Vollständige Version anzeigen : Goldberg im PrideFC
collision_course
11-01-2004, 21:04
....weiss jemand was das werden soll ?
Holen die jetzt jeden ?
:confused:
Der Goldberg aus dem Wrestling? Wow, fänd ich aber ziemlich interessant.
collision_course
11-01-2004, 21:39
Der Goldberg aus dem Wrestling? Wow, fänd ich aber ziemlich interessant.
Genau DER !!!
Hat sich bei der PRIDE-Sylvester show so'n lächerlichen "staredown" im Ring, mit 'nem Japaner geliefert.
...wat für eine arme show ! :rolleyes:
Wäre mal interessant zu sehen, wie er sich im "richtigen" Kampf anstellt. Ob er auch so ne Faxen machen würde, wie beim Wrestling? Wenn ich mich recht erinnere, müsste er ja auch im Schwergewicht antreten. Und dann würde ich ihn gleich im ersten Kampf gegen Don Frye oder (noch besser) Fedor Emelianenko sehen. Da würd ihm bestimmt das ergraute Bärtchen abfallen. Vielleicht hätte er gegen die Oberpflaume Bob Sapp ja ne Chance... :D
Godfather
09-03-2004, 11:23
hehe goldberg gegen sapp das wärs
da braucht man nur noch nen football reinwerfen und man hat zwei mit dem ball spielende kätzchen die da rumhampeln :)
holyshit
09-03-2004, 11:38
Und ich dachte schon
Wie heißt denn nochmal der österreicher Skispringer ?:D
Goldberg, der Mann mit dem Hammernacken!
Also, interessant wäre es schon...
Godfather
09-03-2004, 11:52
Und ich dachte schon
Wie heißt denn nochmal der österreicher Skispringer ?:DgoldbergER :)
andyhug4ever
09-03-2004, 12:11
Es gab mal das Gerücht, dass Goldi bei Pride kämpfen würde, jedoch hat sich dies schnell geändert - er kämpft für DSE und deren Wrestling-Organisation Hustle1 - Bei der Pride Jahresende Show wurde dann auch kräftig Werbung für diesen Event gemacht - also leider nichts mit Goldberg und Pride ... - wäre schon interessant gewesen ... :D
Bil Goldberg im Pride... Uiiiii... Das kann recht interessant werden... Dem traue ich einiges zu... Ist sehr beweglich und mächtig stark... Wer weiss ob er nicht auch in einer KK fit ist...
Gruß
Jaycee
:fight:
Wäre mal interessant zu sehen, wie er sich im "richtigen" Kampf anstellt. Ob er auch so ne Faxen machen würde, wie beim Wrestling? Wenn ich mich recht erinnere, müsste er ja auch im Schwergewicht antreten. Und dann würde ich ihn gleich im ersten Kampf gegen Don Frye oder (noch besser) Fedor Emelianenko sehen. Da würd ihm bestimmt das ergraute Bärtchen abfallen. Vielleicht hätte er gegen die Oberpflaume Bob Sapp ja ne Chance... :D
Unterschätz mir bitte nicht die Wrestler, ich bin mit denen schon im Ring gestanden! Stell dich denen gegenüber und fang mal an! Wünsch dir viel Glück dabei :D
Ich sag nicht dass sie im Pride/UFC die Megachancen hätten, aber über die normalen Kampfsportler können die nur müde lächeln!
Ende des Jahres gibts in Hannover und Bremen ab und zu die Möglichkeit so was zu machen! War zumindest vor 9 Jahren noch so.
Gerade so starke Gegner wie Wrestler (die es gewohnt sind täglich Körper über, unter, neben und hinter sich zu Schmeißen und zu Slamen) darfst du bitte nicht unterschätzen ;)
Grüsse
Moin Leude
Hat jemand mal ein Link, damit man sich den mal anschauen kann ?
Habt ihr mal gesehen was Wrestler mit ihren gestofften 130+ Kg Körpern teilweise für eine enorme Körperbeherrschung haben.
Die sind kräftig, beweglich und haben Kondition.
Ich erinnere an den Kampf Sapp vs Minotauro.
Sapp ist nur kräftig.
Minotauro hatte doch seine Mühe und ist nicht ohne Blessuren weggekommen.
@ Sven K. http://www.lethalinjection.com/csme/spears_mean/goldberg-vs-spears.htm
Moin Leude
@Supjekt
Danke !, Der sieht doch ganz lieb aus :D ;)
EDIT!! Sorry, Sven, aber was da angezeigt wird braucht hier keiner!ADMIN
@All
Man muss ihm erst mal die Chance geben, zu zeigen was er kann.
Viel schlimmer als bei Sapp kann es auch nicht werden.
Eventuell kommt ja auch mal "The Rock" das wär auch spaßig :D ;)
Ich weiß nicht was los ist !! Aber bei mir erscheint ein echt ekliges Bild!! Keine Ahnung vor 10 min. war das Bild schon mal da!! Einen verätze Hand und irgendein nackter Kerl!! Ich speicher jetzt das Bild !!
EDIT! Das gleiche Bild hier nochmal, darauf änder ich den Direktlink! Anklicken auf eigene Gefahr! ADMIN.
Moin Leude
Also bei dem Link zum Bild, kam bei mir ein ganz "normales" Bild. Keine
Ahnung was Ihr gesehen habt. :( Kann auch sein das es ein
Schutzmechanismuss war, um zu verhindern dass man auf die Bilder verlinkt.
Man kann sich die Bilder aber unter dem Link von Subjekt noch ganz normal
ansehen. Ich habe auf den großformatigen Kopf von Herrn Goldberg verlinkt.
jkdberlin
11-03-2004, 10:13
Lies, was Ortega geschrieben hat, zeitweise war hier ein nackter Mann und eine extrem verätzte Hand zu sehen.
Grüsse
Wer keinen nackten Mann sehen will :D : Hier mal ein eine kleine Bio von Goldberg (http://www.genickbruch.com/profile/Bios/21.html).
Wer keinen nackten Mann sehen will :D : Hier mal ein eine kleine Bio von Goldberg (http://www.genickbruch.com/profile/Bios/21.html).
Na besonders viel hat er auf DEINEM Foto aber auch nicht an... :rolleyes: :D
Gruß Micha
Ich hab irgendwo noch ein Foto von ihm im hautengen Ringeranzug. Muaaaaha
Hmm... das einige Wrestler gute Kampfsportler sind, das bezweifle ich nicht. Viele haben ja einen Highschool-Wrestling-Background. Eine gute Basis im MMA. Und das die Jungs (und Mädels) topfit sind, das stell ich auch außer Frage. Aber reicht das, um bei gegen "richtige" Kampfsportler zu bestehen. Haben Wrestler überhaupt das Gefühl, wie effektiv ein Schlag ist? Ich seh das mal so... sie kämpfen ohne Schützer. Und das teilweise sieben Tage die Woche, wenn sie auf Tour sind! Das sind meines Erachtens zu kurze Erholungspausen. MMA-Fighter pausieren ja teilweise Monate nach Kämpfen. Und gegen welche Kampfsportler sollten sie sonst antreten? Das würde mich mal interessieren, wo ihr Chancen sehen würdet. Gegen Stand-Up-Fighter sehen ich überhaupt keine Chance. Außerdem noch ne kleine Info am Rande...
der gute Bam Bam Bigelow hat's auch mal im Freefight versucht. Das war 1996 bei U-Japan. Und sein Gegner war Kimo Leopoldo. Kimo hat ihn mit nem Würgegriff besiegt. Depremierend für nen Wrestler, oder? Mich würde mal interessieren, obs noch mehr Wrestler bei UFC, Pride & Co. vesucht haben, und wie sie abgeschnitten...
PS: Unter Sherdog.com gibts zu dem Kampf auch nen kurzen Spot zum Downloaden...
Beim Pride am 31.12.2003 hat Giant Sylva gegen Heith Haring gekämpft. Der Giant hat überhaupt nichts gebacken bekommen. Ist absolut unbeweglich und hat "null" Boxtechniken. Haring hat ihn in der 1ten Runde die ganze Zeit mit Low Kicks eingedeckt. Einstecken kann der Giant gut. Er hat dann immer versucht Haring mit Schlägen auf den Kopf oder Nacken zu kriegen. Hat aber nie große Wirkung gezeigt. Die Schläge verpufften,da Haring immer schnell genug wegkam. In der 2ten Rund hat der Giant Harings Low Kick abgefangen und ihn zu Boden gebracht. Da dachte ich das es für H. aus ist. Doch Pustekuchen. Selbst da konnte er raus und hat den Kampf nach einem Würgegriff durch Aufgabe gewonnen.
Bei Goldberg könnte ich mir gut vortellen das er ganz gut aussehen könnte. Der Mann hat Power und ist auch schnell.
Gruß
Jaycee
Da gibt es wohl nur eine rühmlich Ausnahme: The world's most dangerous man - Ken Shamrock.
Begonnen im Showwrestling und dann die UFC aufgemischt...
uruk-hai
12-03-2004, 11:59
@Jetlag: War doch genau anders rum erst freefights, dann Showwrestling, dann wieder zurück in den Oktagon
Klar, bekannt geworden isser in der UFC. Ich glaube aber, er stand voher schon im Ring - und das nicht nur in Japan.
einer der allergrößten mma fighter überhaupt - dan severn - von haus aus wrestler.
ken shamrock kämpfte zuerst im pancrase, dann im ufc, dann showwrestling dann , pancrase, pride und ufc.
lektüre dazu: inside the lions den
@ soares
Mh, der war doch wohl eher ein richtiger Wrestler und kein Showwrestler, wie Hulk Hogan ( :o das waren noch Zeiten), oder?
http://www.genickbruch.com/profile/Bios/282.html
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.