Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rheinfighters Koeln

Frank Chelaifa
21-09-2011, 23:06
Neu in Köln ist die Sportschule "Rheinfighters" in Köln Neuehrenfeld

Sie steht unter der Leitung von WKA Bundestrainer Frank Chelaifa, Rudolf Hoffmann WKA Weltmeister 2009 VK

Trainieren kann man hier an 5 Tagen in der Woche

Siehe den Trainingsplan unter [url=http://www.rheinfighters.de

Chiko
22-09-2011, 01:52
Schöne Seite, wenn ich mal die Familie in Köln besuche schaue ich rein :-)

marq
22-09-2011, 11:11
viel erfolg frank ! ich hatte schon gehört, dass du wieder was eigenes aufgebaut hast.

Heizung
22-09-2011, 11:41
viel erfolg frank ! .

Sieht gut aus. :)

Frank Chelaifa
22-09-2011, 15:12
Hallo Marc

Danke dir und natürlich den anderen Usern hier on Board, ich gehe dvon aus, das wir ganz stark werden in Köln.
WKA mäßig sind wir ganz vorne und da wir ja jetzt auch K1 im Programm haben, werden wir auch dort Fuß fassen.

Meine Manschaft wird sich vergrößern und noch stärker werden. Wir bieten natürlich sehr viel Fitnessorientiertes Training an, aber die Wettkämpfer kommen bestimmt nicht zu kurz.

Es macht Spaß wieder etwas eigenes zu haben und mein Partner ist top, also vielen Dank noch einmal.;)

marq
22-09-2011, 21:05
WKA mäßig sind wir ganz vorne und da wir ja jetzt auch K1 im Programm haben, werden wir auch dort Fuß fassen.
bestimmt . wer leitet denn das k-1 training?

Frank Chelaifa
23-09-2011, 06:09
Hallo Marc

Ich werde das Training leiten, habe eh den größten Part, der Rudi ist ein guter Trainer und hat auch viel technisches und praktisches Wissen. Das passt schon.

Du suchst auch jemand für euch, du solltest dich nach einem guten Trainer umschauen, der dir einige grundlegende Dinge zeigt und diese dann in deinem Training einbauen.

Es ist nicht so schwer, wie du zu glauben scheinst. Ein Low-Kick oder Knie ist selten kampfentscheidend, es muss schon einiges mehr passen. Die Summe macht das Ergebnis;)

Gruß

Frank

marq
23-09-2011, 09:58
Es ist nicht so schwer, wie du zu glauben scheinst. Ein Low-Kick oder Knie ist selten kampfentscheidend, es muss schon einiges mehr passen. Die Summe macht das Ergebnis;) glaube nicht das es schwer ist, aber ändert doch den gameplan gewaltig ;)