Ido Portal [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ido Portal



Tatu
22-09-2011, 06:28
Hier nochmal Clips von Ido Portal. Fitness, Kraft, Gleichgewicht, Flow.
Ich bin schlicht begeistert von seinen Sachen, ab morgen Workshop mit ihm. Yay!
wwIqDuJXAME&NR=1

fdWDvH8AITU

:verbeug:

Kudos
22-09-2011, 08:45
"suitable for beginners" ;)

Halmbart
22-09-2011, 10:43
Kennt zufällig jemand das Lied des zweiten Videos?

Shugyo
22-09-2011, 11:04
Kennt zufällig jemand das Lied des zweiten Videos?

Music: Balkan Beatbox

Unter dem Clip auf Youtube. Titel ist nicht angegeben.

Grüße

Halmbart
22-09-2011, 21:29
Danke. Den Interpreten habe ich gesehen, deshalb fragte ich nach dem Titel. War wohl etwas unglücklich formuliert.

Tatu
23-09-2011, 07:24
"Adir Adirim" ist der Titel, ist glaub ich auf der ersten Scheibe.

Halmbart
23-09-2011, 10:26
Danke, passt :halbyeaha

Amazon hats für 91 Cent.

Tante Edith: Diese Version ist auf dem Sampler "Soundtrip Israel" und klingt etwas anders als auf dem BB Album. Nur, falls es noch jemanden interessieren sollte.

Tatu
04-10-2011, 09:35
Noch ein neues Video:
PXw2OmjPGJ4

und ein älteres:
G6BBk3Nvj9k&feature=related

quux
13-03-2012, 10:38
Gerade per Suche auf das Thema gestossen:

@Tatu
Verfolge Ido Portal jetzt schon länger über Facebook und youtube und mich würde interessieren, wie der Workshop war. Im Mai wird wohl der nächste Workshop in Hamburg sein, aber mir fehlt sowohl Zeit als auch das Geld als Student. Habe aber auf jeden Fall vor eines seiner Seminare zu besuchen.

indiefresse
01-09-2013, 17:33
ohne frage hat ido portal ne menge drauf... aber man kann nicht behaupten das seine methoden wirklich neu sind, alles klassische trainingslehre. er nimmt ne menge geld dafür dir das superkompensationsprinzip zu erklären! ;) ich finde ihn ein bissl. abgehoben, ohne seine fähigkeiten in frage zu stellen. ich weiß ja nicht was genau du lernen möchtest, aber vlt. kommt für dich ja erwachsenen-turnen in betracht, das ist etwas erschwinglicher und in fundiert.

Nataraj
08-01-2014, 14:14
Ido ist ein sehr guter Bewegungskünstler .
Ido ist arrogant.
Idos Lehrgänge sind exorbitant teuer .
Er kocht auch nur mit Wasser , wie
indiefresse schon sagt .

schau hier :
The first negative review of Ido Portal I've come across. Any more out there? Might be of interest to people considering his online coaching. : bodyweightfitness (http://www.reddit.com/r/bodyweightfitness/comments/1dsezq/)

und hier :
Ido Portal Course- Functional Movement Strategies for Physiotherapists Pre-habilitation and Rehabilitation for Physiotherapists Functional Movement Strategies in Pre-habilitation and Rehabilitation for Physiotherapists unctional (http://www.thebodygroup.com/events/Ido_Portal_Course.html)

$4600 / 2Tage !!!!!!


Besser die Dinge , die Dich aus seinem Repertoire interessieren , von anderen lernen , da kommst Du wesentlich günstiger weg .

Flow von Scott Sonnon , Ashtanga Viniyasa Yoga , Primal Move , MovNat etc.

Bodyweight Kraft und turnerische Grundübungen von Gymnastic Bodies , GMB , oder calisthenicskingz , Turnverein

Beweglichkeit von YinYoga , Ashtanga Viniyasa Yoga , Thomas Kurz usw .