Vollständige Version anzeigen : Badr Hari hilft Lesnar für den Kampf gegen Overeem
Just heard a rumor that Brock Lesnar plans to bring Badr Hari in his camp to train for Alistair Overeem.
Twitter (http://twitter.com/#!/middleeasy)
San Valentino
16-09-2011, 22:06
wie will er denn aus der nummer unverletzt rauskommen?
MMA-Freak
16-09-2011, 22:48
Brock und Thai-Boxen hahahaha:D
Das wird eine ganz neue Form. Das Thai-Brocksen ;)
Black Adder
17-09-2011, 05:15
lol :D
Mal davon abgesehen das Badr andere sachen zu tun hat.
oliverhh
17-09-2011, 07:41
ist doch nur ein gerücht...
das wird eine ganz neue form. Das thai-brocksen ;)
+1! :d :d
Ich sage:
17-09-2011, 09:27
das geht eh nicht. brock lässt sich im Training nicht schlagen.
Savateur73
17-09-2011, 10:08
Was für ein Unsinn!:D
Brock kann ja auch mit Rob Kaman trainieren der in Hollywood verweilt.
lol :D
Mal davon abgesehen das Badr andere sachen zu tun hat.
Erzähl .... gehts um was spezielles ?
So was wie Arbeitsstunden im Altersheim als Bewährungsauflage, weil der Radaubruder einen verspäteten Linienbus gelowkickt hat ? :D
Savateur73
17-09-2011, 11:09
So was wie Arbeitsstunden im Altersheim als Bewährungsauflage, weil der Radaubruder einen verspäteten Linienbus gelowkickt hat ? :D
:biglaugh:
das geht eh nicht. brock lässt sich im Training nicht schlagen.
woher kommt eigentlich diese information?
Ich habe das wiederholt gelesen aber immer nur in foren von normalen usern.
mfg
Was für ein Unsinn!:D
Brock kann ja auch mit Rob Kaman trainieren der in Hollywood verweilt.
es geht mehr um den sparringspartner.
Naja, wenn das mal nicht ne Ente ist... einfach mal das Gerücht aus der Logik heraus in die Welt gesetzt, dass Hari ja Overeem geschlagen hat und daher auch Lesnar in die Lager versetzen kann, Übereem zu verhauen.
Ich bezweifle allerdings ernsthaft, ob aus einem Brocken jemals ein explosiver und gewandter Kickboxer a la Hari werden kann.
Ja, so siehts aus. :halbyeaha
Stuntman Mike
17-09-2011, 12:08
Der war gut.:D
Batzz Spencer
17-09-2011, 12:26
woher kommt eigentlich diese information?
Ich habe das wiederholt gelesen aber immer nur in foren von normalen usern.
mfg
Von Pat Barry zum Beispiel.
.-r4ki``
17-09-2011, 12:55
Von Pat Barry zum Beispiel.
Ich glaube das stimmt so nicht. Der hat sich äußerst bedeckt gehalten, weil er nichts über das Training sagen durfte. Daher hat er keine klaren Aussagen geäußert. In seine Reaktionen auf Fragen kann man einiges reininterpretieren, aber klar gesagt hat er nichts - zumindest ist mir das nicht bekannt.
Aber er hat Bas Rutten gegenüber einige Sachen angedeutet, die in diese Richtung gingen. Doch wir wissen nicht, wie Brock genau trainiert :/
Aber er hat Bas Rutten gegenüber einige Sachen angedeutet, die in diese Richtung gingen. Doch wir wissen nicht, wie Brock genau trainiert :/
Es war auch Bas Rutten, der das in einem Interview nach dem Velasquez Fight ansprach.
Ansonsten hoffe ich, dass sich Lesnar schon in der ursprünglichen Vorbereitung auf Dos Santos, ausführlich mit Striking befasst hat. Ich erinnere mich an das Foto damals, wo er deutlich weniger ,,aufgepumpt" daher kam. Das hätte ein Indiz sein können.
An seiner Stelle hätte ich auf jeden Fall reagiert, nur hätte ich mich wohl eher mal im Boxlager umgesehen, als bei den Holländern...
Grüße Ima-Fan
Batzz Spencer
17-09-2011, 13:23
Ich glaube das stimmt so nicht. Der hat sich äußerst bedeckt gehalten, weil er nichts über das Training sagen durfte. Daher hat er keine klaren Aussagen geäußert. In seine Reaktionen auf Fragen kann man einiges reininterpretieren, aber klar gesagt hat er nichts - zumindest ist mir das nicht bekannt.
Ob Pat es nun direkt gesagt hat, oder nur angedeutet. Kommt aufs Selbe hinaus.
Es ist wohl nur allzu offensichtlich, dass es der Wahrheit entspricht.^^
Black Adder
17-09-2011, 13:24
:D
Nichts so erheiterndes. Zuerst K1 und am 28. 01. dann bei It's Showtime. Ich glaub kaum das er zwischendurch mal eben kurz nen abstecher nach Ami-land machen kann. Er muss sich ja selber vorbereiten. Das kann er ja schlecht bei Brock machen.
Stuntman Mike
17-09-2011, 15:17
The rumours that K-1 bad boy, Badr Hari is helping former UFC heavyweight champion, Brock Lesnar prepare for his UFC 141 showdown with Alistair Overeem later this year can be put to rest after the Moroccan’s manager, Mike Passenier denied the reports were true.
Speaking via FightHype.com, Passenier said:
“I spoke to Badr the other day and he told me he is still in Morocco just working on basic conditioning stuff… Badr training with Brock Lesnar is fiction.”
Badr Hari not helping Brock Lesnar train for Alistair Overeem | UFC/MMA News In One Place | MMABay: Powered by TapouT (http://www.mmabay.co.uk/2011/09/15/ufc-141-badr-hari-not-helping-brock-lesnar-train-for-his-upcoming-showdown-with-alistair-overeem/)
Badr Hari not helping Brock Lesnar train for Alistair Overeem | UFC/MMA News In One Place | MMABay: Powered by TapouT (http://www.mmabay.co.uk/2011/09/15/ufc-141-badr-hari-not-helping-brock-lesnar-train-for-his-upcoming-showdown-with-alistair-overeem/)
Eben... Hari weiß wahrscheinlich nichtmal wer Lesnar ist, genauso wenig, wie er Valesquez zuordnen konnte.
Karastrike
17-09-2011, 20:32
keine große Überraschung...
Underhook
18-09-2011, 08:02
Badr mag doch MMA :D
Tokyo-san
19-09-2011, 09:19
:rofl:
underxpressure
19-09-2011, 11:11
Wenn es bie UFC wieder Footstomps gibt... dann machts sinn!
Schwerthase
19-09-2011, 14:29
:hammer:
thanatas
21-09-2011, 15:34
der war gut :D
aktivfighter
21-09-2011, 22:13
Naja Brock wird nie ein Thaiboxer werden, aber Hari wird ihn nur paar Tipps geben, wie er es machen kann, aber ich hoffe und bin mir sicher das overeem gewinnt. Aber die nächsten UFC bringen gute Kämpfe :)
Semmy Schilt wäre ein guter Trainingspartner für Brock, der hat auch MMA Erfahrung
MuayThai92
29-09-2011, 12:44
Hätte mich auch gewundert, allein schon als Sparingpartner wäre Badr total ungeeignet, im Stand up hätte Brock keine Schnitte und wäre hilflos und auf Boden Badr, außerdem sind Badr und Overeem 2 ganz unterschiedliche Kämpfertypen und es würde auch nicht Brocks standup stärken^^
* Stef *
02-10-2011, 15:12
ALTEER :D:D:D:D:D hahahahahahahahahaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.