PDA

Vollständige Version anzeigen : [SUCHE] Flachbank und Hantelscheiben

Lordnikon27
21-09-2011, 19:10
Guten Abend,
da ich Studienbedingt von meinem Fitnessstudio wegziehe, suche ich eine Hantelbank und Hantelscheiben, um daheim mit mehr als BWEs trainieren zu können. Allerdings habe ich festgestellt, dass Fitnessgeräte entweder qualitativ billig oder preislich teuer sind :D
Deswegen dachte ich mir, ich frage mal hier, ob wer was altes rumstehen hat, das er nicht mehr braucht und verkaufen würde. Und zwar suche ich eine Flachbank mit Hantelablage (für Bankdrücken, aber auch lang genug, das man andere Übungen mit Kurzhanteln machen kann, ohne sich mit den Stangen der Ablage in die Quere zu kommen) und Eisen-Gewichtsscheiben mit 30mm Bohrung.

Langhantel- und Kurzhantelstange habe ich.

Idealerweise wäre, wenn Ihr so maximal 150 Kilometer von Nürnberg entfernt wohnt, dann würde ich das Zeug abholen, ansonsten müsste ich mal checken, was Versand kosten würde.

Ich suche wie gesagt etwas nicht allzu teures, aber trotzdem stabiles, es darf also auch stark gebraucht/alt sein.

Hat jemand was passendes über?

Lordnikon27
23-09-2011, 13:30
*bump it for glory*

südberliner
23-09-2011, 14:56
Schonmal bei ebay geschaut? Wie viel würdest du denn ausgeben wollen? Bei amazon habe ich mal ne Bank für 69€ gesehen, die eigentlich gut bewertet war.

Edit: die meine ich: http://www.amazon.de/gp/product/B002RY9O6S/ref=s9_simh_gw_p200_d0_g200_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB 7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0EZAZY4HMY0JZXB5EXH8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Lordnikon27
23-09-2011, 18:28
Die hatte ich auch schon im Auge, allerdings bin ich halt aweng skeptisch -trotz guter Bewertungen- wie robust die Hantelbank ist, immerhin bestellt man die ja blind... Andererseits wiege ich 90 Kilo und schaffe momentan erst 75 Kilo Bankdrücken, von daher wird die Gewichtsmäßig kaum überfordert sein. Außerdem ist die Bank zusammenklappbar und hat Dipstangen, beides relativ praktisch. Mal schauen, falls hier keiner mehr was loswerden will, werd ich die denke ich bestellen, sollte sie mir wieder erwarten zu wacklig wirken, hab ich immernoch mein Rückgaberecht.

Danke für den Tip!