Mestre Hudson Willian [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mestre Hudson Willian



Zhijepa
18-09-2011, 03:14
NZqwwXLD9Os

ab 1:40 starten die bewegten Bilder

Quanfa
18-09-2011, 04:05
Gefällt mir richtig gut!

Ich hätte nicht direkt auf 1:40 springen sollen, um mehr zu erfahren was das genau für Wing Chun ist, richtig? =D

Quanfa
18-09-2011, 04:06
Kannst du ein bisschn was dazu erzählen, oder kennst du nur das Video? :o

/SQF

shin101
18-09-2011, 08:14
Kannst du ein bisschn was dazu erzählen, oder kennst du nur das Video? :o

/SQF

Das ist Duncan Leung Wing Chun, leitet sich auch auf Yip Man ab.

Wing Chun Kung Fu - SiFu Duncan Leung - Official Homepage - Ving Tsun Kung Fu! (http://members.tripod.com/wing_chun/)


Liebe Grüße,
Shin

Dahoud
18-09-2011, 09:37
Schön.Ne gute Idee mit den Autoreifen :)
Sieht nach einem energischen Kämpfer aus. Vielleicht Brasilianisches Temprament ;)

Irgendwie hat Ich das Gefühl das beim Trainieren zum Schluss sehr selten die Distanz vom Angreifer passte.Oder ist er nur sehr früh "reingegangen" ?!


:)

Saint Germain
18-09-2011, 11:14
Vom Training her richtig gut - gefällt mir!

Zongeda
18-09-2011, 17:01
Sehr schönes Video. Der Meister sieht richtig kämpferisch aus und macht echt fixe Moves.

Quanfa
18-09-2011, 17:06
Jap finde ich auch.

Direkt und knackig, darauf lege ich als JKDler ja besonderen Wert, und das ist in der Hinsicht eines der besten Videos die ich seit langem gesehen habe!


/SQF

elation
18-09-2011, 17:55
so schnell wär ich auch gern! die reifen sind echt ein spitzen trainingsgerät für die kicks: sowohl stopkicks als auch fußballkicks (wie man sie ständig im vid sieht) werden dadurch knüppelhart.

viele grüße:
elation

-bod-
18-09-2011, 19:53
Find diese Interpretation von Duncan Leung irgendwie komisch. Sieht immer so aus, als hätten die Angst getroffen zu werden. Zurücklehnen + Kick oder 3, 4 Mal auf die Arme schlagen, bevor ein Schlag Richtung Angreifer kommt, der dann auch noch meist zu weit weg ist...

pascallondon
18-09-2011, 20:43
Naja, Angst getroffen zu werden ist vielleicht gar nicht so dumm?

-bod-
19-09-2011, 22:20
Klar will man nicht getroffen werden. Wenn man allerdings nur damit beschäftigt ist, nicht getroffen zu werden, dann kann man selbst nicht treffen und damit den Kampf für sich entscheiden...

Sifu Andreas Geller
22-09-2011, 14:10
Ich kenne den sogenannten MEISTER Hudson sehr gut.Er hat damals von Li Hon Ki zu WT gewechselt ,nachdem er an einem Seminar mit uns teilnahm,wollte er unbedingt wechseln.

Grund;nichts was er damals schon konnte(Li Hon Ki) funktionierte gegen uns.

Nachdem es grosse unregelmäsigkeiten ,gab,was seine Zahlungsmoral angeht,mussten wir uns von ihm trennen.

Li Hon Ki selbst sprach damals sehr schlecht über WT ( auch schriftlich)sein art WT zu betreiben wäre die beste und alles andere schlecht.jeder Zeit ,egal wann ,würde er sich jeder Herauforderung stellen.Also flog ich 2x nach Sao Paulo ,zu ihm nach hause ,wo er auch seine Schule hatte um heraus zu finden was dran ist.

2x war er zufälligerweise nicht zu hause.............. na ja.

MfG ( ich das gesagte natürlich belegen)

Zhijepa
22-09-2011, 14:59
........ ,nachdem er an einem Seminar mit uns teilnahm,wollte er unbedingt wechseln.....;nichts was er damals schon konnte(Li Hon Ki) funktionierte gegen uns

mal ein bissel Werbung , macht sich immer gut :D


Nachdem es grosse unregelmäsigkeiten ,gab,was seine Zahlungsmoral angeht,mussten wir uns von ihm trennen.


Na für deinen s..... würde ich auch keinen cent locker machen :)



Li Hon Ki selbst sprach damals sehr schlecht über WT

...scheint ein vernünftiger Mann zu sein


sein art WT zu betreiben wäre die beste ...

WT ???



Also flog ich 2x nach Sao Paulo ,zu ihm nach hause ,wo er auch seine Schule hatte um heraus zu finden was dran ist.2x war er zufälligerweise nicht zu hause.............. na ja.

na ja .... wenn man zufälligerweise mal irgendwo hinfliegt , kann so was schon mal vorkommen .....ist ohnehin eine Kindergartennummer "ey ich überfall deine Schule" .... schon klar , und für reglementierte ordentliche Sachen seit ihr sowieso viel zu krass .... :cool:

MaFyA
22-09-2011, 15:02
na ja .... wenn man zufälligerweise mal irgendwo hinfliegt , kann so was schon mal vorkommen .....ist ohnehin eine Kindergartennummer "ey ich überfall deine Schule" .... schon klar , und für reglementierte ordentliche Sachen seit ihr sowieso viel zu krass .... :cool:

:biglaugh:

Reborn
22-09-2011, 15:25
Interessante Details.

Aber ich finde, man sollte nicht Li Hon Ki herausfordern, sondern wenn dann einen kampfstarken Schüler von ihm.

Mr.Wang
22-09-2011, 19:49
:hammer: jetzt gehts wieder los hihihihi.

Das training sieht vernünftig aus. man sieht ja nicht viel, die Autoreifen find ich auch scharf (ich glaub ich hab noch 4 inner Garage).

Sifu Andreas Geller
24-09-2011, 16:40
mal ein bissel Werbung , macht sich immer gut :D



Na für deinen s..... würde ich auch keinen cent locker machen :)




...scheint ein vernünftiger Mann zu sein



WT ???



na ja .... wenn man zufälligerweise mal irgendwo hinfliegt , kann so was schon mal vorkommen .....ist ohnehin eine Kindergartennummer "ey ich überfall deine Schule" .... schon klar , und für reglementierte ordentliche Sachen seit ihr sowieso viel zu krass .... :cool:






Immer wieder sehr erstaunlich wie mutig manche sind,wenn sie nur genug weit weg sind.Und vor allem über etwas urteilen wovon sie nun wircklich nicht den blassesten schimmer haben.
Internet eben.

Kaybee
24-09-2011, 18:45
Noch was zum Video!?

Zhijepa
24-09-2011, 18:47
Immer wieder sehr erstaunlich wie mutig manche sind,wenn sie nur genug weit weg sind.

Was wäre denn wenn ich neben dir stände ? haust mir eine rein , weil ich deinen Kram und die art der I-net Werbung die du hier abziehst sch.... finde :blume:


Und vor allem über etwas urteilen wovon sie nun wircklich nicht den blassesten schimmer haben.

... ach , du machst kein WT mehr ? oder meinst du deine albernen stalking Flugreisen , um einen alten Mann erfolglos aufzulauern ?

Kaybee
24-09-2011, 18:52
Ok, dann seit ihr ja wohl quitt und es reicht auch mit der persönlichen Schiene. Sonst ist hier zu. Danke!
Ich wiederhole: Noch was zum Video?