Vollständige Version anzeigen : How to fight Muay Thai with Wing Chun
mykatharsis
21-09-2011, 09:32
Ich versteh zwar kein Wort, aber die Videobeschreibung sagt es so.
t9zKlFEHiYg
Das bedenkliche finde ich immer bei so einem Vergleich, dass man Angreifer wählt, die nur wenig Ahnung von dem haben was sie darstellen w/sollen.
Jetzt bitte das Selbe mit Buakaw Pro Pramuk an Stelle des gelangweilten, sogenannten Muay Thai Herhalte-Männchens.
Währenddessen gehe ich schonmal Popkorn holen :blume:
Jetzt bitte das Selbe mit Buakaw Pro Pramuk an Stelle des gelangweilten, sogenannten Muay Thai Herhalte-Männchens.
Währenddessen gehe ich schonmal Popkorn holen :blume:
Nicht gleich übertreiben.
Dirk1976
21-09-2011, 13:02
Wo geht's denn richtig los? Hab keinen Nerv, mir das ganze Video anzuschauen.
Wo geht's denn richtig los? Hab keinen Nerv, mir das ganze Video anzuschauen.
du läßt dir dein Essen wahrscheinlich auch lieber vorkauen, huh?
Dirk1976
21-09-2011, 13:55
Nee, hab aber im Büro keine Zeit, mir 11 min irgendwelchen Humbug anzusehen!
Der hatte sicher nicht einen einzigen anständigen Thai vor sich. Und ich meine keine Waldmeister... äh Weltmeister...
am besten is die Kniestoss verteidigung im Clinch..hätte das mal Rich Franklin im Kampf gegen A.Silva gewusst...bei ca 6.30
Ach ich stell mir einfach nur Bonjaski vor. :D ^^
marius24
21-09-2011, 16:58
Ach ich stell mir einfach nur Bonjaski vor. :D ^^
Ach, wenn es jeder andere mal besser gemacht hätte...
Als wenn ich, du oder einer der anderen was besseres vor der Kamera zeigt.
Mar
Er sagt in etwa:
Dies ist Schwachsinn, was ich hier zeige. Es gibt bestimmt genug Idioten in Deutschland, die das Glauben und damit mache ich mein Geld. Ich verarsche diese doofen Deutschen. Guckt auf meine Adidassneaker. Ohne euch Deutschen wären das nicht meine.
Ich sehe im Video keine Relation zu Deutschland. Ich habe es allerdings nicht ganz angeschaut.
Blödheit ist international. Sich selbst bashen ist allerdings typisch Deutsch.
Ich denke nicht, dass Fabian das so ernst gemeint hat....;)
Ironie kommt im Internet leider nie so gut rüber wie im reellen Leben :(
Du hättest im obigen post vielleicht diesen smily :ironie: benutzen sollen..:D
Wird beim nächsten mal gemacht :o
es gibt kein einziges video mit dem titel "how to fight a wt man" oder so aber etliche "how to fight against thaiboxers" "how to defend against boxers" "how to fight a wrestler" usw. ....das wird mir ja richtig unheimlich die sind ja gegen alles gewappnet :D
Drunken Master
15-10-2011, 09:12
Was für ein Schrott. Hoffentlich begegnet der Typ niemals einem feindlich gesinnten Thai-Boxer, wenn doch hat hoffentlich jemand eine Kamera dabei :D
DeepPurple
15-10-2011, 11:28
Für die 3 Sekunden wird sich eine Kamera gar nicht rentieren.
Schrott triffts ganz gut.
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Er hat sein Zeug ziemlich methodisch und klar dargelegt. Kein Budenzauber, kein Wahnsinn, die paar einfrierenden Gegner schiebe ich jetzt auf die Demo. Wie soll es auch anders gehen? Eigentlich kein schlechtes Video.
Technisch inhaltlich: könnte es sogar gegen einen technisch und körperlich sehr limitierten Kämpfer funktionieren. Kommt halt nicht oft vor darum finde ich auch Plan B, die fränkischen Laufschuhe sehr gut.
Da ist man doch viel schlimmeres hier gewohnt.
Phrachao-Suea
15-10-2011, 15:02
schlechtes Video.
Plan B, die fränkischen Laufschuhe sehr gut.
Ich hab das Zitat mal auf das wesentliche gekürzt.
:D
Was andere sollte ein WT-Man gegen einen Thai nicht machen ;)
Ich hab das Zitat mal auf das wesentliche gekürzt.
:D
*** edit ***
Phrachao-Suea
15-10-2011, 15:07
edit
Ja und am Internet erkennt man wer keine Ahnung von der Realität hat. :halbyeaha
Ja und am Internet erkennt man wer keine Ahnung von der Realität hat. :halbyeaha
ja jeder der mit sonem mist kommt "kk X haut kk Z um" hat kein Peil da geb ich dir recht
auch wenn mein Ton nich der beste ist ...ich hoffe jeder schnallt was ich meine ~Spätestens wenn Heinz vom Pütt der sein ganzes leben nie ne KK gemacht hat euch inne Kneipe umschmiert wisst ihr es ...
Alephthau
15-10-2011, 15:51
Ah, die Generation der Coupe-Überschrift "Nur ein Thaiboxer kann einen Thaiboxer besiegen!" hat wieder zugeschlagen! :D
Nebenbei, es geht hier garnicht um WT, der Typ in dem Video ist einfach nur ein ingungler irgendeiner Lineage! ;)
Gruß
Alef
Phrachao-Suea
15-10-2011, 16:40
Ah, die Generation der Coupe-Überschrift "Nur ein Thaiboxer kann einen Thaiboxer besiegen!" hat wieder zugeschlagen! :D
Nebenbei, es geht hier garnicht um WT, der Typ in dem Video ist einfach nur ein ingungler irgendeiner Lineage! ;)
Gruß
Alef
Wie niedlich,die Generation ;)
Ich sag nicht das nur ein Thai einen Thai besiegen kann. No way.
Da habe ich schon anderes gesehen UND anderes erlebt! :)
Es geht um WC. Topic! :)
Kann mir einer verraten was der da am Anfang mit der HP veranstaltet?
Lars´n Roll
17-10-2011, 16:42
es gibt kein einziges video mit dem titel "how to fight a wt man" oder so aber etliche "how to fight against thaiboxers" "how to defend against boxers" "how to fight a wrestler" usw.
Ja, nicht wahr? Bevor ich lauter Spezialstrategien gegen potentielle Angstgegner entwickeln muss, bin ich auch lieber gleich der Typ, vor dem sich alle anderen die Hosen nass machen. :D
Ja, nicht wahr? Bevor ich lauter Spezialstrategien gegen potentielle Angstgegner entwickeln muss, bin ich auch lieber gleich der Typ, vor dem sich alle anderen die Hosen nass machen.
:rofl:
Ja, nicht wahr? Bevor ich lauter Spezialstrategien gegen potentielle Angstgegner entwickeln muss, bin ich auch lieber gleich der Typ, vor dem sich alle anderen die Hosen nass machen. :D
:biglaugh:
:rotfltota
Frag mich auch immer warum alle so Angst vor MTlern haben.:gruebel:
Frag mich auch immer warum alle so Angst vor MTlern haben.:gruebel:
Weil alle gleich an "Tong Po" und den "Pfeiler" denken...:D
Pyriander
18-10-2011, 14:35
:klatsch:
LorenzLang
18-10-2011, 14:40
:klatsch:
Ich kann mir nur einen Grund vorstellen, warum sich seine
Gegner vor Lachen in die Hose machen. :cool:
LL
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.