CDWTMAA kennt das jemand? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : CDWTMAA kennt das jemand?



Mr.Wang
19-09-2011, 20:18
Bin durch zufall beim googlen darauf gestossen, dort wird ein Großmeister Eric Cartmann als Oberhaupt aufgeführt, wobei ich mir so manchen Lacher nicht vermeinden konnte.
Vielleicht kann mal jemand was dazu sagen.

grüße
Wang

Mr.Wang
19-09-2011, 20:23
Die Legende: Wie CDWT entstand
Das CDWT beruht direkt auf der Kraft der Erdschakras und ihm innewohnenden Kraft des Saftes. Eines Tages beobachtet das Mädchen Ting Ling einen weißes Kranichweibchen beim verspeisen von Regenwürmern. Da zu dieser zeit die Brunftzeit der Kraniche war, kamen viele andere weiße Kranichmännchen, die das Kranichweibchen begatten wollten. Aber das weißes Kranichweibchen konnte alle weiße Kranichmänchen abwehren. Da dachte sich Ting Ling, dass diese Fähigkeit direkt von den Regenwürmern kommen musste und beobachtet weiterhin das weiße Kranichweichen bei der Abwehr der weißen Kranichmännchen. Das weiße Kranichweibchen konnte alle Angriffe auf seine Zentrallinie durch elegante Hüftschwünge abwehren.

Und so dachte sich Ting Ling, die als leichtes Mädchen viele, viele, gar sehr viele Männer abwehren musste, dass auch sie dies könnte, wenn sie nur die Kraft des Erdchakras hätte. Und so begann Ting Ling eine Regenwurm Diät in süß-sauerer Soße mit Basmati Reis als Beilage. Weiterhin begann sie ein hartes Trainingsprogramm zur Stärkung ihrer Hüften. Und so konnte nach langen, langen (mindestens 20 Jahre dauerndem) Training die Männer ihres Dorfes abwehren. Doch eines nachts fand Ting Ling ihren Meister. Ein nicht namentlich bekannter Meister in der Kunst des Langen Stocks besiegt Ting Ling in einem stundenlangen Kampf. Aber Ting Ling gestand sich ihre Niederlage ein und integrierte die Kunst des Langen Stocks in ihr Programm.

Im höhen Alter unterrichtete Ting Ling dann unseren verstorben GGGGGGGGGGGGM Obi Chan in ihrer Kunst. Obi Chan, der keine jüngere abkam, war allerdings selbst Meister in der Kunst des Brotschmierens mit großen Messern und so konnte Obi Chan aus seiner Kunst und der Kunst von Ting Ling, das einmalige CDWT erschaffen, dass wir heute dank Dai-Sifu Cartmann über all auf der Welt kennen.

Im hohen Alter, als Obi Chan seine Tür schon längst verrammelt hatte, weil ihm die Schüler auf den Sack gingen, brach Dai-Sifu Cartmann aus einem Provinzstädchen mit lokalem China Restaurant in den fernen Osten auf, um Kampfkünste an der Quelle zu lernen. Dort erfuhr er von einem geheimnisvollen Meister auf dem To Fu Berg, der hinter einer verschlossenen Tür mit Herzchenausschnitt leben sollte. So begab sich Dai-Sifu Cartmann auf die Suchen und fand Obi Chan. Nach langem Bitten und warten vor der Tür mit Herzchenausschnitt und dem Ertragen von unsägliche üblen Gerüchen öffnete Obi Chan seiner Tür und begann Dai-Sifu Cartmann nach der Übergaben eines dicken rotes Kuverts zu unterrichten.

Der Unterricht hinter der geschlossenen Türe mit Herzchenausschnitt auf engstem Raum statt. Von daher stammt auch der Ruf des CDWT, besonders effektiv in Telefonzellen zu funktionieren. Der unterricht war traditionell und Obi Chan saß die ganze Zeit auf einem Brett mit rundem Loch, während er seine Lehren an Dai-Sifu Cartmann weitergab. Doch Dai-Sifu Cartmann schummelte! So stand die ganze Zeit während des Unterrichts die Frau von Dai-Sifu Cartmann mit einer Bettdecke zur Tarnung über den Kopf an der Türe und beobachtete das Training und machte fleißig Notizen. Von hier stammen die genialen Unterrichtsprogramm des CDWT.

Nach seiner Rückkehr gab Dai-Sifu Cartmann seine Kunst an Sifu Meister Brummsel MOW weiter, der seinerseits seinen Schüler Micha Gee unterichtet. Und so verbereitet sich die Kunst des leichten Mädchens Ting Ling nun um die ganze Welt.

:D muhaahaa

Zhijepa
19-09-2011, 20:35
https://lh6.googleusercontent.com/-YzhNcVttPEo/TOkYRkhuPnI/AAAAAAAAABQ/jTPyiHVvOIo/74547_1465765440136_1113529455_30965587_3804012_n. jpg

https://sites.google.com/site/cdwtmaa/home/galerien

:rofl:

Mr.Wang
19-09-2011, 20:37
lol soweit war ich noch garnicht hahaha:D

Kaybee
19-09-2011, 20:55
Dai-Sifu Cartman, also? Und Sifu Brummsel und Micha sind auch dabei.....Hoffentlich haben die Kung Fu-Männle auch alle ihre Schlappen an. :D:D
Nee, is klar.....Was du so alles im Netz "findest". Ok, ich lass mal auf. Ist mal was zum lachen und solange sich hier keiner auf den Schlips getreten fühlt.

Gruß, Kai

P.S.: :megalach::megalach::megalach:

Mr.Wang
19-09-2011, 21:15
Dai-Sifu Cartman, also? Und Sifu Brummsel und Micha sind auch dabei.....Hoffentlich haben die Kung Fu-Männle auch alle ihre Schlappen an. :D:D
Nee, is klar.....Was du so alles im Netz "findest". Ok, ich lass mal auf. Ist mal was zum lachen und solange sich hier keiner auf den Schlips getreten fühlt.

Gruß, Kai

P.S.: :megalach::megalach::megalach:

Ok ich hab mir mal das Zertifikat runtergeladen.

Kaybee
19-09-2011, 21:17
:biglaugh:

Ma Shao-De
19-09-2011, 22:30
Gab es zu Zeiten des Quack Su Do's nicht mal Zertifikate die Lumineszieren um Deinen Gegnern auch bei Nacht Deine Überlegenheit zu Zeigen?

:D

Kamikaze-Snoopy
19-09-2011, 23:06
Dass ihr euch immer über rechtschaffende und friedlebende WT-Ausübende lustig machen müsst und durchn Kakao ziehen müsst, ich find das nicht gut du....:(

Savateur73
19-09-2011, 23:08
Bin durch zufall beim googlen darauf gestossen, dort wird ein Großmeister Eric Cartmann als Oberhaupt aufgeführt, wobei ich mir so manchen Lacher nicht vermeinden konnte.
Vielleicht kann mal jemand was dazu sagen.

grüße
Wang

:hammer:

MaFyA
19-09-2011, 23:28
:hammer: :megalach:

Mr.Wang
19-09-2011, 23:28
@ Snoopy
Wer macht sich den hier lustig?:(
ich find das :halbyeaha

Für mich is das der flying circus des Ings Bums, die jungs sind klasse, weiter so!

Jim
19-09-2011, 23:36
Und nun?

benoetigt
19-09-2011, 23:39
Zu geil :D


Den neusten Fortschritt von Dai-Sifu Cartmann im CDWT markiert die Verleihung des 5 Praktikergrades durch eine von Dai-Sifu persönlich geleitete Prüfungskommission, die aus seinem Schüler Sifu Brummsel MOW sowie vier anonymen Reviewern bestand. Hier eine Abbildung der Prüfungsurkunde:
Durch die Prüfung mit einer Kommission von vier anonymen Reviewern wurde die Prüfung nach den strengsten Kriterien durchgeführt, die ähnlich der einer Publikation in einer wissenschaftlichen Zeitschrift sind. Dadurch soll die Qualität der Lehre durch Dai-Sifu Cartmann verbessert und internationale Standards erreicht werden.

https://6854683468379604157-a-1802744773732722657-s-sites.googlegroups.com/site/cdwtmaa/home/cdwtmaa/Scan%205PG%20Urkunde%20klein.jpg?attachauth=ANoY7c p1_QYp2yLUwGL4TztJ2-erGjqWKeOxq4Aip4mgBarwcpjtqiqnzNKtHqwapPq-b4BS6fcgghU6M8bppKWoMCbFPkeZELVpRSZgkaoNpkkava9amE 3AiQgietCUUdwcE-tfUne3s55CN1z-L0dzPpKvcQkneBF9HDzcq3hz-ZS9qwoNZsai-42tC0sdseLZ5dRusotjyVMufRLEZgy5GofychqBjj1ktWUJWan 1hY9dLG5x96s%3D&attredirects=0

Die CDWTMAA gratuliert an dieser Stelle Dai-Sifu Cartmann zum bestandenen 5. Praktikergrad!

Gleichzeitig wird unser neues akademisches Projekt, die Verleihung des Friedensnobelpreises an Dai-Sifu mit verschiedenen Kooperation mit Universitäten im osteuropäischen Raum vorangetrieben.



---
1. Techniker Grad
Prüfungsprogramm und Kosten zum 1. TG CDWT:

Wiederholung der 12 SG (600€)
7 Sektionen Chi Sau (350€)
Biu Tze (300€)
Chi Gerk (250€)
Blitz TG für 8000€ bei Sifu Cartmann am WE Seminar
2 Privatstunden je 400€ bei MOW Sifu Brummsel

Fakultativ (aber empfehlenswert gleich zu buchen, da Voraussetzung für den 2. TG):

Holzpuppe Stock Messer (komplett mit Scharf und Sasik 6000€)
Biu Tze und Holzpuppen Chi Sao mit Anwendung 1800€

Zur Vereinfachung des Systems reicht die Überweisung des Geldes für den 1. TG. Die Graduierung kann dann mit unserem praktischen Prüfungszertifikat zum Download bestätigt werden. Auf Wunsch kann auch gegen Aufpreis ein individuelles Prüfungszertifikat erstellt werden. Preis für dieses nach Vereinbarung (es darf nicht gehandelt werden!).

Wir möchten uns hiermit von anderen Verbänden, welche mit den Buchstaben WT werben, unterscheiden und auch dem Laien die Möglichkeit zu einem Nichts geben. Alle Sektionen werden frei angewandt, auch die Formen Stock, Messer und Puppe sind nur ein kleiner Bestandteil zum Weges der NIDAWAR, der völligen Loslösung von der Kraft und den CDWT Prinzipien der Konzeptlosen Vollendung , was die Hauptziele unserer kleinsten Kampfkunstorganisation der Universums sind.

Ab dem ersten TG kann mann auch die Fartership Laufbahn einschlagen werden. Dann darf man selbst unterrichten und SG Prüfungen ausrichten. Die Einnahmen gehen zu 50 % an den Verband.

Der erste TG ist der erste große Schritt zum zweiten Schritt!

Selbstverständlich können die Sektionen und der Stoff im Einzelunterricht aufgearbeitet werden. Wir bieten einen Rabatt von 0,2 % für die Privatstunde an, wenn eine 5-jährige Verbandszugehörigkeit vorhanden ist. Diese 5-jährige Verbandszugehörigkeit kann zur Vereinfachung und zur Beschleunigung des Lernvorgangs ebenfalls gegen die Einmalzahlung von 500€ (entspricht 100 € für ein Jahr) bei der Prüfung zum 1. TG erworben werden.

Wir wünschen euch Krampfsportlern und Künstlern auch weiterhin viel Erfolg mit der CDWTMAA und mit dem CDWT! Und freuen uns schon bald den ersten 1. Techniker zu haben.

Wir Unterrichten Verbandsunabhängig und gewährleisten Schweigepflicht!


---
PG Programm
1. PG: Verlassen der Interstellaren Hemisphäre unter Einwirkung des Erdshakgras. Jegliche Sektionen der Formen werden unnötig (Verlassen des Weges der NIDAWAR).

2. PG: Einheitliche Veröffentlichung diverser Druckmittel in Zusammenarbeit mit Sche Fu Cartmann um die Krampfkunst CDWTMAA weiter ins RECHTE Licht zurück rücken.

3. PG: Canasta Chi Sau (mit 4 Säuen) FREI. Dient der absoluten konzeptlosen Kontextzusammenfügung der einzelnen Stufen des Master Systems of CDWTMAA

4. PG: Bachelor of the Farts an einer Vorzeigeuniversität in einem balkanischen Drittland, hierzu gehört auch die Closed Door zu schließen.

5. PG: Nichtantreten bei bulgarischen oder spanischen Einzelkämpferturnieren um die Seriösität des Prädikts und der oder die Ordinatio zu wahren. :p


Da habe ich heute Abend doch noch sehr gelacht :)

Mr.Wang
19-09-2011, 23:44
Und nun?

wie dein kollege bereits bemerkte zum lachen lässt er es offen wenn sich jemand aufen schlips getreten fühlt wird ers zu machen

Kampfkauz
19-09-2011, 23:52
Wie ich Doppelmoral mag...

Manches ist lustig. Bei LS werde ich wohl in Zukunft an was Anderes denken... :)

Bojo
20-09-2011, 00:14
danke für den Lacher

Napi
20-09-2011, 07:22
eine videoerklärung der indoor/outdoor prinzipien
The Kung Fu Master 1 - In-Door-Out-Door Theory - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=lQsLVFNbfVs&feature=player_embedded)

habe die verbandsseite gefunden
echt klasse

https://sites.google.com/site/cdwtmaa/home

Saint Germain
20-09-2011, 08:46
:megalach::megalach::megalach:

IPMONK
20-09-2011, 08:51
Bin durch zufall beim googlen darauf gestossen, dort wird ein Großmeister Eric Cartmann als Oberhaupt aufgeführt, wobei ich mir so manchen Lacher nicht vermeinden konnte.
Vielleicht kann mal jemand was dazu sagen.

grüße
Wang

:D

Großmeister Eric Cartmann und seine Holzpuppe Kenny... ne echt ist das geil! Selten so gelacht :D

Dahoud
20-09-2011, 10:10
"Master of Whiteness"
Der soll sich auch hier im Netz rumtreiben....;)


:)


Beste Grüsse



:megalach:

redroi
21-09-2011, 10:41
also ich halte diesen Verband für unseriös!

Kamikaze-Snoopy
21-09-2011, 12:07
also ich halte diesen Verband für unseriös!
Ach, das bildest Du Dir sicher nur ein...:D

Pyriander
21-09-2011, 12:33
eine videoerklärung der indoor/outdoor prinzipien
The Kung Fu Master 1 - In-Door-Out-Door Theory - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=lQsLVFNbfVs&feature=player_embedded)

habe die verbandsseite gefunden
echt klasse

https://sites.google.com/site/cdwtmaa/home

Wie sehr man sich anstrengen muss, um die Realität noch zu parodieren...

und trotzdem fragt dann noch jemand in den Kommentaren: "Is this a joke?"

Ach ja...

Kamikaze-Snoopy
21-09-2011, 13:09
*** edit ***

Mr.Wang
21-09-2011, 20:46
Ach, das bildest Du Dir sicher nur ein...:D
Cartmann Do ist was ganz seriöses, also bitte.

Savateur73
21-09-2011, 20:53
also ich halte diesen Verband für unseriös!

:megalach::megalach::megalach:

Mr.Wang
21-09-2011, 22:39
Zitat Nasty Verhouten aus dem wt4um.de (http://www.wt4um.de)

Unser geliebter Shi Fu ist von der 10 auf die 9 Ebene herabgekommen und hat uns diese DVD Reihe mit gebracht die Reihe umfasst 17 + 1 DVD unter anderem das verlorene Interview.
diese Ausergewöhnliche DVD Reihe kann man nur bei den CDWTMAA Headquarters, Ruhrpott, Berlin, Sliven, Ludwigshafen und Malorca ordern.
für diese super Gelegenheit haben wir einen Einführungspreis von sage und schreibe nur 24.000,99 Euro angelegt.
Zu diesen einzigartigen DVDs haben wir für jede einen kurzen clip auf youtube eingestellt.
Chaîne de TheKungFuMaster - YouTube (http://www.youtube.com/user/TheKungFuMaster)

unteranderem erklärt Dai Shi Fu Eric Cartman die formen the White Crane, The Leopard, the Chi Ball, the indoor outdoor.

Sifu Nasty Verhouten

es gibt jetzt auch ne DVD Reihe ich kann mich weg kugeln

redroi
22-09-2011, 00:14
@Savateur73 und Mr.Wang

Typisch KKB! Ich habe nur meine Meinung zu diesem Verband geäußert schon werde ich ausgelacht und die Tatsachen werden abgestritten!

Haltet ihr es wirklich für Seriös wenn sich Hinz und Kunz die Urkunden selber ausstellen und sich dann noch im gelben großmeister Gewand Präsentieren?

Ausserdem ist die Endstehungsgeschichte Historisch nicht belegbar!

Pyriander
22-09-2011, 00:27
Wie sehr man sich anstrengen muss, um die Realität noch zu parodieren...

und trotzdem fragt dann noch jemand in den Kommentaren: "Is this a joke?"

Ach ja...



@Savateur73 und Mr.Wang

Typisch KKB! Ich habe nur meine Meinung zu diesem Verband geäußert schon werde ich ausgelacht und die Tatsachen werden abgestritten!
Haltet ihr es wirklich für Seriös wenn sich Hinz und Kunz die Urkunden selber ausstellen und sich dann noch im gelben großmeister Gewand Präsentieren?
Ausserdem ist die Endstehungsgeschichte Historisch nicht belegbar!

Also entweder bist Du richtig gut, Deine Ironie zu verstecken, oder Du bist richtig ... äh... hmm ... ach, ich kanns nicht nett sagen :rolleyes:

Gabe
22-09-2011, 00:47
Wie Geil wäre es wenn jetzt noch shifu Timmy auftaucht....:megalach::megalach::megalach:

cWk6RgQbPVc

Timmy soll ja ein Spezialist im Bodenkampf sein, und ein Kollege von Eric Cartman:rofl::rofl::rofl::rofl:

Kaybee
22-09-2011, 09:05
@Savateur73 und Mr.Wang

Typisch KKB! Ich habe nur meine Meinung zu diesem Verband geäußert schon werde ich ausgelacht und die Tatsachen werden abgestritten!

Haltet ihr es wirklich für Seriös wenn sich Hinz und Kunz die Urkunden selber ausstellen und sich dann noch im gelben großmeister Gewand Präsentieren?

Ausserdem ist die Endstehungsgeschichte Historisch nicht belegbar!

Nicht so ernst nehmen! Das ganze ist doch nur als Spaß entstanden. Natürlich ist der "Verband" unseriös, ist doch alles nur witzig gemeint. ;)

Gruß, Kai

Mr.Wang
22-09-2011, 10:09
@Savateur73 und Mr.Wang

Typisch KKB! Ich habe nur meine Meinung zu diesem Verband geäußert schon werde ich ausgelacht und die Tatsachen werden abgestritten!

Haltet ihr es wirklich für Seriös wenn sich Hinz und Kunz die Urkunden selber ausstellen und sich dann noch im gelben großmeister Gewand Präsentieren?

Ausserdem ist die Endstehungsgeschichte Historisch nicht belegbar!

So the master of Allnaughtyness Shi Fu Nasty MC Gee Verhouten hat mir das per email geschickt, ich soll das weiterleiten, is übrigens en ganz netter.

Selbst wenn Hund und Katze sich ein certifikat drucken wen interessierts.
:D
Aber Gelb is doch ne hübsche Farbe, was hast du den gegen gelb :) (is auch gelb)
Kleider machen leute, nur was drin steckt muß doch jeder selbst vertreten können.
oh die Geschichte des leichten Mädchens Ting Ling ist sogar eine Chinesische Legende, die schon auf den Roten Tschunken aufgeführt wurde.
und den Berg Tofu ham die alle verspeist, deswegen gibts den auf keiner Landkarte mehr. nur das kleine Bretterhäuschen von Opi Chahn mit dem Loch in Herzform gibt es noch, und zwar links neben sezchuan.

schöne Grüße aus dem Aualand
Great Gelbmaster and Master of Allnaughtyness Shi Fu Nasty MC Gee Verhouten

nimms nicht so schwer das Leben geht auch so weiter

grüße
Wangkovskaja

Mr.Wang
22-09-2011, 10:12
Nicht so ernst nehmen! Das ganze ist doch nur als Spaß entstanden. Natürlich ist der "Verband" unseriös, ist doch alles nur witzig gemeint. ;)

Gruß, Kai

na wie kommst du den jetzt darauf:hammer:

Kaybee
22-09-2011, 11:46
:teufling:

Mr.Wang
22-09-2011, 14:20
:teufling:

:baeehh:

redroi
23-09-2011, 10:54
Zitat: Kaybee
ist doch alles nur witzig gemeint.

Genauso wie meine Posts zu dem Thema. Ich hätte gedacht das die Ironie darin zu erkennen ist.

beste grüße

redroi

Kaybee
23-09-2011, 11:32
Ok, alles klar! :D:D Dann fürs nächste mal den hier: :ironie:

Gruß, Kai

Mr.Wang
23-09-2011, 12:19
Ankündigung von Der CDWTMAA Eliteship Gruppe:

Die neue Verbandszeitschrift die WT im Feld wird in den nächsten Tagen Wochen oder Monaten erscheinen, ihr dürft gespannt sein.


hab mal den newsletter aboniert.

Savateur73
23-09-2011, 19:40
Genauso wie meine Posts zu dem Thema. Ich hätte gedacht das die Ironie darin zu erkennen ist.

beste grüße

redroi

:biglaugh:;)

BillaP
23-09-2011, 19:47
Wie Geil wäre es wenn jetzt noch shifu Timmy auftaucht....:megalach::megalach::megalach:

cWk6RgQbPVc

Timmy soll ja ein Spezialist im Bodenkampf sein, und ein Kollege von Eric Cartman:rofl::rofl::rofl::rofl:

Alles nur geklaut :D
fHgcfpgJP3U