Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 2 Andyconda-Seminare an einem Tag in Niedersachsen

Combat Boxer
22-09-2011, 09:13
Hallo zusammen,

am Samstag den 08.10.2011 findet in Norddeutschland genauer gesagt Niedersachsen noch genauer gesagt Lüneburg ein Leckerbissen für alle Freunde des Grapplings explizit des Luta Livre statt. Andreas "Andyconda" Schmidt kommt für einen Tag in die Salzstadt und gibt dort zwei Seminare an einem Tag.

Seminar 1: Grapplingforce - Gewaltfreie Dominanz gegenüber renitenten Störern/Aggressoren

Seminar 2: Luta Livre - Surffight der fließende Weg den Gegner zu zerstören

Das Seminar findet wie immer in der Schlieffenhalle 28 * Horst-Nickel-Str.*21337 Lüneburg statt.

Die Zeiten so wie die Kosten entnehmt bitte der angehängten Ausschreibung.

Beste Grüße
Marco
Combat Center Lüneburg

Combat Boxer
23-09-2011, 13:41
Für die, die das ganze beim "Gesichtsbuch" verfolgen wollen:

Connexion | Facebook (http://www.facebook.com/messages/100002418006406#!/event.php?eid=141678262595036)

Riddik
28-09-2011, 08:31
Hört sich gut an, ist für mich als armer Student aber schon 'n stolzer Preis. Gibt's sowas wie 'nen Preisnachlass für Studenten? Nachweise würde ich natürlich mitbringen....

RAMON DEKKERS
28-09-2011, 09:00
Hört sich gut an, ist für mich als armer Student aber schon 'n stolzer Preis. Gibt's sowas wie 'nen Preisnachlass für Studenten? Nachweise würde ich natürlich mitbringen....

Es ist zwar ein stolzer Preis, aber es Lohnt sich wirklich . ;)

Combat Boxer
29-09-2011, 10:14
Da kann ich Ramon nur beipflichten. Jeder der bei Andy schonmal ein Seminar migemacht hat weiß das es sich in jedem Fall lohnt. Obendrauf kommt noch dass das Grapplingforce-Programm ganz spezielle Elemente enthält die Andy sonst nur in Köln auf den dafür vorgesehenen Seminaren unterrichtet. Also Bonus hoch 10.

Combat Boxer
06-10-2011, 16:50
Diesen Samtsag ist es soweit und es verspricht einer voller Lehrgang zu werden. Interessierte und Kurzentschlossene können sich trotzdem noch einreihen und anmelden vor Ort. See ya on the mat . . .