren hättest sollen? Lies mal den Erstbeitrag.

30Shadow11
19-09-2011, 14:34
Nee, aber ich bin eigentlich nur auf die Unsinnigkeit deines Erstbeitrages eingegangen!

Wer das Forum mit solch einem Müll zuspammt, brauch sich wegen solchen Antworten auch nicht zu wundern!

RAMON DEKKERS
19-09-2011, 16:31
Nee, aber ich bin eigentlich nur auf die Unsinnigkeit deines Erstbeitrages eingegangen!

Wer das Forum mit solch einem Müll zuspammt, brauch sich wegen solchen Antworten auch nicht zu wundern!

Müll im Offtopic Forum ?

Extremer
19-09-2011, 17:59
Nee, aber ich bin eigentlich nur auf die Unsinnigkeit deines Erstbeitrages eingegangen!

Wer das Forum mit solch einem Müll zuspammt, brauch sich wegen solchen Antworten auch nicht zu wundern!

Also doch was getrunken was du Inhalieren hättest sollen ich empfehle dir erst den gang zum Arzt oder Apotheker bevor du dir sowas zu traust :)

30Shadow11
20-09-2011, 11:29
Also doch was getrunken was du Inhalieren hättest sollen ich empfehle dir erst den gang zum Arzt oder Apotheker bevor du dir sowas zu traust :)

Nee, hab eben mit meinem Arzt gesprochen und der hat gesagt, dass ich das alles genau richtig gemacht habe! Allerdings würde er dich gerne noch mal sprechen, weil deine Medikamente anscheinend nicht richtig eingestellt sind und du dadurch unter irgendwelchen Wahnvorstellungen und Halluzinationen leiden würdest! :p

Extremer
20-09-2011, 12:08
Nee, hab eben mit meinem Arzt gesprochen und der hat gesagt, dass ich das alles genau richtig gemacht habe! Allerdings würde er dich gerne noch mal sprechen, weil deine Medikamente anscheinend nicht richtig eingestellt sind und du dadurch unter irgendwelchen Wahnvorstellungen und Halluzinationen leiden würdest! :p

Kann nicht sein ich bin zwischen den Mahlzeiten Fruktarier und somit ein Kind Gottes, und moralisch viel besser gestellt als du. Ich kann nie Krank werden ;)

Quanfa
20-09-2011, 14:45
Was habt ihr alle immer mit Medikamenten?

Also wie auch immer.

Ich setzte mein Geld auf die Trainingslehre von Son-Goku,

der "Auserwählte" der Matrix zu sein, kann man sich nicht unbedingt antrainieren, obwohl man darüber auch mal diskutieren könnte.

Immerhin hieß es ja auch, es gäbe nur alle 20.000 Jahre mal einen Super-Sayajin, und plötzlich ist ausnahmslos jeder Sayajin der für die Serie wichtig ist im Stande, einen x-fachen SuperSayajin auf die Reihe zu bringen.

Aber wie gesagt, frag einfach mal Meister Kaio.


Und zum letzten Mal, RIEB hin oder her, Dende hat nichts drauf!

*Wushu*
21-09-2011, 11:20
Ne der beste fighter ever ist super gogeta sj4
Eine 100x urknall kamehameha und jeder ist tot

Akzz
25-09-2011, 19:41
KRK > all :D

Gefährlich
25-09-2011, 22:04
Mao Tse Tung....