Vollständige Version anzeigen : MT Schienbeinschützer
olafvictor
16-09-2011, 02:20
Hallo,
wie der Titel oben schon sagt suche ich gute MT Schienbeinschützer.
Ich habe hier auch schöne einige Threads durchforstet, aber meist werden iwelche Vorschläge gepostet und dann nur ausgewertet, welcher von diesen am Besten ist. Mein Problem ist einfach ich sitze jetzt schon seit Stunden und kann mich einfach für gar nix entscheiden.
Habe bis dato welche vom Gym genutzt die auch mal gerne verrutscht sind, waren auch nur billige Stoffdinger.
Der Trainer meinte auf Grund meiner Größe ca. 191cm und meines Gewichts ca. 120kg, sollte ich mir schon anständige bzw. dicke holen.
Ich habe auch relativ dicke Waden, sei dabei noch gesagt und sie sollte bitte sehr gut sitzen bzw. nicht verrutschen.
Marken sollen wohl Twins und Kings sehr gut sein.
Gibt es iwelche Bestseller oder Klassiker die einfach immer ein gutes Preis Leistungs Verhältnis hatten?
Preislich soo um die 50-60€ sind drin, obwohl weniger bekanntlich immer besser ist.
Danke im Voraus Olaf
btw werden posts von 2008 wenn man lange nicht mehr online war gelöscht? mein postcount steht auf 1???
spassamleben
16-09-2011, 04:50
Also King kann ich nur empfehlen, die kann man auch noch in mehrmals L bestellen (glaub ich zumindest :D ) ;) Preiskategorie liegst ungefair auch dann passend wenn überhaupt, dann noch 5-10€ mehr.
Schreib doch mal das 4more Team an, die helfen Dir bestimmt gerne :)
Hallo Olaf
Mein Vorschlag, ein Kampfsportshop aufsuchen und beraten lassen.
Gruss, Ralph
Kann ich nur bedingt empfehlen.
Zum Anpassen ideal, Beratung ist immer sehr abhängig vom Berater ;)
olafvictor
16-09-2011, 15:06
Also King kann ich nur empfehlen, die kann man auch noch in mehrmals L bestellen (glaub ich zumindest :D ) ;) Preiskategorie liegst ungefair auch dann passend wenn überhaupt, dann noch 5-10€ mehr.
Schreib doch mal das 4more Team an, die helfen Dir bestimmt gerne :)
edit: Thai 4 more meinst du wohl, wie sind denn so die Lieferzeiten? Laut HP kann ich da wohl mit nem Monat rechnen.
Hallo Olaf
Mein Vorschlag, ein Kampfsportshop aufsuchen und beraten lassen.
Gruss, Ralph
Ja da hatte ich auch schon gesucht, aber Umgebung Köln ist eher mau, habe nur einen Shop gefunden und der hat nur iwelche Homebrands.
Bonn wäre auch kein Problem. Wenn jemand iwelche guten Shops dort kennt nur her damit!
edit: Was haltet ihr z.B. von denen hier?
http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/257_280/products_id/1472/kat//B/KING_Muay_Thai_Schienbeinschoner.html
olafvictor
16-09-2011, 17:15
Was halte ihr von den Schützern?
TWINS Schienbein-Spannschutz Leder SG-3 - World of Fight | MMA Shop - Kampfsportausrüstung Street Fight Zubehör (http://www.worldoffight.de/Schutzausruestung/SchienbeinSpannschutz/TWINS-Schienbein-Spannschutz-Leder-SG-3::1043.html)
Irgendwelche Erfahrungsberichte? Sitzen die gut?
Nimm die von King - sind besser:
Schienbeinschutz Khun Pon Muay Thai Shop, Kampfsportartikel von Twins Boxhandschuhe (http://www.khunpon-kampfsportartikel.de/index.php?cPath=15&sort=products_sort&filter_id=3)
olafvictor
19-09-2011, 00:44
Nimm die von King - sind besser:
Schienbeinschutz Khun Pon Muay Thai Shop, Kampfsportartikel von Twins Boxhandschuhe (http://www.khunpon-kampfsportartikel.de/index.php?cPath=15&sort=products_sort&filter_id=3)
Ja, auf die lief es mittlerweile bei mir auch hinaus, einziges Problem ist mit den Shops in Deutschland.
Kein XL und/oder kein echtes Leder, gibt laut Top Kings Homepage wohl zwei Modelle die identisch aussehen, aber einmal echtes einmal irgendeine "Mischung".
Und 75€ fand ich schon etwas teuer, habe jetzt mal thai 4 more angeschrieben, mal sehen was die so sagen.
spassamleben
28-09-2011, 06:42
Ja, auf die lief es mittlerweile bei mir auch hinaus, einziges Problem ist mit den Shops in Deutschland.
Kein XL und/oder kein echtes Leder, gibt laut Top Kings Homepage wohl zwei Modelle die identisch aussehen, aber einmal echtes einmal irgendeine "Mischung".
Und 75€ fand ich schon etwas teuer, habe jetzt mal thai 4 more angeschrieben, mal sehen was die so sagen.
und was hat 4more geschrieben?
olafvictor
28-09-2011, 12:55
und was hat 4more geschrieben?
Lieferung ca 8-12 werktage.
Zoll können wir nicht 100% garantieren dass es ohne geht. Wir schreiben geschenk drauf.
U deklarieren auf unter 45 euro. Normal wird nichts v zoll kommen.
Short kommen noch ca 3 €an versand dazu
Hab mich dann für Boxhaus entschieden und mir die hier geholt:
KING Muay Thai Schienbeinschoner -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/257_280/products_id/1472/kat//B/KING_Muay_Thai_Schienbeinschoner.html)
Hoffe mal das war keine allzu schlechte Entscheidung...
Obwohl ich in Zukunft, thai4more nicht abgeneigt bin, die Preise sind echt top und ohne Zoll wäre das schon nicht schlecht.
MuayThai92
04-10-2011, 08:42
Ich musste nochnie Zoll wegen sowas zahlen, bis jetzt ging es gut mit dem Geschenk, aber wenn nicht wirds teuer..
ich finde die zu dünn/hart. da werden deine partner ordentlich spaß mit haben.
beste erfahrungen habe ich mit billigen stoffschonern gemacht.
MuayThai92
06-10-2011, 21:11
Mit dicken Wadne nimm die King! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.