Warum ist im Kickboxing so wenig los? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ist im Kickboxing so wenig los?



Savateur73
20-09-2011, 20:42
Hi Folks,

warum ist es momentan im Kickboxing so ruhig?
Ausser den Steko´s und dem Medwiedeff Cup ist momentan ziemlich Tote Hose in Sachen Kickboxing.
Wie ist eure Meinung dazu?

Fat Toni
20-09-2011, 20:51
Was is deine Definition von Ruhig?
Geringe Medienpräsenz oder Anzahl aktiver Sportler?
Und K1 is auch Kickboxen und das seh ich noch ziemlich häufig im Fernsehen.
Was das Full Kontakt Kickboxen angeht, das is durch interne Verbandsstreiterein einfach zu zersplitert.

Savateur73
20-09-2011, 21:09
Was is deine Definition von Ruhig?
Geringe Medienpräsenz oder Anzahl aktiver Sportler?


Ich würde sagen das beides der Fall ist!

Atzinger
20-09-2011, 21:33
warum ist es momentan im Kickboxing so ruhig?

Hm, definiere Kickboxen...

Meinst du das klassische KB? Also:
* Pantoffeln
* Lange Hose
* gefühlte 1.240 Runden
?

Das wirkt ja schneller als jede Valium.

Frage beantwortet? ;)

Savateur73
20-09-2011, 22:19
Hm, definiere Kickboxen...

Meinst du das klassische KB? Also:
* Pantoffeln
* Lange Hose
* gefühlte 1.240 Runden
?

Das wirkt ja schneller als jede Valium.

Frage beantwortet? ;)

Ich meine damit Kickboxen mit Lowkicks und K-1 Kickboxen!;)

Dr.Jab
20-09-2011, 23:46
Ich meine damit Kickboxen mit Lowkicks und K-1 Kickboxen!;)

könnte damit zusammenhängen das k-1 seit lange heftig am kriseln ist ;) schon x-mal tot gesagt...und mma hat kickboxen halt mittlerweile ziemlich abgehangen hab ich so im gefühl....

Black Adder
21-09-2011, 02:04
und mma hat kickboxen halt mittlerweile ziemlich abgehangen hab ich so im gefühl....

Glaub ich nicht dran. Es liegt halt daran das die grösste organisation so grosse probleme hat. It's Showtime hat noch immer regelmässig events. Hat aber nicht die gleiche medienpräsens und noch nicht denselben status. Während man in Zuffa nachrichten geradezu erstickt.

Savateur73
21-09-2011, 19:31
Glaub ich nicht dran. Es liegt halt daran das die grösste organisation so grosse probleme hat. It's Showtime hat noch immer regelmässig events. Hat aber nicht die gleiche medienpräsens und noch nicht denselben status. Während man in Zuffa nachrichten geradezu erstickt.

Der Meinung bin ich auch!
It´s Showtime und GG sind die kommenden Promoter in Sachen K-1 und Kickboxing.

Wombo
21-09-2011, 21:49
Na hoffentlich schnell. Ich sehe auch gar nichts. Im free TV erst recht gar keine Kampfsportarten =(

habt ihr iwelche Streams?

Savateur73
21-09-2011, 22:13
Na hoffentlich schnell. Ich sehe auch gar nichts. Im free TV erst recht gar keine Kampfsportarten =(

habt ihr iwelche Streams?

Kannst du kein Eurosport empfangen?

Black Adder
21-09-2011, 22:22
Am 26. in Brüssel. It's Showtime: Fast and Furious. Mit Souwer. Kyshenko. Drago. Ngimbi und anderen. Stream, wahrscheinlich, 10 euro auf der It's Showtime webseite.

Black Adder
22-09-2011, 09:04
It's Showtime - Official website (http://www.itsshowtime.nl/index.php?p=home&id=1)

Black Adder
24-09-2011, 20:07
Und wir sind live.

Fit & Fight Sports Club
24-09-2011, 22:31
Kannst du kein Eurosport empfangen?

Sava, wie kriegt man Eurosport? Seit ich umgezogen bin und Sat habe, ist der Sender gesperrt? :mad:

Savateur73
25-09-2011, 13:20
Sava, wie kriegt man Eurosport? Seit ich umgezogen bin und Sat habe, ist der Sender gesperrt? :mad:

Siehe hier:

Empfangsmöglichkeiten Eurosport - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/08042011/73/empfangsmoeglichkeiten-eurosport.html)

;)

hallosaurus
08-10-2011, 13:06
ich finde das uralt standard kickboxen cool die könnten auch mal itf tkd kämpfe in guter qualität im fernsehen zeigen back to the basics ;)
oder chuck norris combat leauge geht auch ab sieht mann aber leider nicht im fernsehen :rolleyes:

Savateur73
08-10-2011, 13:09
ich finde das uralt standard kickboxen cool die könnten auch mal itf tkd kämpfe in guter qualität im fernsehen zeigen back to the basics ;)
oder chuck norris combat leauge geht auch ab sieht mann aber leider nicht im fernsehen :rolleyes:

ITF-TK ist doch Leichtkontakt!:ups:
Das haut doch keinen mehr von den Sitzen!;)

Superkicker
08-10-2011, 21:05
ich finde das uralt standard kickboxen cool die könnten auch mal itf tkd kämpfe in guter qualität im fernsehen zeigen back to the basics ;)
oder chuck norris combat leauge geht auch ab sieht mann aber leider nicht im fernsehen :rolleyes:


Habe ich hier schon mal geschrieben. Diese WCL könnte eine ganz große Sache sein, fast alle Kämpfe dort sind attraktiv und voller Aktion.
Aber gibt es die WCL überhaupt noch? Nirgendwo findet man nach 2009 noch Infornmationen.

Dr.Jab
08-10-2011, 22:24
Habe ich hier schon mal geschrieben. Diese WCL könnte eine ganz große Sache sein, fast alle Kämpfe dort sind attraktiv und voller Aktion.
Aber gibt es die WCL überhaupt noch? Nirgendwo findet man nach 2009 noch Infornmationen.

yo, anscheinend echt ne große sache :respekt:

Savateur73
09-10-2011, 13:44
Habe ich hier schon mal geschrieben. Diese WCL könnte eine ganz große Sache sein, fast alle Kämpfe dort sind attraktiv und voller Aktion.
Aber gibt es die WCL überhaupt noch? Nirgendwo findet man nach 2009 noch Infornmationen.

Die WCL ist pleite gegangen, weil es einfach nicht genug Zuschauer gezogen hat.
USA bleibt halt ein Land des Boxens und des MMA.

Epirus
09-10-2011, 13:51
Meinst du Deutschlandweit oder International???
International macht Showtime und Golden Glory doch regelmäßig Events mit den größten Namen. Und Superkombat wird auch immer attraktiver.

Savateur73
09-10-2011, 13:54
Meinst du Deutschlandweit oder International???
International macht Showtime und Golden Glory doch regelmäßig Events mit den größten Namen. Und Superkombat wird auch immer attraktiver.

Beides!
In Deutschland ist schön länger tote Hose und seit K1 pleite ist geht im Kickboxen international mit ein paar Ausnahmen, wie das WAKO Pro Superkombat in Rumänien oder It´s Showtime, nicht viel.