Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Partnerin für Bodenkampf in Köln gesucht

Heizung
21-09-2011, 10:07
Hi,

ich habe vor zwei Wochen mit Bodenkampf angefangen, was mir auch viel Spaß macht. Leider fehlt für für das Training eine Partnerin und ich hoffe, auf diesem Weg jemanden zu finden, der mit mir trainieren möchte. Wir trainieren dienstags um 19:30 Uhr und donnerstags um 18 Uhr. Gibt es hier jemanden, der auch gerne Bodenkampf lernen möchte oder vielleicht schon ein bisschen trainiert?
Ich würde mich suuper freuen, wenn sich jemand bei mir meldet! :)
Und wenn ich schon dabei bin: wer fürs Thaiboxen/kickboxen eine Sparringspartnerin sucht, kann mich auch gerne kontaktieren (das trainiere ich seit 1,5 Jahren).

Danke!

Heizung
22-09-2011, 11:36
Hmm...irgendwer? Vor mir aus auch ein schwacher Mann? ;):D

Hadoken
22-09-2011, 11:46
Hi,

wo denn genau in Köln?

Heizung
22-09-2011, 11:48
In Köln Dünnwald.

RAMON DEKKERS
22-09-2011, 14:17
Du bist aber schon an einen Verein gebunden ? Sonst könntest du mal bei anderen Gyms vorbei schauen :)

Und so ein paar Sachen sind manchen Leuten vielleicht noch wichtig :
Größe , Gewicht , vielleicht Alter (obwohl man eine Frau eigentlich nicht danach fragen sollte :D )

Heizung
22-09-2011, 14:33
Ja, ich möchte auf jeden Fall in meinem Verein weiter trainieren, aber wenn sich die Trainingszeiten nicht überschneiden, würde ich mir vielleicht überlegen auch mal woanders reinzuschauen.

Also das Gewicht wäre mir eigentlich egal, Alter und Größe auch. Da es wohl nicht so viele Frauen in dem Bereich gibt, will ich jetzt mal nicht so wählerisch sein. ;)

RAMON DEKKERS
23-09-2011, 09:40
Ich denk es ging auch um schwache Männer ? :D

Trainiere in Leverkusen und haben ein paar Frauen bei uns, einige von denen machen auch Bodenkampf, ich werd mit denen mal sprechen und mich dann hier wieder melden .

Heizung
23-09-2011, 11:54
Haha, ach so. Kann ich noch nicht so gut einschätzen, aber würde vielleicht sagen unter 70 kg (auch wenn ich natürlich weiß, dass selbst bei leichten Männern immer noch ein Kraftunterschied besteht).

Super, vielen Dank und Leverkusen ist ja auch nicht so weit weg von Dünnwald. :)

Hara
20-11-2011, 19:51
So so, Frauen sind also Deiner Meinung nach grundsätzlich mit schwachen Männern gleichzusetzen. Sogar unabhängig von Gewicht und Erfahrung der betreffenden Frau. Soll das ne Provokation sein, um Interessierte anzulocken, die Dir das Gegenteil beweisen? :aufsmaul:.

Heizung
20-11-2011, 20:19
Hehe, ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen, aber tendenziell ja. :D:p Aber beweis mir doch gerne das Gegenteil, haha.

jkdberlin
20-11-2011, 20:47
Verschoben...