PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo!

Dado
20-09-2011, 15:24
Hallo an alle,

Nun wie ihr sieht hab ich mich auch entschieden auf diesem Forum zu registrieren (puuuh lange hats gedauert) :P , und will mich als erstes mal vostellen. ;)

Ich komme aus der Schweiz, genauer aus Kanton Zug (warscheinlich für die Meisten als Steueroase bekannt oder eben nicht :P). Letzten Amerikanischem Nationalfeiertag habe ich das 19 Lebensjahr erreicht :=)) , geboren in Zagreb ursprünglich aus einer kleineren Stadt nähe Split (vollblutiger Hajduk Split Fan) und seit 7 Jahren in der CH. Momentan mache ich eine Ausbildung als Bürokauffmann und bin im letzten 3. Lehrjahr.

Seit Januar 2011 betreibe ich wieder aktiv Kampfsport (hab früher mal für ein halbes Jahr Kickboxen o_o gemacht und davor 9 Jahre Fussball). Ich treniere momentan Kickboxen, Muay Thai und MMA, wobei der Trainer in den letzten Monaten mehr Wert auf Muay Thai setzt (weiss nicht warum, denn Bodenkampf mache ich auch gerne).
Mein Ziel ist es mal an Wettkämpfen teilzunehmen, jedoch brauche ich noch viel viel Training, will richtig bereit sein für den ersten Kampf.
Ich treiniere 2 mal die Woche KK und 1 Mal mache ich sonst welchen Sport oder Krafttraining, sollte mehr sein aber die Zeit reicht mir eifach nicht.:-§

So jetzt weiss ich nicht mehr weiter :P deshalb falls Euch noch i-was interessiert eifach FRAGEN...

Man schreibt sich !

Sven K.
21-09-2011, 15:23
Schön, dass du da bist. Willkommen im KKB.
Schaue dich in Ruhe um. Schaue, ob Deine Frage nicht schon
beantwortet wurden und nutze die Suchfunktion bevor du Themen erstellst.
Halte dich bitte an die Forums-Regeln. Du findest sie im Impressum.

Viel Spaß im KKB ! :D ;)