Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boxhandschuhe + Schienbeinschoner für kleines Geld

Aning
20-09-2011, 22:52
Hiho,
bin jetzt mit dem Muay Thai angefangen und dachte dass ich anstatt meine billigen Handschuhe/Schienbeinschoner mir langsam mal was richtiges zu legen sollte. Gedacht habe ich dran so ca. max. 70-80€ auszugeben. Ich würde ja meinen Trainer fragen aber der will mir dann bestimmt nur sein eigenes Zeug verkaufen.
Habt ihr einen Tipp für mich? Oder sollte ich lieber weiter sparen?

Chiko
22-09-2011, 02:58
1. Such dich durchs Forum es gibt hier richtig viele Threads zu dem Thema!

2. King, Twins, Windy, TopTen, Venum, Rival um ein paar gute Marken zu nennen von denen du dir Bedenkenlos Handschuhe kaufen kannst. Sollte im 60-70 Euro bereich liegen.

Anton_
22-09-2011, 10:27
Gute Entscheidung! Wer billig kauft, kauft 2x.

Ich habe hier noch ungenutzte KING Schienbeinschoner (die hier (http://www.khunpon-kampfsportartikel.de/product_info.php/cPath/15/products_id/1738), aber in Kunstleder glaube ich) in OVP aus meinem vorletzten Thailandurlaub in XL rumfliegen. Praktisch ungetragene KING Handschuhe in 16Oz aus dem selben Urlaub (genau die hier (http://www.khunpon-kampfsportartikel.de/product_info.php/cPath/4_8/products_id/1518)) müssten hier auch irgendwo sein... ich habe mir damals jeweils 2 Paar Handschuhe und Schoner mitgebracht. Aber mein erstes Paar hält irgendwie ewig, dass das zweite mittlerweile im Schrank 2cm Staub angesetzt hat.

Nach welcher Größe suchst Du denn? XL Schoner und 16Oz Handschuhe möchte ich nicht an jemanden mit 160cm Körpergröße abgeben, da wirst Du nicht glücklich mit ;)

Aning
22-09-2011, 21:16
Thema hat sich erledigt :)
Hab mit für ein paar Twins Schienbeinschoner und ein Paar 16 oz Twins Handschuhe entschieden :)

Anton_
22-09-2011, 22:31
Gute Entscheidung! Wirst lange Freue daran haben.

Aning
22-09-2011, 23:09
Außerdem kommen die aus Thailand :D Alleine schon dadurch wird glaube ich mein Thaiboxen automatisch besser :D

Chiko
23-09-2011, 03:27
Außerdem kommen die aus Thailand :D Alleine schon dadurch wird glaube ich mein Thaiboxen automatisch besser :D

Für deine Motivation hat es sich ja schonmal gelohnt ;-)