PDA

Vollständige Version anzeigen : W.Klitschko vs V.Klitschko DEAL ?!?!

playboyproxy
18-09-2011, 07:56
Guten Morgen,

Quelle Bild:
Vitali und Wladimir Klitschko: Wen wollt ihr eigentlich noch schlagen? - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/vitali-klitschko/boxer-haben-keine-gegner-mehr-20016082.bild.html)

"Promoter-Legende Don King (80) hat eine ganz andere Idee: „Der Money-Maker schlechthin ist nur noch ein Kampf der Klitschko-Brüder gegeneinander. Ein 100-Millionen-Dollar-Fight.“ Doch Vitali winkt ab: „Ausgeschlossen!“"

Was ich dazu sagen möchte, es geht hier um 100 MILLIONEN DOLLAR.Leider hab ich denn Film " Klitschko " gesehen, dort hab ich mitbekommen das seine Familie dagegen ist das soein Kampf zustande kommen wird.
Ich weiß ja nicht wie Vermögen ein V.Klitschjo und ein W.Klitschko ist.
Aber ich kann mir gut denken dass die nicht mal zusammen 100 millionen dollar aufm Konto haben.
Ein Kampf und ihre Familien sind für 3 - 5 Generationen ausgesorgt.
Ich würde da ja noch mehr schreiben, aber will ersma eure meinung hören.

Mfg playboyproxy:-§

Саша
18-09-2011, 08:06
never:)

FatBoy
18-09-2011, 08:29
Leider hab ich denn Film " Klitschko " gesehen, dort hab ich mitbekommen das seine Familie dagegen ist das soein Kampf zustande kommen wird.1. Wieso leider?? Das ist ein wahnsinnig guter Film ;)
2. Sie haben es ihrer Mutter versprochen und nicht mal für Alles Geld der Welt (da bin ich mir sicher) würden sie gegen einander kämfpen !

Reuma
18-09-2011, 08:44
Sie machen das nicht, nicht Mal zur Show denke ich. Obwohl ich sie nicht sonderlich mag scheinen die zu den wenigen Leuten zu gehören (im Boxgeschäft) die sich an Zusagen halten und denen Familie was bedeutet.

playboyproxy
18-09-2011, 09:07
Ja sorry, natürlich fand ich den Film großartig.
Aber es gibt zurzeit keine Gegner für die KlitschkoBrother's.
Wie ihr euch alle erinnert vor 10 - 20 Jahren wurde das Boxgeschäft von den Amerikanern hochtrabend eingenommen.
Zurzeit gibt es keine Gegner für die beiden. Wie Lenox Lewis sagte "Die können nur heute gegen die besten boxer in DIESER ZEIT boxen.".
Wenn die gegeneinander Boxen würden, wäre es auf der einen Seite natürlich grausam für die Menschen die Sie lieben, aber auf der anderen Seite würden die Fans und die Leute die sie nicht mögen respektieren und für alle mal in die Geschichte des Boxsports akzeptiert werden.
Wieso boxt man ? Wegen der Anerkennung ein ganz Großer zu werden?!

Es kann nur einen besten Boxer der Welt geben. Nicht 2.

Aber da die so eine gute Beziehung miteinander haben, wird der Kampf nicht mal für 500 Millionen Dollar zustande kommen. * Ironie * ;)

Klaus
18-09-2011, 17:55
Ich wäre auch für diesen Kampf.

Vor dem Kampf mörderischer Trashtalk, T-Shirts mit eingeschagenem Schädel auf der einen Seite, Bild von Vitali nach dem Lewis-Kampf auf der anderen, Ich-fresse-Deine-Kinder-Sprüche, Prügelei auf der PK.

Dann in der ersten Runde totaler Schlagabtausch, komischerweise treffen alle Schläge auf die Schulter oder Deckung. Anfang der 2. Runde dann ein eingesprungener absichtlicher Kopfstoss, 2 Punkte Abzug für Wladimir, Wlad will sich bei Vitali entschuldigen aber der tut nur so als gibt er ihm die Hand und schlägt ihn mit einem Suckerpunch KO. Wladimir am Boden dabei mit theatralischen Gesten zum Ringrichter, seinem Bruder, und seiner Mutter die weinend am Ring zusammenbricht und hinterher ihr Lachen nicht schafft zu verbergen.

Vorhang.

marq
18-09-2011, 18:05
don king ;) aus dem film weiss man ja spätestens wie die brüder über ihn denken ;)

Fabian.
18-09-2011, 18:35
Ich würde meinen Bruder auch nicht absichtlich KO hauen wollen ;)

Miyamoto_Musashi
18-09-2011, 18:36
Also ich geh mal davon aus, dass die Klitschkos zusammen schon ne halbe Milliarde zusammen kriegen :D Ich mein die Boxen ja schon ein bisschen länger auf Weltniveau und haben so ziemlich alles weggehauen was es dort sonst noch so gab. Dazu noch die ganzen Titelkämpfe ... also ich denke mal schon, dass da gut was zusammenkommt.

100 Millionen wäre natürlich ein riesen Kampf. Ich denke aber mal, dass der nicht stattfinden wird. Falls doch dann eher zu einem Zeitpunkt wo er längst nicht mehr so viel wert ist.

Zhijepa
18-09-2011, 18:40
Geld ist nun mal nicht alles , vor allem wenn das Konto schon so gut gefüllt ist :D
.... da kann der zweifachmörder Don King noch so viel Kohle versprechen , den Kampf wird es nie geben

Bojo
19-09-2011, 00:38
2. Sie haben es ihrer Mutter versprochen und nicht mal für Alles Geld der Welt (da bin ich mir sicher) würden sie gegen einander kämfpen !

abr warum ? wegen "ehre" *pah*!!!

ich würd da echt sagen "wir haben uns schon als Bälger gekloppt ..und jetz wollen die ganzen dummen Menschen auf der Welt das sehen UND !! schieben uns noch 100 millionen quer hinten rein"

dann würd ich lachen und sparren gehen mitm Bruder ~ ma echt wenn wir schon in ner Welt leben wo leute nem Ball hinterherrennen bzw sich bissel Boxen ...und die Leute auch noch son Batzen springen lassen ...ja bitte her damit :>

geht nichmal darum die Kohle für sich selber /Familie zu haben ...zumindest hatn dummer Teil der Menschheit weniger und man kann was nützliches mit anstellen :>

Bojo
19-09-2011, 00:40
Ich wäre auch für diesen Kampf.

Vor dem Kampf mörderischer Trashtalk, T-Shirts mit eingeschagenem Schädel auf der einen Seite, Bild von Vitali nach dem Lewis-Kampf auf der anderen, Ich-fresse-Deine-Kinder-Sprüche, Prügelei auf der PK.

Dann in der ersten Runde totaler Schlagabtausch, komischerweise treffen alle Schläge auf die Schulter oder Deckung. Anfang der 2. Runde dann ein eingesprungener absichtlicher Kopfstoss, 2 Punkte Abzug für Wladimir, Wlad will sich bei Vitali entschuldigen aber der tut nur so als gibt er ihm die Hand und schlägt ihn mit einem Suckerpunch KO. Wladimir am Boden dabei mit theatralischen Gesten zum Ringrichter, seinem Bruder, und seiner Mutter die weinend am Ring zusammenbricht und hinterher ihr Lachen nicht schafft zu verbergen.

Vorhang.

Klaus dich mag ich danke dafür:)

Raging Bull
19-09-2011, 05:01
abr warum ? wegen "ehre" *pah*!!!

ich würd da echt sagen "wir haben uns schon als Bälger gekloppt ..und jetz wollen die ganzen dummen Menschen auf der Welt das sehen UND !! schieben uns noch 100 millionen quer hinten rein"

dann würd ich lachen und sparren gehen mitm Bruder ~ ma echt wenn wir schon in ner Welt leben wo leute nem Ball hinterherrennen bzw sich bissel Boxen ...und die Leute auch noch son Batzen springen lassen ...ja bitte her damit :>

geht nichmal darum die Kohle für sich selber /Familie zu haben ...zumindest hatn dummer Teil der Menschheit weniger und man kann was nützliches mit anstellen :>

Ich seh das ähnlich, so absurd ist das Ganze nicht.

Mal ehrlich, die Jungs betreiben seit Jahrzehnten zusammen Kampfsport und natürlich wissen die, wer von Beiden der Bessere ist. Die haben doch schon tausendmal zusammen gesparrt.

Warum also kein "Kampf"? KO würde da sicher keiner gehen, das wäre mehr so ein Showding...

Imo gibts da zwei viel bessere Gründe, als die Mama (ist natürlich sympathisch

1. Gibt so 4-6 WM-Kämpfe im Jahr. Warum das halbieren
2. Ich gehe davon aus, dass Vitali den Kampf machen würde. Man würde also Wlad "degradieren". Kurz vor Vitalis Rente wäre das weit weniger sinnvoll.

Denke beide Gründe würden die 100 Mio locker aufzehren.

Und....beide können noch 3-5 Jahre boxen. Selbst Vitali. Polensparring wie mit Adamek macht der noch mit 50....

Jefferson
19-09-2011, 07:49
Vielleicht kommt ja noch ein Deutscher Boxer, bevor die Klitschkos gezwungen sind gegeneinander zu boxen. :D: Haha, aber kein Eingebürgerter. :D ;)

Ne, Spaß beiseite, hehe .. looool.

Die Klitschkos sind zurzeit nicht zu besiegen, da muss Kimbo kommen oder ein Talent aus den USA/Osteuropa.

Oder der Brite Fury, Mariusz Wach könnte sich auch noch gut weiterentwicheln, die Größe hat er.

Aus Deutschland kommt aber ganz gewiss keiner mehr im Boxen, allgemein Kampfsport.

-Alexej-
19-09-2011, 10:52
Vielleicht kommt ja noch ein Deutscher Boxer, bevor die Klitschkos gezwungen sind gegeneinander zu boxen. :D: Haha, aber kein Eingebürgerter. :D ;)

Die Klitschkos sind zurzeit nicht zu besiegen, da muss Kimbo kommen oder ein Talent aus den USA/Osteuropa.

Oder der Brite Fury, Mariusz Wach könnte sich auch noch gut weiterentwicheln, die Größe hat er.

Aus Deutschland kommt aber ganz gewiss keiner mehr im Boxen, allgemein Kampfsport.

Kein Eingebürgerter? Wird schwer sein. Wo findest du denn noch solche? Wobei kannst mich nehmen - ich beeile mich nicht mit meiner Einbürgerung ^_^

playboyproxy
19-09-2011, 16:30

Ja, Kimbo wäre natÜrlich geil :D
Nur wird er noch 1 - 2 jahre brauchen bis er einen höheren Rank in der Weltrangliste hat.
Ma sehen wie es kommen wird ^^ ist aufjedenfall interessant.

Miyamoto_Musashi
19-09-2011, 18:11
Warum denken denn so viele, dass Kimbo wirklich was reißen könnte? Nur weil er der große, böse, schwarze Mann mit langem Bart ist?

thanatas
19-09-2011, 18:16
Vitali würde Wladimir sowieso aus den Latschen boxen :D

playboyproxy
19-09-2011, 19:31
Warum denken denn so viele, dass Kimbo wirklich was reißen könnte? Nur weil er der große, böse, schwarze Mann mit langem Bart ist?

Jo genau deswegen :D:DD:D:D:D:D
Naja ich denk mal nicht das er was reißen kann, der wird schon eine gute Bilanz haben 20 wins 2 losses 1 draw...
Meine Meinung ist nur das man ihn nicht versuchen sollte zu ändern, da er schon bissl aelter ist und wie jeder weiß das es im alter von 30 schwieriger ist als ein 20 jeahriger etwas zu lernen.
Aber wenn er noch hearter trainiert kann gut moeglich sein das er in 2 Jahren mit den größten Boxer auf einer EBENE boxt.
Sowas ist auch nur in Amerika möglich von ganz unten nach ganz oben :D als STREETFIGHTER zum PROFIBOXER :D

Miyamoto_Musashi
19-09-2011, 20:17
Ne sorry aber das wird einfach nichts. Dafür hat Kimbo einfach nicht die Vorraussetzungen. In seinem Alter bräuchte er einfach zumindest eine sehr solide Basis mit der er arbeiten könnte. Aber er fängt ja jetzt erst an mit dem Profiboxen. Eine Amateur-Karriere hatte er meines Wissens auch nicht. Das Einzige was er getan hat war sich ein bisschen hinter seinem Hof zu prügeln.

Ok besser als gar nichts aber noch nicht gleichzusetzen mit einer guten Amateur-Laufbahn. Wäre er mal Olympia-Teilnehmer oder zumindest National-Champion gewesen: ok ^^ Aber so? Keine Chance!

Sein Record könnte schon so aussehen. Das liegt einfach daran welche Gegner sie sich aussuchen. Wenn er aber nach oben will wird das mit dem Record nichts werden :D

Sharow
19-09-2011, 21:24
Die werden nicht gegeneinander kämpfen, 100 mille sind zwar sogar für die noch ne ganze menge Geld, jedoch wäre dann auch einer von beiden kein Weltmeister mehr, das wollen sicher beide nicht verlieren + die würden in den Jahren in denen sie noch Boxen und gewinnen, bestimmt auch die 100 mil, vllt sogar noch mehr Geld, verdienen.
Kimbo würde gegen keinen der beiden eine Chance haben, in der MMA hat er meiner Meinung nach auch abgelost, nur als Straßenkämpfer tauglich, nicht gegen andere Profis.

Ralph22
20-09-2011, 12:28
Hallo

W.Klitschko vs V.Klitschko :ups: wahrscheinlich würden sie die Taktik zuvor noch besprechen :D

Gruss, Ralph

Karastrike
20-09-2011, 16:57
Für 100 Millionen würde ich gegen beide gleichzeitig boxen und dabei einen String-Tanga tragen!

Саша
20-09-2011, 18:20
Für 100 Millionen würde ich gegen beide gleichzeitig boxen und dabei einen String-Tanga tragen!

Ich würds nackt tun ;)

playboyproxy
20-09-2011, 19:00

Für 100 Millionen würde ich ich mein Leben riskieren. :D

Dr.Jab
20-09-2011, 21:11
Für 100 Millionen würde ich ich mein Leben riskieren. :D

weil man als toter auch soviel von 100 mio hat ;) der kampf wird nie zustande kommen, und das ist auch verdammt gut so....