Vollständige Version anzeigen : Dimitrenko vs Sprott
DerGroßer
20-09-2011, 09:59
Jetzt schon auf Rang 2 der WBO und Samstag wwürde er durch einen Sieg Klitschko herausforderer. Dann kommt endlich mal wieder ein interessanter Fight!
Captain Spaulding
20-09-2011, 11:05
Aber ob Sprott der richtige Prüfstein für einen der Klitschkos ist?
Ich wage es zu bezweifeln.
Wenn man bedenkt was der Chambers mit Dimitrenko gemacht hat,
und wiederum der gegen Waldi kein Land gesehen hat...
Dimitrenko hat meiner Meinung nach keine Chanche gegen einen der beiden Klitschkos. Das weiß der aber auch selbst, und wird eher versuchen einen Kampf mit Povetkin zu bekommen.
Savateur73
20-09-2011, 21:11
Dimitrenko fehlt trotz seiner 2,01m die Physis um gegen die Klitschkos zu bestehen!
RibaldCorello
22-09-2011, 19:15
Wird das irgendwo übertragen ?
Savateur73
22-09-2011, 23:07
Bei Bild.de!:D
Hallo zusammen :D
EM-Kampf (morgen) Samstag ab 21.00 Uhr LIVE auf SPORT1 :sport069:
Gruss, Ralph
Raging Bull
23-09-2011, 16:42
Sprott sollte kein großes Problem (mehr) für Dimi sein.
Gegen die Klitschkos ist Dimi durchaus einer der interessanteren Gegner, alleine aufgrund seiner Größe. Gewinnen wird er ziemlich sicher nicht.
Das Gute - der Fight wird wohl auch kommen. Man hat bei UBP lange in ihn investiert und die 0 ist auch schon weg, da heißt es hop oder top bzw. Geld drucken bevor Dimi gänzlich aus dem Interesse heraus ist.
Savateur73
23-09-2011, 19:55
Gegen die Klitschkos ist Dimi durchaus einer der interessanteren Gegner, alleine aufgrund seiner Größe. Gewinnen wird er ziemlich sicher nicht.
Das Gute - der Fight wird wohl auch kommen. Man hat bei UBP lange in ihn investiert und die 0 ist auch schon weg, da heißt es hop oder top bzw. Geld drucken bevor Dimi gänzlich aus dem Interesse heraus ist.
Ich denke das Dimitrenko noch länger seinen EM-Titel verteidigen wird.
UBP spekuliert darauf das Vitali K. in Rente geht, um dann um den WBC-Titel zu Boxen und mit Dimitrenko Kasse zu machen.
Savateur73
25-09-2011, 11:14
Mann was für schlapper Fight von Dimitrenko!:D
So wird das nix mit dem WM-Fight!
Stuntman Mike
25-09-2011, 12:54
Echt lahm
Für beide Klitschkos viel zu wenig.
Savateur73
25-09-2011, 13:01
Echt lahm
Für beide Klitschkos viel zu wenig.
Sprott ist ein Routinier und den konnte Dimitrenko nicht K.O. schlagen.
Er sollte öfter den EM-Titel verteidigen und ruhig sein!:D
MIMITRENKO ICH FORDERE DICH ÖFFENTLICH HERAUS :cool2:
Savateur73
25-09-2011, 15:43
MIMITRENKO ICH FORDERE DICH ÖFFENTLICH HERAUS :cool2:
Da musst Du noch ein paar Pommes und Hamburger essen um gegen Dimitrenko anzutreten!:D
Savateur73
25-09-2011, 16:10
noch 15,4kg :cool::D
Dann mal ran an die Kalorienbomben!:D
Raging Bull
25-09-2011, 16:14
Pah...was ne Fehleinschätzung.
An Kohls Stelle würde ich jetzt und sofort versuchen einen Kampf gegen Vitali fix zu machen, zu kassieren und dann Dimi zu vergessen, bevor den noch irgendein Journeyman wegklatscht oder er den Kretschmann macht.
Der Fight war zum Einschlafen :D
Gruss, Ralph
SO schlecht wie er teilweise jetzt geschrieben wurde war Dimitrenko nicht. Was man ihm deutlich anmerkt ist a) fehlende physische Fitness, und b) fehlende Praxis. Ich denke er hat zuletzt ein bischen viel "Pause gemacht" und wenig oder schlecht (mit schlechten Leuten) gesparrt. Das hat ihn arg hölzern gemacht, und eine brutale Kante war Dimitrenko eh nie.
Sprott war nun auch kein Gegner auf dem Niveau von Briggs (nach unten), der war fit und gut eingestellt.
Fazit, ein 2,01-Typ mit ordentlichen bis guten Skills, nicht genug Fitness und ohne Schlagkraft, so dass die kein Gegner von Format respektiert. Entweder er legt bei der Physis und Robustheit zu, oder er kassiert nochmal und wird Anwalt. Grossartig andere Technik bringt nichts, er muss das was er hat gefährlicher machen und mit Routine weniger nehmen. Routine entwickelt man im Sparring, mit schnellen Leuten.
Dann mal ran an die Kalorienbomben!:D
4 x 4 verschiedene Bürger von Montag bis Freitag :cool::D
Mimitrenko hate keine Eier :)
im gegensatz zu ihm ist Wladimir Coral Eugene Watts :)
Raging Bull
25-09-2011, 16:32
Fazit, ein 2,01-Typ mit ordentlichen bis guten Skills,
Dimi hat eigentlich alles, er ist einfach nur kein Kämpfer. Und er kann im Gegensatz zu WK nicht die Distanz kontrollieren um seinen Stiefel zu etablieren.
Ich weiß auch net, was die Rumhüpferei und Abduckerei soll. Für einen Mann mit Dimitrenkos Parametern völlig falsch. Naja...ich halt von Timm sowieso wenig bis gar nix
Naja...ich halt von Timm sowieso wenig bis gar nix
Corrected. ;)
Savateur73
25-09-2011, 16:55
Dimi hat eigentlich alles, er ist einfach nur kein Kämpfer. Und er kann im Gegensatz zu WK nicht die Distanz kontrollieren um seinen Stiefel zu etablieren.
Ich weiß auch net, was die Rumhüpferei und Abduckerei soll. Für einen Mann mit Dimitrenkos Parametern völlig falsch. Naja...ich halt von Timm sowieso wenig bis gar nix
Stimmt! Dimitrenko ist kein Fighter, aber es Ihm fehlt definitiv auch die Physis um harte Schläge zu plazieren!
Dimitrenko hat Sprott 2 mal voll erwischt und das hat Sprott nicht mal gejuckt.
Raging Bull
25-09-2011, 17:53
Corrected. ;)
Stimmt! Dimitrenko ist kein Fighter, aber es Ihm fehlt definitiv auch die Physis um harte Schläge zu plazieren!
Dimitrenko hat Sprott 2 mal voll erwischt und das hat Sprott nicht mal gejuckt.
Er hat die Voraussetzungen. Wäre er ein Fighter, hätte er die Physis, er würde ganz anders trainieren und nicht mit seinen genetischen Anlagen so in den Ring klettern.
Ich find eigentlich nicht, dass der so locker schlägt. Nur müsste er a) mal net nur auf die Deckung hauen und b) wenn er denn mal hart trifft -und das hat der gestern schon- auch was draus machen und net zurückhupsen und hoffen, dass der Gegner vielleicht doch noch vor lauter Schreck umfällt.
Captain Spaulding
26-09-2011, 07:54
Verbeultes Gesicht, das dicke Auge hinter der Sonnenbrille verborgen:So feierte Schwergewichts-Europameister Alexander Sascha Dimitrenko (29) seine alles andere als souveräne Titelverteidigung (3:0-Punktsieg) in Hamburg gegen den Briten Sprott (36).
Der Deutsch-Ukrainer: „Ich hatte zwei Pläne. Plan A: gewinnen. Plan B war: Plan A umsetzen.“ Dimitrenko will jetzt gegen einen Klitschko boxen: „Die sollen uns mal ein Angebot machen.“
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/alexander-dimitrenko/klitschkos-sollen-angebot-machen-20141124.bild.html
So so.Die Klitschkos sollen ein Angebot machen.:rolleyes:
Raging Bull
26-09-2011, 08:09
Da sieht man mal, dass Intelligenz nicht vor Überheblichkeit schützt.
Soll er machen, dann ist endlich der ewige Prospect-Status passe.
DerGroßer
27-09-2011, 09:44
Naja, er hat schon Potential und das er kein Fighter ist finde ich auch nicht. Der Trainer ist für Ihn nicht der richtige und seine Physis reicht einfach nicht. Habe ihm das auch in Facebook so geschrieben, das er in der Form besser nicht bei den Klits anklingeln sollte...
Er hat top Anlagen, nur sieht es aus, als ob er wie in Cruiser trainiert wird nur mit ohne Krafttraining ;)
Savateur73
27-09-2011, 21:52
Naja, er hat schon Potential und das er kein Fighter ist finde ich auch nicht. Der Trainer ist für Ihn nicht der richtige und seine Physis reicht einfach nicht. Habe ihm das auch in Facebook so geschrieben, das er in der Form besser nicht bei den Klits anklingeln sollte...
Er hat top Anlagen, nur sieht es aus, als ob er wie in Cruiser trainiert wird nur mit ohne Krafttraining ;)
Wo hat er den Potential?:ups:
Dimitrenko boxt doch immer den selben Stiefel und zwar auf Distanz und im Infight klammern.
Ich denke das Dimitrenko einen grossen Zahltag mit den Klitschkos haben will und dann in Box-Rente geht.:D
Raging Bull
01-10-2011, 11:13
Ich komm da immer noch nicht mit klar, dass ein erfahrener Trainer so viel falsch machen kann.
Das Problem haben leider viele deutsche Trainer - man klammert sich verzweifelt an Dogmen und vergisst die Individualität der Kämpfer. Dimi sah aus, wie ein atomar bestrahlter SMW.
Der kann schon was, nur ist es leider für seine Körpermaße völlig unpassend. Aber wahrscheinlich hätte Timm einem Mike Tyson auch noch versucht Distanzboxen anzuerziehen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.