Wladimir Klitschko vs Jean-Marc Mormeck [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wladimir Klitschko vs Jean-Marc Mormeck



DerGroßer
16-09-2011, 09:50
OMG...das ist jetzt aber mal wirklich ein witzloser Kampf.

Klitschko will Mormeck dieses Jahr | Klitschko | Boxen | News | Live | SPORT1 | Ergebnisse | Bundesliga (http://www.sport1.de/de/boxen/newspage_455394.html)

Da steht der Sieger lange vorher fest, was soll das nur? Eigentlich war Mormeck doch Aufbau Gegner, erm, Pflicht Herausforderer für Dimitrenko ?

Mormeck ist 1:81 Groß, 39 Jahre alt, hat keinen besonderen Punch und hat im HW eigentlich nichts zu suchen...

Ein Fight Klitschko gegen Dimitrenko wäre doch viel interessanter...

Klaus
16-09-2011, 12:00
Vielleicht will Dimitrenko gross abkassieren für seinen Namen, und Klitschko ist nicht bereit diese Summen zu zahlen. Vitali hat ja auch Valuev nochmal aufgerufen sich persönlich bei ihm zu melden um den Kampf zu machen, ohne Promoter einzuschalten.

Ansonsten ist das schon ein Joke. Aber auch andere Kandidaten wie Arreola wollen vermutlich keine Sideshow am Jahresende zwischendurch sein, sondern als Hauptevent vermarktet werden, und entsprechende Börsen kassieren dafür dass sie ohne Ende vermöbelt werden. Was man auch verstehen kann.

Savateur73
16-09-2011, 20:06
OMG...das ist jetzt aber mal wirklich ein witzloser Kampf.

Klitschko will Mormeck dieses Jahr | Klitschko | Boxen | News | Live | SPORT1 | Ergebnisse | Bundesliga (http://www.sport1.de/de/boxen/newspage_455394.html)

Da steht der Sieger lange vorher fest, was soll das nur? Eigentlich war Mormeck doch Aufbau Gegner, erm, Pflicht Herausforderer für Dimitrenko ?

Mormeck ist 1:81 Groß, 39 Jahre alt, hat keinen besonderen Punch und hat im HW eigentlich nichts zu suchen...

Ein Fight Klitschko gegen Dimitrenko wäre doch viel interessanter...

Der Fight ist jetzt echt mal ein Witz.:D
Den Kampf kann man sich echt schenken!
Ich werde mir den Kampf sicher nicht anschauen, weil Mormeck einfach kein Gegner für Wladimir ist.:ups::D

JonasB
16-09-2011, 20:55
langweilig? noch 2-3 jahre kein schwergewichtsboxen...

bouncer
16-09-2011, 21:04
Mormeck wird als Gegner komischerweise dementiert:

sport.de - News, Ergebnisse, Live-Ticker, Videos, Fußball, Formel 1, Boxen - sport.de (http://www.sport.de/cms/index.html)

;)

Ps: das Klitschkovideo angucken, da wird es gegen Ende gesagt!

Savateur73
16-09-2011, 22:54
Da sagt Boxrec, aber was anderes!;)

Jean Marc Mormeck - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=017783&cat=boxer)

paka
16-09-2011, 23:09
was ist mit chisora?

Karastrike
16-09-2011, 23:25
was ist mit chisora?

Der kommt wohl kaum in Frage nachdem er seinen Kampf gegen Tyson Fury verloren hat.

bouncer
17-09-2011, 08:39
Da sagt Boxrec, aber was anderes!;)

Jean Marc Mormeck - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=017783&cat=boxer)

Die werden das sicher besser wissen als die Klitschko´s..:kaffeetri

Stuntman Mike
17-09-2011, 12:06
Mormeck als Klitschko gegner ist jawohl die Lachnummer der Woche!
Hoffentlich nicht.

Ralph22
17-09-2011, 13:59
Das Schwergewichtsboxen wieder immer langweiliger :flop:

Gruss, Ralph

Stuntman Mike
17-09-2011, 15:21
Bei BoxRec steht Mormeck mit 1.81m und bei seinem letzten Kampf mit 97.9 kg.
Definitiv zuwenig für Klitschko.

Raging Bull
18-09-2011, 02:13
Hmm.....Pove macht extrem zügig den Kampf gegen Holy im Dezember fest
Klitschko kurz drauf Mormeck - auch im Dezember

Wenn da mal nicht im Hintergrund rumverhandelt wird und am Ende beide den Chisora machen....

Oder beide machen einen Stay-Busy und kämpfen im Frühjahr gegeneinander. Komisch ist das Ganze schon

Captain Spaulding
20-09-2011, 11:02
Klitschko-Mormeck?
Was kommt als nächstes?
Marco Huck,Roy Jones?:mad:

Savateur73
20-09-2011, 21:34
Das Schwergewichtsboxen wieder immer langweiliger :flop:

Gruss, Ralph

Es fehlen in meinen Augen einfach die Leistungsdichte im Schwergewichts-Boxen! Die Klitschko´s sind die Weltspitze!:o
Danach kommen Boxer wie Povetkin,Helenius,Dimitrenko,David Haye und Tyson Fury.
Die in den Ranglisten auch unter den Top Ten sind.

Savateur73
07-10-2011, 21:53
Die werden das sicher besser wissen als die Klitschko´s..:kaffeetri

Na,klar!:rolleyes:
Wladimir Klitschko: WM-Kampf gegen Mormeck - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/wm-kampf-gegen-mormeck-20313712.bild.html)

Captain Spaulding
10-10-2011, 07:27
Da hätten die auch Dimitrenko ins Rennen schicken können.

Mormeck ist ganz klar ein Opfer für Klitschko!
Als nächstes vielleicht Bernhard Hopkins?
Der ist ja auch fast Schwergewicht.:rolleyes:

Kusagras
10-10-2011, 07:59
Es fehlen in meinen Augen einfach die Leistungsdichte im Schwergewichts-Boxen! Die Klitschko´s sind die Weltspitze!:o
Danach kommen Boxer wie Povetkin,Helenius,Dimitrenko,David Haye und Tyson Fury.
Die in den Ranglisten auch unter den Top Ten sind.

Was ist eigentlich mit Shannon Briggs, der nur einen Arm einsetzen konnte
und 12 Runden durchgehalte hat. Kommt da gar nichts mehr? (Rematch)

Captain Spaulding
10-10-2011, 08:14
Was ist eigentlich mit Shannon Briggs, der nur einen Arm einsetzen konnte
und 12 Runden durchgehalte hat. Kommt da gar nichts mehr? (Rematch)

Nee.:)

Kusagras
10-10-2011, 08:16
Nee.:)

Hast du da Quellen oder ist das deine persönlche Einschätzung?

Captain Spaulding
10-10-2011, 08:48
Hast du da Quellen oder ist das deine persönlche Einschätzung?

Ist nur meine persöhnliche einschätzung.
Nach der Prügel die Briggs bezogen hat,wird sich ein Rematch wohl kaum vermarkten lassen.

bouncer
10-10-2011, 08:55
Na,klar!:rolleyes:
Wladimir Klitschko: WM-Kampf gegen Mormeck - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/wm-kampf-gegen-mormeck-20313712.bild.html)

1:0 für Dich!:D


Dreckskampf, braucht kein Mensch!:mad:

Captain Spaulding
10-10-2011, 08:58
Dreckskampf, braucht kein Mensch!:mad:

Genau!:yeaha:

Kusagras
10-10-2011, 11:32
Ist nur meine persöhnliche einschätzung.
Nach der Prügel die Briggs bezogen hat,wird sich ein Rematch wohl kaum vermarkten lassen.

Im Gegenteil: Briggs ist wohl einer der wenigen Ex-Gegner, die sich für einen Re-Match vermarkten lassen würden. Hat man auch an den Zuschauerreaktionen gemerkt, als ein oder zwei Tage später Briggs im deutschen TV auftratt (Ich glaube bei Kerner). Jeder wusste zu dem Zeitpunkt, dass Briggs keine Show gemacht hatte i Kampf, eine schwere Verletzung hatte und er trotzdem nicht aufgab. Das hat ihm viel Respekt eingebracht. Dazu kam er mit seiner Art sehr sympathisch rüber. Ich war selbst überrascht.

MuayThai92
10-10-2011, 11:35
Ich hör bald auf Klitschko kämpfe zu gucken, bei den Gegnern die sie bekommen ...

Willibald
10-10-2011, 12:04
Mal losgelöst davon, wie übertrieben solche Kämpfe vermarktet werden, spricht aus sportlicher Sicht eigentlich doch nichts gegen so einen "Stay busy"- Kampf zwischendurch, wenn der Sportler nicht schon für den Zeitpunkt nach seinem übernächsten Kampf den Rücktritt vom aktiven Geschehen angekündigt hat. Warum muss es in jedem Kampf immer der (vermeintlich) beste und gefährlichste Gegner wo jibbet auf de janze weite Welt sein ?!:)
Dimitrenko wäre möglicherweise auch nicht interessanter, besser oder gefährlicher als Mormeck für Wladimir.
Da ich gestern grad über Lennox Lewis auch mal wieder bei einem Mike Tyson - Highlight- Video gelandet bin, also die Opfer der spektakulären Knockouts sahen da auch oft genug so aus, als ob sie mit so einem Athleten wie Tyson nichts, aber auch gar nichts in einem Ring verloren hatten.
Gönnt doch dem Wladimir auch mal wieder einen lupenreinen K.O.-Sieg!:D

Captain Spaulding
10-10-2011, 12:22
Gönnt doch dem Wladimir auch mal wieder einen lupenreinen K.O.-Sieg!:D

Ähm...NEIN!:D

Savateur73
10-10-2011, 21:08
1:0 für Dich!:D


Dreckskampf, braucht kein Mensch!:mad:

:halbyeaha

Captain Spaulding
13-10-2011, 07:06
Der Franzose Mormeck ist 17 cm kleiner als Klitschko (1,98 m), hat aber eine große Klappe: „Ich bin kein Kanonenfutter. Ich bin ein Krieger. Wladimir hat ein Glaskinn. Das werde ich zerstören.“

Hört man ja immer wieder.:rolleyes:

Wladimir Klitschko verspricht K.o. gegen Jean-Marc Mormeck - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/weltmeister-verspricht-k-o-gegen-giftzwerg-20427130.bild.html)

Stuntman Mike
13-10-2011, 16:06
Dreckskampf, braucht kein Mensch!:mad:

100%!:halbyeaha



Der Franzose Mormeck ist 17 cm kleiner als Klitschko (1,98 m), hat aber eine große Klappe: „Ich bin kein Kanonenfutter. Ich bin ein Krieger. Wladimir hat ein Glaskinn. Das werde ich zerstören.“

Oh,es geht wieder los.
Hier ist er,der ultimative Herausforderer.:rolleyes:

Dr.Jab
13-10-2011, 16:18
Oh,es geht wieder los.
Hier ist er,der ultimative Herausforderer.:rolleyes:

ohne witz das wird ein jahrhundert-duell. klitschkos härtester kampf auf alle fälle.

Fisting 4.0
13-10-2011, 19:26
Mal losgelöst davon, wie übertrieben solche Kämpfe vermarktet werden, spricht aus sportlicher Sicht eigentlich doch nichts gegen so einen "Stay busy"- Kampf zwischendurch, wenn der Sportler nicht schon für den Zeitpunkt nach seinem übernächsten Kampf den Rücktritt vom aktiven Geschehen angekündigt hat. Warum muss es in jedem Kampf immer der (vermeintlich) beste und gefährlichste Gegner wo jibbet auf de janze weite Welt sein ?!:)
Dimitrenko wäre möglicherweise auch nicht interessanter, besser oder gefährlicher als Mormeck für Wladimir.
Da ich gestern grad über Lennox Lewis auch mal wieder bei einem Mike Tyson - Highlight- Video gelandet bin, also die Opfer der spektakulären Knockouts sahen da auch oft genug so aus, als ob sie mit so einem Athleten wie Tyson nichts, aber auch gar nichts in einem Ring verloren hatten.
Gönnt doch dem Wladimir auch mal wieder einen lupenreinen K.O.-Sieg!:D

Ja, gut. Ich habe nichts gegen W. Klitschko und denke auch, dass er der zur Zeit technisch und physisch stärkste Heavyweight´ler ist ... ABER ... ich kann und will nicht glauben, dass es denn keine Talente mehr geben soll, die ihm gefährlich werden können ... also gute Boxer, die nicht nur die scheiß Kohle abkassieren wollen, um nicht im Hartz IV zu landen, sondern Kämpfer, die was reißen wollen, denen es um den Namen und um die fucking Anerkennung geht ...

W. Klitschko hat auch irgendwann mal angefangen und musste mit seinen 3 K.O.-Niederlagen Lehrgeld bezahlen. Doch er hat hart an sich gearbeitet, seine Schwächen abgestellt, sich technisch immer weiter entwickelt und ist eben von Mutter Natur mit seiner physischen Präsenz sehr begünstigt.

Trotzdem mag ich kein Primatendenken ... "ich Tarzan, Du Jane" ... irgendwann muss und wird wieder ein Boxer kommen, der hungrig ist, ein Boxer der auf die Kohle scheißt, ein Kämpfer, dem der sportliche Erfolg über alles geht. Denn wenn er den letztendlich hat ... kommt die Kohle von allein!

Aber Diejenigen, die schon mit der Vorstellung in den Ring gehen, dass sie bestenfalls mit nem Lucky Punch gewinnen können und der Gameplan ansonsten darauf basiert, die Hälfte der Distanz mitzuboxen, um dann irgendwann auf die Bretter zu gehen und den Scheck mitzunehmen ... diese Genossen sollten lieber gleich wegbleiben.

Sowas will niemand sehen, sowas ist stinklangweilig und kein großer Sport.

Da lobe ich mir z.B. den Kampf Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi ... das war ein Fight, der den Namen verdiente ... fehlte nur noch, dass jemand "Adrian" geschrien hätte ... :D

Ich halte Luan ohnehin für den besten deutschen Boxer, den wir bisher ins Rennen geschickt haben ... der Mann kennt noch sowas wie Ehre!

Wir wollen sehen, dass die Besten der Welt gegeneinander antreten und fighten ... 100% geben, um die momentan härteste Sau zu ermitteln.

Natürlich will niemand als Behinderter im Rollstuhl landen, aber dafür gibt es Referees! Und letztlich muss der Kämpfer selbst und seine Ecke wissen, wie weit sie gehen können.

Aber die Alibi-Kämpfe, die Klitschko derzeit vorgesetzt bekommt oder sich vorsetzen lässt, sind eben nur peinlich. Bei einer sportlichen Auseinandersetzung will man sehen, dass der Gegner alles gibt.

Willibald
13-10-2011, 20:04
Naja, es erscheint schon etwas peinlich, weil es aus Kommerzgründen immer so megamäßig übertrieben dargestellt wird, man letztendlich aber weiß bzw. felsenfest davon überzeugt ist, das Wladimir Klitschko sein Game so sehr perfektioniert hat, das er geradezu unbesiegbar ist und der betreffende Gegner ihm nicht wirklich gefährlich werden wird. Ich glaube nämlich, das er in dem, was er tut, so großartig ist, das er seine Gegner tatsächlich so beherrscht, wie es dann eben im Ring aussieht, und das es nicht deswegen so aussieht, weil die sowieso nur zum Verlieren und Kassieren gekommen sind. Die Gegner merken einfach nach kurzer Zeit, das selbst verzweifeltes Reinspringen zu langsam ist, um Wladimir entscheidend anzuschlagen und das sie selber härter getroffen werden, als es je bei ihnen im Sparring der Fall war. Das ist so meine Vermutung. Ist Mormeck ein Taxifahrer, der nur einmal die Woche ein bißchen gegen den Sandsack schlägt und der so schlecht ist, das es jedem deutschen Schwergewichtsprofi zu peinlich wäre, gegen den Mann in den Ring zu steigen? Das glaube ich nun wiederum nicht. Die Gegner der Klitschkos sehen einfach nur gegen die Klitschkos so schlecht aus, aber absolut betrachtet sind sie auch nicht schlechter als XYZ.

Klaus
13-10-2011, 22:28
Ich denke, ein Kampf gegen einen "prime" Krasniqi, Sam oder auch den besten Hoffmann den es mal gab (der gegen Krasniqi) wäre interessanter, als es ein Kampf gegen Rahman, Adamek oder Briggs je gewesen ist. Es ist traurig, dass tatsächlich kein Newcomer mehr da ist, der auf diesem Niveau auch nur eines Krasniqis in seiner besten Zeit boxt und körperlich so austrainiert ist. Die waren nicht überragend, aber er hat z.B. einen Brewster klar beherrscht bis er unvorsichtig wurde und die Übersicht verloren hat. Auch Sam gegen Krasniqi wurde auf einem hohen Niveau geführt, dagegen war Fury gegen Chisora oder Dimitrenko gegen Sprott Kirmesboxen.

DerGroßer
14-10-2011, 07:37
Es war offenbar gar nicht so einfach, jemanden zu finden, der bereit ist, sich von ihm nach Art des Hauses vermöbeln zu lassen. Diese Annahme muss man voraussetzen, denn so ist es den letzten Gegnern allesamt ergangen. Tyson Fury, Alexander Povetkin und Robert Helenius sagten jedenfalls dankend ab. :ups:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, bei Tyson Fury und Helenius OK, die wollen erst wachsen und Geld verdienen aber Povetkin kneift :ups:

Quelle: http://www.rp-online.de/sport/mehr/boxen/Klitschko-der-grosse-Unterschied_aid_1027081.html

Captain Spaulding
14-10-2011, 08:04
Hätte ich auch nicht gedacht.

Klaus
14-10-2011, 10:26
Einzig gegen den Briten David Haye, zuletzt Herausforderer von Wladimir Klitschko, unterlag er einmal nach Punkten.

Ähm ...

Stuntman Mike
14-10-2011, 11:11
Einzig gegen den Briten David Haye, zuletzt Herausforderer von Wladimir Klitschko, unterlag er einmal nach Punkten.

TKO Niederlage gegen Haye.
KO Niederlage gegen O´Neill Bell.
Und 2 Punktniederlagen in seinen Kämpfen Nr.4+5.Also ganz am Anfang.

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=17783&cat=boxer

MuayThai92
14-10-2011, 11:33
Ich schaus mir garnichtmehr an ..

Savateur73
14-10-2011, 18:52
:ups:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, bei Tyson Fury und Helenius OK, die wollen erst wachsen und Geld verdienen aber Povetkin kneift :ups:

Quelle: Titelverteidigung in Düsseldorf: Klitschko – der große Unterschied | RP ONLINE (http://www.rp-online.de/sport/mehr/boxen/Klitschko-der-grosse-Unterschied_aid_1027081.html)

Povetkin wird im Dezember erstmal Evander Holyfield verarzten!:D
Dann noch 2 Titelverteidigungen gegen Fallobst und dann kommt willi Klitschmann!:biglaugh:

RibaldCorello
14-10-2011, 21:39
Ach Menno denkt doch mal an Rocky 1 als apollo Fallobst suchte und Rocky einen furiosen Kampf lieferte. Aaaadriaaaaaan !!

Raging Bull
14-10-2011, 22:24
Naja, es erscheint schon etwas peinlich, weil es aus Kommerzgründen immer so megamäßig übertrieben dargestellt wird, man letztendlich aber weiß bzw. felsenfest davon überzeugt ist, das Wladimir Klitschko sein Game so sehr perfektioniert hat, das er geradezu unbesiegbar ist und der betreffende Gegner ihm nicht wirklich gefährlich werden wird. Ich glaube nämlich, das er in dem, was er tut, so großartig ist, das er seine Gegner tatsächlich so beherrscht, wie es dann eben im Ring aussieht, und das es nicht deswegen so aussieht, weil die sowieso nur zum Verlieren und Kassieren gekommen sind. Die Gegner merken einfach nach kurzer Zeit, das selbst verzweifeltes Reinspringen zu langsam ist, um Wladimir entscheidend anzuschlagen und das sie selber härter getroffen werden, als es je bei ihnen im Sparring der Fall war. Das ist so meine Vermutung. Ist Mormeck ein Taxifahrer, der nur einmal die Woche ein bißchen gegen den Sandsack schlägt und der so schlecht ist, das es jedem deutschen Schwergewichtsprofi zu peinlich wäre, gegen den Mann in den Ring zu steigen? Das glaube ich nun wiederum nicht. Die Gegner der Klitschkos sehen einfach nur gegen die Klitschkos so schlecht aus, aber absolut betrachtet sind sie auch nicht schlechter als XYZ.

So ist es. Dieses Fallobst-Gerede geht einem gehörig auf die Nerven. Es mag richtig sein, dass derzeit im HW eine gewisse Flaute herrscht und es ist ebenso offensichtlich, dass es nicht mehr viele Slugger, aus welchen Gründen auch immer, gibt.

Aber - das sind trotzdem alles richtig gute Boxer. Weit besser, als alles, was sich hier im Forum tummelt.

Und jemand, der sein halbes Leben damit zugebracht hat besser als andere zu kämpfen, der kommt nicht einfach nur für den Scheck. Die probieren das schon ernsthaft, bis sie merken, dass wird so nix. Erst dann kommt der Einbruch.

Ob die Mentalität/Qualität der Fighter früher eine andere war oder nicht und ob die Klitschkos auch in anderen Dekaden ganz oben mitgespielt hätten ist reine Spekulation. Dennoch - es kämpfen Profis gegen Profis und da schaffen es derzeit 2 den kompletten Rest so aussehen zu lassen, als hätte der zum ersten Mal Handschuhe an.

Und zwar in einem solchen Ausmaß, das wir uns darüber einen Wolf freuen, dass es einem Top-Boxer wie Haye gerade mal gelingt den Kampf eng zu gestalten und weniger zu fressen, als der Rest. Ohne je auch nur in die Nähe eines Sieges gekommen zu sein.

Jefferson
14-10-2011, 22:28
Aber - das sind trotzdem alles richtig gute Boxer. Weit besser, als alles, was sich hier im Forum tummelt.

Schade, dass es keinen Danke-Button gibt!!

DANKE!!

RibaldCorello
14-10-2011, 22:45
Schade, dass es keinen Danke-Button gibt!!

DANKE!!

Danke auch

Klaus
15-10-2011, 00:20
Man muss aber trotzdem konstatieren, dass derzeit der Fitness-Level nicht sehr hoch ist im Schwergewicht. Die 2. Reihe hat nicht mal das Niveau von Krasniqi oder Schulz. Ein Chisora, Solis oder ein Chambers wären in fittem Zustand Contender, die sich auch vor der 2. Reihe der glorreichen 70er und 80er nicht verstecken müssten bzw. diese eher schlagen würden als nicht. Aber, sie sind es eben nicht.

Raging Bull
15-10-2011, 00:36
Zumindest erscheint es so. Solis ist sicher ein extremes Beispiel, aber man darf halt auch nicht vergessen, dass ein gut aussehender Body ein Zeichen für Fitness sein kann, es aber nicht muss.

Bezüglich Chambers würde ich das so sehen.

Solis und Chisora erscheinen mir aber auch unzureichend trainiert, da geb ich Dir recht.

Savateur73
15-10-2011, 00:40
Man muss aber trotzdem konstatieren, dass derzeit der Fitness-Level nicht sehr hoch ist im Schwergewicht. Die 2. Reihe hat nicht mal das Niveau von Krasniqi oder Schulz. Ein Chisora, Solis oder ein Chambers wären in fittem Zustand Contender, die sich auch vor der 2. Reihe der glorreichen 70er und 80er nicht verstecken müssten bzw. diese eher schlagen würden als nicht. Aber, sie sind es eben nicht.

Chabers kommt aus dem Mittelgewicht!;)
Wenn der austrainiert wäre dann würde er gegen Abraham boxen.

DREMA
15-10-2011, 02:07
der einzige interessante gegner für klitschko wäre meiner meinung nach povetkin
der auch eine chance hätte zu gewinnen, auch wenn nach meiner einschätzung haye im kampf mehr runden gewonnen hat

Klaus
15-10-2011, 11:39
der auch eine chance hätte zu gewinnen, auch wenn nach meiner einschätzung haye im kampf mehr runden gewonnen hat

Nö. Die Chancen von Povetkin den Kampf auf den eigenen Beinen zu beenden liegen etwa bei 0.005%, wenn Klitschko auf einer Bananenschale ausrutscht und sich ein Bein bricht. Selbst die Lucky-Punch-Chance fällt weg, weil Povetkin absolut niemanden mit einem Schlag KO schlagen kann.

Savateur73
15-10-2011, 12:07
Nö. Die Chancen von Povetkin den Kampf auf den eigenen Beinen zu beenden liegen etwa bei 0.005%, wenn Klitschko auf einer Bananenschale ausrutscht und sich ein Bein bricht. Selbst die Lucky-Punch-Chance fällt weg, weil Povetkin absolut niemanden mit einem Schlag KO schlagen kann.

:halbyeaha

Stuntman Mike
15-10-2011, 12:22
Nö. Die Chancen von Povetkin den Kampf auf den eigenen Beinen zu beenden liegen etwa bei 0.005%, wenn Klitschko auf einer Bananenschale ausrutscht und sich ein Bein bricht. Selbst die Lucky-Punch-Chance fällt weg, weil Povetkin absolut niemanden mit einem Schlag KO schlagen kann.

So siehts aus.

Fisting 4.0
15-10-2011, 12:48
Das sind die Kämpfe, die wir sehen wollen ...

UBPboxing 1/1: Luan Krasniqi vs. Lamon Brewster Rds. 1-9 TKO - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=AfW9OY0qBw4)

Viel Spass! :)

DREMA
15-10-2011, 13:38
Nö. Die Chancen von Povetkin den Kampf auf den eigenen Beinen zu beenden liegen etwa bei 0.005%, wenn Klitschko auf einer Bananenschale ausrutscht und sich ein Bein bricht. Selbst die Lucky-Punch-Chance fällt weg, weil Povetkin absolut niemanden mit einem Schlag KO schlagen kann.

Wenn Povetkin ein wenig schneller wird und verschieden angreift dann wird Klitschko es schwer haben zu verteidigen und momentan gibt es für mich keinen anderen der eine Chance hätte ausser vllt Helenius in 1-2 Jahren.

Schlagkraft
15-10-2011, 14:41
ich denke dass das geheimnis in den großen boxern liegt. ein großer boxer der auch DRÜCKEN kann, kan mmn. auch einen klitschko besiegen. es sieht momentan so aus dass wenn ein boxer kleiner als ein klitschko ist, seine chancen zu gewinnen gegen null fällt, auch die lucky punch chance fällt auf null weil die REICHWEITE fehlt, deshalb könnte nichtmal mike tyson in seiner besten form da groß was reißen denk ich, denn die klitschkos haben es zur perfektion gemacht die distanz zu wahren. helenius, fury, dimitrenko, valuev könnten evt vielleicht mal den spieß umdrehen, aber leider sind die boxerischen skills noch nicht da bzw. schon überm berg

Саша
15-10-2011, 15:30
ich denke dass das geheimnis in den großen boxern liegt. ein großer boxer der auch DRÜCKEN kann, kan mmn. auch einen klitschko besiegen. es sieht momentan so aus dass wenn ein boxer kleiner als ein klitschko ist, seine chancen zu gewinnen gegen null fällt, auch die lucky punch chance fällt auf null weil die REICHWEITE fehlt, deshalb könnte nichtmal mike tyson in seiner besten form da groß was reißen denk ich, denn die klitschkos haben es zur perfektion gemacht die distanz zu wahren. helenius, fury, dimitrenko, valuev könnten evt vielleicht mal den spieß umdrehen, aber leider sind die boxerischen skills noch nicht da bzw. schon überm berg

Aha....
Perfektion die distanz zu wahren,desswegen muss wlad auch so oft klammern,oder wie ?
Jetzt werden die schon über Tyson & Ali gestellt.....:o

Superkicker
15-10-2011, 15:39
Aha....
Perfektion die distanz zu wahren,desswegen muss wlad auch so oft klammern,oder wie ?
Jetzt werden die schon über Tyson & Ali gestellt.....:o

Natürlich muss man die Klitschkos weit über Clay oder Tyson stellen, Lennox Lewis steht auch über den beiden. Natürlich hat Clay ein sehr bewegtes Leben, er ist eine Legende und hat Geschichte geschrieben. Aber er kassierte in einigen engen Kämpfen 200-300 Volltreffer und war am Ende mancher Kämpfe völlig ausgepumpt, musste wochenlang regenerieren. Die Klitschkos könnten am nächsten Tag wieder kämpfen, sie müssen noch nicht mal alles geben. Heute sind eben alle Sportler weitaus besser trainiert, als noch vor 40 Jahren, auch wenn das teils spektakulärer war damals, weil oft quasi Cruisergewichtler gegeneinander kämpften mit viel weniger Gewicht als heute üblich.

ToeDai
15-10-2011, 15:41
Wenn Povetkin ein wenig schneller wird und verschieden angreift dann wird Klitschko es schwer haben zu verteidigen und momentan gibt es für mich keinen anderen der eine Chance hätte ausser vllt Helenius in 1-2 Jahren.
Ich bin garantiert kein Klitschko-Anhänger, aber in Sachen Povetkin kann ich deinem Vorredner leider nur Recht geben: Povetkin ist kein KO-Schläger, und auch nicht so trainiert wie Klitschko. So leid es mir tut, aber ich würde ihm nicht den Hauch einer Chance geben: Es wäre ein absolut ungleicher Kampf.

ToeDai
15-10-2011, 15:43
Natürlich muss man die Klitschkos weit über Clay oder Tyson stellen, Lennox Lewis steht auch über den beiden. Natürlich hat Clay ein sehr bewegtes Leben, er ist eine Legende und hat Geschichte geschrieben. Aber er kassierte in einigen engen Kämpfen 200-300 Volltreffer und war am Ende mancher Kämpfe völlig ausgepumpt, musste wochenlang regenerieren. Die Klitschkos könnten am nächsten Tag wieder kämpfen, sie müssen noch nicht mal alles geben. Heute sind eben alle Sportler weitaus besser trainiert, als noch vor 40 Jahren, auch wenn das teils spektakulärer war damals, weil oft quasi Cruisergewichtler gegeneinander kämpften mit viel weniger Gewicht als heute üblich.... wobei mein fairerweise sagen muss, dass eine ganze Anzahl von Gegnern der Klitschkos nichts anderes waren als Zählgegner, um sie weiterzubringen. Die waren teilweise absolut schlecht vorbereitet. Da ist es kein Wunder, dass die dann nächsten Tag schon wieder boxen konnten. Diese Gegner waren nichts als Kanonenfutter...

DREMA
15-10-2011, 15:57
Ich bin garantiert kein Klitschko-Anhänger, aber in Sachen Povetkin kann ich deinem Vorredner leider nur Recht geben: Povetkin ist kein KO-Schläger, und auch nicht so trainiert wie Klitschko. So leid es mir tut, aber ich würde ihm nicht den Hauch einer Chance geben: Es wäre ein absolut ungleicher Kampf.

ich bin zwar anderer meinung, aber es wird wohl sowieso in der nächsten zeit nicht zu einem kampf kommen da povetkins Manager, trainer und promoter ja für ihn sprechen sich aber uneinig sind deshalb kämpft er 2012 erstmal höchstwahrscheinlich gegen holyfield

ToeDai
15-10-2011, 15:59
ich bin zwar anderer meinung, aber es wird wohl sowieso in der nächsten zeit nicht zu einem kampf kommen da povetkins Manager, trainer und promoter ja für ihn sprechen sich aber uneinig sind deshalb kämpft er 2012 erstmal höchstwahrscheinlich gegen holyfieldJa genau, das kommt dann noch dazu. Die werden schon wissen warum ;)

Fallobstboxer
16-10-2011, 23:18
Die Klitschkos boxen doch nur gegen Gegner,die ihren Zenit längst überschritten haben,20 cm kleiner sind und damit von vornherein keine Chance haben oder gegen einen David Haye,der aufgrund der Börse,die ihm geboten wurde,verabredungsgemäß nicht gewinnen durfte.
Nur Lug und Trug,was da bei RTL und auch sonst im Boxen geboten wird.
Ein Helenius würde heute schon gegen die Klitschkos gewinnen......nur würde das RTL das einträgliche Werbegeschäft kaputt machen,also findet dieser Kampf nicht statt.
Der Kampf gegen Adamek hätte schon in der 2. Runde beendet werden können.......nur--dann wären Millionen an Werbeeinnahmen verloren gewesen........
Nur Lug und Betrug oder bestochene Ring- und Punktrichter,wenn es über die Runden geht und der "Hausboxer" der ARD im Geschäft bleiben soll..............

Savateur73
16-10-2011, 23:32
Die Klitschkos boxen doch nur gegen Gegner,die ihren Zenit längst überschritten haben,20 cm kleiner sind und damit von vornherein keine Chance haben oder gegen einen David Haye,der aufgrund der Börse,die ihm geboten wurde,verabredungsgemäß nicht gewinnen durfte.
Nur Lug und Trug,was da bei RTL und auch sonst im Boxen geboten wird.
Ein Helenius würde heute schon gegen die Klitschkos gewinnen......nur würde das RTL das einträgliche Werbegeschäft kaputt machen,also findet dieser Kampf nicht statt.
Der Kampf gegen Adamek hätte schon in der 2. Runde beendet werden können.......nur--dann wären Millionen an Werbeeinnahmen verloren gewesen........
Nur Lug und Betrug oder bestochene Ring- und Punktrichter,wenn es über die Runden geht und der "Hausboxer" der ARD im Geschäft bleiben soll..............

Da ist was wahres dran.

Raging Bull
17-10-2011, 06:47
Ein Helenius würde heute schon gegen die Klitschkos gewinnen.....

Denke ich auch...

Helenius liegt zwar eigentlich gegen jeden Boxer nach Punkten zurück, aber gerade Vitali ist ja sehr leicht auszuknocken.

MuayThai92
17-10-2011, 07:00
Die meisten Leute wollen doch garnicht sehen, wie ein Klitschko ausgenockt wird, es wird sicherlich ein Grund haben, das er nurnoch solche gegner bekommt ...

Raging Bull
17-10-2011, 07:14
Die meisten Leute wollen doch garnicht sehen, wie ein Klitschko ausgenockt wird, es wird sicherlich ein Grund haben, das er nurnoch solche gegner bekommt ...

Jo, Tyson ist zu fertig, Lennox zu alt, Ali zu krank, Marciano und Louis zu tot...

Das dumme Gequatsche hört wohl nie auf. Klitschkos zu Weltmeistern gemanagt, die guten Boxer alle geduckt....mancher lebt echt im Paralleluniversum

Harrington
17-10-2011, 07:52
Die Klitschkos boxen doch nur gegen Gegner,die ihren Zenit längst überschritten haben,20 cm kleiner sind und damit von vornherein keine Chance haben oder gegen einen David Haye,der aufgrund der Börse,die ihm geboten wurde,verabredungsgemäß nicht gewinnen durfte.
Nur Lug und Trug,was da bei RTL und auch sonst im Boxen geboten wird.
Ein Helenius würde heute schon gegen die Klitschkos gewinnen......nur würde das RTL das einträgliche Werbegeschäft kaputt machen,also findet dieser Kampf nicht statt.
Der Kampf gegen Adamek hätte schon in der 2. Runde beendet werden können.......nur--dann wären Millionen an Werbeeinnahmen verloren gewesen........
Nur Lug und Betrug oder bestochene Ring- und Punktrichter,wenn es über die Runden geht und der "Hausboxer" der ARD im Geschäft bleiben soll..............

dass profiboxen in diesen dimensionen in denen sich die klitschkos befinden oftmals lug und trug ist, da muss ich dir recht geben. dass adamek bestimmt schon früher hätte gefällt werden können, ist ebenfalls wahrscheinlich richtig.

helenius braucht allerdings auf jeden fall noch zeit, heute würde er (trotz guter anlagen und nem mordspunch) gegen beides K´s untergehen. allerdings sehe ich ihn als verheißungsvollen prospect.

haye wollte den kampf, hat sich auf die K bedingungen eingelassen. wie er mit der leistung die er dann im kampf gezeigt hat hätte gewinnen können, weiß ich nicht. haben sie dem vorher also gesagt, bitte nicht so fest schlagen, oder wie meinst du das? fazit (wie so oft): große fresse, nix dahinter.

die K´s haben nur handverlesenene gegner? nun, ein paar waren (wie bei jedem boxchamp) sicher dabei. in den letzten jahren haben sie alles geboxt, was im HW rang und namen hat(te). dass die gegnerschaft es nicht schaft, aus den unterschiedlichsten gründen, oder ganz einfach nichts drauf hat, dafür können die brüder nichts. man muss sie nicht mögen, man muss ihre kämpfe, ihren stil nicht mögen, das tu ich auch nicht, aber man sollte schon respektieren, dass es momentan niemanden gibt, der sie schlagen kann und dass sie sich im grunde jedem gegner stellen und getslellt haben.

Dr.Jab
17-10-2011, 09:43
Die meisten Leute wollen doch garnicht sehen, wie ein Klitschko ausgenockt wird, es wird sicherlich ein Grund haben, das er nurnoch solche gegner bekommt ...

es ist echt der helle wahnsinn wie sich manche leute von diesen klitschko-hatern blenden lassen :D aber stimmt schon, klitschkos bekommen nur fallobst, und drücken sich vor den ganzen gefährlichen gegnern wie ääääh ööööhm ääääh hmmm.....öööh....hmmm....

RibaldCorello
17-10-2011, 09:47
Die Klitschkos boxen doch nur gegen Gegner,die ihren Zenit längst überschritten haben,20 cm kleiner sind und damit von vornherein keine Chance haben oder gegen einen David Haye,der aufgrund der Börse,die ihm geboten wurde,verabredungsgemäß nicht gewinnen durfte.
Nur Lug und Trug,was da bei RTL und auch sonst im Boxen geboten wird.
Ein Helenius würde heute schon gegen die Klitschkos gewinnen......nur würde das RTL das einträgliche Werbegeschäft kaputt machen,also findet dieser Kampf nicht statt.
Der Kampf gegen Adamek hätte schon in der 2. Runde beendet werden können.......nur--dann wären Millionen an Werbeeinnahmen verloren gewesen........
Nur Lug und Betrug oder bestochene Ring- und Punktrichter,wenn es über die Runden geht und der "Hausboxer" der ARD im Geschäft bleiben soll..............

gähhn - the same procedure as every year Miss Sophie ? Yes, the same procedure as every Year!!!!

Phill00
17-10-2011, 09:51
es ist echt der helle wahnsinn wie sich manche leute von diesen klitschko-hatern blenden lassen :D aber stimmt schon, klitschkos bekommen nur fallobst, und drücken sich vor den ganzen gefährlichen gegnern wie ääääh ööööhm ääääh hmmm.....öööh....hmmm....
ganz genau..ich geb ja zu..bin selber jedes mal am schimpfen wenn die kämpfen..scheiss RTL show und total langweiliges boxen..besonders bei wladi...aber gegnern ausm weg gehen machen sie ja nicht..wer soll denn die beiden ausm ring hauen?? sehe da absolut niemanden...
als ob die beiden angst vor Helenius hätten..na sicher;)
verstehe ehct nich wo die ganzen schwarzen hw bomber der amis abgeblieben sind...

Саша
17-10-2011, 15:39
Jo, Tyson ist zu fertig, Lennox zu alt, Ali zu krank, Marciano und Louis zu tot...

Das dumme Gequatsche hört wohl nie auf. Klitschkos zu Weltmeistern gemanagt, die guten Boxer alle geduckt....mancher lebt echt im Paralleluniversum

Naja...
einen Rahman,Holyfield oder gar Golota,hätten sie bis 2000 boxen können,und nicht rahman erst 2010....z.b.
Und ob ein Vitaly leicht auszuknockern ist,wer weis ;)

Саша
17-10-2011, 16:09
.....

Superkicker
17-10-2011, 18:13
Die Klitschkos boxen doch nur gegen Gegner,die ihren Zenit längst überschritten haben,20 cm kleiner sind und damit von vornherein keine Chance haben oder gegen einen David Haye,der aufgrund der Börse,die ihm geboten wurde,verabredungsgemäß nicht gewinnen durfte.
Nur Lug und Trug,was da bei RTL und auch sonst im Boxen geboten wird.
Ein Helenius würde heute schon gegen die Klitschkos gewinnen......nur würde das RTL das einträgliche Werbegeschäft kaputt machen,also findet dieser Kampf nicht statt.
Der Kampf gegen Adamek hätte schon in der 2. Runde beendet werden können.......nur--dann wären Millionen an Werbeeinnahmen verloren gewesen........
Nur Lug und Betrug oder bestochene Ring- und Punktrichter,wenn es über die Runden geht und der "Hausboxer" der ARD im Geschäft bleiben soll..............

Sorry, das ist ziemlicher Käse.
Du behauptest, die Klitschkos sind so stark, dass sie nach Belieben Kämpfe beenden könnten, wenn sie es nur wollten. Andererseits kann sie aber auch ein Typ der nicht annähernd ihre Athletik und Erfahrung hat locker schlagen, auch wenn der absolut noch nichts gewonnen hat. Und dass dieser Helenius in der Weltrangliste weit hinter Adamek steht, spielt dabei keine Rolle.

Vor kurzem wurden hier die Körpermaße der Klitschko-Gegner genannt. Das ergab einen Schnitt von knapp 1,90, also nur 10cm kleiner als die Klitschkos und nicht 20cm. Also gleich um 100% verschätzt. Es wäre auch müsig alle Kämpfer erneut aufzuführen, die fast so groß waren, oder etwa wie Hoffmann sogar noch größer. Eine Chance hatten die großen, aber so wenig wie die kleineren. Und wenn man bedenkt gegen wenn Wladimir verloren hat, das waren keine Riesen, die waren sogar deutlich kleiner als viele klare Verlierer.

Dein ganzer Beitrag ist etwas wirr, oben nennst du RTL, unten ist dann schon die ARD der Haussender.

Haye durfte nicht gewinnen? Hast du Beweise, oder nur ein Wunschtraum? Nichts ist finanziell schlechter als eine Niederlage, denn nun ist Haye entgültig aus dem Rennen, während er als Sieger gewaltige Börsen bekommen hätte. So viel Bestechungsgeld, kann ihm keiner bezahlen.

Fallobstboxer
17-10-2011, 19:26
Haye durfte nicht gewinnen? Hast du Beweise, oder nur ein Wunschtraum? Nichts ist finanziell schlechter als eine Niederlage, denn nun ist Haye entgültig aus dem Rennen, während er als Sieger gewaltige Börsen bekommen hätte. So viel Bestechungsgeld, kann ihm keiner bezahlen.

Haye ist ganz sicher nicht aus dem Rennen;da wird es noch einen Kampf zwischen Vitali und Haye geben.Der wird ebenfalls über 12 Runden gehen,weil Haye auch in diesem Kampf wieder 50 Prozent der Werbeeinnahmen erhält.
Natürlich wird Vitali Punktsieger werden--in einem Stadion vor 65000 Zuschauern,die nie begreifen werden,dass sie nur vera..... werden.
Zu seinem letzten Kampf lockt der Klitschko-Clan dann Lennox Lewis mit 10 Millionen Euros aus der Reserve;Gegner von Lewis wird Vitali sein.
Der Kampf wird in den USA in einem Football-Stadion vor 100000 Zuschauern stattfinden...geschätzte Gesamteinnahmen des Klitschko-Clans///RTL 100000 Millionen Dollar.
Ich gebe zu,eine gewagte Theorie.....aber warten wir es ab.

Superkicker
17-10-2011, 19:51
Haye durfte nicht gewinnen? Hast du Beweise, oder nur ein Wunschtraum? Nichts ist finanziell schlechter als eine Niederlage, denn nun ist Haye entgültig aus dem Rennen, während er als Sieger gewaltige Börsen bekommen hätte. So viel Bestechungsgeld, kann ihm keiner bezahlen.

Haye ist ganz sicher nicht aus dem Rennen;da wird es noch einen Kampf zwischen Vitali und Haye geben.Der wird ebenfalls über 12 Runden gehen,weil Haye auch in diesem Kampf wieder 50 Prozent der Werbeeinnahmen erhält.
Natürlich wird Vitali Punktsieger werden--in einem Stadion vor 65000 Zuschauern,die nie begreifen werden,dass sie nur vera..... werden.
Zu seinem letzten Kampf lockt der Klitschko-Clan dann Lennox Lewis mit 10 Millionen Euros aus der Reserve;Gegner von Lewis wird Vitali sein.
Der Kampf wird in den USA in einem Football-Stadion vor 100000 Zuschauern stattfinden...geschätzte Gesamteinnahmen des Klitschko-Clans///RTL 100000 Millionen Dollar.
Ich gebe zu,eine gewagte Theorie.....aber warten wir es ab.

Haye ist zurück getreten und hat seine Linzenz abgegeben. Es wird höchstwahrscheinlich keinen Kampf mehr mit ihm geben. Solche Boxer braucht die Welt auch nicht, die viel Getöse machen, aber überhaupt keine Lust mehr haben. Die Boxszene braucht Athelten mit Ehrgeiz, Willen und Zielen. Wer aber mit 31 zurück tritt, schadet diesem Sport.

Die Engländer werden auch nicht noch einmal so dumm sein und 25 Euro extra für einen Haye-Kampf bezahlen. Und was Lewis betrifft, die lustlosen verfetteten Rentner sollen weiter daheim bleiben und von ihrer tollen Vergangenheit träumen. Oder müssen wir auch noch Foreman, Holmes, Frazier, Norton, Tyson aktivieren, die dann für 50 Millionen boxen, vor 160.000 im Maracana-Stadion?

Fallobstboxer
17-10-2011, 20:23
Am 17. Dezember wird Hollyfield gegen Powetkin in Zürich um den WBA-Titel kämpfen.Warum ist das nur möglich??
Im Schwergewicht finden nur noch reine Show-Veranstaltungen statt...nochmal der große Zahltag für Holyfield,hat wohl enorme Schulden,was man so lesen konnte.
Die Halle in Zürich müßte leer bleiben,dann würde auch der Sauerland-Stall seine Millionen von der ARD und damit uns GEZ-Zahlern demnächst nicht mehr bekommen...das ZDF hat es mit Universum vorgemacht...einfach den Geldhahn abdrehen.

Savateur73
17-10-2011, 20:30
Haye ist zurück getreten und hat seine Linzenz abgegeben. Es wird höchstwahrscheinlich keinen Kampf mehr mit ihm geben. Solche Boxer braucht die Welt auch nicht, die viel Getöse machen, aber überhaupt keine Lust mehr haben. Die Boxszene braucht Athelten mit Ehrgeiz, Willen und Zielen. Wer aber mit 31 zurück tritt, schadet diesem Sport.

Die Engländer werden auch nicht noch einmal so dumm sein und 25 Euro extra für einen Haye-Kampf bezahlen. Und was Lewis betrifft, die lustlosen verfetteten Rentner sollen weiter daheim bleiben und von ihrer tollen Vergangenheit träumen. Oder müssen wir auch noch Foreman, Holmes, Frazier, Norton, Tyson aktivieren, die dann für 50 Millionen boxen, vor 160.000 im Maracana-Stadion?

Haye hat das Schwergewichtsboxen nochmal spannend gemacht mit seinen Fights und ist nicht so ein langweiliger Boxer wie die Klitschmänner!:cool:

DREMA
17-10-2011, 21:31
Haye hat das Schwergewichtsboxen nochmal spannend gemacht mit seinen Fights und ist nicht so ein langweiliger Boxer wie die Klitschmänner!:cool:
richtig

Fallobstboxer
18-10-2011, 00:33
Haye hat das Schwergewichtsboxen nochmal spannend gemacht mit seinen Fights und ist nicht so ein langweiliger Boxer wie die Klitschmänner!

Sehr richtig.
Gerade Wladimir bietet Boxen zum abgewöhnen.
Landet er einen Jab und der Gegner geht zum Gegenangriff über,klammert er,und kein bestochener Ringrichter hat dies bisher geahndet..............
Man sollte sich die manipulierten Showkämpfe der Klitschkos...besser,Dauerwerbesendung mit Boxeinlagen,gar nicht mehr anschauen.

Harrington
18-10-2011, 07:07
... is allet jetzt inszeniert? sind alle bestochen? oder doch nur boxen zum abgewöhnen? wat denn nu`??

im ernst: schön anzuschauen ist das ganze wirklich nicht, zugegeben.. ich werde auch nie ein klitschkofan, dazu sind die mir persönlich einfach zu glatt, diese teflonbrothers.. aber ich habe inzwischen großen respekt vor ihrer sportlichen leistung, die muss man anerkennen, ob man die K´s mag oder nicht. das gleiche gilt für ihre geschäftstüchtigkeit, die da lautet, bevor ich einem windigen promoter mehr als die hälfte meiner kohle abdrücke, mach ich´s doch selber, richtig so!

wladimir macht das, was er am besten kann, nicht schön aber ökonomisch boxen, um nen filigranen, technischen kampf zu sehen, macht man die glotze beim waldi besser gar nicht an, kampf läuft im prinzip immer gleich ab. weiß man vorher, man guckt trozdem. rtl zieht vorher immer eine riesenshow ab, die zum fremdschämen ist, man sieht sich´s trotzdem an. aktueller gegner wird zum gefährlichsten aller zeiten hochstilisiert, die hoffnung zerplatzt dann schnell wie eine seifenblase, man weiß es vorher, aber man sieht sich´s trotzdem an.

fakt ist: profiboxen in solchen größenordnungen IST oft betrug und geschachere. fakt ist aber auch, momentan kann den brüdern niemand gefährlich werden, weil niemand fähiges dafür da ist. dafür können die klitschis aber nix.

Captain Spaulding
18-10-2011, 08:04
ich werde auch nie ein klitschkofan, dazu sind die mir persönlich einfach zu glatt, diese teflonbrothers..

Geiler Spitzname.:D

Aber eine beleidigung für John Gotti(den man ja den "Teflon-Don" nannte).;)

Jibril
18-10-2011, 14:47
Ich wette 100 € darauf, das in der Promotion zu diesem Kampf, Haye vs Mormeck mit eingeblendet wird um Mormeck stark zu reden.

Aber was hat er den bisher im Schwergewicht geleistet, das er plötzlich gegen Wladimir boxen darf? Da gibt es doch viel besser Ansetzungen, aber leider Gottes sind viele noch in der Aufbauphase, siehe Fury oder Helenius.

Dr.Jab
18-10-2011, 16:08
Haye hat das Schwergewichtsboxen nochmal spannend gemacht mit seinen Fighthttp://www.kampfkunst-board.info/forum/newreply.php?do=newreply&p=2658952s und ist nicht so ein langweiliger Boxer wie die Klitschmänner!:cool:

definitiv! seine legendären fights gegen john ruiz, nikolai valuev und audley harrison sind klassiker der boxgeschichte! die würd ich durchaus auf eine stufe mit dem rumble in the jungle und dem thrilla in manila stellen! haye ist wohl der stärkste schwergewichtler seit john l. sullivan. die klitschkos haben eindeutig schiss vor ihm! gegen wladimir hat er nur deshalb mit angezogener handbremse geboxt weil das klitschko-management vorher seine familie in seine gewalt gebracht hatte, hab ich jedenfalls mal bei youtube gelesen. könnte ich mir auch vorstellen bei den klitschkos, so langweilig und scheisse wie die sind. haye haut alles weg alter, all time greatest!

Savateur73
18-10-2011, 16:32
definitiv! seine legendären fights gegen john ruiz, nikolai valuev und audley harrison sind klassiker der boxgeschichte! die würd ich durchaus auf eine stufe mit dem rumble in the jungle und dem thrilla in manila stellen! haye ist wohl der stärkste schwergewichtler seit john l. sullivan. die klitschkos haben eindeutig schiss vor ihm! gegen wladimir hat er nur deshalb mit angezogener handbremse geboxt weil das klitschko-management vorher seine familie in seine gewalt gebracht hatte, hab ich jedenfalls mal bei youtube gelesen. könnte ich mir auch vorstellen bei den klitschkos, so langweilig und scheisse wie die sind. haye haut alles weg alter, all time greatest!

:biglaugh::halbyeaha

Jefferson
18-10-2011, 16:38
Helenius ist ebenfalls kein Deutscher, nur nochmal zur Information.

Stuntman Mike
18-10-2011, 17:16
definitiv! seine legendären fights gegen john ruiz, nikolai valuev und audley harrison sind klassiker der boxgeschichte! die würd ich durchaus auf eine stufe mit dem rumble in the jungle und dem thrilla in manila stellen! haye ist wohl der stärkste schwergewichtler seit john l. sullivan. die klitschkos haben eindeutig schiss vor ihm! gegen wladimir hat er nur deshalb mit angezogener handbremse geboxt weil das klitschko-management vorher seine familie in seine gewalt gebracht hatte, hab ich jedenfalls mal bei youtube gelesen. könnte ich mir auch vorstellen bei den klitschkos, so langweilig und scheisse wie die sind. haye haut alles weg alter, all time greatest!

:hammer:
:D

Savateur73
18-10-2011, 21:17
Helenius ist ebenfalls kein Deutscher, nur nochmal zur Information.

Ich dachte der wäre Helene!:D

Raging Bull
18-10-2011, 23:31
Landet er einen Jab und der Gegner geht zum Gegenangriff über,klammert er,und kein bestochener Ringrichter hat dies bisher geahndet.........

Der Ringrichter beim Haye-Kampf muss sein Bestechungsgeld wohl zu spät bekommen haben....

Clawfinger
18-10-2011, 23:50
... Is allet jetzt inszeniert? Sind alle bestochen? Oder doch nur boxen zum abgewöhnen? Wat denn nu`??

Im ernst: Schön anzuschauen ist das ganze wirklich nicht, zugegeben.. Ich werde auch nie ein klitschkofan, dazu sind die mir persönlich einfach zu glatt, diese teflonbrothers.. Aber ich habe inzwischen großen respekt vor ihrer sportlichen leistung, die muss man anerkennen, ob man die k´s mag oder nicht. Das gleiche gilt für ihre geschäftstüchtigkeit, die da lautet, bevor ich einem windigen promoter mehr als die hälfte meiner kohle abdrücke, mach ich´s doch selber, richtig so!

Wladimir macht das, was er am besten kann, nicht schön aber ökonomisch boxen, um nen filigranen, technischen kampf zu sehen, macht man die glotze beim waldi besser gar nicht an, kampf läuft im prinzip immer gleich ab. Weiß man vorher, man guckt trozdem. Rtl zieht vorher immer eine riesenshow ab, die zum fremdschämen ist, man sieht sich´s trotzdem an. Aktueller gegner wird zum gefährlichsten aller zeiten hochstilisiert, die hoffnung zerplatzt dann schnell wie eine seifenblase, man weiß es vorher, aber man sieht sich´s trotzdem an.

Fakt ist: Profiboxen in solchen größenordnungen ist oft betrug und geschachere. Fakt ist aber auch, momentan kann den brüdern niemand gefährlich werden, weil niemand fähiges dafür da ist. Dafür können die klitschis aber nix.

+1

Fallobstboxer
19-10-2011, 00:08
Der Ringrichter beim Haye-Kampf muss sein Bestechungsgeld wohl zu spät bekommen haben....

Hab ich gar nicht mitbekommen,dass der Ringrichter bei diesem Kampf dem Wladimir einen Punktabzug wegen ständigen Klammerns verpasst hat.... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a010.gif

Superkicker
19-10-2011, 06:27
Haye hat das Schwergewichtsboxen nochmal spannend gemacht mit seinen Fights und ist nicht so ein langweiliger Boxer wie die Klitschmänner!:cool:

Hat er nicht, bevor man ihn wirklich kannte, ist er bereits geflüchtet und in Ruhestand. Die Kämpfe vor Klitschko hat niemand wahrgenommen ausserhalb seiner Heimat.

Und natürlich ist es spannender, wenn zwei mittelmäsige Boxer aufeinander treffen, anstatt auf einen übermächtigen Gegner wie Klitschko. Aber Ausgeglichenheit auf mittlerem Niveau spricht nicht für sportliche Extraklasse.

Haye hat die Kämpfe vor Klitschko leicht gewonnen und diesen dann klar verloren, wo war also die Spannung? Doch bestenfalls im Vorgeplänkel und in unserer Erwartung

Harrington
19-10-2011, 07:57
Ich wette 100 € darauf, das in der Promotion zu diesem Kampf, Haye vs Mormeck mit eingeblendet wird um Mormeck stark zu reden.

wie immer. aber klappern gehört zum handwerk, der unterschichten fernsehschauer sowie die z promis wollen schließlich informiert werden...:)


Aber was hat er den bisher im Schwergewicht geleistet, das er plötzlich gegen Wladimir boxen darf?

nix, ist´n reiner cruiser, der seine besten zeiten lange hinter sich hat. das wird ungefähr so aussehen wie bei chagaev gegen valuev. mormeck ist ein zwerg und 40 jahre alt.


Da gibt es doch viel besser Ansetzungen, aber leider Gottes sind viele noch in der Aufbauphase, siehe Fury oder Helenius

die "besseren ansetzungen" hast du in deinem satz selbst relativiert. :) die burschen werden noch lange brauchen. sehe auch nicht, wie fury überhaupt da ran kommen sollte. helenius muss auch noch etwas üben, einen harten schlag zu haben reicht nicht, wenn man vorher mind. 5 runden wie im schlafmodus boxt.

Raging Bull
19-10-2011, 12:14
Der Ringrichter beim Haye-Kampf muss sein Bestechungsgeld wohl zu spät bekommen haben....

Hab ich gar nicht mitbekommen,dass der Ringrichter bei diesem Kampf dem Wladimir einen Punktabzug wegen ständigen Klammerns verpasst hat.... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a010.gif

Offiziell wegen Runterdrückens, kommt aber auf dasselbe raus. Wladi drückt immer runter, wenn er klammert.

Klaus
19-10-2011, 13:32
Wie sieht's aus mit den seitenlangen Beschwerden gegen das Halten von Ward, Holyfield gegen Tyson, Lewis gegen Tyson, Lewis gegen Tua, Bellew und Cleverly, usw. etc. pp. ? Gehalten wird seit eh und je, und das massiv, oft und lange. Wlad hat gegen Haye kaum geclinched, im Vergleich.

Captain Spaulding
20-10-2011, 07:28
Nach Herrn Rossi sucht Huck sein Glück im Schwergewicht. WBC-Champ Vitali drohte und warnte bereits: „Der kann gerne mal im Sparring vorbei schauen, sich eine Lehrstunde abholen." Hucks Konter gestern: "Nach dem Rossi-Fight komme ich vorbei.“ Angst kennt der Wegner-Schützling offenbar nicht.

Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.:narf:

Erst Rossi, dann Schwergewicht: Huck heiß auf Klitschko - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/marco-huck/huck-heiss-auf-klitschko-20543300.bild.html)

Jibril
20-10-2011, 16:15
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.:narf:

Erst Rossi, dann Schwergewicht: Huck heiß auf Klitschko - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/marco-huck/huck-heiss-auf-klitschko-20543300.bild.html)

Soll er doch den Selbstversuch starten und glauben (er sei Haye) und ins Schwergewicht aufsteigen. Mit seinem offenem Scheunentor wird er dort keinen Blumentopf gewinnen.

Savateur73
20-10-2011, 21:19
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.:narf:

Erst Rossi, dann Schwergewicht: Huck heiß auf Klitschko - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/marco-huck/huck-heiss-auf-klitschko-20543300.bild.html)

Der Huck lernt es nie!:D
Er ist zu schlecht und zu klein für das Schwergewicht um was zu reissen!:D

Miyamoto_Musashi
21-10-2011, 00:49
Sollte es zu nem Kampf kommen wird es wohl ausversehen ein KO in der 2ten oder 3ten Runde geben xD

Stuntman Mike
21-10-2011, 15:10
Der Huck lernt es nie!:D
Er ist zu schlecht und zu klein für das Schwergewicht um was zu reissen!:D

Bin mal gespannt ob wir das wirklich zusehen bekommen.:)

Savateur73
22-10-2011, 01:15
Bin mal gespannt ob wir das wirklich zusehen bekommen.:)

Wenn Huck seinen WBO-Titel verlieren sollte, dann ist der Schritt ins Schwergewicht nur logisch.
Ob Huck dort was reissen wird das steht in den Sternen!:D

Fallobstboxer
22-10-2011, 20:29
Huck wird nicht verlieren.
Der Gegner ist ausgesuchtes Fallobst(freiwillige Titelverteidigung).
Nummer 1 der argentinischen Rangliste,aber nur an Position 20 der unabhängigen Weltrangliste.
Den letzten Gegner,den er besiegte,war die Nummer 259 dieser Rangliste.
Bin mal wieder gespannt,wie Rossi in der ARD vor dem Kampf hochgejubelt wird.
Huck dürfte eh kein Weltmeister mehr sein,da er den Kampf gegen Lebedew klar verloren hatte,aber die Punktrichter mit Euroscheinen vor den Augen ihn dennoch zum Sieger machten.

DerGroßer
28-10-2011, 09:23
Das ist doch echt nur noch ne Farce die da abgezogen wird. Mormeck wäre nicht mal als Sparringspartner geeignet und Huck ist nen Flaschenhals.

Würde viel lieber einen (komplett regenerierten) Boytsov, einen Gerber oder Fury im Ring sehen...meinetwegen auch Helenius oder Dimi!

Savateur73
30-10-2011, 11:38
Das ist doch echt nur noch ne Farce die da abgezogen wird. Mormeck wäre nicht mal als Sparringspartner geeignet und Huck ist nen Flaschenhals.

Würde viel lieber einen (komplett regenerierten) Boytsov, einen Gerber oder Fury im Ring sehen...meinetwegen auch Helenius oder Dimi!

Profi-Boxen ist Business und hat wenig mit Sport zu tun!;)