Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tuf 14

jkdberlin
22-09-2011, 08:29
Hach, es geht los...erste Folge gleich soooo lang :) Geil :)

-Alexej-
22-09-2011, 08:37
Gibts sie als stream oder muss ich 2 gigs(Gute Qualität) runterladen?

jkdberlin
22-09-2011, 09:07
ich kenne dafür keinen Stream...die Fights sind super geil!

-Alexej-
22-09-2011, 09:54
ich kenne dafür keinen Stream...die Fights sind super geil!

Schade, muss dann eben warten bis download fertig ist. Der geht aber vergleichsweise langsam, normalerweise läuft er doppelt so schnell.

jkdberlin
22-09-2011, 10:22
Boah...Micah Miller (Cole Millers Bruder) war ja so unsympathisch! Danke, Steven Siler!

jkdberlin
22-09-2011, 10:43
also ich fand diese Folge und die Kämpfe besser als so manchen kompletten Main-Event. Und die Vorschau verspricht auch genug Kurzweile. Wird hoffentlich eine gute Season!

Nossy
22-09-2011, 11:25
Schade, muss dann eben warten bis download fertig ist. Der geht aber vergleichsweise langsam, normalerweise läuft er doppelt so schnell.

Ein mma- Fan der den Film The core toll fand, verriet mir einzt das auf manchen seiten mit .com im Web tolle Sachen zu finden sind.

Leider kann ich dir trotzdem nicht weiterhelfen :/ Habs nämlich auch vergessen :D

-Alexej-
22-09-2011, 11:32
Ein mma- Fan der den Film The core toll fand, verriet mir einzt das auf manchen seiten mit .com im Web tolle Sachen zu finden sind.

Leider kann ich dir trotzdem nicht weiterhelfen :/ Habs nämlich auch vergessen :D

Zu spät, habe bereits runtergeladen. Btw. hat Dana abgenommen?

Nossy
22-09-2011, 11:38
Oh mein Gott! Brandao Flying Sledgehammer :D

tehjay
22-09-2011, 12:34
also ich fand diese Folge und die Kämpfe besser als so manchen kompletten Main-Event.

Ich habs ja schon immer gesagt: Das sind die Gewichtsklassen! :p:D

.-r4ki``
22-09-2011, 12:50

Hehe :)

Habs vorhin geguckt, sehr sehr gute Fights! Und die Esel am Ende :D

MakroN
22-09-2011, 14:50
Eben geschaut- hammer! Das wird ne Hammerseason!

iYork
22-09-2011, 20:55

also ich watch meine -series seit der .com blase immer ähm, ach verdammt, ich hab den faden verloren

go mayhem

Batzz Spencer
22-09-2011, 21:07
Wow...

Allein die erste Doppelfolge macht das grottige TUF13 wieder wett. Super!

Kicker
22-09-2011, 23:07
Die Staffel hat auf jeden Fall Potential!!! :)

scampolo
23-09-2011, 15:18
Klasse Kämpfe! Das macht Lust auf mehr.

xkiddox
23-09-2011, 20:23
schön schön schön ich freu mich. :)

ich werd das gefühl nicht los dass bisping und miller sich eigentlich total sympathisch sein müssten. mit sicherheit haben sie keine probleme einen streit vom zaun zu brechen, und auch dabei ne menge spass. abends gehen sie dann heimlich gemeinsam feiern.

Dschinghis
25-09-2011, 20:00
Wann kommt denn die nächste Folge?

KeineRegeln
25-09-2011, 20:23
Was ist Tuf?:)

Rodrigues
29-09-2011, 08:22
in welchen Abständen sind die Episoden auf den bekannten Seiten im normalfall zu sehe?

iYork
29-09-2011, 09:06
die folgen kommen mittwochs abends im ami-fernsehen. meist ein tag später gibts sie dann auch online. sprich heute im laufe des tages kommt die zweite

jkdberlin
29-09-2011, 09:41
Boah, das neue Haus sieht ja geil aus! Gefällt mir :)

jkdberlin
29-09-2011, 10:19
Schöner Kampf. Mayhem scheint ja schon ganz gut mit seinen Streichen und Sprüchen unter Bispings Haut zu kommen. Und schon die ersten Feindschaften in der Vorschau....das wird eine spannende Season!

Ben23890
29-09-2011, 12:07
Die Esel :D !

Soldier
29-09-2011, 12:13
Die erste Runde fand ich net so toll .... mal an die MMAler hier, ist das eine vernünftige Taktik zu versuchen jemanden zu schlagen während er den Rücken hat? Sah für mich nicht wirklich effektiv aus, ich glaube die Energie wäre mit Befreiungsversuchen besser ausgegeben gewesen. Was meint ihr?

Fauststoß vom Herzen
29-09-2011, 12:55
Es gibt so eine hier bekannte russische Seite, am nächsten Tag ist dort schon was online. Qualität auch akzeptabel. :)

marq
29-09-2011, 13:20
bin gespannt , welche "neuen" trainingsgeräte sie diesmal hypen ;)

-Alexej-
29-09-2011, 17:08
bin gespannt , welche "neuen" trainingsgeräte sie diesmal hypen ;)

Mayhem hat sie doch bereit vorgestellt - diese seltsame Druckkostüme.

iYork
29-09-2011, 18:13
und die reifen ;)

Black Adder
29-09-2011, 18:16
Die erste Runde fand ich net so toll ....
Die zweite auch nicht.;)
Mayhem war das beste an dieser folge.

MakroN
29-09-2011, 19:57
"Hey Bisping! You're looking a little tired!" :rofl:

Coole Folge, allerdings bemerkenswert, wie der Kameramann ständig auf die ****** vom Nummerngirl zoomt! :D

Atze6000
29-09-2011, 20:46

Den hab ich jetzt erst verstanden :D

Super flying punch/ellbow hat mich auch ebenfalls an hendo vs spitsping erinnert....

und direkt natürlich auch die erste tür kaputt

bis jetzt alles positiv an der staffel

und da sieht man mal wieder, dass doch eher die leichten gewichtsklassen die spannenden sind! man bekommt 3 runden volle action volle power und dazu erstklassiges ringen, geiles GnP saubere knockouts und ne menge technik!

weiter so

Black Adder
29-09-2011, 21:36
Den hab ich jetzt erst verstanden :D

Me2.

The-Puncher
29-09-2011, 22:22
ich wäre gerne bei der fress orgie dabei gewesen :O

grand
06-10-2011, 12:53
defend yourselves at all times! :D

Dschinghis
06-10-2011, 13:48

Da habe ich mich bepisst zuhause :D Mayhem ist super

Folge 4 war auch der Hammer!

edit: ich kann Bisping irgendwie nicht leiden...

MakroN
06-10-2011, 14:36
da habe ich mich bepisst zuhause :d mayhem ist super

folge 4 war auch der hammer!

Edit: Ich kann bisping irgendwie nicht leiden...

+1

jkdberlin
06-10-2011, 14:41
ich fand's zum Beispiel super, wie Mayhem den Reifen-Prank von Bisping Respekt gezollt hat. Bisping kommt nur humorlos und irgendwie mufflig rüber...

Soldier
06-10-2011, 15:07
Ich find Bisping irgendwie sympathischer als Mayhem, keine Ahnung wieso :D

Edit: Nach ca. 4 Minuten im Kampf schafft es der kleinere die Submission zu verhindern und landet in der Guard seines Gegners um dann sofort mit GnP loszulegen. Was dazu führt das er nur einen Schlag landen kann bevor der andere wieder aufsteht. Wäre es nicht sinnvoller wenn man es schafft die Position zu drehen zuerst ein paar Sekunden die Position zu sichern um dann mit gezieltem GnP zuzuschlagen? Oder lag die Befreiung des Gegenübers nur daran dass er das sehr gut gemacht hat und nicht an dem etwas hektisch wirkenden GnP?

viper_ex
06-10-2011, 16:08
wo kriegen die eigentlich immer diese Psychopathen her?
Ich habe das Gefühl das ist wie mit den Hunden, je kleiner, desto aggressiver und lauter müssen sie bellen...

Atze6000
06-10-2011, 16:10
Ich find Bisping irgendwie sympathischer als Mayhem, keine Ahnung wieso :D

Edit: Nach ca. 4 Minuten im Kampf schafft es der kleinere die Submission zu verhindern und landet in der Guard seines Gegners um dann sofort mit GnP loszulegen. Was dazu führt das er nur einen Schlag landen kann bevor der andere wieder aufsteht. Wäre es nicht sinnvoller wenn man es schafft die Position zu drehen zuerst ein paar Sekunden die Position zu sichern um dann mit gezieltem GnP zuzuschlagen? Oder lag die Befreiung des Gegenübers nur daran dass er das sehr gut gemacht hat und nicht an dem etwas hektisch wirkenden GnP?

sowas kann man analysieren wie man will.... ferguson hatte wohl mehr das GnP im kopf, was er an dieser stelle direkt durchsetzen wollte... warum und wieso keine ahnung

andrerseits finde ich es lustig, dass in den letzten staffeln meistens immer die jungs vom sympatischen team gewonnen haben (mMn)

und auch nochmal korrekt von mayhem, dass er bisping für den streich, der wirklich nicht schlecht war probs gegeben hat

iYork
06-10-2011, 16:31
wo kriegen die eigentlich immer diese Psychopathen her?
Ich habe das Gefühl das ist wie mit den Hunden, je kleiner, desto aggressiver und lauter müssen sie bellen...

fand den langen, durchsichtigen wesentlich unsypatischer bzw trifft psycho bei dem wohl eher zu. trotzdem geil, wie er das "flying knee" gefangen und gleich geslamt hat^^

viper_ex
06-10-2011, 16:42
fand den langen, durchsichtigen wesentlich unsypatischer bzw trifft psycho bei dem wohl eher zu. trotzdem geil, wie er das "flying knee" gefangen und gleich geslamt hat^^

meinte mit "klein" die Gewichtsklasse ;) Aber ja, der Slam war nett

iYork
06-10-2011, 17:02
ahso, hab mich schon gewundert, weil der kleinere dann doch sympatischer war

viper_ex
06-10-2011, 17:13
ich frage mich allerdings auch wer aus Bispings Team noch mit Ferguson trainieren will, nachdem der quasi zugegeben hat sich mit seinem Kollegen bei Mayhem auszutauschen :D

MakroN
06-10-2011, 17:15
ich frage mich allerdings auch wer aus Bispings Team noch mit Ferguson trainieren will, nachdem der quasi zugegeben hat sich mit seinem Kollegen bei Mayhem auszutauschen :D

ich denke eher umgekehrt ;)

iYork
06-10-2011, 20:20
nicht fergueson sondern der ganz kleine zwerg aus mayhems team ist die petze

Assault
06-10-2011, 20:38
nicht fergueson sondern der ganz kleine zwerg aus mayhems team ist die petze

so hats auf mich auch gewirkt. Man hat doch in der Vorschau für die nächste Folge noch gesehn wie Mayhem in der Umkleide sich darüber aufregt, dass Bisping einen "Informanten" im Mayhem Team hat. Oder täusche ich mich da??

mykatharsis
06-10-2011, 21:33
Naja, diesmal sind zumindest nicht die Coaches die größten Affen im Stall.

viper_ex
10-10-2011, 13:25
ich denke eher umgekehrt ;)

ja klar, aber das weiss ja keiner ;) aber Ferguson hats bei seinem team ja offen zugegeben, daher wissen die Mannen um Bisping das der nicht ganz sauber ist und wer die Petze bei Mayhem ist, aber bei Team Mayhem weiss niemand Bescheid

jkdberlin
13-10-2011, 09:44
wow, die Vorschau auf die nächste Folge ist ja schon mal der Hammer!

Und die Kämpfe diesmal: schön sauber und technisch ausgeführt. Mayhem 4, Bisping -

Royce Gracie 2
13-10-2011, 09:56
Ich fand , das war eine der seelisch schlimmsten Folgen zum ansehen überhaupt.
Der Erste Kampf , den hab ich kaum ausgehalten.
Zwischen Bisping und Stephen Bas stimmt es überhaupt nicht.

Egal was Bisping geschrien hat , Stephen hat genau das Gegenteil gemacht ! Und zwar jede einzelne Sekunde des Kampfes.
Anfangs hatte ich die Vermutung , er ist einfach geistig zurückgeblieben ... aber dann war ich mir nicht mehr sicher , ob an seinen Vorwürfen nicht doch was drann ist.

3 Tage vorm Kampf , mitten in der Weightcut phase als 145 sich 3 Runden von nem 205 Bisping verprügeln zu lassen scheint mir auch keine gute Kampfvorbereitung.
Vielleicht war Stephen einfach wirklich schon vor dem Kampf halb tod.
Im Kampf selber hat er sich nichtmal wirklich gewehrt.

jkdberlin
13-10-2011, 10:09
was mich an dem Kampf gestört hat war die Schiedsrichter-Leistung! Miller hatte da voll Recht, er wehrt sich überhaupt nicht und will Rosenthal das bis zum Tod auskämpfen lassen? Und dann droht der dem oben liegenden Kämpfer noch Punktabzug an...was soll das denn?

maximus
13-10-2011, 10:23
grüne clown perücke tragen und über seinen christlichen glauben auskunft geben...die typen sind doch nicht normal:(

Muzio
13-10-2011, 15:46
Finde es aber echt überraschend positiv wie gut sich MM als Coach macht. Super Bindung mit seinen Leuten, ruhige und praktikable Anweisungen von Außerhalb des Käfigs, spielt sich nicht immer total in den Vordergrund... in einer Liga mit den anderen Größen Liddell, Franklin, GSP, JDS und Nogueira! Genaues Gegenteil zu Bisping.

Dschinghis
13-10-2011, 16:25
Diesmal zwar kein Trashtalk und keine Streiche aber wenigstens gute Fights.:D

Die Vorschau war auch ganz nett

Atze6000
13-10-2011, 17:16
Diesmal zwar kein Trashtalk und keine Streiche aber wenigstens gute Fights.:D

Die Vorschau war auch ganz nett

den fehlenden trash talk und das typische drama hat gefehlt, weil es diesmal 2 kämpfe gab, was umso interessanter ist!

iYork
13-10-2011, 18:34
scheiße war die folge geil und die vorschau toppt das ganze nochmal. mayhem zerstört bisping einfach komplett. wenn ich mich blos an die erste folge zurückerinnere, in der bisping prahlte, mayhem pickt nur die schlechten leute^^

viper_ex
13-10-2011, 21:16
Ausserdem hat Mayhem auch während des Kampfes seinen Spass ohne auf klare Ansagen zu verzichten! :D
"His head is too hard, choke him out"

marq
13-10-2011, 22:32
captain america ;)

MatzeOne
14-10-2011, 03:10
Super Staffel bislang!

Flibb
14-10-2011, 09:20
auf nem ami board screenshots gesehen, dass nächste woche anscheinend der Akira aus schweden gegen den typen der ihm was ins bett gekippt hat kämpfen.

elmomo
14-10-2011, 12:02
auf nem ami board screenshots gesehen, dass nächste woche anscheinend der Akira aus schweden gegen den typen der ihm was ins bett gekippt hat kämpfen.
Das wäre dan Dustin Neace wenn ich den jetzt nicht evrwechsele.

bouncer
14-10-2011, 12:17
Das wäre dan Dustin Neace wenn ich den jetzt nicht evrwechsele.

Ich hab eigentlich gar keinen Bock das vorher zu erfahren..:kaffeetri

Atze6000
14-10-2011, 16:21
Ich hab eigentlich gar keinen Bock das vorher zu erfahren..:kaffeetri

dann bist du im spoiler falsch...

trick17
14-10-2011, 16:27
dann bist du im spoiler falsch...

hier wird über das geredet was schon gesendet wurde und nicht über das was in foren über screenshots geleakt wurde.

Das sind 2 paar schuhe

Flibb
15-10-2011, 14:35
hier wird über das geredet was schon gesendet wurde und nicht über das was in foren über screenshots geleakt wurde.

Das sind 2 paar schuhe

das waren ja screenshots von den previews

Trigger86
16-10-2011, 10:11
die nächste episode sieht echt interessant aus

MakroN
17-10-2011, 13:46
Die Bisping Leute können einem ja Leid tun ^^

Klasse Staffel bisher, eigentlich fehlt nur noch, dass Mayhem Bisping im Finale ebenfalls umhaut! :D

Btw schon auffällig, dass bisher jeder Kampf auf dem Rücken geendet, doer zumindest lang auf dem Rücken stattgefunden hat- Mayhems Einfluss?

.-r4ki``
18-10-2011, 01:37
Wieder eine super Folge mit zwei sehr schönen Fights, auch wenn man den 2. ruhig früher abbrechen könnte. Mayhem ist ein sehr guter Coach, Bisping sieht aktuell kein Land. Die nächste Folge scheint chaotisch zu werden...

jkdberlin
20-10-2011, 08:38
Merkwürdige 5. Folge...merkwürdiger Fight...hat er getapped, hat er nicht? Zweite Runde eindeutig an Akira...schöner Prank mit dem Auto!

MakroN
20-10-2011, 09:58
Ich mag weder Akira, noch den andern, aber Akira verhält sich echt wie das letzte ********* mMn :mad:

Etwas komische Folge, bin auf die nächste sehr gespannt

marq
20-10-2011, 13:24
ausgerechnet dieser street brawler ....

Horrido
20-10-2011, 14:38
Also ich muss sagen: Ich liebe diese Staffel!

Miller ist einfach nur der Hammer und Bisping kannste vergessen.

Die Kämpfe sind auch top.

.-r4ki``
20-10-2011, 14:38
ausgerechnet dieser street brawler ....

Eher Bareknuckle-komm-raus-jetzt-gleich-im-Garten-Brawler :D

Flibb
20-10-2011, 15:36
Komischer "tap", submission sitzt nicht 100% und ist mehr kneebar als heelhook und kein schmerzverzehrtes gesicht. kurz darauf wo es zum heelhook wird, verzieht er das gesicht. Sah mehr aus wie "Ok das ist nen heelhook, es tut nicht weh aber wenn du anziehst muss ich klopfen"
Fand es komisch, dass Akira von dem offiziellem verwarnt wurde wobei das bei Tito nie ein Problem war/ist. Na gut er macht es nie direkt vor den Leuten aber ich find solche inkonsequenten Sachen immer fragwürdig.
Ich find Bisping und Miller beide unsympatisch und meistens kommt Miller besser weg aber bei dieser Folge sah er ja mal total unreif aus.

Das einzige, dass was mir richtig gefallen hat war das der Typ von Miller erst prahlte das er der Beste am Boden ist im Haus, seinen Gegner zerstören wird wenns zur Matte geht etc. und wurde dann von einem der schwächsten ausgegrappelt.

iYork
20-10-2011, 16:31
da war die vorschau aber vielversprechender als die folge selbst... iwie is bisping verdammt unfähig als coach oder bilde ich mir das nur ein?

De$tinyFi$h
20-10-2011, 16:57
da war die vorschau aber vielversprechender als die folge selbst... iwie is bisping verdammt unfähig als coach oder bilde ich mir das nur ein?

Scheint auch nicht so das Interesse an seinem Team zu haben, hat nun schon einmal beim Wiegen und einmal bei ner Kampfansage gefehlt...

Miller dagegen find ich als Coach echt überaschend gut, hätte ich ihm gar nicht zugetraut!

Royce Gracie 2
20-10-2011, 17:12
echt schwer zu sagen ob das ein Tap war.
Im Zweifelsfall aber , wenn der Schiri net dazwischen geht ,darf ich net die Submission loslassen ! So sind die Regeln

Muzio
20-10-2011, 19:06
Bischen enttäuschende Folge imho. Der Trick mit der falschen Kampfansage war lustig aber beide Kämpfer haben sich unreif, dumm und unprofessionell verhalten und labern dazu dann auch noch dummes Zeug. Und am Ende eine Decision nach einem zwar interessanten aber nicht bombastischen Kampf wie erhofft. Der Grappler hat eine gute Aktion in der ersten Runde aber machst fast nicht aus der Guard heraus und der "Brawler" lässt die Fäuste auch nicht wirklich fliegen und sein Ground&Pound war auch nicht herausragend.
Hoffe der nächste Kampf wird besser und das herumzicke hört auf. Kann sich ja kein Mensch anschauen. Dana sollte mal wieder die Zügel etwas anziehen.

Dschinghis
20-10-2011, 21:35
Nach dem ganzen gerede von Dustin und Akira dachte ich, die würden sich die Köpfe einschlagen, der fight war dafür aber relativ langweilig. Technisch gesehen sind wohl beide nicht der Renner, weder im Standup noch am Boden...

Was den Streit mit Mayhem und Bisping angeht, habe ich das Gefühl, dass Bisping die Beleidigungen/Scherze/Streiche von Mayhem mehr interessieren, als das Team, das mir irgendwie verwahrlost vorkommt. Ich glaube, Bisping versucht irgendwie den Harten zu mimen, um nicht "mental" gegen Mayhem zu verlieren, siehe das "Ich mach dich im Käfig fertig"-Gerede während Mayhem mit seinem Team vom Wiegen weggeht.

Batzz Spencer
20-10-2011, 23:36
Mayhem auf FB/Twitter:

Just so everyone knows, they edited Michael to look like a nicer guy, if you can believe that.

Leider greifen die Leute bei Spike ja öfters zur Zauberschere. Die können alles so drehen und wenden, wie sie für richtig halten.

Clawfinger
21-10-2011, 00:43
Das war wohl der schwächste Kampf und die schwächste Folge bisher.

Bisping hatte sich ja selber kaum unter Kontrolle. Mayhem spielt regelrecht mit ihm.

Und für mich wars auch nen Tap. In der Zeitlupe sah mans gut: Er ist in nem Helben drin und klopft dem Gegner zwei mal aufs Bein --> klare Sache. Auch wenns kein wildes "Oh Gott! Hilfe der reißt mir das Bein ab" Klopfen war, Klopfen ist Klopfen.
Oder wollte er nurmal die Oberschenkel des Gegner befühlen :rolleyes:
Im Endeffekt machts jetzt aber nicht so den Unterschied, das sind wohl beides keine ernsthaften Kandidaten fürs Finale.

viper_ex
21-10-2011, 07:29
Die Kämpfer waren beide nicht so der Renner, allerdings hatte sich Akira besser unter Kontrolle (zumindest im Kampf), hätte Niece sich besser im Griff gehabt hätte er wohl nicht den Griff so schnell gelöst und auch hinterher etwas kontrollierter gekämpft...

Und ja, Bisping setzt falsche Prioritäten...
Aber das Mayhem so ausgetickt ist als Bisping seinen Kämpfer weggezogen hat verstehe ich auch nicht...

PS ich hab jetzt erst gemerkt, dass Bisping Tiki Goshn auf seiner Seite hat, mit dem sich Miller ja ziemlich gut versteht, also mal sehen ob Miller dadurch nicht auch einen Spion hat :D

De$tinyFi$h
21-10-2011, 12:46
Aber das Mayhem so ausgetickt ist als Bisping seinen Kämpfer weggezogen hat verstehe ich auch nicht...

Hat Bisping da nicht vorher einen von Mayhems Trainern im Gerangel dumm angemacht? So meine ich es zumindest gesehen zu haben

King of Queens
21-10-2011, 17:24
Hat Bisping da nicht vorher einen von Mayhems Trainern im Gerangel dumm angemacht? So meine ich es zumindest gesehen zu haben

Ja, so hab ich es auch gesehen. Der Hilfstrainer mit der Glatze wurde von Bisping gestossen, dass es Mayhem da ein wenig aushängt versteh ich sogar!

Ich find Mayhem grosse Klasse! Er macht als Trainer nen super Job, ganz im Gegensatz zu Bisping.
Die Pranks sind auch spitze, ich weiss gar nicht was einige Leute hier dagegen haben... Die Reifenpranks waren super, nur noch getoppt vom Behinderten-Parkplatz-Prank:D:D

Flibb
25-10-2011, 16:30
Bisping hat den dicken mit derglatze geschubst weil ihn der von der seite angelabert hat, dass er den team miller kämpfer in ruhe lassen soll. Bisping hat ja auch nur versucht die beiden auseinander zu halten.

jkdberlin
27-10-2011, 08:48
5:2 one more to go...Diego ist echt mein Favorit, böser KO. Bisping hat in dieser Folge die Oberhand im Coach-Wettstreit, er geht Miller echt unter die Haut. Dodson war gut, aber irgendwie fehlt der Abschluss - da war Diego um längen besser. Schade um Siler.

viper_ex
27-10-2011, 09:44
5:2 one more to go...Diego ist echt mein Favorit, böser KO. Bisping hat in dieser Folge die Oberhand im Coach-Wettstreit, er geht Miller echt unter die Haut. Dodson war gut, aber irgendwie fehlt der Abschluss - da war Diego um längen besser. Schade um Siler.

fast volle Zustimmung, allerdings fand ich Diegos "Deckung" doch etwas riskant... gegen einen taktischeren gegner könnte das böse ausgehen.

PS irgendwie finde ich in dieser Staffel keinen der mir richtig sympathisch ist...

Muzio
27-10-2011, 10:48

+1

und zusätzlich: Bisping wird mir von Folge zu Folge unsympathischer, wie soll ich das noch 6 Folgen aushalten? Hoffe nur das er im Kampf gegen Miller nicht auch noch gewinnt, sonst wäre ich seelisch am Boden.

Flibb
27-10-2011, 11:46
"I dont want to go back to work" und dabei am heulen. Haha was für Leute die immer ausgraben.

Royce Gracie 2
27-10-2011, 11:51
Manchmal habe ich das Gefühl viele hier vergessen , dass die Hälfte vom dem was man sieht nichts als Show ist !

Miller und Bisping erfüllen ihre Rollen, die sie spielen sollen und dazu wird noch vom Tv Team alles mögliche in dem von ihnen erwünschten Licht zurechtgeschnitten ... nicht mehr und nicht weniger.

Frag mich manchmal, wie viel Kohle sie dafür bekommen sich unbeliebt zu machen ^^

Bisping,Koscheck,Evans ....

Ich bin mir bei allen 3 sicher , dass die im echten Leben durchaus ganz anders sind ...

Es ist halt Show bei der von vornherein gewisse Sachen auf gewisse Art dargestellt werden sollen !

MakroN
27-10-2011, 14:08
Ich wüsste zu gerne mal, was Alberts Gameplan war- um nen Kampf zu gewinnen, sollte man auch hin- und wieder angreifen :ups:

Ich bete, dass Miller Bisping im Finale zerstört!

homeworker
27-10-2011, 18:13
Manchmal habe ich das Gefühl viele hier vergessen , dass die Hälfte vom dem was man sieht nichts als Show ist !

Miller und Bisping erfüllen ihre Rollen, die sie spielen sollen und dazu wird noch vom Tv Team alles mögliche in dem von ihnen erwünschten Licht zurechtgeschnitten ... nicht mehr und nicht weniger.

Frag mich manchmal, wie viel Kohle sie dafür bekommen sich unbeliebt zu machen ^^

Bisping,Koscheck,Evans ....

Ich bin mir bei allen 3 sicher , dass die im echten Leben durchaus ganz anders sind ...

Es ist halt Show bei der von vornherein gewisse Sachen auf gewisse Art dargestellt werden sollen !

Und ich bin mir sicher, dass Bisping genau so ein ***** auch in Wirklichkeit ist. (erinnere nur an das rumgerotze im Ring...)

Und er hatte wirklich die Gabe, sich die grössten Ärsche und Grossmäuler in sein Team zu holen, wahrscheinlich ohne zu wissen, dass sie solche sind....

De$tinyFi$h
27-10-2011, 18:59
und zusätzlich: Bisping wird mir von Folge zu Folge unsympathischer, wie soll ich das noch 6 Folgen aushalten? Hoffe nur das er im Kampf gegen Miller nicht auch noch gewinnt, sonst wäre ich seelisch am Boden.

volle Zustimmung! Ist so ziemlich der unsympathischste Coach, zumindest von den Staffeln, die ich gesehen habe.

King of Queens
27-10-2011, 19:33
Und er hatte wirklich die Gabe, sich die grössten Ärsche und Grossmäuler in sein Team zu holen, wahrscheinlich ohne zu wissen, dass sie solche sind....

Hahaaaaaaaaaaaaaa das spricht mir jetzt wirklich aus der Seele:D Hinter diesen Satz gehört nur noch ein "Amen"!
Gleich und Gleich gesellt sich eben gern.

Dodson hat mich überrascht, hat sich wirklich gute Chancen erarbeitet. Hab nur noch DEN KO vermisst, wär dann die Kirsche auf der Sahnetorte gewesen.

Miller for president!

Ich sage:
27-10-2011, 21:25
verdammt. bei mma minus kern gibt es die 7. folge nicht mehr. :mad:
hat jemand einen tipp?

Ir-khaim
27-10-2011, 21:43
filestube dot com

Du findest die Folge, wenn Du nach "tuf s14e07" suchst.

Clawfinger
27-10-2011, 23:28
Hoffe nur das er im Kampf gegen Miller nicht auch noch gewinnt, sonst wäre ich seelisch am Boden.

Also falls Karma wirklich funktioniert, dann macht Miller mit Bisping ein zweites Henderson KO! :fight:

.-r4ki``
27-10-2011, 23:38
Was war denn das für eine Ansprache von Bisping, als er die nächsten Fights bekanntgeben sollte? Da kann man nur die Stirn runzeln...

Batzz Spencer
27-10-2011, 23:50
Also falls Karma wirklich funktioniert, dann macht Miller mit Bisping ein zweites Henderson KO! :fight:

Ich seh da eher Miller by (zu spät losgelassenem) RNC. :D

Ich sage:
28-10-2011, 07:19
filestube dot com

Du findest die Folge, wenn Du nach "tuf s14e07" suchst.
besten dank:verbeug:

Muzio
28-10-2011, 12:37
und falls du andere Staffeln noch nicht komplett sehen konntest : Watch The Ultimate Fighter Serie Online - Watch Series (http://watchseries.eu/serie/the_ultimate_fighter)

jkdberlin
03-11-2011, 09:10
Interessante Folge, nicht so schöner Kampf..."when it goes to the ground I have decent Jiu Jitsu"...nö, hast du nicht.
Freue mich auf die Halbfinals!

Muzio
03-11-2011, 14:17
Interessante Folge, nicht so schöner Kampf..."when it goes to the ground I have decent Jiu Jitsu"...nö, hast du nicht.
Freue mich auf die Halbfinals!

+1

Er sollte mal mehr Videos von den Diaz Brüdern schauen um zu lernen was "decent JiuJitsu" ist :D

Karastrike
03-11-2011, 16:39
Hier noch eine Szene die es nicht in Folge geschafft hat:
Clearing the Air | Ultimate Fighter Videos | Team Bisping vs. Team Miller | Spike (http://www.ultimatefighter.com/videos/15211/tuf-14-clearing-the-air)

Erwachsene 'Profisportler' die sich benehmen wie 12 jährige auf dem Schulhof :rolleyes:

MakroN
03-11-2011, 19:10
Das macht TJ doch mal ein ganzes Stück sympathischer, ziemlich ausgeglichener Typ scheint mir

Stuntman Mike
04-11-2011, 08:57
I
Ich bete, dass Miller Bisping im Finale zerstört!

Jaaa.:teufling:

Ich auch!MAYHEM!:soldat::sport069:

elmomo
06-11-2011, 10:43
Das macht TJ doch mal ein ganzes Stück sympathischer, ziemlich ausgeglichener Typ scheint mir
+1
Diego nervt aber, wie er bei jedem Sche*ß irgendwen zusammenschlagen will.

Stuntman Mike
06-11-2011, 15:53
+1
Diego nervt aber, wie er bei jedem Sche*ß irgendwen zusammenschlagen will.

Das selbe empfinde ich irgendwie bei Akira.

Black Adder
06-11-2011, 16:03
Das selbe empfinde ich irgendwie bei Akira.

Ich frag mich warum er nicht seinen richtigen namen benutzt.

viper_ex
06-11-2011, 16:12
Ich frag mich warum er nicht seinen richtigen namen benutzt.

Du meinst so wie BJ Penn, TJ Dillashaw und KJ Noons? :D
Oder Tank Abbott? ;)
Oder Muhammed Ali?

.-r4ki``
06-11-2011, 16:29
Oder Tank Abbott? ;)
Oder Muhammed Ali?

Und Felix Sturm :D

Black Adder
06-11-2011, 17:05
Oder Tank Abbott? ;)
Oder Muhammed Ali?

Wenigstens haben die sich nicht nach nen manga benannt.

Captain Spaulding
07-11-2011, 07:22

:biglaugh::yeaha:

Da hast du Recht.;)

Batzz Spencer
07-11-2011, 11:46
Schon mal dran gedacht, dass er sich vielleicht nach Akira aus Virtua Fighter benannt hat? :D

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/725/725779/virtua-fighter-5-20060815051449972-000.jpg

Captain Spaulding
07-11-2011, 12:10
Schon mal dran gedacht, dass er sich vielleicht nach Akira aus Virtua Fighter benannt hat? :D

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/725/725779/virtua-fighter-5-20060815051449972-000.jpg

Schonmal daran gedacht,das das mindestens genauso schwul ist?:D

MakroN
07-11-2011, 14:25
Oder Tank Abbott? ;)
Oder Muhammed Ali?

Kimbo Slice! :cooolll:

Schwerthase
07-11-2011, 16:04

Also YuGi wär echt net so der Bringer, aber das Akira Comic ist ein wahrer Meilenstein in der Mangawelt. Auch eher für ein erwachseneres Publikum

... aber irgendwie lächerlich is es trotzdem. :D

Wär ja mal witzig wenn sich einer nach einer literarischen Figur benennen würd, die etwas weiter zurück liegt. Othello, Hamlet z.B.

Black Adder
07-11-2011, 16:26
Obwohl "BJ" kann natürlich auch verkehrt aufgefasst werden.
:D

Atze6000
07-11-2011, 17:46
bin ich der erste oder denkt noch jmnd anders an asa akira :D

http://1.bp.blogspot.com/_5w9fURyU-VM/TECHPfZpEvI/AAAAAAAAEfk/2WFGpIhriVE/s1600/asa_akira_lingerie_2.jpg

Captain Spaulding
08-11-2011, 07:00

http://1.bp.blogspot.com/_5w9fURyU-VM/TECHPfZpEvI/AAAAAAAAEfk/2WFGpIhriVE/s1600/asa_akira_lingerie_2.jpg

Da denke ich gerne dran!:D

Black Adder
08-11-2011, 16:48

Uff...musste eben googlen um sicher zu gehen dass das kein mann mann ist.

bai moon toy
08-11-2011, 20:51
Obwohl "BJ" kann natürlich auch verkehrt aufgefasst werden.
:D

Georges St Pimp - YouTube (http://youtu.be/z_GLj7phZQY?t=2m32s) ;)

kayser Soze
09-11-2011, 02:10
Sind die Szenen eigentlich alles echt?? Ich kann mir ja vorstellen, dass die Kämpfe echt sind aber das alles drum und dran sieht irgendwie gespielt aus.

Zumindest sieht man in der jeder Staffel Beef und Intrigen zwischen den Kämpfern. Und nach jedem Wurz wird direkt ein Einzel-Interview von jedem Kämpfer gemacht, was die über den Streit oder dies und jenes dachten...

Kann mich da einer vllt genauer aufklären ???

Black Adder
09-11-2011, 02:37
Sind die Szenen eigentlich alles echt??
Ach was. Natürlich nicht. Jedesmal wenn was 'dramatisches' passiert sind gerade zufällig die kameraleute dabei die es aus dem richtigem winkel filmen?

jkdberlin
10-11-2011, 08:52
was war das denn? Die Prank-Folge? Sooo toll fand ich den Prank mit der Band und den Feuerlöschern jetzt wirklich nicht...und der Kampf...auweia...Akira schlägt echt eine Kelle...aber so ein Choke kann einem schon gut ein paar Cluster auf der Festplatte löschen...

Flibb
10-11-2011, 08:56
Das format mit dem haus und den dadurch entstehenden reibereien und streichen ist unglaublich nervig. Der kampf war gut, beide hatten was davon und wurde vorzeitig beendet. Hat corassani nicht schon wieder verfrüht geklopft? Der lateral drop war sehr schön und hatte mich schon vorher mehrfach gefragt ob der nicht etwas unterbenutzt ist wenn der gegner so am käfig steht. Hab selber keine möglichkeit mit einem käfig zu trainieren deswegen weiss ich nicht obs nur ne ausnahme oder die regel ist.

MakroN
10-11-2011, 14:18
Ich wünschte, Mayhem würde sich eendlich mal richtig dick an Bisping rächen...naja spätestens im Finale ;)

Das mit den Feuerlöschern war ja echt mal nix, aber wie Bisping Akira verdroschen hat...herrlich :D

Bin ich froh, dass dieses Großmaul endlich verloren hat!

Rodrigues
10-11-2011, 16:23
Nur man muss sagen, dass Akira der perfekte UFC-fighter werden könnte. Trashtalk-König und kann zudem echt kämpfen.

Ich wette mit euch,er wird mindestens einen one-fight-contract bekommen ;)

viper_ex
10-11-2011, 16:53
Hat corassani nicht schon wieder verfrüht geklopft?

Wenn du damit solche Fake-Abklopfereien meinst die im Sichtschatten des Refs sind, ich meine sogar 2 mal so etwas gesehen zu haben...

Stuntman Mike
10-11-2011, 19:00
Wenn du damit solche Fake-Abklopfereien meinst die im Sichtschatten des Refs sind, ich meine sogar 2 mal so etwas gesehen zu haben...

1-mal hab ich es auch wieder gesehen.
Zum Glück ist der Vogel raus!
Aber was für ein Choke?!:ups: Akira wußte garnicht mehr was los war.:D

homeworker
10-11-2011, 19:26
bin froh, dass ich nicht der einzige war, der den tap gesehen hat. hatte nur keine lust auf diskussionen.

schön dass der krasse streetfighter mal ins land der träume geschickt wurde.

und bispings fresse war einfach nur göttlich...

coug4r
10-11-2011, 20:16
Aber was für ein Choke?!:ups: Akira wußte garnicht mehr was los war.:D

Nicht unnormal wenn man zu spät tappt bei nem Choke. Lichter aus und kurzzeitige Gedächtnislücken sind nix besonderes.

Sollte imho jeder Grapplingtrainierende mal bei sich machen lassen; die Erfahrung ist
a) cool :D und
b) weiß man dann ganz gut wann man tappt bzw. kommt der "Schmerzgrenze" nah

Muzio
10-11-2011, 20:20
bin froh, dass ich nicht der einzige war, der den tap gesehen hat. hatte nur keine lust auf diskussionen.

schön dass der krasse streetfighter mal ins land der träume geschickt wurde.

und bispings fresse war einfach nur göttlich...

+1

Wenigstens war er wirklich schon halb weg beim tap und keiner der "Ich kämpfe bis zum Tod... aber wenn der Gegner nen Hebel/Choke hat tap ich sofort"-Helden ist. Außerdem ein paar schöne Hände geworfen und das Kinn seines Gegners getestet.
Denke aber auch das er zumindest kurz in die UFC kommt, ist ein ähnlicher Typ wie Chris Leben.

xnay
10-11-2011, 20:34
Bin ich froh, dass dieser Typ draußen ist, der ist ja sowas von dämlich ...
Anfangs dachte ich ja schon Akira würde gewinnen, zum Glück konnte der andere einiges einstecken. :D

Ir-khaim
10-11-2011, 20:44
Anfangs dachte ich ja schon Akira würde gewinnen, zum Glück konnte der andere einiges einstecken. :D

Jetzt wissen wir auch, warum der Typ Akira heißt - der Name ist einfach eingängig :D

tehjay
10-11-2011, 21:29
Und wir wissen spätestens jetzt warum Akira ständig diesen dusseligen Hut trägt/mitschleppt :D

xnay
10-11-2011, 21:35
Jetzt wissen wir auch, warum der Typ Akira heißt - der Name ist einfach eingängig :D
Das stimmt allerdings, ansonsten hab ich mir glaub ich nur TJ gemerkt. :D

grand
10-11-2011, 22:30
Dodson kann man sich auch gut merken. Der alte Flummi... :D

xnay
10-11-2011, 22:36
Und wir wissen spätestens jetzt warum Akira ständig diesen dusseligen Hut trägt/mitschleppt :D
Von oben hat man die beginnende Glatze ganz schön stark gesehen. :D

Clawfinger
11-11-2011, 00:14
Denke aber auch das er zumindest kurz in die UFC kommt, ist ein ähnlicher Typ wie Chris Leben.

Ein Chris Leben für ganz Arme :rolleyes:

Captain Spaulding
11-11-2011, 06:45

Von oben hat man die beginnende Glatze ganz schön stark gesehen. :D

Ja,da hab ich auch gelacht.Der Kahlschlag ist nicht aufzuhalten!:D

bouncer
11-11-2011, 10:38
ein chris leben für ganz arme :rolleyes:

+1!

King of Queens
11-11-2011, 16:54
Ich hab ne Scheissfreude dass Akira draussen ist... Zu Beginn sah es nicht mal so gut für Bermudez aus, zum Glück hat er sich da rausgerungen, im wahrsten Sinne des Wortes:D

Vote for Team Miller

Stuntman Mike
12-11-2011, 08:38
Ich hab ne Scheissfreude dass Akira draussen ist... Zu Beginn sah es nicht mal so gut für Bermudez aus, zum Glück hat er sich da rausgerungen, im wahrsten Sinne des Wortes:D

Vote for Team Miller

:yeaha:
So siehts aus!
Hatte nicht gedacht das Bermudez das schafft,aber zum Glück war es dann doch so.:)

Dschinghis
13-11-2011, 20:49
Der Kommentar als Akira die Unterhose ins Gesicht bekam:" Guess we're bloodbrothers now cuz I actually had to taste his... salty balls." :D
Schöner Choke, gut, dass der Typ raus ist.

Batzz Spencer
14-11-2011, 22:06
Kanns kaum noch erwarten. :D

VgqTFzE_QwM&feature

rrF0YatpowQ&feature

Muzio
17-11-2011, 13:10
Nunja, nicht besonders spannend gewesen imho.

Wenn man halt weder wrestling- noch jiujitsutechnisch was drauf hat wirds bitter.

MakroN
17-11-2011, 13:23
Was ein sterbenslangweiliger Kampf
Auch nicht so die Mörderepisode- das Beste war noch das Schild am Ende "Tea Bisping" :D

jkdberlin
17-11-2011, 13:50
yep, das fand ich auch gut :)

Stuntman Mike
17-11-2011, 18:14
Bispings Arschbombe vom Airhockey Tisch fand ich super!:devil::biglaugh:

Atze6000
17-11-2011, 21:22
beim tea bisping musste ich auch sehr schmunzeln...

aber naja TJ verdient gewonnen... bin auf diego gespannt

King of Queens
17-11-2011, 22:06
Tja dumm gelaufen für Dustin...
Hätte vielleicht das eine oder andere Mal einen Guillotine Choke versuchen können.

Vote for Mayhem

Clawfinger
17-11-2011, 23:58
Ich fürchte solangsam, dass am Ende Bisping mit zwei Gewinnern im Team da steht...

Rodrigues
24-11-2011, 12:18
Gibt es heute keine neue Folge auf MMA-Kern??? Schade...

Captain Spaulding
24-11-2011, 12:32
Gibt es heute keine neue Folge auf MMA-Kern??? Schade...

Diese Woche nicht.

MakroN
24-11-2011, 15:03
Diese Woche nicht.

Wieso eigentlich? :(

.-r4ki``
24-11-2011, 15:15
Wieso eigentlich? :(

Heut ist Thanksgiving.

MakroN
24-11-2011, 15:33
Heut ist Thanksgiving.

Ahh ich hätte die Zeichen möglicherweise deuten können :D

axon
29-11-2011, 17:27
Gibt es eigentlich irgendeine offizielle Seite, wo man sich die Kämpfe legal anschauen kann?

Batzz Spencer
29-11-2011, 20:09
Gibt es eigentlich irgendeine offizielle Seite, wo man sich die Kämpfe legal anschauen kann?

Legal nur auf der offiziellen TUF Website. Aber auch nur innerhalb der USA, so weit ich weiß.

Flibb
01-12-2011, 09:03
Brandao - cassaway war nen schöner kampf. Hat wer ne ahnung was der eine meinte, dass cassaway im us grappling team ist?meint er das von der fila? Wenn ja seit wann ist das ne instanz?
bermudez sah nicht glücklich nach dem kampf aus, hat mich an gsp erinnert nach dem penn-diaz kampf
Dudson - bedford war relativ schwach bis auf das ende, welches hingegen sehr ansehlich war. Kam fast an den einen kampf ran wo der typ nen gebrochenen kiefer hatte, geschrien hat als hätte man ihm was amputiert und dann als er auf der trage immer gefragt hat "rampage, was this a fight or practice?"
fands extrem asozial das die trainer und teammitglieder sich erstmal besoffen und ne "party" gemacht haben obwohl 2 noch kämpfen mussten.
produktionsqualität der replays ist durch die tiefen winkel mal enorm gestiegen.

Atze6000
01-12-2011, 12:54
ich denke dodson und diego machens...

und hoffe auch das miller bisping submitted und danach sich richtig kaputt lacht :D

King of Queens
01-12-2011, 13:37
Dodson vs. Bedford war ja mal wieder ein Klassiker. Habe wirklich kein Mitleid mit Bedford, welcher sich ja schon vor dem Kampf als klarer Sieger sah. Die Grösse ist eben nicht alles. Er sah im Kampf wirklich unbeholfen aus.

Diego vs. Brian Carraway, hmm schade für Brian, war aber absehbar. Man sah ihm die Angst irgendwie an. Hätte ihm aber einen Sieg gegönnt, Diego ist mir einfach total unsympathisch. Ich respektiere seinen Hunger und dass er womöglich "für etwas höheres kämpft" (Mutter ein Haus kaufen, Bruder von der Drogenszene wegholen etc.), aber mit einer derart aggressiven Mentalität kann ich gar nichts anfangen. Kaum gewonnen, schon keift er den Nächsten an..:rolleyes:

und hoffe auch das miller bisping submitted und danach sich richtig kaputt lacht
Hinter diesen Satz gehört nur noch ein "Amen"!;)

MAYHEM FOR THE WIN!

MakroN
01-12-2011, 13:59
und hoffe auch das miller bisping submitted und danach sich richtig kaputt lacht :D

Oh ja!!

Hab Dodson wohl ziemlich unterschätzt, hätte gedacht Bedford macht das, aber schöner Kampf!

Diego überragend, was der für eine Power in jeden einzelnen Angriff setzt, krass! Bin wirklich gespannt wers macht, ich denke Diego macht Bermudez platt, aber bei Dillashaw VS Dodson...hmmm!

Batzz Spencer
01-12-2011, 14:20
Der Finisher von Dodson hatte was von Shogun vs Arona/Liddell/Griffin. :D

.-r4ki``
01-12-2011, 14:58
Super Fights, freu mich riesig aufs Finale! Hoffe auf Mayhem, aber kann mir durchaus vorstellen, dass Bisping gewinnt. Der ist wirklich nicht schlecht.

Dschinghis
01-12-2011, 15:13
Das TUF-Finale hat mehr Potenzial als so manche UFC Maincard :D

De$tinyFi$h
01-12-2011, 15:23
Super Fights, freu mich riesig aufs Finale! Hoffe auf Mayhem, aber kann mir durchaus vorstellen, dass Bisping gewinnt. Der ist wirklich nicht schlecht.

Das ist meine größte Befürchtung!

MakroN
01-12-2011, 16:33
Das ist meine größte Befürchtung!

Dito!

Clawfinger
01-12-2011, 20:21
Dann kann also das Kkb sich zusammenschließen und diese Sache untersützen:

Ranger Up Presents: Save the Planet - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=exXt5vncJK4) :D

homeworker
01-12-2011, 20:49
Dodson vs. Bedford war ja mal wieder ein Klassiker. Habe wirklich kein Mitleid mit Bedford, welcher sich ja schon vor dem Kampf als klarer Sieger sah. Die Grösse ist eben nicht alles. Er sah im Kampf wirklich unbeholfen aus.

Diego vs. Brian Carraway, hmm schade für Brian, war aber absehbar. Man sah ihm die Angst irgendwie an. Hätte ihm aber einen Sieg gegönnt, Diego ist mir einfach total unsympathisch. Ich respektiere seinen Hunger und dass er womöglich "für etwas höheres kämpft" (Mutter ein Haus kaufen, Bruder von der Drogenszene wegholen etc.), aber mit einer derart aggressiven Mentalität kann ich gar nichts anfangen. Kaum gewonnen, schon keift er den Nächsten an..:rolleyes:

MAYHEM FOR THE WIN!

Amen!! Du sprichst mir aus der Seele.

Hoffe Diego und Bisping bekommen mal richtig das Maul gestopft und zwar richtig!!! Armut ist keine Rechtfertigung für assoziales Verhalten.

Bsiping ist schlecht für meinen Blutdruck, der typ ist der Paradebully wie es ihn in jeder Stadt gibt.

Der versteht nur durch Schmerz...

Wetten würd ich zwar nicht drauf, aber hoffen darf man ja...

xnay
01-12-2011, 21:24

MAYHEM FOR THE WIN!
Das kann man nicht besser sagen.

Diesen Diego kann ich auch total nicht leiden, vl. verliert er ja doch noch, was ich aber fast nicht glaube ...

Bedford war leider enttäuschend, da hätte er mehr aus seinem Größenvorteil machen müssen, wenn er schon so groß deswegen redet.

viper_ex
01-12-2011, 22:37
"Subtitle that..." bester Spruch der ganzen Staffel :D

PS irgendwie hab ich keinen einzigen richtigen Sympathieträger finden können, dafür waren die Kämpfe wenigstens schöner als sonst

PPS "welcome to the UFC"???, Mensch Bisping hätte mal seine Hausaufgaben machen sollen, Miller hat dort schon vor ihm gekämpft :D

Soldier
02-12-2011, 10:26
Was ham' eigentlich immer alle gegen Bisping? Ich mag den Kerl, ist einfach authentischer als Miller. Und mMn klarer Favorit in dem Kampf, wenn man sich mal anguckt wer schon gegen wen gekämpft und gewonnen hat ....

marq
02-12-2011, 10:44
dummerweise wird es nicht auf ufc deutschland übertragen ? oder doch?

Atze6000
02-12-2011, 12:52
Was ham' eigentlich immer alle gegen Bisping? Ich mag den Kerl, ist einfach authentischer als Miller. Und mMn klarer Favorit in dem Kampf, wenn man sich mal anguckt wer schon gegen wen gekämpft und gewonnen hat ....

guck dir millers grappling skills an.... und guck gegen wen er schon gekämpft und sich auf dem boden sehr gut behauptet hat...

Trigger86
02-12-2011, 13:51
ich hoffe auf miller!!!

Stuntman Mike
02-12-2011, 14:02
Go "Mayhem"! :D

Batzz Spencer
02-12-2011, 14:32
dummerweise wird es nicht auf ufc deutschland übertragen ? oder doch?

Wie kommst du auf so was? Wann wurde denn bitte das letzte mal kein UFC in Deutschland bzw. auf ufc.tv übertragen?

SSebi1
02-12-2011, 15:45
eindeutig PRO for "the count" bisping :D

MakroN
02-12-2011, 15:48
Was ham' eigentlich immer alle gegen Bisping? Ich mag den Kerl, ist einfach authentischer als Miller

Hm nunja, ist ein sehr authentisches *********! :D Lässt keine Gelegenheit aus, Leute (vorallem Miller) anzupöbeln

Miller ist vom Typ ja eher der mit der großen Klappe und selbst er hält sich zurück!..nur Spitsping eben nicht

Gong Fu
02-12-2011, 17:49
Also ich kenne Michael ja nun mal persönlich, und ich kann euch versichern dass er im "normalen" Leben nicht so ein Typ ist, wie er in der Staffel dargestellt wird, und sich auch präsentiert.

Aber die Staffel wäre ja auch echt langweilig wenn zwei nette Typen da sitzen würden, oder ;)

Gruß,
Gong Fu

Thore
02-12-2011, 19:44
ebenfalls pro Bisping!

paka
02-12-2011, 19:57
Mayhem FTW

marq
03-12-2011, 01:00
Wie kommst du auf so was? Wann wurde denn bitte das letzte mal kein UFC in Deutschland bzw. auf ufc.tv übertragen? dachte es läuft auf spike tv ;) ok sauber doch auf ufc.tv ;)

MakroN
03-12-2011, 08:43
Weight-Ins gesehen? Bisping ist einen viertel Pfund über dem Gewicht, der böse Bube ^^

Aber schön, wie das Publikum ihn ausbuht :D

De$tinyFi$h
03-12-2011, 09:49
Wieso hat Diego schon seinen Mundschutz drin? :p

Bisping sieht viel massiger aus O_o

Stuntman Mike
03-12-2011, 11:51
Bisping muß verlieren! :p
Hoffe Mayhem machts vorzeitig!

Bermudez gewinnt gegen Diego
Und Dodson gegen Dillashaw

paka
03-12-2011, 13:03
dieser Dodson ist der nervigste Zwerg ever

Soldier
03-12-2011, 14:10
Ich find den witzig, wie so n Flummi auf Crack oder so :D

Sehr schöne Aktion von Bisping mal den ganzen Idioten ordentlich den Mittelfinger zu zeigen. Das hat Eier.

Atze6000
03-12-2011, 16:26
Hauptkämpfe

Michael Bisping vs. Jason Miller Rear Naked Choke RD 3
Dennis Bermudez vs. Diego Brandao KO
T.J. Dillashaw vs. John Dodson Decision
Tony Ferguson vs. Yves Edwards
Johnny Bedford vs. Louis Gaudinot TKO

Vorkämpfe (Facebook)

Marcus Brimage vs. Stephen Bass
Dustin Pague vs. John Albert Decision
Roland Delorme vs. Josh Ferguson KO RD 1
Steven Siler vs. Josh Clopton???
Bryan Caraway vs. Dustin Neace - GnP RD 2

MakroN
03-12-2011, 21:14
Wann fangen die Prelims an? Um 1:00 oder vorher?

MakroN
04-12-2011, 00:07
Was ein geiles Event bis jetzt! Nur geile Kämpfe!

Batzz Spencer
04-12-2011, 00:24
2:00 schon Main Event. Cool, da bleib ich glatt auf.

MakroN
04-12-2011, 01:47
Tony Ferguson VS Bendo wäre doch mal ne witzige Sache...Schlägerei im Winx Club :rofl:

Batzz Spencer
04-12-2011, 02:38
Habs irgendwie geahnt, dass das kleine Kung Fu Äffchen zu viel sein wird für Dillashaw.

MakroN
04-12-2011, 02:44
Wow hätte wirklich gedacht Dillashaw macht das- wobei ich die Stoppage so naja fand, kann man machen, aber wenn man sieht, was bspw. bei Shogun VS Hendo weiterlaufen gelassen wurde und wie gut sich Shogun auch davon erhohlt hab, hätt ichs zumindest noch en paar Sekunden weiterlaufen lassen...für mich sahs so aus, als hätte Dodson Dillashaw umgeschubst und Dillashaw war gerade dabei aufzustehen...naja müsste man mal von ihm selbst hören

Batzz Spencer
04-12-2011, 02:50
Jawohl! Little Wanderlei. :cool:

Batzz Spencer
04-12-2011, 02:59
Holy fucking shit! What a fight! :ups:

MakroN
04-12-2011, 02:59
WOAH! Was ein Kampf!! Geil! Und was ein Armbar *.*

MakroN
04-12-2011, 03:48
So eine Scheiße gute Nacht -.-

viper_ex
04-12-2011, 03:49
Wow... irgendwie fand ich Mayhem enttäuschend... so schnell ohne Luft... Das er im Stand keinen Stich sieht war ja eigentlich klar.

Und dazu gewinnen eine hyperaktive Ratte und ein Psychopath...

Batzz Spencer
04-12-2011, 04:14
Man konnte es richtig spüren, wie Mayhem das Adrenalin zu Kopf gestiegen ist. Ring Rust at its best.

Dabei sah er gegen Sakuraba noch vor einem Jahr so phänomenal und explosiv aus.

Schade!

Aber man kann sich wenigstens damit trösten, dass Bisping eigentlich nicht so ein A*schloch ist, wie er manchmal erscheint. Halt ein sehr emotionaler Mensch mit nem Drang zur Übertreibung, aber sonst ist er ganz in Ordnung. Der ganze Trashtalk davor ist eh immer nur Show. Siehe z.B. TUF Rampage vs Evans oder GSP vs Koscheck. Aber man fällt immer wieder drauf rein. :D

Soldier
04-12-2011, 04:42
Jawoll, in den beiden Finalen und im Main Event jeweils mein Favorit gewonnen. Und mal ganz erhlich, so schlimm ist Diego nicht. Die Aggro-Schiene vor den Kämpfen scheint mir eher so n Ding zu sein um seine Gegner einzuschöchtern bzw. sich selbst zu Hypen, danach ist er ja immer sportlich. Psychopat ist übertrieben. Wanderlei hat sich früher sehr ähnlich Verhalten und da fandens alle cool.
Schönes Ding von Bisping.

De$tinyFi$h
04-12-2011, 05:05
hab eben nur auf GnP gelesen wie der Kampf Mayhem/Bisping ausguing und bin echt traurig... :(

Stuntman Mike
04-12-2011, 08:37
Wow... irgendwie fand ich Mayhem enttäuschend... so schnell ohne Luft... Das er im Stand keinen Stich sieht war ja eigentlich klar.

Und dazu gewinnen eine hyperaktive Ratte und ein Psychopath...

Du bringst es voll auf den Punkt!

Mayhem war erschreckend schwach...:(

MakroN
04-12-2011, 09:09
Also in der ersten Runde fand ich Mayhem, aber hatte schon die Befürchtung, dass es in der 2. Runde bergab geht und zack- in Runde 2 keine Luft mehr...dafür, dass er behauptet hat, dass er sich so toll vorbereitet hat war das ganz schön schwach, das Cardio Training hat er bei seinem tollen Camp wohl vergessen! :mad:

Anonsten aber wohl das beste Event, dass ich seit langem, doer vielleicht jemals gesehen habe, jeder einzelne Kampf der Hammer!

Jul89
04-12-2011, 10:13
Wo kann ich das denn noch anschauen?? Auf UFC.com läuft der Player nicht. Ist nur am laden...

Prettyboy2
04-12-2011, 10:18
Wo kann ich das denn noch anschauen?? Auf UFC.com läuft der Player nicht. Ist nur am laden...

hab hier das selbe problem

MakroN
04-12-2011, 10:19

MMA- Kämpfer haben einen harten core. Auch, wenn sie nur am computer sitzen ;D

Blöd, dass der ufc.tv Player gerade nicht funktioniert, würde gerne mal die Interviews danach hören, war nach dem Kampf gestern so sauer,d ass ich sofort ausgemacht hab :/

Karastrike
04-12-2011, 10:58
Ich hätte nicht erwartet von einem professionellen Kampfsportler der schon so lange dabei wie Miller so ein katastrophales Striking so sehen. Lustig hin oder her, mit so einer Leistung hat man in der UFC meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Jul89
04-12-2011, 11:09
MMA- Kämpfer haben einen harten core. Auch, wenn sie nur am computer sitzen ;D

:D Danke!!!

Das Interview nach dem Kampf hätte mich auch interessiert. Hoffen wir mal, dass UFC.tv bald wieder funktioniert...

trick17
04-12-2011, 11:35
mayhem wurde wirklich ziemlich deklassiert...

Die restlichen kämpfe waren klasse, nur dodson ist mir ziemlich unsympathisch

Rodrigues
04-12-2011, 11:59
Sehr schönes Event ohne Happy End :(

Aber mal ne Frage, wie kamen die Kampfpaarungen denn zusammen?
Und wo war Akira? Der kam doch genauso weit wie Gaudinot,Bedford,Pague usw...?

MakroN
04-12-2011, 12:02
Akira ist mit Verletzung ausgefallen

Ich hätte gerne mal gesehen was passiert wäre, wenn Mayhem eine bessere Cardio gehabt hätte :/

Prettyboy2
04-12-2011, 12:12
Akira ist mit Verletzung ausgefallen

Ich hätte gerne mal gesehen was passiert wäre, wenn Mayhem eine bessere Cardio gehabt hätte :/

nicht anders, mayhem ist zu lange im buisness um zu wissen wie er richtig trainieren soll. Er war in sehr guter form

MakroN
04-12-2011, 12:20
nicht anders, mayhem ist zu lange im buisness um zu wissen wie er richtig trainieren soll. Er war in sehr guter form

Naja ist ja nicht so, dass Mayhem in jedem Kampf nach einer Runde die Luft ausgeht...gut in Form sieht anders aus

Prettyboy2
04-12-2011, 12:21
Naja ist ja nicht so, dass Mayhem in jedem Kampf nach einer Runde die Luft ausgeht...gut in Form sieht anders aus

vielleicht weil bisping zu gut für ihn war und ganze zeit druck im spiel war

MakroN
04-12-2011, 12:30
In der ersten Runde hat sich Mayhem doch ziemlich gut gemacht- klar man hat gesehen, dass er ziemlich Schiss hatte und ziemlich unter Strom stand, aber da gehört schon mehr dazu, um jemanden so schnell so zu erschöpfen denke ich

Btw krasses Kinn von Mayhem, was der alles gefressen hat huiuiuiui

Soldier
04-12-2011, 13:35
Mit besserer Ausdauer hätte er sch länger im Kampf halten können und hätte halt noch etwas mehr kassiert, vllt. hätte er es auch über die Distanz geschafft und es wäre UD geworden. Bisping ist einfach der bessere Kämpfer der die besseren Gegner in seiner Karriere besiegt hat.
Miller hat in den lezten drei Jahren vor dem Kampf gegen Kala House, Tim Stout und Kazushi Sakuraba gewonnen sowie ein NC gegen Ronaldo Souza und eine Niederlage gegen Jake Shields. Der Kampf gegen Bisping war sein erster Kampf nach mehr als einem Jahr Pause.
Bisping hat in der gleichen Zeit gegen Dennis Kang, Dan Miller, Akiyama und Jorge Rivera gewonnen und gegen Henderson und Wanderlei verloren.
Das ist mMn einfach ein Signifikanter Unterschied in der Qualität der Gegner.

Dschinghis
04-12-2011, 14:10
Großartiges Event! Brandao-Bermudez war wie ich erwartet hatte, super. Mit der Stoppage bei Dillashaw-Dodson bin ich allerdings nicht einverstanden, Dillashaw hat auf jeden Fall noch aktiv versucht, seine Position zu verbessern und das bezeichne ich jedenfalls als "intelligentes verteidigen".

Was das Main-Event angeht...Tja, ich bin enttäuscht... Wer solange dabei ist, und auch noch selber coacht, sollte wissen, welche Attribute einem fehlen.

Clawfinger
04-12-2011, 16:09
*seuftz* irgendwie alles nicht so befriedigend....
der einzige der mich positiv überrascht hat war bermudez, hätte nicht gedacht, dass er brandao im standup so zusetzten wird. ok ich hätte dann auch keinen so schnellen hebel von brandao erwartet ;)

aber millers cardio und striking waren echt mal deutlich schlechter als erwartet :(

und der schiedsrichtiger ist ja bei dillasaw sofort reingesprungen, kaum dass der den boden berührt hat. kann verstehen, dass er hinterher so angepisst geschaut hat. :mad:

MakroN
04-12-2011, 16:44
Mit besserer Ausdauer hätte er sch länger im Kampf halten können und hätte halt noch etwas mehr kassiert, vllt. hätte er es auch über die Distanz geschafft und es wäre UD geworden

Wie kommst du drauf? Die erste Runde ging klar an Miller, da hatte er noch Psute. Die Hucke hat er ja erst voll bekommen, als er ab Runde 2 total gassed war- ich denke nicht, dass Bisping es sosnt so leicht gehabt hätte

Wombo
04-12-2011, 17:35
mayhem wurde wirklich ziemlich deklassiert...

Die restlichen kämpfe waren klasse, nur dodson ist mir ziemlich unsympathisch

Erste Sahne einfach nur. Dodsoon fand ich iwie auch doof. Der Abbruch war,nunja,in meinen Augen ungerechtfertigt.

Bester Kampf war ohne Witz Ferguson vs. Edwards.

trick17
04-12-2011, 18:23
für den (evtl zu) frühen abbruch kann man ihn ja nicht verantwortlich machen, aber sein ewiges aufgesetzte grinsen um andere zu provozieren finde ich einfach daneben.

Clawfinger
04-12-2011, 18:31
Hat irgendjemand eingetlich eine Post-fight-pressconference gesehen? :confused:
Irgendwie scheint es die diesmal nicht zugeben, weder auf der ufc seite noch sonst wo :weirdface

Soldier
04-12-2011, 19:19
Wie kommst du drauf? Die erste Runde ging klar an Miller, da hatte er noch Psute. Die Hucke hat er ja erst voll bekommen, als er ab Runde 2 total gassed war- ich denke nicht, dass Bisping es sosnt so leicht gehabt hätte

Ich komme darauf weil Bisping auch in der ersten Runde schon besser im Striking war, wenn auch nicht so dominant wie danach, weil er aus der Mount escaped ist und weil Miller es nicht geschafft hat als er ihn am Boden hatte und schon fast die Mount hatte irgendwas halbwegs effektives daras zu machen.
Schau dir nochmal die erste, oder auch noch die ersten zwei, Minuten von Runde zwei an, da ist Miller noch nicht sonderlich 'gassed' und wird von Bisping einfach ständig getroffen. Sobald Bisping ein Gefühl für Millers Timing bekommen hatte hat er ihn kontinuierlich ausgekontert.
Der Unterschied im Niveau was das Striking angeht war einfach größer als der Niveauunterschied im Bodenkampf + Bispings gute TDD. Auch wenn er die Cardio für fünf Runden gehabt hätte hätte Miller verloren. Toller Entertainer =/= toller Kämpfer.

scampolo
04-12-2011, 20:30
:D Danke!!!

Das Interview nach dem Kampf hätte mich auch interessiert. Hoffen wir mal, dass UFC.tv bald wieder funktioniert...

Hier gibt es auch ein paar Post Fight Videos.

MMA & UFC Videos : MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/videos/)

MakroN
04-12-2011, 21:39
Ich komme darauf weil Bisping auch in der ersten Runde schon besser im Striking war, wenn auch nicht so dominant wie danach, weil er aus der Mount escaped ist und weil Miller es nicht geschafft hat als er ihn am Boden hatte und schon fast die Mount hatte irgendwas halbwegs effektives daras zu machen.
Schau dir nochmal die erste, oder auch noch die ersten zwei, Minuten von Runde zwei an, da ist Miller noch nicht sonderlich 'gassed' und wird von Bisping einfach ständig getroffen. Sobald Bisping ein Gefühl für Millers Timing bekommen hatte hat er ihn kontinuierlich ausgekontert.
Der Unterschied im Niveau was das Striking angeht war einfach größer als der Niveauunterschied im Bodenkampf + Bispings gute TDD. Auch wenn er die Cardio für fünf Runden gehabt hätte hätte Miller verloren. Toller Entertainer =/= toller Kämpfer.

Er konnte ihn nicht unten halten, weil Bisping am Zaun saß. Dafür hat er ihn sogar erstaunlich lange unten gehalten. Schau dir mal Bispings Auge nach der 1. Runde an, das ist schon ein wenig geschwollen (jedenfalls meine ich mich daran zu erinnern). Ich finde man hat Mayhem die Erschöpfung am Anfang der 2. Runde shcon ziemlich angesehen, wobei Bisping nach dem Kampf auch vollkommen fertig war

Hab mir das Interview danach jetzt mal angesehen- sauber, wie sportlich beide damit umgegangen sind, fast schon ein bisschen zu arschkriecherisch :D

grand
04-12-2011, 22:17
Millers striking sah in Runde 1 zwar sehr langsam und sloppy aus und dennoch hat er Bisping ein paar Mal gut erwischt!
Den krassen Einbruch in seiner Cardio kann man nur durch übermäßige Aufregung und Adrenalin erklären. Ringrust eben. Wer ehrlich meint, die würden bei ihren Trainingsmethoden Cardio vernachlässigen sollte sich mal Gedanken machen... :rolleyes: Leider gabs daher kein Groundgame und er war nurnoch Boxsack.
Das nächste Mal hoffentlich dann nicht so lange Pause und einen Gegner etwas weiter im Mittelfeld! Mit dem Kinn und etwas mehr "confidence" kann er noch was reissen!

itto_ryu
05-12-2011, 00:23
Mayhem hat leider enttäuscht, auch wenn er wie ein feiner Kerl rüberkommt, seine Kampfweise war sehr schludderig. Bisping ist eben ein arroganter Briten-Assi, aber ich mag ihn irgendwie genau deswegen :D Allerdings werfe ich ihm eines vor: Ein englischer Striker plärrt nach einem Headbutt doch nicht nach dem Ringrichter, sondern gibt einen Glasgow Kiss zurück ;) :ironie:

Ansonsten, dieser Dodson ist zwar nicht sonderlich sympathisch in seinem Auftreten, aber sein Kampf war gut.

Hammer des Abends definitiv der Hauptkampf im Featherweight, was für ein spannendes Duell. Wenn mal jemand wissen will, was MMA eigentlich ist, kann man getrost diesen Kampf zeigen, erste Sahne.

King of Queens
05-12-2011, 17:15
Den Dodson-Dillashaw-Kampf fand ich nichts besonderes..
Um so besser war Brandao-Bermudez, meine Fresse war das geil. Geil gemacht von Bermudez, mit seinen Aktionen hat er Diego gleich ein bisschen Respekt eingebläut. Ich mag Diego zwar immer noch nicht besonders, aber die Submission war wie aus dem Bilderbuch, richtig geil gemacht!

Tja und während dem Mayhem-Bisping Kampf hatte ich fast permanent die Hand am Kopf, konnte kaum glauben was ich da sehe... Leider eine richtig miese Show die Mayhem abgeliefert hat, aber was soll er machen ohne Kardio... Ich glaub auch, da kann man die Schuld getrost der Nervosität zuschieben, nicht dem Training. Hoffe doch, Mayhem zeigt sich trotzdem wieder öfters in der UFC!

Das bitterste am Ganzen:
Nicht mal KING OF QUEENS-Schauspieler KEVIN JAMES in Mayhems Corner brachte ihm Glück:(:D

De$tinyFi$h
05-12-2011, 18:21
Das bitterste am Ganzen:
Nicht mal KING OF QUEENS-Schauspieler KEVIN JAMES in Mayhems Corner brachte ihm Glück:(:D

Ist mir echt nicht aufgefallen, kaum zu erkennen mit dem Bart...
aber was mir eben aufgefallen ist bei Millers Eingang: Als er ums Eck geht aus der Kabine raus steht da hinten jemand mit weißem Hemd und Krawatte... und "tanzt" komisch. Muss ich das verstehen? :p

.-r4ki``
06-12-2011, 15:08
Hab gerade die Payrolls zu der Veranstaltung gefunden:

Michael Bisping: $425,000
(includes $150,000 win bonus)

Jason Miller: $45,000

Dennis Bermudez: $56,000
(includes $40,000 "Fight of the Night" bonus)

Diego Brandao: $96,000
(includes $8,000 win bonus, $40,000 "Submission of the Night" bonus and $40,000 "Fight of the Night" bonus)

John Dodson: $56,000
(includes $8,000 win bonus, $40,000 "Knockout of the Night" bonus)

T.J. Dillashaw: $8,000

Yves Edwards: $16,000

Tony Ferguson: $30,000
(includes $15,000 win bonus)

Johnny Bedford: $16,000
(includes $8,000 win bonus)

Louis Gaudinot: $8,000

Stephen Bass: $8,000

Marcus Brimage: $16,000

John Albert: $16,000

Dustin Pague: $8,000

Josh Ferguson: $8,000

Roland Delorme: $16,000

Josh Clopton: $6,000

Steven Siler: $16,000

Dustin Neace: $8,000

Bryan Caraway: $16,000

Bisping Tops 'TUF 14' Finale Payroll With $425,000 (http://www.sherdog.com/news/news/Bisping-Tops-TUF-14-Finale-Payroll-With-425000-37757)

Ist zwar noch immer nicht unfassbar viel, aber UFC zahlt immer mehr. Bis auf einen hat kein Verlierer unter 8.000$ bekommen, die Sieger 16.000$ (ohne Boni).

Atze6000
06-12-2011, 17:40
ich find das verhältins miller/spitsping ein bisschen komisch :(

MakroN
06-12-2011, 19:43
Aber hallo! Verständlich, dass Bisping mehr bekommt, aber so viel mehr! :ups:

.-r4ki``
06-12-2011, 20:08
ich find das verhältins miller/spitsping ein bisschen komisch :(

Finde ich nicht komisch, liegt doch auf der Hand. 150.000$ Win-Bonus, Bisping ist seit vielen Jahren am Stück in der UFC und ist dort sehr erfolgreich (der hat auch mit nem kleineren Vertrag angefangen), hat viele Fights gewonnen, die Leute wollen ihn kämpfen sehen, er ist ein Top-MW etc.

Mayhem hat in den letzten Jahren kaum was besonderes geleistet, ist "neu" in der UFC, ist für die meisten eher durch seine TV-Show als durchs Kämpfen bekannt, gilt nicht als Top10-MW usw.

Dass Mayhem bei seinem ersten UFC-Fight seit Jahren direkt die Möglichkeit hat bei einem Sieg 195.000$ allein an Kampfgage zu bekommen, ist alles andere als üblich.

Batzz Spencer
06-12-2011, 20:21
Die Frage ist, wieso kriegt Bisping Anderson Silva Money und Machida nicht?

Flibb
06-12-2011, 22:19
Weil die Briten nur wegen ihm einschalten/tickets kaufen.

Soldier
06-12-2011, 22:22
Anderson bekommt mehr, oder? Ausserdem ist Bisping für den Britischen Markt ziemlich wichtig und ich würde mal glauben dass da auch gut Kohle drinsteckt ... zwar weniger Fans als in Brasilien, dafür aber zendeziell ein wohlhabenderes Land. Weiterhin gibt es auch noch andere gute Brasilianer in der UFC ausser Machida, aber keinen Briten auf Bispings Level.

€dit: Etwas zu langsam ^^

Muzio
07-12-2011, 12:34
Aus Neugier hab ich mal in der englischen Wikipedia nachgeschaut und im Kampf gegen Okami hat er tatsächlich offiziell "nur" 200k ohne win-bonus bekommen. Gut, er hat wohl auch dicke Werbeverträge etc, aber trotzdem krass. Big Nog hat in der selben Veranstaltung übrigens 400k gemacht..

btw, TUF15 wurde angekündigt. Ich mach dafür mal nen eigenen Thread auf

viper_ex
07-12-2011, 14:07
Dass Mayhem bei seinem ersten UFC-Fight seit Jahren direkt die Möglichkeit hat bei einem Sieg 195.000$ allein an Kampfgage zu bekommen, ist alles andere als üblich.

195.000€ wo siest du denn das?
Wären doch eher 90.000 gewesen

King of Queens
14-12-2011, 19:43
Welche TUF-Folgen sind denn sonst so empfehlenswert was den Unterhaltungsfaktor angeht? Jemand einen Tipp?

.-r4ki``
21-12-2011, 17:40
195.000€ wo siest du denn das?
Wären doch eher 90.000 gewesen

Bei dem Fight gabs nen 150.000$ Win-Bonus soweit ich mich nicht irre. Mit den 45.000$ ergibt das 195.000$.

viper_ex
21-12-2011, 18:08
Bei dem Fight gabs nen 150.000$ Win-Bonus soweit ich mich nicht irre. Mit den 45.000$ ergibt das 195.000$.

Normalerweise ist der Win-Bonus eine Verdopplung des normalen Lohns ;) bei manchen Top-Verdienern gedeckelt oder komplett gestrichen. Aber bisher hab ich nie mehr als den normalen Lohn gesehen.

.-r4ki``
21-12-2011, 19:08
Normalerweise ist der Win-Bonus eine Verdopplung des normalen Lohns ;) bei manchen Top-Verdienern gedeckelt oder komplett gestrichen. Aber bisher hab ich nie mehr als den normalen Lohn gesehen.

Bei wichtigen/besonderen Fights habe ich schon Abweichungen gesehen, aber hast schon Recht. Ich habe es als wahrscheinlich erachtet, dass es bei dem Fight pauschal 150.000$ Bonus gab, weil die Zahl nicht recht zu Bispings normaler Gage passt. Er hat ja nicht die Gage noch mal als Winbonus bekommen, sondern einen krummen prozentualen Anteil. Würde mich aber interessieren, was Mayhem als Bonus bekommen hätte. Kann mir vorstellen, dass der hoch ausgefallen wäre, weil er als ersten Fight gleich so einen Brocken bekommen hat.