Seminar mit Schwarzgürtel 5.Grad Diojone Farias!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Seminar mit Schwarzgürtel 5.Grad Diojone Farias!!!



Groundfighters BJJ Hamburg
22-09-2011, 14:06
Hallo Leute,

Wir haben es geschafft! Wir bringen direkt aus Brasil, Diojone Farias, Gracie Barra Schwarzgürtel 5. Grad.

Diojone, direkter Schüler von Carlos Gracie, ist ein erfolgreichen Wettkämpfer und noch ein besserer Trainer. Beweis dafür ist seine Frau und Schülerin Bianca Andrade Barreto, 6x Weltmeisterin. Diojone hat viele Schwargürtel ausgebildet, darunter auch unsere Schwarzgürtel Prof. Andre Nunes.

Diese Seminar ist eine einmalige Gelengeheit mit Diojone zu trainieren, da er selten Brasil verlässt. Ein super Seminar mit einen "old school" BJJ Trainer, wie man nicht so oft hier in Europe erleben kann.

Datum: Samstag, der 15.Oktober
Zeit: 12Uhr bis 15Uhr
Preis: 30€ bis 10.Oktober, 40€ danach
Ort: Gracie Barra Hamburg-Mitte, Heidekampsweg 32 5.OG 20097 Hamburg


Mehr Info zu diesen Seminar bitte hier: http://www.graciebarrahamburg.de/aktuell/

jkdberlin
22-09-2011, 14:12
wo ist die Ausschreibung? Wann ist das?

Groundfighters BJJ Hamburg
22-09-2011, 14:21
hab die Eintrag editiert und den Link gehängt weil irgendwie die Funktion "Graphik einfügen" funktioniert nicht :-/

Viele Grüsse

pantera
22-09-2011, 20:50
Nicht schlecht...... muss ich mir erstmal vormerken!

jkdberlin
23-09-2011, 07:35
was genau ging denn daran nicht? Eine Grafik hst du hier aber auch nicht verlinkt...

Patrick Krause
23-09-2011, 08:15
bitte schön.....


habe ein neues motto
MITEINANDER ........................

Groundfighters BJJ Hamburg
23-09-2011, 18:57
Danke Patrick für posten die Ankündigung.
Ich weiß nicht, gestern als ich versuchte den Graphik einzubinden, in der Vorschau konnte man nur eine kleine blaue Vierecke mit "?"
Und ich hatte es so gemacht wie ich es denn immer so mache :-/
Vielleicht war ein Problem mit d Server oder keine Ahnung was.

Was auch immer, Information zu Seminar ist jetzt gepostet. Falls es noch fragen gibt, bitte uns kontaktieren: info@graciebarrahamburg.de

Groundfighters BJJ Hamburg
08-10-2011, 08:25
Hallo Leute,

Aus privaten Gründe Diojone Farias wird nicht nach Europa reisen können :-(

Statt der Seminar zu canceln, haben wir kurzfristig geschafft der Schwarzgürtel Ezequiel Zayas, Schüler von De La Riva, und u.a. Gewinner der Superfight ADCC 2009 aus Valencia (Spanien) zu bringen. :-)

Mehr Info in separaten Post mit der neue Ankündigung!