Suche: Gute chinesische Kampfkunstschulen in Innsbruck und Umgebung ( Österreich) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Gute chinesische Kampfkunstschulen in Innsbruck und Umgebung ( Österreich)



Blackfish
21-09-2011, 21:19
Hey
findet sich hier irgendwo ein anderer Tiroler user der irgendwelche nennenswerten Schulen in Tirol, speziel Innsbruck und Umgebung kennt? Denke eben an chinesische Künste. Habe schon mehrere Internet Suchtools verwendet aber irgendwie findet sich nicht das richtige beziehungsweiße sind die Websites nicht ansprechend ( Was ja nichts heißen muss, höchstens das man nen schlechten Webdesigner hat^^).
Wäre echt nett wenn es irgendwo in meiner Umgebung einen Kampfkünstler gäbe der mir da weiterhelfen könnte. Achja bitte nicht ausschließlich inneres Zeugs, sondern wenn dann ne gesunde Mischung, finde Qigong und co zwar toll, doch will ich hier nicht mit reinem inneren Taichi anfangen.
Danke schonmal für etwaige Hilfe.

wombat
29-09-2011, 09:46
Hallo,

schade, dass du kein Interesse an philippinischen Kampfkünsten hast. Wir trainieren Pekiti Tirsia Kali in Innsbruck. Aber genug der "Schleichwerbung".

Bin zwar kein Experte der chinesischen KK´s, aber ich glaube die Schule von Günter Röder in Hall könnte deinen Anforderungen entsprechen:

Dao Schule Tirol (http://www.dao-schule-tirol.at/)

Wenn nicht, können sie dir dort bei deiner "Suche" sicher weiterhelfen.

Wombat