Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schönen guten Abend !

Spartaner88
21-09-2011, 22:55
Ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier angemeldet und habe schon viele Artikel gesehen und viele interessante Meinungen gelesen, aber habe selber noch nichts dazu geschrieben. Das ist nun sozusagen mein erster Artikel hier ^^

Also ich habe schon viele verschiedene Kampfsportarten trainiert, angefangen mit Taekwondo, kam dann zum Kickboxen, dann habe ich für eine längere Zeit durch eine Verletzung ausgesetzt und dann meine Zeit im Fitnessstudio oder mit anderen Sachen vergeudet ;), dann habe ich 2 Jahre Musado(ein Nahkampfsystem) trainiert, dann wieder eine lange lange Zeit nichts gemacht und betreibe nun seit knapp einem Jahr sehr aktiv wieder Kickboxen und Thaiboxen und versuche noch in regelmäßigen Abständen Krav Maga Seminare zu besuchen.

Ich komme aus Castrop-Rauxel, arbeite in Dortmund und habe mir als persönliches Ziel gesetzt, mich Anfang nächsten Jahres, den ersten Kämpfen wieder zu stellen.

Finde einfach das jede Art von Kampfsport ist einfach ein total geiler Ausgleich für den Stress im Beruf. Man kann mal ordentlich Dampf ablassen und vorallem, wenn man im Büro sitzt, ist das ein total geiler Ausgleich seinen Körper nach einem harten Training mal wieder zu spühren.^^

Schön Grüß aus dem Ruhrgebiet !!!

MaFyA
21-09-2011, 22:59
willkommen an board spartaner :)

Sven K.
22-09-2011, 13:50
Schön, dass du da bist. Willkommen im KKB.
Schaue dich in Ruhe um. Schaue, ob Deine Frage nicht schon
beantwortet wurden und nutze die Suchfunktion bevor du Themen erstellst.
Halte dich bitte an die Forums-Regeln. Du findest sie im Impressum.

Viel Spaß im KKB ! :D ;)