Anmelden

Vollständige Version anzeigen : mit muay thai beginnen

Limex
11-01-2004, 15:19
hi

ich bin 16 und würde gern mit muay thai beginnen, hab bis jetzt noch keine kampfsportart gemacht...
kennt ihr gute dojo's in wien, wo man wirklich gut/viel lernt und auch traditionell mit dem wai kru usw.?

wäre dankbar für ne antwort
cu

deniz
12-01-2004, 00:33
16 ist ein sehr gutes alter dafür, da kannst noch was aus dir machen :) der kleine bruder von einem freud der ist jetzt 15 hat vor 2 wochen bei uns angefangen. gute schule suchst du da kann ich dir nur zakzin empfehlen hier die beschreibung wo du die schule findest http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=7762

unsere schule wird noch erweitert ein neuer raum kommt bald dazu, ein neuer thai trainer kommt ebenfalls dazu

Cyberdreamer
12-01-2004, 09:57
ich kann dir das Fox Gym nur wärmstens empfehlen... hier die I-Site: http://www.foxgym.at

mfg.
Cyber

Limex
12-01-2004, 16:35
also erstmal danke für die antworten udn das zakzik gym is ja in de...ich bin aber aus at =)))
udn zum foxgym ja das wär schon supa nur würd ich da ca eine dreiviertelstudne hinfahren und da ich nicht direkt nah der arbeit hinfahren kann müsst ich vorher nachhause so das das ca auf 2 stunden kommt....ich hab mir gedacht ich werd mal im city thong vorbeischaun, is city thong empfehlenswert??
ich will auf jedenfall ned supa "ausbilung" also mit allen was dazugehört....

thx

deniz
12-01-2004, 22:27
sorry hab das mit wien übersehen :( hatte mich eh shchon gefragt wieso du keine ortsangabe gemacht hast, siehe da übersehen ;)

Muay_Thai_Fighter
13-01-2004, 19:11
Es gibt im 21. Bezirk das Bullsgym. Das ist ein "normales" Fitnessstudio, welches seinen Turnsaal für den Asia-Wien zur Verfügung stellt. Dort wird neben Muay-Thai auch Tae Kwon Do unterrichtet. Der Trainer dort heisst Peter Zaruba und war mal eine kleine Berühmtheit in Österreich, wegen seiner Tae Kwon Do Kämpfe. Hat etliche Pokale in allem möglichen. Er war sogar mal im "Wiener", als er Muay-Thai nach Österreich brachte (sofern das stimmt). Ist ein guter Trainer und trainiert u.a. auch den Österreichischen MT Staatsmeister (oder ehemaligem, wos waaß i). Jedenfalls ein guter Trainer wie ich finde und er liebt MT tatsächlich. Wai Khru wird auch gelehrt. Aber im Vordergrund steht MT "ohne Schnörksel" ;-)

sieh mal ein paar fotos unter www.bullsgym.at

ciao,
Tom

Muay_Thai_Fighter
13-01-2004, 19:13
Hoppala, is ja im 22.!

Limex
13-01-2004, 20:34
pffff ja also danke für den tipp nur is in 22 a bissl orsch weil ich im 10 wohn und in 20 hackl, oida i glaub i geh ins city thong oda sipsondu oda wie des heisst........wo trainierstn du wenn i fragen darf?

i such halt einfach ein gutes dojo in der nähe vom 10 udn da wär ja is city thong ideal oda?

ich mein wenn da staatsmeister dort trainiert kanns ja ned sooo schlecht sein oder wird dort mehr so ein gemisch aus thai und kickboxen angeboten?

also ich will einfach pures thaiboxen.....=))))