Was ist am besten? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist am besten?



Jamal106
20-09-2011, 13:57
Hallo!
Ich weiß, diese Frage wird sehr oft gestellt, aber trotzdem würde ich nochmal sehr gerne wissen, was ihr für die beste Kampfsportart haltet. Ich möchte gerne mit einer anfangen, doch weiß ich leider gar nicht, welche. am liebsten eine, die nicht allzu kompliziert ist und zu schnellen erfolgen führen kann.
außerdem würde ich gern wissen, ob mir irgendjemand vereine in bremen vorschlagen kann. ist ein normaler sportverein gut? oder lieber in einem karateverein, etc.?
lg

timebird
20-09-2011, 14:02
Es gibt keine "beste" Kampfsportart.
Das wäre genau so, wenn Du in nem Aquariumforum frägst, was der beste Fisch ist.
Wenn Du uns verräts was Du von einem Kampfsport erwartest, kann Dir vieleicht geholfen werden.

Sven K.
20-09-2011, 14:09
HIER im Anfängerbereich ist extra ein Fragenkatalog, in dem mit "Wichtig"
markierten Thread. Fülle diesen bitte aus, dann kann dir auch geholfen werden.

tetz
20-09-2011, 16:35
Rieb

DerLenny
20-09-2011, 17:22
Evtl. hilft dir auch dieser Blogeintrag von mir weiter:
Welcher Kampfsport passt zu mir? - SpecialMove.de das Kampfsport und Fitnessblog (http://www.specialmove.de/featured/welcher-kampfsport-passt-zu-mir-2/)

Grüßle,
Lenny

Jamal106
20-09-2011, 18:46
naja, eigentlich will ich es eher zur selbstverteidigung machen, aber auch um meinen körper fit zu halten. außerdem bin ich eher für beinarbeit und technik als hartes zuschlagen.

Schnueffler
20-09-2011, 19:42
Ausprobieren, was in deiner Nähe ist und den gepinnten Fragebogen ausfüllen vorher.